Jump to content

Estu

Members
  • Posts

    17
  • Joined

Everything posted by Estu

  1. dmg vergleich im bg ist völlig außer acht zu lassen. aoe von einem commando, der mit 3k auf jeden gegner einschlägt macht nunmal auf z.b. 5 genern insgesammt 15k schaden. als sentinel ist dein AE schaden beschränkt auf einen skill + einen cleave. machen beide schaden, jedoch nicht mit hier z.b. einem commando zu vergleichen. 700k+ bei einem sentinel, muss ich sagen beztweifel ich sogar nach 1.1. vor 1.1 konnte man auf dem focus tree seine buffs auf 4 stacken und mit einer bestimmten 100% crit chance rotation 7k ae schaden machen, dass wurde jedoch entfernt. außerdem musst du inbetracht ziehn, dass in den bg's die wenigsten spieler effektiv spielen. sprich tab'n faceroll. die range dd's können lange einfach schaden machen ohne das jemand auf die idee kommt dich anzugreifen. als sentinel stehst du gezuwungenermaßen mitten im gegner und bist ein leichtes tab opfer. wenn man dann nicht bodyguard oder massiven heal hat, liegt man bei 4-5 gegnern schnell im dreck. das hat wiederum zur folge, dass du gefühlte 5 minuten hinter dem blockshield deinen spawns warten musst, bis du wieder erneut an den gegner läufst umzu sterben. was bedingt etwas aussagen kann, wenn du auf der statistik auf den schaden direkt gehst und dir anzeigen lässt wie genau dein dps ist. in meinem fall sind meistens nur einzelne sages/sniper besser, dass liegt jedoch am balancing, da sie mehr schaden machen, jedoch auch sehr viel weniger aushalten. insofern meiner meinung nach gerechtfertigt mehr dps. verlasse die meisten bg's mit ca 250k schaden, wenn es gut läuft, mit guten healern, netten tanks mit bodyguard, kann es aber auch die 400k übersteigen. my 2 cent P.S. tut mir leid, für die form des textes, keine interesse auf groß/kleinschreibung etc zu achten :/
  2. haha danke gleich mal verbessern *schäm* werd die tage auch mal testen inwiefern sich meine präzision auf den gegner auswirkt.
  3. sehr gut zusammen gefasst. nur als beispiel, bekomme ich im pvp auch mit richtigem einsetzen von consumables und buffs die 5k schaden medal. dazu viel heal(ca 400hp/tick) und dots die normal bis zu 1150/crit ca 1750 schaden machen ... genial. dazu musst du sagen: abgesehn von absorb schildern, gehen dei dots durch jedes dmg reduce schild durch. durch schilder in kombination mit dem hot kannst du aus nem 1on1 mit 100% life rauskommen. spirch jede defensive klasse tötest du durch overtime dmg und heilst den schaden des anderes weg. gegen offensiv klassen z.b. sniper der sich hinter seiner deckung versteckt easy wegen heal und burst dmg + infight hide. läufst auf ihn zu, da du ihn nich anspringen kannst, er casted seinen skill aus der deckung, hide, sein cast bricht ab. dann stehst bei ihm, dotest ihn, machtstatis durchchanneln und er is aus seiner deckung raus. eiferschlag und en dmg skill. -> easy win (irgendwann, wenn es sinnvoll ist noch besänftigen drauf, thx für 6 sekunden keinen schaden) bei heilern noch einfacher. hast deinen verkürzten kick für heal break. dein machtsprung hat keine mindestrange und unterbricht auch. somit hast du alle 12 sekunden en zusätzlichen break. dotest den voll, kickst seine heals. danach haust ihm en dmg skill rein oder würgst ihn, dann ist er meistens schon unter 20% -> finisher mit 3,5k done ... ehrfurcht kannst sehr vielfältig einsetzen. in bg's z.b. voidstarim gang mal schnell alle cc'n, da hat dein team schon 6sekunden mehr zum planten. wie im text oben schon erwähnt im 2on1 mal schnell den einen in der ecke abstellen. falls der dann auch noch sein stunbreak nutzt um den skill zu canceln kann man sich auch nur bedanken. außerdem, auch wenn man ihn nicht braucht, kann man ihn zum canceln von skills nutzen und so heal oder dmg unterbrechen. ich bei meinem sentinel brauche halt meine geschätzten 25 hotkeys mit allen skills und buffs. eine klasse mit viel potential, wenn man alles nutzt, ne lame klasse, wenn man denkt der dmg kommt von alleine. aber für solche leute gibt es dann ja den sage/inqui oder commando/bountyhunter
  4. als t2/3 pvp equipter sentinel muss ich sagen, dass ich watchman skillung (31/7/3) ziemlich gut finde, teilweise komme ich so auf 75k heal medal durch Zen in der Juyo-form (healt alle gruppen mitgleider im umkreis für 1% pro dot, der auf dem gegner tickt) den man fast dauerhaft anhaben kann, bei passendem killspeed. desweiteren viel aoe/dot dmg und den permanenten selfheal durch diese skillung. außerdem deine schilder/stunbreak sinnvoll nutzn. so ist 2on1 meistens kein problem. mus sjedoch generell dazu sagen, dass ich meistens zusammen mit nem heiler in den bg gehe, der nicht selten die 750k heal voll macht, sprich, auf mich wird besonders geachtet und ich falle auch so selten bei focus. hatte lange zeit den schaden tree, hast mehr single burst, aber ich mache mindestens 100k schaden weniger im bg. außerdem merkt man extem das dein hot heal fehlt den du indirekt durch deine feuerdots bekommst. wie gesagt, alles unter der vorraussetzung, dass ich immer einen stammheiler dabei habe. im pve nutze ich hm/nightmare auch den oben genannten watchnman spec, da man den heal doch recht stark beim support spührt, meine dots immer gestackt auf dem boss sind wenn ich bei cleaves weglaufen muss sie weiterhin beachtlichen schaden machen.
  5. wie oben geschrieben mit komplett t3, abgesehn von der mainhand, da wegen programierfehlern diese nur 51er mods hat und nicht wie der restliche t3 kram 58er. außerdem grundstats einer t1 waffe. daher bin ich bei 100,00% präz selbst wenn ich darauf noch ein präz rakata stacke. angabe ohne gewähr. hab es vor 1.1 getestet.
  6. jop. habe mit pvp set t2/3 ne präz von 98,9% und pve t3 ne präz von sage und schreibe 100%. außerdem trägst du mittlere rüstung. die ist endweder mit attributen die für den sentinel sind oder es gibt sie mit list etc. was fürn senti halt absoluter müll is.
  7. Hey, hab kein Thread bezüglich dieses Themas gefunden, daher erstelle ich diesen. Wollte mal wissen ob ihr auch Probleme mit dem Skill "Inspiration" habt. Meiner Meinung nach fehlen einige Angaben in der Skilldescription. 1. zählt er in Ops für die ganze Op oder nur für die gruppe in der ich bin? 2. in welcher range ist der buff für meine gruppe aktiv? außerdem nehme ich an gibt es so wie es aussieht einen bugg, da ich mehrmals getestet habe wenn ich direkt an meiner grp stehe, dass er nur manchmal für die gruppe zählt. ca. zu 50% der aktivierungen bekomme nur ich den effekt. Bitte um Eure Meinungen dazu. P.S. @ nicht sentinel spieler: bitte nicht vermutungen etc aufstellen, hätte gerne erfahrungsberichte von anderen sentinels und bezüglich dieses buffs.
  8. 200 ^^ aber auch nc dazu .... lächerlich, die überzahl wird immer mindestens 3 pkt haben und somit 110 vailor pkt pro kill bekommen ...
  9. 1. mehr informationen für die com. klare ansage wird es einen rollback geben, werden seit 1.1 tapferkeitspunkte + t3 gear rerolled. explizit auf einige sinnvolle fragen eingehn. hät ich gestern ne info bekommen bezüglich reroll etc. hät ich meine abo weiter laufen lassen/ deaktivierne können. 2. erst die alten bugs beseitigen (soa nightmare/sämtliche bg buggs + exploids/kleinere buggs) bevor man neuen content reinpatcht wo nochmehr buggs kommen(kein problem mit buggs, aber sie sollten gefixt werden, bevor man sie stackt) 3. auch bei einem großen projektwie sw mal den zeitplan mit updates verschieben wenn nicht alles richtig läuft. auch wenn ich selber 50 bin und mich auf den neuen content gefreut hab, so hät ich kein problem gehabt einen monat länger zuwarten. 4. spiegelklassen balancen!!! jede imp spiegelklasse ist durch skills bevorzugt (rep: casttime - imp: instant) wie gesagt, es ist kein problem, dass es buggs gibt, jedoch bitter wenn diese gravierenden buggs nicht beseitigt werden, dafür aber neuen content gepatcht wird der (zwangsläufig) neue buggs mitbringt.
  10. BG anmelden -> joinen -> afk ausm bg kicken lassen und man kommt auf die flotte/im bg flottenport (bei allgemein skills) nutzen.
  11. Da die anderen Threads immer geclosed werden auch mal hier: valor reroll bitte ansonsten no comment, bb SW ...
  12. Man muss bg joinen und dann ausm bg kicken lassen, dass du auf der flotte respawnst.
  13. 2 süße kanonen abunzu erwichts halt mal en imp, never mind ...
  14. ich weiß leider nicht ob ich ein video direkt posten kann, daher so: ich bitte euch alle es anzuschauen! never mess with BioWare!
  15. ganz zu schweigen von op klassen nerf. meine ganze gilde hatte rakata stims, medpacks etc. im pve sind die 6k erforderlich in nightmare modus (alle sind mit 16,5k+ tp reingegangen, buffen noch mehr). nehme an das haben sie auf ihrem pts nicht mit bedacht. normalmode muss ich nicht einmal mein medpack usen. wenn man infight war in bg's wurde dein heal eh um 30% gekürzt. sofern du also keine healboosting buffs anhattest haste auch maximal 4k heal bekommen. bei 17k life sind es somit doch nicht "mehr als die hälfte". und wer aktiver pvp'ler ist und heute schon seine ilum pvp daily gemacht hat kann sich denken was ich von der zerg daily denke. /mal abgesehn von dem perfermance loch. my 2 cent
  16. cool ... und ich dachte ich bekomm nach 48h durchzocken erst augenkrebs ....
×
×
  • Create New...