Jump to content

Musterspieler

Members
  • Posts

    21
  • Joined

Everything posted by Musterspieler

  1. Das geilste ist die Musik dazu, passt irgendwie Perfekt ^^ Und leute die meinen alles ist kacke, sollen es machen wie ich, "Quit".
  2. Aber wenn der Boss PBAEs macht müssen wir weg und machen garkeinen schaden, deshalb sind wir eher mittelmaß. Die Fernkämpfer müssen weder zum Boss Hinrennen noch wegrennen, stehen da und knüppfeln schaden ohne ende raus. Perfekte NoBrainer Klasse, was will man mehr als DD? Selbst im PVE benachteiligt
  3. Nice ^^ Soviele hab ich noch nie gesehen, hab auch auch nen Sack von Srcreens wo wir Reps nur gegen Hexer und Kopfgeldjägern fighten. Aber nach deinem Epic Screen kann ich meine getrost löschen ^^
  4. Wächter ist ganz schlecht bei Bossen )
  5. Ne, Übergewichtig seid ihr nicht alle, gibt genug Klappspaten unter euch. Und vom Staat bekommen auch nicht alle ihr Geld, gibt genug von euch die Arbeiten. Hab ja auch so eklige Arschkriescher auf der Arbeit. Ein eher blasses Volk, recht ruhig, nur hinter deinem Rücken blühen sie richtig auf. Aber was solls, hauptsache der Nerf kommt !!
  6. Geilo, wird ja mal endlich Zeit !!! Frag mich eh was für Kellerkinder sone stealther klasse spielen, im richtigen Leben bestimmt auch so hinterlistigen feigen genossen. Im Sportunterricht entweder ne Befreiung wegen Asthma oder sowas oder halt immer die letzten die ins Team gewählt wurden. Aber eins kann ich euch sagen, ab jetzt wird der anteil der Hexer um den Anteil der Sabos steigen, praktisch bringt der Nerv garnix ^^
  7. Ach wie fand ich es damals lustig, nachts um 4 Uhr aufzustehen und gemeinsam mit 300 anderen Spielern Festungen und Relikte einzunehmen und 4 Stunden später zur Arbeit zu gehen Es muss doch irgendwas zu tun geben, aber Zerg vs Zerg als einzige beschäftigung bringt es doch nicht. Außerdem kann es nicht sein das nur der der den Schaden austeilt punkte bekommt.
  8. Ach wie fand ich es damals lustig, nachts um 4 Uhr aufzustehen und gemeinsam mit 300 anderen Spielern Festungen und Relikte einzunehmen und 4 Stunden später zur Arbeit zu gehen Es muss doch irgendwas zu tun geben, aber Zerg vs Zerg als einzige beschäftigung bringt es doch nicht. Außerdem kann es nicht sein das nur der der den Schaden austeilt punkte bekommt.
  9. Sieht aus wie wenn ich in Command & Conquer meinen Panzer Zerg auf den Gegner loslasse. Die anderen Waren halt weniger, und wurden weggezergt und Typ ders aufgenomen hat hat nur AEs gespammt damit er Valor bekommt. Ganz großes Kino. Das ist doch kein PvP, nur AE drücken )
  10. Soviele über Wächter hier, nur traurig das ich noch nie einen erlebt habe. Jezt noch ne Frage, wie macht ihr das mit den Medals in den BGs, durch Heilung bekommt man ja leider keine mehr. Auf wieviele kommt ihr so und welche sind das? Hier sollten die uns mal pushen bzw. andere nerfen.
  11. Mit Twiks gehts jetzt, mit meinem 50er ist es die Hölle. Endlich hat man es auf 50 geschafft, wird man nun mit den Überequipten in eine Zelle gesperrt um richtig platt gemacht zu werden. Als Rep auf Exar Kun macht das kein spass mehr. Weder schaff ich meine 3 Wins am Tag, noch geht was mit der Daily in Ilum. Hatte eigentlich spass gemacht das spiel, aber naja, einer mehr oder weniger fällt eh nicht auf. Wir sehen uns spätestens bei Tera oder GW wieder.
  12. Musterspieler

    PvP verlassen

    Soweit kommts noch. Ich leave auch manchmal, aber nur wenn nichts mehr geht. Aber ich sage es den anderen Spielern, und bis jetzt hat noch keiner was dagegen gesagt. Ich kann doch meine Lebenszeit nicht damit verschwenden gnadenlos abgefarmt zu werden. Als Rep ist die Daily schon fast ne Daily, es ist meist nicht in 3 - 4h zu schaffen seine 3 Wins zu bekommen wenn man jedes ding bis zu Ende Zockt. Und wenn jemand in Illum die Operation verlässt bevor du deine 30 Kills hast, sollten Ihm womöglich noch alle Tapferkeitspunkte abgezogen werden oder 7 Tage Illum verbot? Und wenn einer in nem Flashpoint auf deine Sachen würfelt und gewinnt gleich nen Perma-Bann? Das ist ein Spiel wo die Emotionen manchmal kochen, und man halt mal leaved bevor man Amok läuft ^^ Auf Exar Kun gehts eigentlich, wir verlieren oft, und ab und an leaved mal einer die Gruppe, hab ich meist volles verständnis für, Ist ja nich so das immer jemand leaved, aber bei den Frust Respekt das die überhaupt noch zocken ^^
  13. Die BGs sind auch fasst unspielbar geworden. Erst haben die es Zugelassen das die 50er sich an den lowies Hoch levlen, und nun wo wir Reps nen Paar 50er haben Sperren die uns in BGs mit den Imps die sich das volle equip an uns lowies besorgt haben ein. Nun hocken da nen Paar Reps die endlich 50 geworden sind gegen voll ausgestattete 50er (g)imps. Das Spiel ist am Ende (zumindest der PvP part), keine Ahnung wie die das nochmal hinbiegen wollen. Wie kann man auch bei release zulassen das die Server sich so ungleichmäßig füllen? Da hätte gleich ne sperre für die überbevölkerte Fraktion kommen müssen. Es ist aber unglaublich das gefühlt die ganzen leute mit "sehr viel Freizeit" bei den (g)Imps sind. Und genau so benehmen die sich auch ) Es kam mir auch so vor als ob einige Spieler bzw. Gilden instant 50 waren. Kenne die leute garnicht anders als 50er.
  14. Bin leider nen Rep. Als einzige konsequenz habe ich grad mein Acc gekündigt. Die anderen mit denen ich zusammen spielte, machen sich grad nen neuen Char auf Imp Seite )
  15. Also ich hab keine Homosexuellen in den StarWars Filmen gesehen, also muss das hier auch nicht sein. MfG
  16. Den Frust den er schiebt kann ich gut verstehen, hier auf Exar *** brauch ich den ganzen Abend um eine Ini zu gewinnen. Ist sehr frustend. Irgendwie sind alle mit viel "Freizeit" bei den (g)imps gelandet und die Reps kacken ab. Bis Reps auch 50 und PvP Equip haben, haben schon die meisten aus frust aufgehört. Unglaublich wie man 50er auf den Rest der spieler loslassen kann. Ich für meinen Teil sehe keine Zukunft für diesen Server ...... P.S. Und wenn sich die 50er gelangweilt hätten weils anfangs zu wenig gibt für eigene Inis, hätten sie mal etwas Zeit um Bewerbungen zu schreiben
  17. Das wärs ja, volle Stammgruppe gegen Randoms ) Wäre halt nur fair wenns Raid vs Raid wäre in einer extra Ini
  18. Exar Kun als Rep ist die Hölle, macht kein spass. Meist spielt man gegen viele 50er, was auf unserer Seite sehr Rar ist. Ich spiele nicht grad wenig am Tag (vorbesteller, lvl 41), aber unglaublich wieviele 50er bei den (g)imps schon rumrennen ) Bringen wirs auf den Punkt, gegen die 24/7 Zocker hat man keine chance. Aber warum sind diese Leute fasst alle auf (g)imp Seite?
  19. Junge, spiel mal weniger Spiele, in 5 Tagen ist schon 2012. Hast ja knapp nen volles Jahr verzockt ^^
×
×
  • Create New...