Jump to content

Tanigo

Members
  • Posts

    99
  • Joined

Everything posted by Tanigo

  1. Tanigo

    Assas >.<

    ich seh 15 ^^ PS: ist dein Pipo so klein, hast du keine Freunde die dir auf die Schulter klopfen?
  2. extrem alles ist immer extrem? Ich spiele seit 17.12 und bin zu 90% nur im PVP mit mehreren Chars unterwegs. Sprich ich queste nie sondern Level fast nur darüber. In wenigen fällen hatte ich "extreme" Laggs, das es vorkommt das ein Spieler plötzlich 10Meter wegsteht oder grad beim Sabo plötzlich nicht mehr in Messerreichweite steht sind AUSNAHMEN und KEIN Regelfall. Manchmal frag ich mich wirklich was da vorm Bildschirm sitzt und scheinbar arge Frameeinbrüche hat. Unspielbar ist ein Witz und nicht zutreffend.
  3. Stimme ich 100% zu! Meine Ignorliste wächst täglich extrem und es sind ständig die gleichen Idioten wieder dabei die vorzeitig leaven. Einfach lächerlich, kindisch und peinliches Verhalten. Wenn im realen Leben auch nur geheult und weggelaufen wird erklärt das natürlich so einiges in der Community.
  4. WoW ist zwar in den Top10 aber war nie DAS erfolgreichste Spiel aller Zeiten, und was ab Ende BC passiert ist kann man durchaus mit "Kaputt machen" auf eine Linie stellen
  5. gut das meine Chars alle noch um einiges kleiner sind, bis dahin wird das ganze vielleicht mal gepatcht, hier wird einen ja schlecht wenn man sowas liesst. So kann man seine Freizeit auch verschenken
  6. fast das Bürokratie-Käffchen übern Schreibtisch gespuckt
  7. hat dich IRAE gezogen? ^^ GZ um Ironie und Aufmerksamkeitsdefizit abzudecken.
  8. Hab mich auch über die Englische Seite ins Forum geschlichen, Problem betrifft scheinbar die deutsche Menüführung. Google Chrome 16.09xxxxx
  9. da ja in Kürze (im Januar) ein neues BG kommt in dem auch wieder gegen die gleiche Fraktion angetreten werden kann wird es wohl doch etwas abwechslungsreicher werden.
  10. Und früher gab es Fahrräder aus Holz, allerdings müssen wir trotzdem nach vorne schauen und die heutigen Anforderungen in Design und Qualität erfüllen. Das damit nicht jeder zufrieden ist solle klar sein, allerdings muss eine gesunde Mischung gefunden werden um die Anforderungen zu Erfüllen. Und viele Spieler kennen die neuen Releases wie WAR, Aion, Rift, Swtor und keins konnte diese Anforderungen vom Gesamtpaket erfüllen, das gleiche Geheule wird bei GW2 und Tera genauso losgehen. Das du Recht hast möchte ich nicht bestreiten nur irgendwie muss es ja voran gehen und das funktioniert nur durch Konkurrenz! Und wenn der Start nicht funktioniert und für Aboverlängerungen sorgt sieht die Sache schon relativ schlecht aus. WoW kam einfach im richtigen Augenblick und läuft heut immernoch perfekt rund, klar hat sich die Community komplett gedreht und für Leute wie mich geht das absolut garnicht mehr, allerdings rollt der Rubel weil sie genauso tolle Bauernfänger sind wie RTL, BILD usw. Diablo wird auch kein Kracher aber die Leute bleiben dran hängen weil es "cool" ist. Gutes Beispiel dafür ist übrigens auch "Apple" Ich schweife gern ab, grundlegend lieg ich aber richtig
  11. Tanigo

    Heiler in PvP ?

    gute Heiler auf 50 mit ausreichend Kompetenz sind abartig, da kannst dir schwer einen dran abprügeln ohne das großartig was passiert bis du im Dreck liegst. Vorher muss man halt bisschen Staub schlucken, denke es lohnt sich
  12. selbst für die bösen bösen WoW-Spieler (nein ich bin keiner) wäre eine kleine Swtor-Community nicht sehr Vorteilhaft, den wenn man noch weiter denkt fehlt grade dort die Konkurrenz im Genre und dadurch kann der Primus machen was er will, bzw. weiter fleißig Recyceln. Aber sowas ist ja weit weit weg, doch der Markt spielt zusammen! Aber es wird lieber nur geheult und geflamed, sachlich über den Tellerrand schauen ist auch einfach zu Aufwendung oder das Sauerstoffgerät passt halt nur an 1 Server und der muss natürlich verteidigt werden.
  13. Jeder zieht Vergleiche, seih es beim Essen, Auto, Computerspielen. Für viele ist es derzeit nunmal ein wenig "öde" daraus resultiert das in 2 Woche einiges an Abo-Einnahmen wegfallen, diese Einnahmen schränken vielleicht Weiterentwicklungen ein, sprich neuer Content oder vernünftiges PVP kommt später oder was auch immer. Wenn jeder schreit "hau doch ab" wirds relativ schnell ruhig und kuschlig und man schießt sich selbst ins Bein. Nach den ersten Ernüchternden Wochen hat also schließlich niemand was davon wenn nun eine deutlich sinkende Spielerzahl eintritt. Nein Swtor ist nicht tot, aber das die Welt lebendiger wird bezweifel ich... Und gleich folgt wieder der nächste "hau ab"-Schreier der mich zitiert. Auch wenn ich bereits gekündigt habe und nicht mehr einlogge darf ich meine Meinung preisgeben, dabei beleide ich aber im gegenteil zu vielen anderen keine Fraktion. Egal wie kunterbunt und toll alle Lächeln, es geht immer um Profit, wenn weniger Geld reinkommt muss irgendwo eingespart werden. Am Anfang vielleicht nicht sehr relevant aber wenn die Tendenz sich nicht spürbar ändert, dann merken es alle.
  14. ich spiele seit lv10 nur PVP, bin kurz vor lv20 und schaffe es immerhin ein paarmal am Abend auch auf andere Schlachtfelder, also einfach weitermachen und hoffen. PS: Verpassen tust da nix
  15. Man merkt mit jeden Tag zunehmend wie hart es gegen 50er mit PVP Gear wird, es ist tatsächlich so das man sich an den Spielern einen abbricht, wenn ich dran denke wie es wird wenn die Masse 50 ist und als "Lowie" ins BG kommt wird mir schlecht, denn Spielspaß ist dann Schlicht und Ergreifend nicht mehr gegeben da man kaum eine Chance hat. Erinnert mich an die 19er PVP Twinks in WoW damals, man konnte als normaler Spieler davon keinen umlegen.
  16. Ich spiele auf Restoration Zone (5-10min Warteschlange), mein Char ist kurz vor lv20 und ich bin gestern erst ins zweite Gebiet gegangen (10-17) wegen der Klassenquest, vorher nur in der Stadt gestanden und PVP gespielt. Es ödet mich einfach nurnoch an, lande dort in dem Gebiet, in einer riesen Stadt mit 5 Flugstationen und man trifft bei der ganzen hin und herlauferei von total langweilen Quest kaum jemand. Die Stadt ist riesig, alles planiert, glatt, sauber und LEER! Es macht schlicht und ergreifend keinen Spaß. Das nervt mich so an das ich ausloggen muss, dann sitz ich lieber vor der Konsole in nen Multiplayer oder logge aufm Minecraft-Server ein! Das ist mir absolut unbegreiflich, wenn ich daran denke wie sauber da Rift nach Release lief, riesige Zergs und Raids und es gab keinen Lagg oder ähnliches, man war quasi überflutet von Spielern und genau das und nur das macht das Feeling aus, ohne das Gefühl brauch ich da nicht rumeiern.
  17. sehr schöner Beitrag! Dieses Feeling ist aber enorm gravierend, kann mich nicht wegen Bugs usw. Beschweren aber warscheinlich wird das Abo nicht verlängert, paar Tage sind ja noch, allerdings fühl ich mich größtenteils so allein und öhm "steril" das ich doch lieber Skyrim spiele oder Rift. Hoffe da ändert sich Schlagartig noch was dran, die Spielerzahlen werden es in 2 Wochen zeigen!
  18. Das ändert aber scheinbar nix daran das dies nicht die Kernzeit der Server ist. Punkt.
  19. ich möchte irgendwas kleines, hauptsache klein Gut gefallen tun mir diese Schweinchen-Questgeber Spektakulärer Sound
  20. Immerhin scheint der Boss ja einen guten Schwierigkeitsgrad zu haben, bin gespannt wann die Nerfkeule kommt. GZ auch wenn persönlich nicht wirklich interessant.
  21. gleich morgen früh gehe ich zu der kleinen süßen schwarzhaarigen Bäckerin von nebenan und erzähle ihr das ich ab morgen nicht mehr komme weil ich zu einen anderen Bäcker gehe. a) Sie fängt an zu lachen b) Sie zuckt mit den Schultern c) Abschiedss*x Was soll das dumme Thema, es interessiert keine Sau was du machst, lebe dein Leben weiter.
  22. Wenn man schon als Gruppe zusammenspielt verstehe ich nicht warum man nicht die Konstellation so skillt das man unabhängig von anderen Spielern ist. Ich würde doch eher auf Heiler skillen als zu verzichten und nur zu dritt reingehen bzw. noch mein Begleiter mitnehmen. Eigentlich finde ich die Gruppenstaffelung mit 4 ganz gut, noch ein Spieler mehr ginge eh nicht, dann wären die Flashpoints zu einfach.
  23. Battlemeister keine Ahnung aber Leute über Rang 60 gibts einige Was möchtest du uns sagen?
×
×
  • Create New...