Jump to content

Septercore

Members
  • Posts

    99
  • Joined

Everything posted by Septercore

  1. Einfacher geht es wenn Du einen USB3 Anschluss hast und dort einen 32 oder 64Gig USB 3 Stick verwendest und den kompletten SWTOR Ordner einkopierst. Ladezeiten 25 Sek...
  2. Und dann wurde ein Gamemaster Acc gehackt und plötzlich standen Epic Gegner an den Portalkeeps der Dosen und Hibs Darkness Falls Dungeon genial am Eingang ausloggen und dann mit der Klinge Lowlevels beim Level grillen Svasud Feste INC..... Like Button Drück. Und Sterntaler hat dann riesige Hochzeiten oder Kondolenz Events veranstaltet. Auch Spindelhalla "Ihr habt zu tief gegraben Zwerge!!!"
  3. Nervt mich schon wenn ich am Kiosk was suche und alles eingegeben habe und T7 dann mit seiner Crewfähigkeit kommt TATA "Succes schau was ich gefunden habe" und das Kioskfenster zugeht......**** alles wieder von vorne....
  4. Und da waren Sie wieder: Redwick der Rote bläst ins Horn!!! Attacke. Und schon waren alle Reliktburgen in Hand Midgards. Gimli Ozavad Blutbad usw... Baromir ja die gute alte Zeit. Wether von den Red Hands aujaaa.... Und die Buffbots am Portal Keep hrhr----
  5. Stonhenge Midgard [Thors Hammer] Mit Red Hands und Wotans Kinder im PVP Epic Battles Midgard ftw
  6. Der Darth Vader kommt ab 1:35. http://www.youtube.com/watch?v=zq6fD_UTLqk&feature=player_embedded#! Ich finde das so genial! Natürlich nicht sein Gegenpart aber der Darth rapped schon genial. Bitte nicht in die Ihr wisst schon was Schiene legen, da kommt noch mehr und sogar das A-Team wird auf die Schippe genommen. Regards
  7. Dazu gibt es einen genialen Artikel im SPiegel! Da sehe ich Parallelen in SWTOR. http://www.spiegel.de/netzwelt/games/0,1518,821779,00.html Trifft den Nagel auf den Kopf.
  8. Gibt es eine Webseite mit der Übersicht über alle Händler von den Planeten und was Sie verkaufen?
  9. Wo bekomme ich den den Lord Scourge genau? Hoth und durch welche Q Reihe?
  10. Ich finde es immer Klasse wenn man in Farben der MODs schreiben muss ums seinen Threads mehr Beachtung schenken zu lassen. Wichtig sehr Wichtig und Sinnbefreit.
  11. Als Wächter bekommt man seinen Doc wann? Und den Twilek?
  12. Wird das ein assoziations Thread? ratatouille = Ratten pfui?
  13. Redest Du von 60Mbit/s oder einer 6000er also 6Mbit/s?? KD bietet auch eine 100Mbit/s an! Ich habe Entertain mit 25000er Flat.
  14. Amiga 2000. Mit God´s und Syndicate als Game!!!! Heavy Game sag ich nur. Amiga 2000 System
  15. Danke wir bemühen uns mit dem Imp gleich zu ziehen. So einfach machen wir es der Dunklen Seite der Macht nicht
  16. Was willst Du mir damit sagen? In Egoshootern muss man sich um niemanden scheren man hat seine Buddys und fegt wie die Axt im Walde durch die Feindeslinien. Es ist einem Egal ob jemand der auf der selben Seite spielt neben Dir zerpflückt wird, den er schiesst den Gegner ja nur auf ein annehmbares Mass herunter stribt und mit 2 Schüssen schnappst Du Dir den Kill. Genauso verhalten sich einige SPieler und Gilden in MMO´s. In DAOC haben sich die Red Hands aus Massenkämpfen rausgehalten und dann die resting Groupen von hinten angegriffen und gefarmt. Andere SPieler und Gilden gehörten halt zum Environment dazu. P V E. Und Anstand ist, daß man zumindest sagt "Nö keine Lust machen wir schon, oder sorry das wir uns vordrängeln obwohl Ihr schon länger da steht" Das lasse ich jetzt mal so dastehen, weil ich mit Deinem Quote so überhaupt nix anfangen kann was Du damit ausdrücken, geschweige den erklären wolltest.
  17. Ich finde es klasse wie Du den Beitrag aufgezogen hast und stimme Dir vollkommen zu. Ich bin auch verheiratet, habe 2 Kinder bin auch nicht sonderlich ergeizig aber auch in meinem Traumberuf. Allerdings fordern natürlich die RL Themen Ihren Tribut. Man spielt ja um zu Gewinnen. In einem anderen MMO gab es ja Death and Taxes. Um diese Gilde baute sich schnell eine Fangemeinschaft auf. Ich gönne jedem seinen Erfolg und wer etwas reinsteckt, soll auch was rausholen. Gratz zu Euren Progressthemen und macht weiter so. Bleibt so normal wie möglich und lasst Euch von den Neidern nix unterjubeln. Neid ist die sinnvollste Form der Anerkennung. Cheers
  18. Krass aber so ist es gewesen.... Gerade wo sich die DAoC Gamer zu SWg verdrückt haben.... Ja Leute ich sag es immer!!! Ihr seid die Community mit Euch steht und fällt ein SPiel! ich bin 50zig und mir ist langweilig.....ähm ok...ja ne is klar...
  19. Dann solltest Du entweder in die Politik gehen im RL oder Bankmanager werden oder..........Bundespräsident
  20. Aus Sicht von PvP und PvE Nutzen sicherlich nicht schlecht. Man hat ja auch PVP Klamotten und PVE Klamotten! Je nachdem wie sich das SPiel entwickelt kann man darüber nachdenken. Dazu müssen aber erst mal genug SPieler online sein, damit man auch Heiler oder Tanks findet. Wir haben den MIMIMI Thread wo sich alle verabschieden die gehen wollen und jetzt brauchen wir erst mal eine stabile Servercommunity. Es ist nicht alles schlecht was von WOW kommt. Selbst in Guildwares hatte man mehrere Speccs.
  21. Da ich mit den Jungs noch nie kontakt habe und man in dem SPiel nicht unter den Achslen riechen kann ob man Stinkt....am leiden kanns nicht liegen. Da die Gilde selber angeblich nur aus 4 leuten besteht und es auch nur 3 Leute aus der Gilde waren denke ich Sie haben sich um die belange andere nix geschert! Ist ja auch egal, ein einfachs MUH Mäh hätte ja gereicht. Und der Codex Eintrag wäre nice gewesen, aber wenn Sie alleine spielen wollen gibt es genug Ego Shooter und kein MMO. Unter Anstand verstehe ich eben was anderes.
  22. Nun das Spiel hat eine FSK12 Einstufung wie WOW. Dort gabs auch massive Proteste von Gleichgeschlechtlichen Paaren, daß Sie nicht für Gilden werben durften wo nur Lesben oder Schwule einlass fanden. Im Ernst 12 Jährige sollen sich auch in Spielen schon mit gleichgeschlechtlicher Liebe auseinander setzen? Mitten in der Pupertät wo Sie noch nicht wissen wohon die Reise geht? Was ist mit den Jedis, die keine Beziehung führen dürfen. Das ist auch Diskriminierend. Aber es war nie Topic in der SW Geschichte? Sex mit Aliens usw. Mir ist das latte aber weder die Gleichgeschlechtlichen sollten sich belästigt fühlen wie auch die Heteros. Es gibt für Gleichgeschlechtlich Liebende oder auch Springer wie es in der Lebensweise üblich ist (Partnerwechsel) genug andere Plattformen um sich zusammen zu treffen.
  23. Dann hast Du eine andere Erziehung genossen als ich. Wenn ich schon sehe, daß da eine gruppe wartet, frage ich zumindest und es war ja nicht nur eine Person angewhispert sondern 2. Du sagts ja wer zuerst kommt malt zuerst und wir standen schon voher da.... Lustig wie Du das versuchst zu rechtfertigen.
×
×
  • Create New...