Jump to content

psxmaster

Members
  • Posts

    132
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. was versteht ihr immer alle "und massiv endgame fehlt" ??? wow hatte zb gar kein endgame (raids)wo es auf dem markt kam (1.0 us) und ja es gibt einige baustellen in swtor ich würde mir auch mehr planeten wünschen zum leveln..nach dem 2 chara kann mann einige planeten net mehr sehn...
  2. das war ja nicht mal im minuten takt wie mann so schön sieht sondern im ssekundentakt.. ist klar das manche leute das als spamm sehn... warum haste alle items einzeln gepostet??
  3. denk dran gibt auch noch schichten^^ ich bin 6-14.30 oder 13-21.20.. aber mir ist es jacke wie hose wann downtime ist, wird mal nicht gespielt davon stirbt auch keiner...
  4. los noch mehr op geheule macht es wie in wow bist dann hier das balancing auch totgepatcht ist ...und wenn ihr fertig seid das nächste mmorpg kommt in mai ich hoffe echt das bw nicht den gleichen fehler macht wie blizz und auf das pvp geheule hört..
  5. mmh EA aktien sind etwas eingebrochen ja und was hat das nun mit swtor zu tun ??? ist es das einzige spiel was EA hat???
  6. doch sie sind schuld da sie bewusst ein Exploits ausgenutzt haben.... blizz hat es mit einigen elite gilden nicht anderes gemacht die bewusste nen Exploits iner ini ausgenutzt haben..
  7. naja eve online hat im laufe der zeit 2 neuen grafikengine spendiert bekomm. hoffe es ist nicht falsch aber grafikengine ist doch gleich spielengine oder ??..
  8. hat eve online nicht ne neue engine spendiert bekomm..
  9. zu performence und win 7 64er nutzer startet mal euer star wars im win xp s3 kombatibilitätsmodus..bei einigen leute erhöht das die fps um einiges. aber achtung bei einigen bringt es was bei anderen wiederum nicht.
  10. das ganze kodex buch muss überarbeitet werden da viels entweder nicht gewertet wird oder garnicht erst machbar ist da klassenbahängig..
  11. dann mussste dir auch ernsthaft nen pvp spiel suchen^^ zum thema... -mehr freiheiten im all +mehr missionen und vor allen unterschiedliche.. -sichtbarkeit der raumschiff verbesserungen und vor allen mehr items. -innenausstattungen wie housing von raumschiffen -mehr raumschiffeklasse und neue (ka ob ihr neue erfinden dürft oder obs vorgegeben ist) -weltraumraids^^ (wäre mal was geiles) -hd texturen -mehr rassen/klassen .naja und das übliche...
  12. bin seid 4 tagen 50 und war schon des öfteren in FP auf schwer.. D3 abwarten obs dieses jahr noch kommt.
  13. der begriff mmorpg heuschrecken ist schon etliche jahre alt..
  14. wünsche für den nächsten patch ^^ mmhh das üblich mehr inhalt,bugfixes und co hd texturen nicht vergessen... das wars auch schon.
×
×
  • Create New...