Jump to content

Kytomy

Members
  • Posts

    75
  • Joined

Everything posted by Kytomy

  1. Auf welchem Server spielt ihr hauptsächlich? PvP-Server Seid ihr mit dem Start des Spiel zufrieden gewesen? Ja Seid ihr mit dem Spiel aktuell zufrieden? Nein Werdet ihr weiter spielen? Nein Was ist der Grund? (Mehrfachnennungen erlaubt) Atmosphäre negativ PvP negativ Content negativ MMORPG-Gefühl negativ Patches negativ
  2. kurz gefasst : - Leveln Story Ganz OK , aber halt single player lastig . - Endgame mehr Flop aus Top - PVP totaler Flop . Dazu kommt das alles Kaput gepatcht wird . Siehe PvP heute , alle die gerade 50 geworden sind oder es noch werden wurden Brutal bestraft der equip unterschied macht das PVP spielen unmöglich . Ich hab das Gefühl das mit jedem neuen Patch mehr Bugs kommen als eigentlich behoben wird .
  3. schon mal dran gedacht das nicht ein Bruchteil hier im Form zu Gange ist . Wenn dir selber das Spiel spass macht solltest du dir langsam Sorgen machen. Es wird immer und immer mehr wie du auch selber festgestellt hast die unzufrieden sind und gehen .
  4. Kann dich verstehen mir geht es nicht anders und habe auch nicht mehr viel Lust an diesem Spiel . Und es sind ja nicht nur die die hier was schrieben sondern jede menge mehr die die Lust am Spiel verloren haben . Mein Freundin Spielt wow aus ihrer Gilde haben an die 10 Leute Swtor angefangen grade eben gefragt 8 sind schon wieder zurück .... Bei eingen läuft die Gamecard dieser Tag aus bin dann am lauf die Zahlen gespannt die wieder schön gefälscht wurden . Mieses PVP & schlechter Endcontent war der Hauptgrund .
  5. Er hat doch recht im PVE wird mann für Fehler meistens gnadenlos gekickt . Im PvP kann mann das leider nicht .... Und kommt nicht mit Gruppe suchen ... Bringt auch nix 4 Stamm und 4-6 noobs da verliert mann auch .
  6. Sorry das liegt aber daran das die imps zu blöd sind ,viele nicht alle und lieber an der Base warten . Und Ihr reps (auch hier viele nicht alle) seid nicht viel schlauer und wartet auch da anstatt den anderen Ausgang zu nehmen und die schlacht zu verschieben . Habe genug Reps gesehen die die punkte eingenommen haben .
  7. wenn ich mich nicht irre ist das nachdem Patch immer noch möglich Zergen ist halt erwünscht ... bin schon gespannt wo sich der zerg treffen wird .
  8. wer hier die ganze zeit schreibt geht doch geht doch seid eh nur PvP ler . ähm schaut mal zurück was mit anderen MMO genau aus diesem Grund passiert ist ....
  9. bei uns auffem Server war es gestern ganze 10 Minuten so ok für einige vielleicht 10 minuten zu viel ansonsten war da kein Spawn gecamppe wurde fleißig an der brücke gezergt .... und das ist nun mal erlaubt . und wenn Videos was zeigen heist es nicht das es überall so war ..... wahrscheinlich bei ganz vielen aber halt nicht überall .
  10. Das Problem ist halt das dies , würde sagen nicht mal 20 % betrifft . Die meisten haben ja eh nur gezergt Aber gecampt hat halt nur ein geringer teil der Spieler Gemeinschaft . Und da liegt das Problem du müsstest gut 80 % bestrafen . Denn nur Valor Points resseten geht anscheinend nicht . (OK geht doch danke an den post über mir ) Ich hoffe das nur die Probleme bekommen die auch gecampt haben . Das mann durch zergen viele Valor points bekommst scheint ja so gewollt zu sein weil da wird es ja keinen Änderung geben .
  11. Arbeitest du bei der PVP Abteilung von BW oder warum denkst du nicht richtig nach .... Du vergisst den respawn .. die twinks und und und
  12. Kytomy

    Healer Medals

    Als reiner Heiler hast du die Arschkarte gezogen ganz einfach .. Seit gestern wissen wir ja auch das in der PVP Abteilung von BW anscheinend nur Leute sitzen die sich keine Gedanken machen was passiert wenn , oder anders gesagt unfähig sind .
  13. Es ist ja nicht nur Ilum was ankotzt . Auch die BGs kotzten halt an 2 Std warten für 5 Bgs . das geht einfach nicht . 2 Siege 3 Niederlagen wo von 2 Join lose BGs waren ... Und mein Daily Fortschritt ist immer noch 0/3 Also haben se den Gewinn bug immer noch nicht behoben . Der Patch hat PvP Technisch einfach nur scheisse gebracht mehr nicht .
  14. Denkst du bioware kann unterscheiden zwischen denen die gestern gezergt haben und denen die gecampt haben ?? Ich denke nicht , und da liegt das Problem was gegen einen Rollback spricht . Der Patch ändert doch rein gar nix an der Materie auser das der Zerg sich 10 Meter weiter nach hinter verlagert , Valor Points wirst dann immer noch viele bekommen .
  15. Grad keine lust alles zu lesen aber das heist ja dann wohl KEIN Rollback .....
  16. Kytomy

    Only 50bg's

    ich musste für 5 Bgs insgesamt 2 std warten 2 siege 3 loses davon waren 2 von 3 bgs lose bgs die mehr als die hälfte schon am laufen waren .... und rate mal wie weit mein daily quest fortschrit ist genau 0/3 .
  17. Als imp gehts jetzt viel viel schneller Rank 60 an 2-3 tagen täglich 2 Rucksäcke alle 7 tage sinds paar mehr . würde sagen nach 2-3 Wochen bis t3 full .
  18. muss man dafür nicht leben um annehmen zu können ?? ansonsten ein guter Vorschlag .
  19. ja weil du scheisse labberst ohne es mit erlebt zu haben ganz einfach Klugscheisser mag niemand .
  20. du bist instant tot du lebst keine 2 sec ..... du kannst da rein garnix machen .....
  21. jeder der hier das angesprochene noch schön redet ist blind .... in 2 tagen werden viel weniger Spieler auf den Serven zu sehen sein . und jeder der sagt dann geh doch , naja mach mal die Augen auf , ein mmorpg sollte mann zu mehren spielen . Aber das wird bald dann nicht mehr möglich sein weil fast niemand mehr da ist .
  22. glaubst du wirklich die können nur die valor punkte resseten ??? ich befürchte das sie den kompletten tag resseten müssen ,und das wäre sowas von mega peinlich und würde auch ziemlich viele kunden kosten . Die die dafür Verantwortlich sind sollten mal überlegen was sie überhaupt machen .....
  23. TERA xd Beta startet ja in kürze . Beta zugang habe ich auch schon wenn ich heute ne email bekommen würde das beta am Wochenende startet ich würde ohne überlegen das Abo direct kündigen .
  24. Wo bleibt ein sinnvolles Statement von BW. sorry so blind kann mann doch nicht sein. Kommt ein Rollback oder nicht sowas sollte mann schon mal sagen können. Z.B wir kloppen uns grad in ilum und nein nicht die Kanonen ..... wäre alles verschenkte zeit . Und dann die ganzen leute die am lvln sind bzw raiden wäre doch einfach nur totaler mist wenn ein rollback kommt (für den pve bereich). Jedenfalls ist das , PVP technisch ,der schlechteste Patch den ich je gesehen habe so . Bgs gehen ja auch keine mehr auf weil die ganzen 50 er auf ilum sind .....
  25. Was kann der Spieler dafür ,das wenn er 6 zu 0 gewinnt noch vom System betraft wird ?????? Beschwer dich nicht beim Spieler sondern beim Spiel .
×
×
  • Create New...