Jump to content

Khalem

Members
  • Posts

    102
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. *klopft an das verschlossene Fenster und ruft: RIFT ... RIft ... rift* :p Ich will einfach nur das PvP von GW 2 und hoffentlich läufts einigermaßen rund, alles andere ist mir Worschd!
  2. *ein leises flüstern hallt durch den Raum: Kommt zu RIFT ... RIft ... rift ...*
  3. Low Lvl BG`s sind eben spaßiger als der 50`er Mist zur Zeit. Ps: Würd mich nach wie vor freuen den ein oder anderen VC`ler in einer anderen Welt im selben Team anzutreffen. Bis dahin: Für das Imperium! bzw. Möge die Macht mit euch sein! Bin dann mal Rift`en auf Akela.
  4. Was war zuerst da - Huhn oder Ei? Fragen über Fragen ... Ich warte den Relaese und die ersten 6 Monate ab so wie hier in ToR (und War zuvor).
  5. SIe kündigten den Shop allerdings auch so an wie man ihn aus GW1 kennt, ergo mache ich mir keinerlei Gedanken. @ Kicki Naja, nachdem Wor so schwärmte habe ich mich mal näher mit befasst, Bekannte aus anderen MMO`s ausgekramt und nun werde ich es direkt testen sobald dies möglich ist. @ Ris
  6. Mal eine Frage an die werten Freunde der seichten Spieleunterhaltung: Landet noch jemand von "uns" in baldiger Zukunft auf Tyria um nicht mehr ziellos in weit entfernten Galaxien umherzuirren?
  7. ... und trotz alle dem fand ich WAR in einigen Belangen sogar noch besser als SW:ToR.
  8. Khalem

    Was macht PvP aus?

    ...die man bereits ab Lvl 40 ansparen kann um sich mit Lvl 50 direkt eines davon zu Leisten (i.d.R. Brust, Waffe o. 2nd Hand).
  9. Boah is das öde heute...und sowas am We. -.-` Überall nur Springäffschen und ihre (Heil-) Dompteure.
  10. Wir entscheiden uns für Sara(h) Ke....dingsbums halt. :-p
  11. Wirst keine Antwort erhalten (gibt wohl gar keine) , lediglich ein Gelber wird das Thema hier höchswahrscheinlich schließen.
  12. Erinnert ihr euch noch an den Oktober letzten Jahres? Wie äußerte sich da ein vermeintlicher Mitarbeiter über SW:ToR? »nichts außer den umfangreichen Stimmaufnahmen zu bieten« und »der Rest des Spiels sei ein Witz«. Bis jetzt ist in seiner Aussage mehr Wahrheit als in all den unzähligen BW-versprechen im Vorfeld.
×
×
  • Create New...