Jump to content

Wilmots

Members
  • Posts

    206
  • Joined

Reputation

10 Good

Personal Information

  • Location
    Bremen
  • Interests
    Zocken, zocken, zocken und naja Zocken!
  • Occupation
    Lehrer
  1. Da hast Du völlig recht. Und meine Einlassung war womöglich in falschem Ton verfasst. Dafür sorry. Ich finds auch prima, dass für alle etwas dabei ist. Allerdings glaube ich auch, dass ne storybasierte Sandbox in MMOS dieZukunft ist. Hierfür lassen sich gute Argumente finden. Auch weniger gehässige!
  2. Ist doch toll, haste jetzt ein halbes Jahr stumpfsinnig tagelang Marken gefarmt und tolles Pro Gear bekommen, mit dem Du dann ganz toll nix mehr anfangen kannst ab Oktober. Gewöhnt Euch mal daran. Das Gegeier auf Itemspirale ist out, sowas von mega out. Wer will das noch, jahrelang raiden?!
  3. Nein. Bleib dabei und Du bekommst auch die schönen Boni!!
  4. Es ist aber auch eine typische Krankheit des Web 2.0, erst einmal alles schlecht zu reden. Klar gibt es Nachteile, das ist doch immer so. Wer auch noch wochenlang immer dieseleben Quests macht, um sich Marken für nur geringfügig besseres EQ zu farmen, soll das machen, weiß aber doch ganz genau, dass bei nem Levelupgrade alle "Mühe umsonst" war. Ich mach das gar nicht erst mehr.
  5. Hi, seht selber: http://news.ea.com/press-release/company-news/eas-e3-2015-press-conference-be-broadcast-live-june-15-eacom http://swtorcantina.de/neues-addon-wird-auf-der-e3-vorgestellt/ Sieht nice aus, insbsondere die Verwendung des Plurals, neue Planeten und neue Gefährten?! Hammer.
  6. Ich spiele nur noch solo. Ne Ini oder OP habe ich schon lange nicht mehr von innen gesehen. Warum? Mir geht diese gesamte Spielmechanik auf den Geist, weil sie sich ständig wiederholt! Mir gehen fremde Menschen im TS auf den Geist, weil ich deren Gelaber nicht ertragen kann. Mir gehen Progressspieler auf den Geist, weil deren Arroganz totschlägt. Ich nutze und spiele das Spiel als Sandbox soweit das irgendwie geht. Habe ich keinen Bock mehr, spiele ich was Anderes. Komme dann aber gern zurück, weil ich die Stimmung im Spiel mag. Und warte nebenbei auf ein Spiel, das endlich mal etwas Neues erfindet, neue Reize setzt, anstatt sich ständig nur zu wiederholen.
  7. Danke erstmal. Nein ich habe eben wieder einen Elitenmob 2 mal legen müssen, weil ich mit Zerfleischen in den stealth bin. Und ja, nach 26 Jahren Zockerei weiß ich wo die Tasten sind. Die Tipps zu den Dots waren hilfreich, hieran wird es wohl liegen.
  8. Ich nutze Tarnschirm und gehe ohne den Gefährten in den Stealth, weil dieser noch die Aggro eines Mobs hat. Habe ich einen Heilungsdot vom Gefährten ticken, "platzt" der Stealth. Wenn ich Zerfleischen nutze gehe ich selten, aber ärgerlich in den Stealth mit Tarnschirm, obwohl ich Tarnschirm NICHT genutzt habe. Sollte ich etwas nicht verstanden haben, freue ich mich über Hilfe.
  9. Hi, seit der Beta hatte ich die Finger vom Sabo DD gelassen, weil mir Tarnschirm nicht richtig funktionierte und ich immer wieder in Gruppen von Gegnern (PVE) aus dem Stealth geholt wurde, weil entweder ein Heilungsdot auf mir tickte oder mein Gefährte die Aggro hatte. Nach all den Jahren habe ich dann jetzt wieder einen Sabo hochgespielt und siehe da, die Problematik hat sich nicht verbessert. Nun sagen die Diskussionen der letzten Jahre auch im engl. Forum, das wäre von BW so gewollt, um das Spielen mit dem Sabo "ambitioniert" zu gestalten. Einige Encounter sind nun also dem Zufall überlassen und in 2 von 10 Situationen habe ich einfach die Arschkarte gezogen. Und achja, mir bleibt ein Rätsel, warum ich leider immer wieder, wenn ich Zerfleischen nutze in den Tarnschirm gehe.
  10. Grauenhaft, immer derselbe dumme Reflex an Antworten.
  11. TSW ist im Übrigen auch im Spiel eine sehr nette Community! Ähnlich wie in AOC.
  12. Mit sowas macht man keine Witze. ich hab in USA studiert, da gehts total nett und cool zu. In deutschen Channeln ist es fast durchweg grauenhaft primitiv, die Online Comm hier ist...naja...
×
×
  • Create New...