Jump to content

1.1 Ilum PVP Diskussion


UrsulaBrand

Recommended Posts

Btw einen Exploit gibt es, trotz mehrfachem "schlechtreden" einiger Nutzer immer noch nicht.

Alles was zur Zeit gemacht wird war bereits zu Headstart mit 50ern möglich.

Die Tatsache das nun so massiv open Pvp betrieben wird, hängt mit der neuen Weekly zusammen.

Einen Zerg dieser Art hätte es berieits vor 1.1 geben können, wenn sich nur genügend Leute gefunden hätte, die Valor Point Ausbeute wäre genau die Selbe gewesen.

Ergo handelt es sich vllt. um ein Balance Problem, aber mit Sicherheit nicht um einen Exploit.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 378
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

dann hast du vllt mein post davor vllt nicht gelesen aber ist ja auch egal

 

ja man wusste wie sie mit groben fehlern vllt arbeiten aber das hat ein eig auch nicht wirklich weitergebracht oder?

 

darum: einfach abwarten bzw nichts mehr machen, ist halt scheiße aber naja, ist bioware ihr erstes mmo, blizz war auch nicht gleich perfekt und hatte alles fehlerfrei bzw der support war auch nicht so wie er jetzt ist.

 

BW ihrs schon...aber da sind auch Leute dabei die wissen wie man eine gute Marke in den Sand setzt.Zudem kann man auf einige Jahre MMO Entwicklungsgeschichte zugreifen.(damit meine ich das Genre an sich).

Daher ist das kein Argument in meinen Augen.

Link to comment
Share on other sites

Btw einen Exploit gibt es, trotz mehrfachem "schlechtreden" einiger Nutzer immer noch nicht.

Alles was zur Zeit gemacht wird war bereits zu Headstart mit 50ern möglich.

Die Tatsache das nun so massiv open Pvp betrieben wird, hängt mit der neuen Weekly zusammen.

Einen Zerg dieser Art hätte es berieits vor 1.1 geben können, wenn sich nur genügend Leute gefunden hätte, die Valor Point Ausbeute wäre genau die Selbe gewesen.

Ergo handelt es sich vllt. um ein Balance Problem, aber mit Sicherheit nicht um einen Exploit.

 

 

Doch.

Du kommst schlicht nicht weg. Der Gleiter NPC ist Tod und du respawnst in den Gegnern.

Das auszunutzen ist ein Exploit.

Link to comment
Share on other sites

darum: einfach abwarten bzw nichts mehr machen, ist halt scheiße aber naja, ist bioware ihr erstes mmo, blizz war auch nicht gleich perfekt und hatte alles fehlerfrei bzw der support war auch nicht so wie er jetzt ist.

 

jo erwartet auch keiner das es perfekt ist. ABER! Mein erstes MMO war UO und ich kann mich nicht erinnern JEMALS so einen FAIL gesehen zu haben.

 

Die Politik der CM's ist auch mehr als lächerlich. Solche Inkompetenz müßte ich mir mal in der Kommunikation mit meinen Kunden erlauben...

 

Wenn ich schon sehe das man "Verwarnungen" bekommt weil man die CM's als inkompetent bezeichnet fange ich schon an zu lachen (wenns denn wirklich stimmt).

Link to comment
Share on other sites

Also ich kann ja Bugs am anfang verstehn, wie ichs auch die ganze Zeit getan hab. Aber sowas muss doch getestet werden bevor man es aufspielt. Ich kann mir nicht erklären wie sowas zustande kommt. Und selbst wenn ich noch ne Woche gewartet hätte auf den Patch.

 

Ihr macht die gleichen Fehler wie der große Bruder es getan hat als 1000 Winter eingeführt wurde. Das war damals am anfang genauso laggy und unausgeglichen. Bei Aion ähnlich. Aber da gab es wenigstens keinen so vorteilhaften exploit.

 

Also nach meinem heutigen Test hoffe ich auf :

 

Illum:

 

- Zurücksetzung der Tapferkeitsränge

- Maximale Gruppengrößen in Illum (je nach Serverkapazität)

- bei unausgewogenen Spielerverhältnissen die größere Fraktion begrenzen

- Stärkere Verteidigungsanlagen

- Punkte bekommen für die Zerstörung/Rep der Transporter und der Geschütze (für die Dailys, falls mal keine Spieler mehr da sind)

- evtl Schlachten zeitlich ansetzen (z.B zu jeder Vollen Stunde für ~20 min)

- Bessere Angaben über die Position der Feinde (Wir haben heute glücklicherweiße zwischendurch ausgeglichene Gruppen gehabt aber uns nie wieder gefunden)

 

Allgemein

 

- PVP Belohnungssystem überarbeiten

- allgemein weniger Lags im PVP

 

Meine Meinung

Edited by Iniquitous-
Link to comment
Share on other sites

Doch.

Du kommst schlicht nicht weg. Der Gleiter NPC ist Tod und du respawnst in den Gegnern.

Das auszunutzen ist ein Exploit.

Flottenpass?

Zweiter Ausgang der Base?

Innerhalb der Base ooc gehen und nach Ost Ilum Porten?

Link to comment
Share on other sites

Ilum PvP?

 

30 Kisten looten und aufn Präsentierteller für die Imps dastehen die zu 20 die mitte campen........

 

Tolles pvp bei einer 20/80 pop am server....

 

 

50er Bgs sind auch toll..... der schaden ist viel zu hoch als ob man was heilen könnte desweiteren ist es nur noch zergen keine taktik.....

 

Sry aber pvp hat ihr nur gefailt....

Link to comment
Share on other sites

Flottenpass?

Zweiter Ausgang der Base?

Innerhalb der Base ooc gehen und nach Ost Ilum Porten?

 

ohman... wenn am spawn 30 AOE's einschlagen will ich sehen wie du 6 sekunden überlebst um den pass zu benutzen...

Link to comment
Share on other sites

Tja, ich hatte gehofft mit Patch 1.1 wird es etwas ausgeglichener im PVP. Allerdings ist nun eher der Gegenteil der Fall. Auf Seiten der Republik kann man es im Moment fast ganz gehen lassen . Von 40 Gefechten hat die Republik mit viel Glück 2 gewonnen.

Die Hexer machen einem alle bevor man etwas dagegen ausrichten kann.

Spiele sowohl Schatten als auch Gelehrter .... mit dem Schatten lass ich es nun bleiben.

Entweder muss die Kompetenz auf den Rüstungen abgenommen werden um eine Chancengleichheit her zu stellen oder der sogenannte Buff muss verbessert werden.

Mit 1.1 wurde es nicht besser sondern schlimmer. Mittlerweile verlassen die eigenen Mitspieler schon die Gruppen, wenn zu erkennen ist die Gegner sind voll ausgerüstet. Im Schluss wird man nur nach Punkten abgefarmt ... somit wir die imperiale Seite noch Stärker und die Schere geht weiter auseinander.

So kann man PVP auch ganz bleiben lassen.

Edited by Hudson-Hawk
Link to comment
Share on other sites

Flottenpass?

Zweiter Ausgang der Base?

Innerhalb der Base ooc gehen und nach Ost Ilum Porten?

 

Du disqualifizierst dich selbst mit deinem Nichtwissen! Zudem sieht man, dass du überhaupt nicht da warst oder ein Imp bist.

 

Ein Cast deinerseits ist nämlich nicht möglich! Selbst die Schnellreise mit 6 Sekunden UNMÖGLICH und nun troll bitte woanders.

Link to comment
Share on other sites

Ich glaube das BioWare den Abgang der PvP Spieler verkraften wird deshalb werden die hier auch nichts machen weil die PvE Spieler sicherlich die Masse darstellen :jawa_evil:

 

hast du vllt recht hab keine statistik aber pvp rang 60 und zack man kann sich die nächst besten items kaufen und die sind echt nicht schlecht (raid hm/alptraum? itemstufe 140? ka)

Link to comment
Share on other sites

Flottenpass?

Zweiter Ausgang der Base?

Innerhalb der Base ooc gehen und nach Ost Ilum Porten?

 

 

Lol, flieg mal selber nach Ilum pls, bevor du hier clevere Ideen hast ;-) die einzige Möglichkeit, derzeit als Rep Ilum zu verlassen ist, sich für ein BG anzumelden, und dieses dann durch afk-gehen zu leaven... dann steht man wieder bei der Flotte...

 

Aber vermutlich stehst du im Roten Meer der Exploiter und wunderst dich, wieso die ganzen doofen Reps sich immer wieder killen lassen :-)

Link to comment
Share on other sites

Du disqualifizierst dich selbst mit deinem Nichtwissen! Zudem sieht man, dass du überhaupt nicht da warst oder ein Imp bist.

 

Ein Cast deinerseits ist nämlich nicht möglich! Selbst die Schnellreise mit 6 Sekunden UNMÖGLICH und nun troll bitte woanders.

 

Gibts nen Grund warum du mich so an gehst?

Ja, ich bin Imp und auf unserem Server sieht die Situation so aus, das sich 2 Zerg Kneule am Ausgang der Base gebildet haben, wenn es Server gibt auf denen am Rezz Point abgefarmt wird ist dies natürlich nicht Sinn der Sache.

Leider habe ich nicht auf jedem Server einen Lvl 50er um überall die Situation zu kennen.

Link to comment
Share on other sites

Ich glaube das BioWare den Abgang der PvP Spieler verkraften wird deshalb werden die hier auch nichts machen weil die PvE Spieler sicherlich die Masse darstellen :jawa_evil:

 

nö können Sie nicht... 300.000.000 wirtschaften sich nicht so schnell wieder rein. Außerdem wird das game ja jetzt schon von diversen Blogs zerrissen (danke 1.1).

 

Hinzu kommt das viele ja nun mal auch mit m8t's spielen. Die werden mit sicherheit dann auch quiten.

 

PVE ist total gebugt also kein content vorhanden.

PVE ist auch zu einfach für den progress raider.

 

Sind mal die "bekannten" gilden weg, gehen auch die fanboys.

 

ich denke das durch 1.1 das messer schon an der kehle sitzt und blut fließt.

 

Alles hat eine kettenreaktion :)

Link to comment
Share on other sites

 

 

Der Patch 1.1 war für das (Ilum-)PvP der absolute Todesstoß.

 

Korrigiere. PvP Allgemein. Denn die Imps farmen sich gerad alle Valor 60 und rennen mit Battemaster Armor rum und auch die BGs sind dadurch kaum Spielbar geworden.

 

 

Escape from illum

Man kommt aus Illum noch weg. Man listet sich einfach in's BG und wenn man ins BG kommt einfach ausloggen und wieder einloggen. Dann ist man in der Flotte.

Link to comment
Share on other sites

Joveth Gonzalez hat sich im englischen PvP-Forum zu Ilum geäußert. Hier sein Post für euch übersetzt:

 

"Wir untersuchen gerade die möglichen Probleme bezüglich des Open-World-PvP auf Ilum nach Einspielen von Update 1.1." wenn ihr da noch untersuchen müsst solltet ihr euch schnell in die klapse einweisen, denn eins ist sicher, das kostet mal richtig viele abos.

aber jedem das seine

Link to comment
Share on other sites

Ich glaube das BioWare den Abgang der PvP Spieler verkraften wird deshalb werden die hier auch nichts machen weil die PvE Spieler sicherlich die Masse darstellen :jawa_evil:

 

Glaube kaum das ein Unternehmen das solch eine Philosophie vertritt sich lange mit ihrem Produkt hält.

Link to comment
Share on other sites

wie heist es bilder sind besser als tausend worte `?

 

http://s14.directupload.net/images/120118/a82y55w8.jpg

 

 

mehr muss nicht gesagt werden auser das die base von beiden seiten save sein muss wenn einer reinläuf onehit mit ae dmg

 

und nen tapferkeits reset von dem heutigen tag an oder der rep einfach solange nen +1000% tapferkeits buff geben bis es wieder ausgeglichen ist kann nicht sein das

 

rep zb. 2-4k tapferkeit schafft in 1,5 stunden und imp 20k und mehr macht in der stunde von allem nur gewisse klassen wirder die nahkämpfer gehen sogut wie leer aus vorallem dann wenn man kein richtigen ae hat

Link to comment
Share on other sites

Also ich finds im mom das letzte. Man kommt auf Ilum an und kriegt instant aufs Maul.

Dann wird man auf dem Friendhof revived, wo gefühlte 200 Imps stehen und dir nur noch auf die Fresse geben ... DANN kommt man noch nicht einmal da weg! Man wird immer wieder an der selben Stelle revived und wird gefarmed.

 

UND DANN die größte Frechheit. Die ganzen Imperialen gänken sich da jetzt im PvP-Rang hoch und das für nix und wieder nix ...

 

Das find ich, ist die größte Frechheit bei der ganzen Scheisse. Jeder Mensch ... der NUR 5 Minuten überlegt hätte, hätte so ein Käse-Patch NICHT auf die Server aufgespielt. Sowas kann sich doch jeder denken, der bis 5 zählen.

 

Bei einer gefühlten 60/40 Situation SO ein Patch aufzuspielen, ohne sich gedanken über die Balance zu machen und DANN AUCH noch den Freindhof GANKBAR machen ... wie (sorry) dämlich ... muss man sein.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...