Jump to content

1.1 Ilum PVP Diskussion


UrsulaBrand

Recommended Posts

Die Amerikaner und Engländer drehn genauso am Rad wie wir :D

 

http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=194213

Ja, es ist ein Genuss den Thread zu lesen :D.

 

Gibt es denn schon IRGENDWO ein Statement, wo zugegeben wird, dass sie Fehler gemacht haben? Irgendwo?..Ich denke nicht. Ergo wird auch kein rollback kommen.

Geduld ist das meist genutzte Wort in den Aussagen. Ein Fix+Rollback MUSS kommen (Turret Exploit). Die Logs auszuwerten würde zu lange dauern. Frühstens in der Nacht wird eine Aussage kommen (Zeitverschiebung).

Allzulange dürfen die sich aber auch nicht Zeit lassen. Freitag ist der 20te (Freimonat zuende).

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 378
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

so eine vorantwort war abzusehen...mal schauen aber denke mehr als heisse luft , damit die leutchen wieder beruhigt sind , wird da net kommen...rollback - nehmen sie den 70 % ( von der gesamtzahl) spielenden imp spielern wieder alles weg...geschreie und frustration..dann gibts das gleiche in grün...gibts nen komplett rollback geschreie und frustation bei den pve´lern...das gleiche in grün...so oder so das kind ist in den brunnen gefallen und ein gewisser teil von den leuten wird enttäuscht sein so oder so...wird das bei der kommenden konkurrenz hier sich dann bald erledigt haben...achja und die leutchen bei blizzard werden auch net schlafen^^

 

ps..und die performace denk wird auch net besser..da müssen die schon das game komplett neu schreiben^^

 

und nochmal ps.... Dark World sieht gar net so schlecht aus...denk das werd ich mal testen...so und nun gute nacht star wars the old republik

Link to comment
Share on other sites

nein, da schnellreisen 6sek anwendungszeit hat bis dahin ist man schon wieder tot

 

Normalerweise war man auch bis zu einer bestimmten Zeit nach wiederbeleben unbesiegbar. ka wieviel sekunden.

 

Das Überbevölkerungssystem kann auch nur gelöst werden wenn eine Seite einfach gesperrt wird wo es zu gravierend ist. das Problem wäre dann halt das die die Imperium wegen der story wählen wollen dies eine Zeitlang nicht können.

 

Am einfachsten wäre es Illum zu instanzieren und ähnlich wie in woW tol Barad machen. Das Problem wäre dann allerdings das die Imperialen lange wartezeiten haben. Und dann geht von dort wieder Flamerei los.

 

Das problem ist aus meiner Sicht ein Community Problem und eine Falle da alles was Bioware tun kann nur wieder zum Flamen führt.

Edited by Jordes
Link to comment
Share on other sites

ja aber leute.

 

ein rollback löst das problem der überbevölkerung einer seite doch nicht.

 

das juckt doch nicht....

 

dafür gibts bg's und rated bg's

 

open pvp kann in einem 2faction game sowieso nicht funktionieren...

 

so... warum sind die server noch on?

Link to comment
Share on other sites

ja aber leute.

 

ein rollback löst das problem der überbevölkerung einer seite doch nicht.

 

macht auch nicht wirklich viel aus, denn es ist wie immer im leben klasse statt masse. nur masse mit full pvp gear hat halt auch ein wenig klasse. bin lyrisch voll am abdrehen, haha.

Link to comment
Share on other sites

ja aber leute.

 

ein rollback löst das problem der überbevölkerung einer seite doch nicht.

 

 

Das Problem ist hausgemacht von BioWare und wird sicher nie gelöst werden.

 

Einen sinnvollen, 50er PvE-Planeten einbauen und PvP sein lassen... aber ich fürchte ja schon den groß angekündigten PvP-Patch *schauder*

Edited by LovarBoy
Link to comment
Share on other sites

Unter die ganzen berechtigten Beschwerden mischen sich hier irgendwie recht viele Off Topic Flames, die ich nicht nachvollziehen kann. Von Illum mal abgesehen, vom nicht ausbalancierten PVP abgesehen und von derben Lags abgesehen... worüber beschwert ihr euch.

 

Rückblickend war es ein sauberer Start, beim Leveln hielten sich die Bugs in Grenzen und das Erlebnis war großartig. Die Flashpoints die ich bis jetzt im Hardmode gezockt haben, waren auch fast durchweg klasse.

 

Und wer sich über das Ui, den Chat und Gildenfunktionalität beklagt... Mein Gott, daran scheitert doch nun echt nicht der Spielspaß.

 

Es bleibt ein gutes Spiel, wobei Ihnen heute ein derber Fehler unterlaufen ist, der wirklich sehr anfängerhaft rüberkommt. Ich bleib dabei und warte auf Besserung. Und wer meint das nächste tolle MMO erscheint ohne Fehler... wacht auf!

 

Btw Secret World kommt von den AoC-Machern, da glaubt ihr doch nicht wirklich, dass das besser wird als AoC am Anfang, oder?

Link to comment
Share on other sites

es ist ja nicht so, das es von vornherein klar war das es so kommen wird ... woher soll man auch wissen das eine fraktion, die teilweise 5:1 überlegen ist, auch dann so agieren wird...ja sagt mal, was ist denn mit euch bei bw los?

 

Vielleicht glaubten sie an das Gute im Menschen. Natürlich war es naiv. Der Glaube wurde - wie immer, wenn man es mit dem heutigen, machtgierigen, den Hals nicht voll kriegenden Menschen zu tun hat - enttäuscht! :(

Link to comment
Share on other sites

warum fixt ihr nicht erst einmal die gravierendem bugs in der engine, bevor ihr neuen content released?

mfg

 

Weil der Aufwand für Stabilisierung und Bugfixing in fast jedem Softwareunternehmen gering gehalten wird und mehr Zeit für "Innovation" und Neuimplementierung verplant wird.

 

Das wirst du leider so gut wie in allen Softwarefirmen exakt so erleben ,da wird fast nur aufgeschoben und versucht Prioritäten für Dringlichkeiten runterzustufen.

 

Das ist leider so,weil man nicht mehr Zeit investieren darf als in Innovation.

Du wirst keinen Manager in einem Softwareunternehmen erleben,der das anders praktiziert.

 

Willkommen in der Softwareindustrie.

Edited by KnightOfTython
Link to comment
Share on other sites

Unter die ganzen berechtigten Beschwerden mischen sich hier irgendwie recht viele Off Topic Flames, die ich nicht nachvollziehen kann. Von Illum mal abgesehen, vom nicht ausbalancierten PVP abgesehen und von derben Lags abgesehen... worüber beschwert ihr euch.

 

Rückblickend war es ein sauberer Start, beim Leveln hielten sich die Bugs in Grenzen und das Erlebnis war großartig. Die Flashpoints die ich bis jetzt im Hardmode gezockt haben, waren auch fast durchweg klasse.

 

Und wer sich über das Ui, den Chat und Gildenfunktionalität beklagt... Mein Gott, daran scheitert doch nun echt nicht der Spielspaß.

 

Es bleibt ein gutes Spiel, wobei Ihnen heute ein derber Fehler unterlaufen ist, der wirklich sehr anfängerhaft rüberkommt. Ich bleib dabei und warte auf Besserung. Und wer meint das nächste tolle MMO erscheint ohne Fehler... wacht auf!

 

Btw Secret World kommt von den AoC-Machern, da glaubt ihr doch nicht wirklich, dass das besser wird als AoC am Anfang, oder?

 

 

du spielst schon tor, oder? falsches forum erwischt?:eek: nennt man 75 euro für ein spiel, danach 1000 ocken für einen neuen rechner wegen falschen mindest system vorraussetzungen einen gelungenen start? auf welchem planeten lebst du? o0

Edited by ChillBongJin
Link to comment
Share on other sites

du spielst schon tor, oder? falsches forum erwischt?:eek:

 

Weil er swtor immer noch gut findet?

 

Für mich hat der Patch genug gutes gebracht. das mit dem pvP ok das ist dann vllt. derb. Aber Swtor besteht nicht nur aus dem pvP. Theoretisch könntet ihr, solang das mit illum so ist, auch einfach illum sein lassen. Aber ihr geht ja dennoch hin und lasst euch abfarmen. Was dann eure eigene schuld ist.

Edited by Jordes
Link to comment
Share on other sites

Übrigens.....wer sein Account kündigen will sollte das heute noch machen....

Morgen wird schon für den neuen Monat abgebucht ! Zum Glück hab ich eben nochmal reingeschaut und hab gleich mal das Abo gekündigt. Eigentlich dachte ich, daß am 20.01. der Monat vorbei ist und nicht schon am 19.01. :confused:

Link to comment
Share on other sites

ja aber leute.

 

ein rollback löst das problem der überbevölkerung einer seite doch nicht.

 

darum geht es überhaupt nicht, es geht um die massiv verschenkte Tapferkeit an afk im Zerg stehende imps in Ilum, ich farme seit 2 Wochen Tag für Tag Tapferkeitspunkte, die imps dürfen sich T3 nach dem heutigen Disaster innerhalb von 3 h holen, das ist der dümmste Patch ever, hätte man die Spielerzahl begrenzt, dann wäre wenigstens etwas vom PVP Gefühl rübergekommen, somit sind selbst die 8vs8 BGs, die ich leidenschaftlich spiele überhaupt nicht mehr ausgeglichen

Edited by secondary
Link to comment
Share on other sites

Weil er swtor immer noch gut findet?

 

Für mich hat der Patch genug gutes gebracht. das mit dem pvP ok das ist dann vllt. derb. Aber Swtor besteht nicht nur aus dem pvP. Theoretisch könntet ihr solang das mit illum so ist auch einfach illum sein lassen. Aber ihr geht ja dennoch hin und lasst euch abfarmen. Was dann eure eigene schuld ist.

 

Falsch: Reptwinks von Impspielern + Kanonenfarmen.

Link to comment
Share on other sites

du spielst schon tor, oder? falsches forum erwischt?:eek:

 

jo, kein plan was ihr alle spielt.

 

in normalen bgs in meiner 4er gildengruppe hab ich meistens spaß. ich hab keine lags und fast nie den bug das wins nicht zählen. im pve fällt mir grad nix grobes ein was meines spielspaß trüben könnte, außer der eine boss in der schlacht von illum ;) der is etwas op.

 

ihr regt euch hier, völlig zurecht - wie ich auch - über einen aspekt des spiels auf. warum leute hier orakeln, dass das nicht zu beheben wäre, verstehe ich nicht. arbeitet ihr bei bw?

 

- rollback auf punkte und items und illum sperren bis zur überarbeitung

- den spielern 5 tage gratisspielzeit und nen lange sry-post schenken

- etwas mehr werbung für die rep-seite machen, da sollten sie sich mal fragen, was da schief gegangen ist, beim klassendesign oder whatever, dass so eine enorme disballance zustandekommt.

 

aber warum deshalb das ganze spiel mist sein soll, kann ich nicht nachvollziehen. hab heut ne super ini mit gildenkollegen gespielt und im ts ne menge spaß gehabt.

 

spaß ist, was ihr draus macht :) weg von illum und füße stillhalten

Edited by Hortath
Link to comment
Share on other sites

Falsch: Reptwinks von Impspielern + Kanonenfarmen.

 

Wenn ich lesen muss das sich beschwert wird nicht mehr von Illum weg zu kommen, wird es nicht nur an Twinks liegen. Und das könnte die Republik ja genauso machen. Da alle Imps vor der repbase zergen sucht man sich ein stilles örtchen und killt irgendeinen imp Twink.

 

Also bitte...

Link to comment
Share on other sites

Wie wir uns organisiert haben im Team zu Spielen Rang60 zu erreichen , Voidstars nicht schärfen liesen , Guntown die Basen hielten, die Bälle uns zuspielten im Huttenball, dem Siege nachstrebten für was?

Das jetzt jeder beliebige aoe depp die Tapferkeitspunkte in paar Std in ilum farmt und muss nix meistern gz euch überqualifizierten Mitarbeiter der Firmen dieses Spiels......:mad:

Link to comment
Share on other sites

jo, kein plan was ihr alle spielt.

 

ihr regt euch hier, völlig zurecht - wie ich auch - über einen aspekt des spiels auf. warum leute hier orakeln, dass das nicht zu beheben wäre, verstehe ich nicht. arbeitet ihr bei bw?

 

 

nein wir arbeiten nicht bei BW, aber ich z.B. habe 12 Jahre MMO Erfahrung hinter mir und ich kann dir sagen, das wird nix mehr in den nächsten 6 wenn nicht sogar 12 Monaten und bis dahin wird SWTOR dann F2p weil eh keiner mehr da ist ....schade um das schöne Spiel....

Link to comment
Share on other sites

Meine Güte sind wir deutschsprachigen Spieler handzahm.

25 Seiten... im englischen sinds über 170 :'D

 

Ich würd ja gern spielen... aber bei bw hab ich die befürchtung dass

sie wirklich sowas retromäßiges wie nen rollback machen @.@

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...