Jump to content

Valyxx

Members
  • Posts

    28
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Liebes Bioware Team, zunächst möchte ich Ihnen mitteilen dass ich diesen Text nur mit meinen Mittelfingern zu schreiben pflege. Ihr Themepark hat leider nur die ersten drei Wochen halbwegs Spaß bereitet. Es wäre evtl. sinnvoll gewesen Menschen mit einem MMO zu beauftragen welche zumindest teilweise etwas von diesem verstehen. Ich wünsche Ihnen viel Erfolg mit Ihrem nächsten Projekt.
  2. ok, halten wir fest: der durch angebot und nachfrage entstandene preis muss von den sellern künstlich herabgesetzt werden um goldseller zu vermeiden. sry, aber das is völliger scheiss, ob nun ein item 300k oder 500k kostet, den leuten die gold kaufen is das scheiß egal da sie, wenn sie goldkäufer sind, im game keine kohle machen und daher auch wahrscheinlich nicht mal 100k haben bevor wieder die nächsten 5 millionen eingekauft werden. alle anderen werden es überleben 2-3 tage aufn item zu sparen wenn sie es denn unbedingt brauchen, danach können se mit den credits ja sowieso nichts mehr anfangen. zu den kisten auf illum: kein plan wie man sich darüber überhaupt gedanken machen kann, lass die farmer da doch ihre paar credits machen, unlukrativer gehts ja kaum noch.
  3. Deine subjektive Meinung ist neu und interessant und bedarf daher dringend einen Thread.
  4. Also ich stelle mich da weder aus Imponiergehabe noch sonst was auf die Terminals, einziger Grund ist die Comedy die solche Kleinigkeiten im Chat und jetzt endlich auch im Forum auslösen. Ihr seid zu doof das Terminal durch ein Mount anzuklicken und schreit lauthals überall rum wie unmöglich das doch von den Kleinkindern wäre dabei seid ihr diejenigen die sich wie die letzten Bobs echauffieren was wiederum anderen dann viel Spaß macht euch ragen zu sehen. Weiter so ihr ach so reifen
  5. Da braucht mach nichts "abgucken", da benötigt man einfach nur gesunden Menschenverstand. Davon haben die Verantwortlichen offensichtlich zu wenig gehabt und nun muss sich jeder mit diesem Dreck von "AH" abmühen.
  6. Aus einem anderen Thread: Es besteht also kein Handlungsbedarf, im Gegenteil, wir brauchen bald noch viel mehr Server
  7. Danke für den 7 Jahre Joker am Morgen, darum 1/10
  8. OH, dachte eigentlich dies ist ein Event um das Ende der Beta einzuläuten. Ähnlich WoW Start. Hab mich wohl geirrt.
  9. Am liebsten wäre mir einfach ne Sekundenangabe wie es sich gehört, aber auf so eine Idee kann man natürlich nicht kommen. Hauptsache keine API und die Scheiße fressen die irgendein Weltfremder fabriziert.
×
×
  • Create New...