Jump to content

1.1 Ilum PVP Diskussion


UrsulaBrand

Recommended Posts

Also wenn man sowas macht dann bitte nicht so auffällig...

 

naja ich mach heute nix mehr kb -> serverrollback dann war das lvl oder hc's gehen umsonst.

 

schön gemacht an die leute die das machen. (bin ja eig dafür das alle die das gemacht haben gebannt werden, *hust* exploit using *hust*

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 378
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

schön gemacht an die leute die das machen. (bin ja eig dafür das alle die das gemacht haben gebannt werden, *hust* exploit using *hust*

 

So konsequent wie Bioware in letzter Zeit bei jedem kleinen Mist gebannt hat, müssten sie genau das tun. Aber dann werfen sie 50% ihrer Kunden aus dem Spiel. Es ist also nicht wichtig was man exploitet, sondern nur wieviele Spieler das machen. ;)

Link to comment
Share on other sites

Also wenn man sowas macht dann bitte nicht so auffällig...

 

naja ich mach heute nix mehr kb -> serverrollback dann war das lvl oder hc's gehen umsonst.

 

^

|

this

 

Wir kriegen ja 0 Infos~ und wer weiß was für ergüße da folgen <.<

 

Achja:

 

Edited by Tezeran
Link to comment
Share on other sites

Ich kann Bioware schon verstehen, dass sie unter Gelddruck stehen. Ich meine EA möchte ich nicht im Nacken haben, der Chef ist gelinde gesagt ziemlich, nunja... will keine Wörter benutzen. Es ist halt ein Unternehmen.

 

Deswegen ein halbfertiges Game welches an Spielen gemessen wird wie World of Warcraft, Aion Co. Diese Titel sind schon bei weitem länger auf dem Markt. Haben mehr finanzielle Ressourcen etc.etc.

 

5 Wochen ist es nun draußen. Und der gemeine Hardcorespieler hat nun schon alles gesehen.

Bioware sollte seiner Story-haltigen Linie treu bleiben und nicht auf wenige Hören welche Ungleichgewichte beklagen.

Die wird es immer geben, so oder so.

 

Das einzige wie man Ungleichgewicht beseitigen kann ist knallharte Fraktionslimits setzen. Anders wird jeder einfach die Fraktion spielen, die den größten Vorteil bietet.

 

 

 

Wir Spieler wollen nicht eure Ideen benutzen und sie "spielen" wir wollen in dem Game die dicksten Eier in der Hose haben und das so schnell wie möglich. :cool:

 

keep that in mind

Link to comment
Share on other sites

^

|

this

 

Wir kriegen ja 0 Infos~ und wer weiß was für ergüße da folgen <.<

 

 

 

1. stimmt nicht ganz, sie arbeiten die daran

 

2. ein serverrollback ist das einfachste was man machen könnte alle diejenigen die jetz diesen exploit ausnutzen zu bannen ist auch dumm da einfach das geld flöten geht

oder die ganzen items bzw die ganzen pvp ränge zu entfernen ist viel zu arbeit

also die die jetz raiden waren und geile items oder sonst was waren hat wohl oder übel pech bzw können sich bei denen bedanken die den exploit benutzen (da dann die items/marken alle weg sind)

 

und es liegt ja auch nicht umbedingt an Bioware sondern eher an der Community

die den exploit richtig AUSNUTZEN...

solche bugs können halt mal entstehen und ja es ist halt scheiße aber es passiert wie es in vielen mmos schon passiert ist.

Link to comment
Share on other sites

1. stimmt nicht ganz, sie arbeiten die daran

 

Das nennst du ernsthaft Infos? :/

Ich nenne das: Standardfloskel die reingeworfen wird wenn was schief läuft.

 

Trotzdem ändert es nichts daran dass wir überhaupt nicht wissen was passiert

oder ob ein rollback überhaupt in Frage kommt.

Wir können ja auch nur raten ob es überhaupt nötig ist oder BW

es auch ohne hinkriegt!

 

Also haben wir 0 Infos. Wir wissen nur:

-pvp ist broken

-illum ist broken

-irgendjemand arbeitet daran

 

 

 

BioWare hat bald sogar einen neuen Mitarbeiter: Peter Zwegat

 

 

lol

Edited by Tezeran
Link to comment
Share on other sites

Sorry aber das is einfach blödsinn.

PvP ist ein Bestandteil dieses Spiels, nicht mal ein so kleiner jeh nach Serverart.

Wenn nun das System augenscheinlich komplett Zerstört wird, hat das nichts mit wer will die "dicksten in der Hose haben" zu tun.

Open-PvP ist jetzt absolut kaputt, dadurch in Schlussfolgerung auch in wenigen Tagen, eventuell ner Woche auch das Kriegsfront (50iger PvP), wenn Rep-Spieler mit um Welten unterlegen Gear auf die sich afk-hochgefarmten Imps treffen wird da auch so richtig garnix mehr gehen.

Wodurch so oder so auch ein deutliches Ungleichgewicht im PvE entsteht, besagte PvP-Sets sind selbst hardmode-gear überlegen.

Allein schon der Gedanke, dass keiner der Content-Verantwortlichen bei bioware mal auf die Idee gekommen ist was da passieren könnte ist erschütternt.

Wenn sich Leute beschweren, dann nicht immer nur um zu meckern, sondern weil sie auf Verbesserungen hoffen, auch wenn bioware echt keinen Grund für solche Hoffnungen seit Release gibt.

SWTOR hat jetzt schon nen echt schlechten Ruf, wenn man sich so umhört, aber dieser "große tolle Patch" war einfach ein Schuss in den Ofen, rollback.

Link to comment
Share on other sites

Ich bin mir ja ziemlich sicher, dass alle Republik-Spieler eine Entschuldigung seitens BioWare erhalten, und die Sache damit vom Tisch ist - ich mein, was sollen sie machen? Der Käse ist gegessen.

 

 

Und bei der vorherrschenden Verblendung bzw. "Ich-kucke-und-höre-weg"-Philosophie wird auch nichts anderes zu erwarten sein - weder von den CM's, noch von den Entwicklern, noch von sonst wem.

Edited by LovarBoy
Link to comment
Share on other sites

einfach nur geil :D

 

 

Originally Posted by Homicyde

New lyrics for you...

 

Yesterday,

Valor 60 seemed so far away

Now it takes only half a day,

Oh i believe in yesterday

 

Suddenly,

Theres 500 imps standing over me

Sea of red as far as i can see

Oh pvp, came all over me

 

Why they won't fix the patch i don't know, they would not say

Obviously something wrong in Ilum, Don't want to play

 

Yesterday,

Warzones where the place the stay

Now it's a ghost town all the day

Because Ilum is broke nothing else to say

Link to comment
Share on other sites

Das nennst du ernsthaft Infos? :/

Ich nenne das: Standardfloskel die reingeworfen wird wenn was schief läuft.

 

Trotzdem ändert es nichts daran dass wir überhaupt nicht wissen was passiert

oder ob ein rollback überhaupt in Frage kommt.

Wir können ja auch nur raten ob es überhaupt nötig ist oder BW

es auch ohne hinkriegt!

 

Also haben wir 0 Infos. Wir wissen nur:

-pvp ist broken

-illum ist broken

-irgendjemand arbeitet daran

 

was willst du von den wissen? sollen die vllt den fehlercode schicken? du weißt das dieses problem da ist...ja und? in WoW hat man doch auch kaum andere news bekommen

Link to comment
Share on other sites

was willst du von den wissen? sollen die vllt den fehlercode schicken? du weißt das dieses problem da ist...ja und? in WoW hat man doch auch kaum andere news bekommen

 

Okay nun zweifle ich daran ob du lesen kannst.

Ich habe sogar geschrieben: Wir wissen nichtmal ob ein Rollback nötig ist.

 

Rollback = unnötig zu spielen da es eh alles für die Katz ist.

 

???

 

btw wusste man aber bei blizz wie sie mit groben Fehlern arbeiten.

Hier tappen wir im dunkeln weil wir keine Referenzen haben.

Link to comment
Share on other sites

Mal im Ernst!^^

 

Meint ihr ernsthaft das sie einen Reset machen werden?

Es sind jetzt schon Stunden vergangen.

Wenn ich ernsthaft denke das dies ein Problem darstellt werde ich zumindestens ansagen das ich dagegen etwas tun werde!(aus Sicht des Betreibers)

Müsste schon lange eine Servernachricht geben das z.B. die Server um 3Uhr runtergefahren werden um das ganze zu reseten.

Das Geheule wäre ja jetzt schon gross genug von den Leuten die dadurch einbussen haben die nichts mit PvP zu tun haben.

Jede Stunde/Tag in diesem Zustand macht es unwahrscheinlicher das sich da was tut, da das Gejammer sich ja auch vergrössert.

 

Kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen das BW nicht nachvollziehen kann was so auf den Servern grad so abgeht.

 

Glaub da wird nicht viel passieren.

Link to comment
Share on other sites

Okay nun zweifle ich daran ob du lesen kannst.

Ich habe sogar geschrieben: Wir wissen nichtmal ob ein Rollback nötig ist.

 

Rollback = unnötig zu spielen da es eh alles für die Katz ist.

 

???

 

btw wusste man aber bei blizz wie sie mit groben Fehlern arbeiten.

Hier tappen wir im dunkeln weil wir keine Referenzen haben.

 

 

dann hast du vllt mein post davor vllt nicht gelesen aber ist ja auch egal

 

ja man wusste wie sie mit groben fehlern vllt arbeiten aber das hat ein eig auch nicht wirklich weitergebracht oder?

 

darum: einfach abwarten bzw nichts mehr machen, ist halt scheiße aber naja, ist bioware ihr erstes mmo, blizz war auch nicht gleich perfekt und hatte alles fehlerfrei bzw der support war auch nicht so wie er jetzt ist.

Link to comment
Share on other sites

Ich kann Bioware schon verstehen, dass sie unter Gelddruck stehen. Ich meine EA möchte ich nicht im Nacken haben, der Chef ist gelinde gesagt ziemlich, nunja... will keine Wörter benutzen. Es ist halt ein Unternehmen.

 

Deswegen ein halbfertiges Game welches an Spielen gemessen wird wie World of Warcraft, Aion Co. Diese Titel sind schon bei weitem länger auf dem Markt. Haben mehr finanzielle Ressourcen etc.etc.

 

 

Willst du mich verarschen?? 6 jahre und mehr als 300 mio sind keine großen Ressourcen?? und MMO's exestieren schon länger auf dem Markt und wenn ich 60 euro für ein haöbfertiges Spiel bekomme, dann läuft da was falsch -.-

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...