Jump to content

Laicurc

Members
  • Posts

    12
  • Joined

Reputation

10 Good

2 Followers

  1. Ich seh in deiner Sig kein Link zu deinem übergeilen Video, wo du alles durch perfektes Movement und ausgezeichnete spielerische Skillz umhaust. Ich seh bei dir nur einen überflüssigen dummen Post von einem - wahrscheinlich noch - Halbwüchzigen. Vorstellen könnt ich mir, dass du einer der Obernubs da warst, die sich haben vermöbeln lassen und dein blöder Post jetzt deine eigene kleine persönliche Rache an ihm war. Um auch mal was zum Thema zu sagen. Spiel ruhig weiter als Klicker. Das ist klassisch und hat Style! Musik war einfach perfekt, allein weils an Drimacus' Destiny, oder Back in Black etc. erinnert hat, als MMO's noch in einer besseren Zeit der Spieleindustrie standen und nicht für jeden waren. War auch sehr cool mal die Skillung im 1 on 1 zu sehen, weil ich bei DoT Skillungen immer erstmal den Gedanken im Kopf hab "Ah er ist DoT um entweder im PvE viel DPS bei Bossen zu fahren, oder im BG einfach nur ganz oben stehen will". Hat gezeigt, dass man die Skillung auch mal ganz gut im 1 on 1 spielen kann. Wobei ich die Tank Hybrid Variante einfach solider finde. Lass dir mit dem zweiten Video nicht zu viel Zeit. Die meisten werden nicht mehr lange hier sein und ich persönlich würde mich über die Duo Vortsetzung freuen.
  2. Hallo! Also ich konnte jetzt leider 1 Tag nicht das Forum besuchen. Lag wohl daran, dass ich mit den Gilden Namen Namecalling betrieben habe oder so. Keine Ahnung. Ich finds gut, dass es auf jeden Fall auch ein bisschen Interesse dafür gibt. Was Tatooine angeht muss ich sagen ist die kleine Popelzone da wirklich ein bisschen zu klein. Was das Adden bei den Regeln angeht, waren damit die eigentlichen 8er Gruppen gemeint. Das der Zerg uns da mal wegadden wird plane ich ein - und sehe ich als notwendiges Laster an. Ilum find ich jetzt auch nicht wirklich zu kleine, bzw. zu groß. Ich würde vorschlagen, dass man dann am Samstag einfach mal versucht das umzusetzen und wir uns gegebenenfalls in nem IRC Channel zusammen finden, damit auch die Gilden, die Lust haben da mitzumachen sehen, ob überhaupt genug Gegner auflaufen. Wäre doof, wenn man da den Abend Zeit investiert und es dann zu wenig Gegner gibt. Außerdem könnte man dann im IRC ansagen, wenn man die Zone wechsel, weil die Gruppen von den Zerg Gruppen gejagdt werden. Hat denn zufällig jemand einen IRC Channel? Man könnte auch auf der Flotte ein bisschen Werbung machen und sagen, dass es ein 8vs8 IRC Channel gibt, damit auch die Gilden, die nicht so Forenaktiv sind mitbekommen, dass man sich irgendwo "Sinnvoll" auf den Kopp kloppen kann.
  3. Da gibts ja keine Valor für 50er oder? Auf Alderan gibts auch n paar ganz nette Zonen die sich als PvP Gebiet eignen, aber das wäre mist für die lvl'ert find ich.
  4. Hallo Community! Hier im Forum häufen sich ja nun leider Gottes die Threads über das PvP wie es zur Zeit ist. Da kam mir doch die Idee; wenn erst im März neuer Content für die PvP'ler kommt, wieso dann jeden Tag in BG's joinen, wo man mit viel zu vielen Randoms eh nur auf den Sack bekommt, oder auf Ilum von Base zu Gleiter Punkt jagt? Klar macht das manchmal auch Spaß, aber wirklich herausfordernd ist es leider nicht. Ich hatte vor kurzem ein BG in dem 2 Heiler vertreten waren und ansonsten viele DD's und Tanks. Das war wirklich witzig. Problem beider Sache ist nur, dass man solch ein Glück viel zu selten hat. Auf Ilum könnte man allerdings mit so einer Gruppe viel öfter in den Genuss komme Kämpfe zu erleben die seinem Char mehr abfordern. Daher wollte ich mal eine Idee in den Raum werfen, wie wir uns selber ein bisschen mehr Spielspaß organisieren können. Da auf Ilum zur Zeit eh nur der Bereich von Rep Basis bis Imp-Offensiv-Gleiterpunkt belagert ist und man solange man sich in diesem Bereich nicht aufhält kaum Frameeinbrüche hat könnte man Freitag Abend und Samstag Abend mal als Gruppen-PvP-Abend ausrufen. Die Sache ist eigentlich ganz einfach. Eine Gilde stellt sich ein Trupp von 8 Leuten zusammen und roamt im Bereich vom Mittleren Gleiterpunkt der Rep's bis hoch zur Imp-Base und hofft darauf eine Gleichgesinnte Gruppe zu finden. Aus dieser Situation heraus kommen mit Sicherheit richtig spannende Kämpfe zustande. Wenn das Interesse nicht so riesig ist, könnte man auch einen kleineren Bereich organisieren, damit sich die Gruppen besser finden. Allerdings könnte ich mirgut vorstellen, dass es genug Fähige Gruppen geben könnte, wenn man sich die Gildenpremades in den BG's mal anschaut wo wirklich starke Gruppen mitspielen. Ich bin selber kein Fan von vielen Regeln, aber für so ein Konzept sollte man sich vielleicht an die folgenden Regeln halten, um chaos und frust zu vermeiden. 1. Gruppengrößer sollte nicht mehr als 8 sein, da sonst keine möglichst ausgeglichenen Kämpfe zustande kommen. 2. In bereits laufende Kämpfe wenn möglich nicht reinadden - kann man sicherlich nicht immer zu 100% vermeiden, aber versuchen wäre gut. 3. Keine Hacks, Tools, Chrats etc. verwenden. Das sollte fürs erste genügen. Würde mich freuen, wenn ein wenig Feedback dazu hier gepostet werden könnte, damit ich weiß, ob es sich lohnt so etwas mal zu planen. Gerade auf Imp Seite kommen mir da Gilden wie Atrox, FlameHaze, Rage, Nastrandir und und und in den Sinn. Auch auf der Rep Seite werden sicherlich einige PvP Gilden sein, die sich dafür interessieren könnten??
  5. Les Dir doch ma dein Post durch - da wunderste dich dann auch nimmer, wieso keiner Versteht worums geht. Den Instant Dmg vom Sage/Sorc habe ich so ausgetestet, sonst hätte ich es hier nicht geschrieben. Ich hab allerdings auch schonmal jemandem beim Bombe legen/Defusen ruppten wollen und dank lag kam der Inst zu spät. Das hat aber nichts mit Zeitverzögerung zu tun, sondern mit Lags. Wo wir gerade beim Bombe legen/defusen sind - macht es so, dass wenn mehrere mit den Türen inner Voidstar/ Türmen in Alderaan interagieren auch die Zeit reduziert wird. Klar kann ma nsich hinstellen und sagen einer solls legen, die anderen sollen aufpassen und income töten bzw. CC'n. Wird nur leider nie so klappen wie gedacht. Grüße
  6. Keeni der Schaden kommt definitiv instant an - nur durch die Animation sieht es so aus, als hätte man eine sek. verzögerung. Das kannste gaaaaanz einfach austesten, wenn du einen Gegner bei so 5% hast und dann dein Stein machst, wird sein Name instant ausgegraut und er ist tot. Würde der Schaden erst ne Sek. später ankommen, wäre das nicht so. Illum instanzieren ist nach wie vor totaler Mist. Da muss einfach der Wandel kommen, dass sich Leute in 8er Gruppen zusammenraufen und selber mal losziehen und versuchen andere 8er Gruppen zu finden. Von mir aus auch 10ner Gruppen, aber ich denke 8er sind perfekt, weil die Konstellation so auch im BG ist. Dann hätte die Engine auch nicht sooo viel Problem - sie muss aber dennoch überarbeitet werden, weil man nem Zerg eben nicht immer ausweichen kann.
  7. Hallo Draufhau! Erkläre mir doch bitte mal den genauen Unterschied zwischen Open-World-PvP und instanziertem PvP. Wieso willste denn aus Illum ne Instanz machen? Dein Vervesserungsvorschlag ist in meinen Augen nicht tragbar, weil es dem Sinn des Open-World-PvP widerspricht. Das sich da was tun muss ist klar, aber nicht so! Dann bitte ein BG für 16vs16 einrichten in einem der kommenden Patches, aber nicht auf Illum. Ihr Tanks tut mir allerdings wirklich sehr leid, weil ich als Heiler euch auf Illum zur Zeit einfach schlicht ignoriere. Bei nur 30 Meter Range hat es einfach keinen Sinn nen Heal auf hohe Range anzusetzen, der dann nicht ankommt, weil der Tank ne Sek. später mitm Forcejump weg ist. Würde ich neben dem stehen, kann man sich ja selber ausmalen, wie lange man als Healer mit der grünen Signalleuchte unter seinem Kopf (Castbalken) überlebt. Die Idee mit den Zielen finde ich gut. 5 wären sogar noch besser als meine 3 Vorgeschlagenen. Dadurch würde sich der Zerg auf gesamt Illum verteilen, man hat nicht immer so derbe Frame Einbrüche und als Tank ist man auch nicht völlig worthless. Illum auf 32v32 instanzieren finde ich aber total am Ziel vorbei. Das ist dann wie gesagt kein Open-World-PvP mehr. Crucial
  8. Ist echt bemerkenswert wie viele wirklich gute Ideen hier drinne stehen. Ich kann allen, die ihre Ideen hier reinposten nur beistehen, dass ihre Ideen auch gelesen werden und in die Planungen eingebracht werden und nicht wie meine einfach aus dem Forum entfernt. So wie es jetzt läuft, läufts schlecht. ich kann auch nur wieder die Ideen der einnehmbaren Basen unterstreichen, da man so auch einen Zerg verlagern kann und nicht nur vor der Rep Basis bindet (Oder Imp Basis - ich spiele auf Jar'Kai Sword und da ist Imp nunmal die Übermacht). Ich finde es auch sehr wichtig die Dailies und Weeklies nach Tatooin zu verlagern. Ist ja streng genommen auch ne Open-World PvP Zone und auch da könnte man einige Quests einbauen. Nach wie vor die Geschützkanonen vor den Rep/Imp Basen weiter nach hinten verlagern, um die Basis besser zu verteidigen - generell mehr Kanonen, damit nicht nur einer was unternehmen kann, sondern die Spieler als Gruppe, oder Zerg. gebt den Craft Berufen die Möglichkeit Verteidigungsanlagen für die Basen zu bauen. Biochemie haben gefühlt 80% der Spieler, der Rest ist worthless. Illum ist ein "cooler" Planet, aber nehmt die ganzen Effekte raus - Das fällt einem nach ein paar Mal hingucken eh nicht mehr auf und frisst nur Leistung. Entfernt die "Maximale Gruppengröße erreicht. Euer Gefährt wurde weggeschickt" Spamms. Wie soll man da nen Target finden, wenn man über den ganzen Bildschirm son roten Spam hat (Ich hab noch nicht rausgefunden, ob man es ausschalten kann - wenns geht, sorry, dann bitte ich um Erklärung). Verlagert die Punkt unbedingt weg von den einzelnen Basen auf mehrere Positionen auf der gesamten Karte auf Illum, sodass man von Ziel zu Ziel laufen muss um seinen 100%-300% Kriegsanstrengungsbuff zu behalten. Bezüglich Tapferkeitsrang aber auch mal ein Lob. Ihr wollt ein Rangsystem einführen - das finde ich Klasse. Zur Zeit hat der Tapferkeitsrang keine Bedeutung, außer einem Titel und man muss auf 60 kommen. Etwas Fad. Eine Aufwertung in die Richtung finde ich sehr gut. Ihr Schenkt uns neue BG's - auch das ist super. Aber man spielt viel zu oft mit lauter Randoms gegen Premades - gerade wegen der schlechten Aufteilung der Fraktionen auf den Servern, melden sich bei uns (Jar'Kai Sword) immer Gruppen an und wir auf Rep laufen mit 2-3 Gieldies + 5-6 Randoms rum. Auch das ist ein bisschen doof. Da ist man schon unterbevölkert und hats dann auch noch mit derbe harten Gegner zu tun. Ich würde dafür Zwei Lösungen in Betracht ziehen. Zum einen einfach Brakets für Solo- und Gruppenspieler machen. Hat den nachteil, dass dann bei einem der 2 Seiten weniger BG's aufgehen, weil bei den Rep's vielleicht nur Solospieler rumlaufen. Was ich besser finden würde ist, wenn man sich bei BG's mit seiner Spezialisierung anmeldet und das als Voraussetzung für ein BG 2 Healer sein müssen. Der Rest ist eigentlich frei variabel. Wenn auf beiden Seiten immer dafür gesorgt ist, dass es mindestens 2 und maximal 3 Healer gibt würden die BG's meines Erachtens nach viel mehr Spaß Bringen und vor allem interessanter sein. Healer Klassen würden atraktiver werden zu spielen, bzw. auch Tank Klassen, die sich mit ihrem Guard um Support kümmern. Man müsste nicht "Love-Patches" rausbringen um eine viel zu selten gespielte Klasse atraktiver zu machen. ja was solls - es sind halt leider wirklich noch zu viele Dinge, die noch zu eckig und kantig sind, aber die Textwall wird schon wieder viel zu lang. Belassen wir es erst einmal hierbei und dann kommen nach den nächsten Neuerungen weitere Verbesserungsvorschläge. Very Important jedoch von einem meiner Vorredner. Hört auf die Community. Wenn wir euch Ideen vorschlagen solltet ihr sie berücksichtigen, allerdings unter der Prämisse es ausgiebig zu testen. Da warten wir dann auch gerne mal 1 Monat länger auf den nächsten Patch, als das alle 2 Wochen was neues kommt und das dann auch nicht ganz rund läuft.
  9. http://www.onlinewelten.com/games/st...ckt-ab-109580/ Steht schon ne Seite vorher. Aber extra für den Aufmerksamen Leser nochmal. Crucial
  10. Schön, dass wenigstens einige es verstanden haben. Ich persönlich fands auch mist, aber sowas tun die User halt. Wenn die Jungs von BW nicht wollten, dass man in der Base campt, dann macht man die eben dicht. Wo ist das problem? Vor jeder bekloppten Ini ist sone Wand an der steht "Gruppenphase" oder sowas. Haste die Quest nicht? "Kommst hia nit rein!!" Wieso kann man sone Wand nicht bei Illum in die Engstellen packen, die aus der Base führen? Wieso stellt man Verteidigungsgeschütze für diese Basis so weit nach vorne, dass man sie nicht nutzen kann, weil zwischen der Engstelle und dem Geschütz 30-60 Gegner stehen?! Wieso bemerkt eigentlich keiner, dass die dumme Kanone IN der Base nicht one-hit kills macht, obwohl sie es sollte?! Wieso macht man ne Open-World-PvP Zone in der man keine Ziele einnehmen kann? --> Und hey!, Metallkrabbelviecher abknallen ist kein einnehmen BW. Metallkrabbelviecher abknallen ist einfach erstmal was hinpacken, damit die Spieler da was zu tun haben; "wir haben halt zu viel Kaffeepause gemacht und unsern Job nicht richtig gemacht, aber vielleicht haben wir Glück und es fällt nicht so sehr auf." Bei den 3 Punkten muss man sich verschanzen können und sie deffen können. Wenn man dies tut, bekommt man diesen Tapferkeitsbonus. Um zu verhindern, dass man sich in nur einer Basis (der 3 einzunehmenden) verschanzt und rumfarmt, bekommt man für mehr Basen auch mehr Bonus, aber 3 Basen gleichzeitig zu halten ist extrem schwer und jeder Spieler hat Ausweichmöglichkeiten und kann sich entscheiden, ob er beim Range DD vs. Range DD AE-gespamme mitmacht und versucht die Basis einzunehmen, oder ob er sich einer kleineren Gruppe anschließt und versucht eine weniger verteidigte Basis einzunehmen und sich dann selber verschanzt. Ihr habt schon so viele wirklich gute Ideen von den Spieler bekommen wie man es besser machen könnte und ihr von BW habt nichts besseres zu tun als Leute für Eure Fehler zu bestrafen? Ich schließe mich an - finde ich nicht gut. Und ich schließe mich meinem Vorredner an. Lieber mal jetzt richtig arbeiten und nicht son larifari gedöns, sondern mal klotzen und nicht euren Kaffee rumkleckern P.S.: In meiner Sig steht ein wunderbares Zitat von Damion Schubert. Ihr wusstet also, dass es Leute gibt, die Dinge machen, wenn sie es denn machen können und habt nicht vorher drüber nachgedacht. Das euch die Aktienkurse einbrechen hättet ihr euch im übrigen dann auch denken können.
  11. AMEN!!!, oder in new age 100% agree
  12. Ich hab mir jetzt nicht die ganzen Seiten durchgelesen, weils einfach zu viel ist. Daher einfach mal meine Meinung über das Update 1.1 spez. über Illum. Prinzipiell find ich die Idee gut, dass man nun Spieler töten muss, da so wenigstens was auf Illum passiert. Gibt nur leider bei der ganzen Sache viele zu viele negative Aspekte. An erste Stelle ganz klar die Frames. Sowas geht mal gar nicht, dass ich mit nem System, was ich mir im Dezember extra für SWTOR zugelegt habe im 10-15 FPS-Bereich bin. Und schon gar nicht, wenn man im Jahre 2012 ist, wo selbst no name Hersteller flüssigere PvP Schlachten in MMORPG's erschaffen können. Das Verhältnis stört mich persönlich gar nicht so sehr, da auf Jar'Kai Sword gar nicht soo wenig Reps sind. Was mich stört ist, dass die Basen in Illum beide einfach frei zugänglich sind. Die müssen ganz einfach uneinnehmbar sein und an den Punkten wo zur Zeit die dummen Vierbeinigen Geschützdinger stehen gehören irgendwelche Bunker, die man einnehmen kann, in denen man sich verschanzen kann mit fetten Türen, die man mit son Belagerungsblastern einballern muss. Damit könnte man auch mal einen der sowieso überflüssigen Craftberufe etwas mehr aufwerten und interessanter machen, wenn man so Belagerungsblaster bauen könnte, als nur Biochemie zu skilln. Sone Geschütztürme wie vor den Basen auf Illum könnte man z.B. als erste Belagerungswaffe implementieren. Die baut man sich vor so nem Bunker auf und feuert auf die Türen. Illum könnte als ganzes auch einfach ein Stück größer sein. Mit Bunkern könnte man dann so auch eine weitere Daily implementieren bei der man die Dinger einnimmt, damit der Zerg sich da auf den Kopp kloppen kann (Immer vorrausgesetzt ihr macht euch erst einmal Gedanken, was ihr mit der Engine macht!!!!!). Als Belohnung für die Einnahme könnte man dann auch kleine Bonis einführen, dass man vllt. in den FP's oder Operationen straight 5% DPS/Heal mehr macht, da die Bosse dann doch schon ganz schön hart sind. Oder irgendwelche andere Belohnungen. Die BG's sind so wie sie jetzt sind ziehmlich gut finde ich - und sollten auch der einzige Ort sein in dem man Marken bekommt, damit sich das ganze PvP nicht komplett nach Illum verlagert und die BG's useless wären. Was allerdings noch ne feine Sache wäre, wäre ne Möglichkeit sich als Gruppe für Gruppen BG's anzumelden, oder aber für Solospieler-BG's, da mir aufgefallen ist, dass oft 1-2 Gildengruppen gegen lauter Randoms spielen. Sei es auf Rep oder Imp Seite. Macht gar keinen Unterschied, aber weniger Spaß, wenn man keine Herrausvorderung hat. Der Battlerezz (!!!!): Was bringt der bitte? Ich werd mit 5% HP gerezzt und werde instant wieder umgekloppt und dann hat die ganze Gruppe nen 5 Minuten Timer da drauf. Ja hallooooo? Wer bei euch im Büro hat sich den Bockmist denn ausgedacht. Da gehört nen (max.) 30 sek. Timer drauf und mindestens 50% HP. 100% Sind vllt. n bisschen viel, da man nach nem Rezz ja kein Malus hat. Aber man muss doch nach nem Rezz auch am Kampf dann wieder Teilhaben können, als sich gleich wieder hinzumauln.... SWTOR ist ein wirklich gutes Spiel, aber einfach zur Zeit noch viel zu unfertig und kann ich kann die Leute gut verstehen, wenn sie ihre Abos direkt wieder kündigen. Zu guter Letzt - Sorry für die Wall of Text.
×
×
  • Create New...