Jump to content

Roninstar

Members
  • Posts

    50
  • Joined

Reputation

10 Good

Personal Information

  • Location
    Zu Hause ;-)
  • Interests
    MMO´s, Fussball, American Football, Autos
  • Occupation
    bis ich irgendwann mal in Rente darf ;-)
  1. Herrje....das ist wohl einer der armseligsten, erbärmlich schlechtesten Troll versuche die ich seit langem gesehen habe...die Trolle werden wirklich immer schlechter, jetzt werden anscheinend schon die ersten zweifelhaften Ersatzspieler aufs Feld geschickt... Wenigstens die deutsche Rechtschreibung sollte ein seriöser Troll beherrschen, wenn er ernst genommen werden will ! Wenn das alles ist was du kannst werter TE, geh lieber noch ein wenig trainieren bevor du dich wieder auf Spielfeld wagst, sonst bricht die ganze Arena in schallendes Gelächter aus wenn sie sowas nochmal sieht.
  2. Mein Vorschlag: Bitte setzt diesen sinnbefreiten Vorschlag des TE´s nicht um! Herzlichen Dank
  3. Mach dir keine Gedanken, als Jedi Ritter bekommst du den Titel Meister erst nach dem Ende von Akt 3, sprich dem Ende der Klassenquest als letzten Titel daraus, das kommt noch keine Sorge du hast nichts verpasst. Nur Jedi Botschafter bekommen den Meister Titel schon so früh, die Spieler die du da im 30er Levelbereich siehst sind alle Botschafter.
  4. Ich bin gespannt ob du nicht noch dafür am Ende einen Bann bekommst, wenn der arme Bot sich beschwert.
  5. Ich würde sagen, ab dem Moment wenn der jeweilige Verfasser verstanden hat das der Ton die Musik macht! Konstruktive Kritik ist wichtig, ich selber habe eine lange Liste an Verbesserungsvorschlägen im dazu gehöhrigen Thread erstellt, obwohl mir das Spiel tierrisch gut gefällt und ich 6 Monate verlängern werde. Wenn aber, wie schon ein Vorposter bereits sagte der Thread, was hier im Forum z.Z leider bei 90% der Beiträge der Fall ist, mit: "MIMIMI alles Mist, Tut endlich was ihr Pfeiffen, Fail, OMG bei XYZ wahr alles viel besser, schaut euch mal bei Runes of Magic und LotRO DER Referenz für super Online Spiele an wie das geht, Das kanns nicht sein, das Spiel wird untergehen, ein Bug betrifft mich darum ist er der wichtigste Bug der Menschheitsgeschichte und muss instant gefixt werden sonst ist Bioware zu blöd zum Atmen" usw. beginnt und dann auch noch mit Gossensprache und Beleidigungen garniert wird, sehen das 99,9% aller Spieler nicht wirklich als konstruktiven Kritikvesuch. Genauso wie utopische Forderungen das nicht mal 30 Tage nach Release schon gravierende Veränderungen in der Spielmechanik vorgenommen sein müssten, das dauert nunmal seine Zeit wenn es nicht nur provisorisch hinngeklatscht werden soll. Bioware macht einen guten, keinen Perfekten, aber einen guten Job, es kommen ständig Patches die gravierende Dinge beheben, Patch 1.1 steht auch schon in den Startlöchern, man kann also wirklich nicht sagen sie würden nichts tun, wie es aber viele hier immer wieder unterstellen wollen. Am schlimmsten finde ich aber die Leute die Bioware frei erfundene Aussagen unterstellen wollen, Lügen andichten möchten und selbst die Aussagen der Gelben hier verdrehen und als unwahr hinnstellen wollen nur um ihre verdrehten Ansichten untermauern bzw. die Leute aufwiegeln zu können, solange solche Kollegen noch die meisten Posts hier im Forum verfassen und sich in nahezu jeden vernünftigen Kritikversuch einklinken, wird es schwer sein vernünftige Kritiken anbringen zu können.
  6. Bei WoW gibt es bis zum heutigen Tag, nach fast 7 Jahren, noch Bugs/Exploits/Tricks, nennt es wie ihr wollt, dazu unerfüllte Versprechungen, Ankündigungen und Wünsche, die es schon in der Beta gab!
  7. Darum bin ich irgendwie froh das ich auf einem PvE Server bin. Ich musste die Ballon Fahrt auch 2x machen, bei der ersten despawnte er kurz vorm Ziel, was mich aber nicht störte, ich hatte 4 super nette Mitspieler dabei, mich eingeschlossen 3 Republikaner und noch 2 Imperiale mit denen ich mich wunderbar über das Spiel und die bisherigen Erfahrungen unterhalten habe, was ja per /say hier, gott sei dank, möglich ist und die Zeit verging wie nebenbei, irgendwie waren alle traurig als die Fahrt zu Ende wahr und wir wieder unserer Wege gingen. Da der Sith Warrior durch ein wenig Pech den Abstieg zum zweiten Datacron auf der Sandraupe verpasst hatte, schaltete ich einfach PvP an und lies ihn mich anchargen, so kam er wieder hoch und bekam auch sein 2. Datacron. Dann verabschiedete man sich freundlich und ging seiner Wege. Auf einem PvP Server würde ich derlei nie erleben können, da sind einfach zuviele Clientel unterwegs die dazu gar nicht fähig währen und solche Aktionen dann mit "Aldaa wir sinn auffem PvP Server da iss das normaal find dich damit ab oder hohl halt deine Kumpels sonst geh halt PvE du Carebear!!!" rechtfertigen wollen, statts bei solch einer zeitintensiven und bekanntermaßen verbuggten Aufgabe einfach mal das PvP, PvP sein zu lassen und den anderen nicht das Leben unnötig schwer zu machen und ich bin froh das es hier auf den PvE-Servern möglich ist und anders läuft. Just my 2 Cents
  8. Unnötiger Luxus Solche sinnlosen Äusserungen gehöhren eigentlich verboten und der Verfasser mit der flachen Hand auf den Allerwertesten traktiert. Es geht doch dich einen feuchten Kericht an was die Leute hier für Luxus oder ein für sie wichtiges und gutes Feature erachten, wen sie das gern so haben wollen und danach fragen ist das noch lange kein unnötiger Luxus nur weil du das so siehst aber Hauptsache seinen belanglosen Senf dazu gegeben.
  9. Solange sie optional sind, damit ich sie nicht sehen muss können sie sie gerne einbauen. Ich halte nichts davon da sie für mich die Atmosphäre töten und ich sie überall immer als erstes abgeschaltet habe. Das ist für Comics aber nicht für ein PC-Spiel, da finde ich es einfach nur unpassend und nervig bzw. doof. Wenn sie allerdings die Option anbieten das man, wenn man sie abschaltet, auch von anderen Spielern keine zu sehen bekommt auch wenn diese sie aktiviert haben (wie es bei WoW z.B. wahr) wüsste ich keinen Grund warum ich dagegen sein sollte wenn Leute sich Sprechblasen wünschen. Allerdings, wie gesagt nur dann wenn ich sie in meinem Spiel (auf meinem Monitor) nicht sehen muss, währe das keine optionale Sache bzw. währen sie zwangsweise angezeigt und ich müsste sie auf meinem Monitor auch dann sehen wenn ich das gar nicht will, währe ich allerdings strikt dagegen!
  10. Die Krone ist die Bild Österreichs, werter Freund.
  11. Es ist herrlich. Ist bei euch in Österreich wirklich so wenig los das eure Bild schon über so etwas schreiben muss ? Nirgendwo ein paar Ausserirdische gelandet ? Keine Rechts-Links-Mitte Demo im Gange ? Nirgendwo eine CD mit Schwarzgeld Konten zum Kauf im Umlauf ? kein Politiker dem man ein Sünde aus der Kindheit andichten könnte um ihn zu stürzen ? Armes Österreich (PS: Ich glaube das machen die nur aus Protest weil es in Österreich kein ELV gibt!)
  12. Damit sprichst du mir aus der Seele, ein Wahres Wort! Manche Menschen denken einfach das Bugs die sie betreffen einfach die wichtigsten überhaupt sind (und sein sie noch so Bedeutungslos) und darum natürlich auch vor allen anderen gefixt werden müssen! und natürlich darf das nicht länger als 1 Woche dauern (auch wenn sie noch so umfangreich/umständlich zu beheben sind) und wenn Bioware das nicht genau so macht wie sie sich das vorstellen ist alles Mist, die Firma doof usw. zum Glück höhren solche Spieler dann oftmals von selbst mit dem Spiel auf und tun uns damit einen großen Gefallen. PS: Na endlich Anti Aliasing, das freut zu höhren!
  13. Also mich erinnert dieser Thread nur an eines: Das ich den Waynetrain zum Whateverrest nicht verpassen darf.... Schön für euch wenn ihr irgendwas legt, gratz, aber man muss sich deswegen nicht gleich genötigt fühlen das der Nation kund tun zu müssen und das mit recht großsprecherrischen Floskeln die so formuliert sind das man quasi schon den Applaus und die Huldigungen der anderen damit einfordert ob diese sie nun geben wollen oder nicht, als würde sie nur darauf warten, die interressiert es nämlich nicht die Bohne. Mit ein wenig mehr Behutsamkeit und vorherigem Nachdenken bei der Wortwahl, hätte man diesen Thread ohne jegliche Provokanz so schreiben können das die Leute auch anders reagiert hätten. So klingt es einfach nur nach peinlicher Selbstbeweihräucherung und überzogenem Geltungs- bzw. Profilierungsdrang.
  14. Also ich hatte jetzt schon bis Level 30 mehr Epic Drops als damals in 2 Jahren WoW Classic zusammen. (Raids natürlich ausgenommen) Und blau gibts auch ständig. Es währe auch recht sinnbefreit wenn man sich hinstellen würde, 6 Stunden Elite Mobs killen und danach 20 Epics und 40 Blaue teile in der Tasche hätte, hoch es lebe die Inflation.
×
×
  • Create New...