Jump to content

Geisterserver - wo sind denn alle hin?


Sarahlynn

Recommended Posts

  • Replies 1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

ich glaub viele reps rerollen das Winnerteam und machen das PvP noch mehr kaputt... echt kurzsichtig

 

Hm.. man könnte ja theoretisch das etwas bremsen in dem man sagt pro server kann man sich nur für eine seite entscheiden. Quasi man hat die beiden fraktionen zur auswahl und sofern man sich dann für eine entschieden hat steht die andere fraktion für einen nicht mehr auf dem Server zur verfügung. Bis sich das alles von selbst einwenig ausgeglichen hat.

Link to comment
Share on other sites

Kann mir mal jemand gut besuchte Server nennen? Wenn man der Liste glauben darf wären das folgende:

 

Pve: The Jedi Tower und Exar Kun

PvP: Jar Kai Sword

 

Auf welchem der Pve Server sind denn auch Republikaner mittel bis gut vertreten? Das Imperium auf allen drei Servern ausreichend vorhanden sein sollte dürfte festtstehen.

 

 

Stimmt das so und nein ich möchte nicht auf einem niedrig bevölkerten Server einen Char anfangen. :D

 

Grüße

Edited by Hragor
Link to comment
Share on other sites

Kann mir mal jemand gut besuchte Server nennen? Wenn man der Liste glauben darf wären das folgende:

 

Pve: The Jedi Tower und Exar Kun

PvP: Jar Kai Sword

 

 

Stimmt das so und nein ich möchte nicht auf einem niedrig bevölkerten Server einen Char anfangen. :D

 

Grüße

 

 

Stimmt so, das dürften die Server mit den meisten deutschen Spielern sein.

Link to comment
Share on other sites

Glaubt es oder nicht, aber ich habe auch das Gefühl, dass sich mein Server (Darth Andeddu, Imp.-Seite) eher füllt als leert.

 

Der war ja eher einer der schwach bevölkerten (vor zwei Wochen abends manchmal nur 90 Spieler auf der Flotte), nun sind es seit ein paar Tagen 130 - 150. Das mag zwar nicht als "voll" gelten^^, aber es wird mehr...

Link to comment
Share on other sites

Mal ehrlich, wer ein MMO innerhalb des ersten Monats "durchgespielt" hat und nun geht, weil ihm Content fehlt... dem fehlt Geduld und Beschäftigung...

So schnell kann kein Entwickler Content entwickeln und nachliefern..

 

Alternativ hätte man das ganze etwas schwerer gestalten können.

Auch Pre-Questreihen für die Operations, die einen durch Instanzen und Heldengebiete führen, sollen Gerüchten zu folge ohne großen Aufwand den Content strecken und das Ganze anspruchsvoller und abwechslungsreicher gestalten.

 

Aktuell ist halt alles recht schnell geschafft ... oder nach wie vor verbugged.

Edited by Moraag
Link to comment
Share on other sites

Klar füllt sich die Imp. Seite, denn viele wechseln derzeit lieber von REp. auf Imp. statt zu kündigen weil der Server tot ist.

 

Zumal macht es auch mehr Spass einen 2. Char auf der anderen Fraktion zu spielen als wieder Republik und dann mit Pech doch wieder auf nem Toten Rep. Server zu stehen.

Link to comment
Share on other sites

Ich würd sagen, dass dsa spiel erst anheizen muss. Die Spieler kommen schon alle noch. Meine Arbeitskollegen haben anfangs gesagt, dass sie es nicht spielen und jetzt sind alle dabei xD

Macht euch wegen tote Server keine Sorge, die kommen alle noch n_n

Link to comment
Share on other sites

Hi,

 

danke für deine Antwort. D weißt nich zufällig auf welchem Server die Republik mittel bis gut vertreten ist?

 

Grüße

 

Bin auf Jedi Tower und recht zufrieden bislang.

 

Zwar Sonntag, aber auch in der Woche ist es ganz ok, natürlich hat man nicht die Spielerzahl wie dies beim Imperium der Fall ist, aber es ist schon ordentlich.

 

http://imageshack.us/photo/my-images/198/screenshot2012012219595.jpg/

 

http://imageshack.us/photo/my-images/853/screenshot2012012219520.jpg/

Edited by Abitor
Link to comment
Share on other sites

Das ist etwas das du so jetzt nicht verallgemeinern kannst.

Ich hoffe aus dem Fred entwickelt sich nicht noch ein ich verlänger mein Abo

nicht heulfred.

 

Um auf deine Frage zu Antworten also bei uns in der Gilde sind momentan 15 aktive Spieler wovon 13 Level 50 erreicht haben und ich die meisten aus dem Rl kenne.

Wir versuchen aber auch alle bei der Stange zu halten und picken uns aus Operations und Hardmodes freundliche und talentierte Spieler als neue Mitglieder raus.

Also ich kann in unserer Gilde keinen Schwund verzeichnen

aber das ist ja 0 Aussagekräftig.

Weiss nicht genau welche antworten du dir erwartest sorry

 

ich nehme an das er einfach wissen möchte ob es woanders auch so aussieht. er hat weder verallgemeinert noch annahmen getroffen. es war eine schlichte frage.

 

bei mir auf loramar schaut es ähnlich aus. inzwischen sind einige meiner gildenkameraden abhanden gekommen. rl freunde bleiben verständlicherweise länger zusammen als quasi "fremde" gildenleute. daher ist der harte kern noch erhalten geblieben.

Link to comment
Share on other sites

Bei uns in der Gilde läuft alles super. Die Leute sind alle (bis auf einen) noch da und wir haben Spaß im PvP und PvE. KA warum die Leute aus deiner Gilde fliehen oder aufgehört haben, aber das liegt vielleicht daran, dass ihr keine feste Gildengemeinschaft aufbauen konntet. Edited by Ranitsa
Link to comment
Share on other sites

Hi,

 

danke für deine Antwort. D weißt nich zufällig auf welchem Server die Republik mittel bis gut vertreten ist?

 

Grüße

 

 

Nein sorry, das weiß ich leider nicht.

 

 

Soweit mir aber bekannt, ist die Republik überall auf der Unterzahl, wo der Unterschied aber geringer ausfällt kann ich dir leider nicht sagen. ;)

Link to comment
Share on other sites

Mal ehrlich, wer ein MMO innerhalb des ersten Monats "durchgespielt" hat und nun geht, weil ihm Content fehlt... dem fehlt Geduld und Beschäftigung...

So schnell kann kein Entwickler Content entwickeln und nachliefern..

 

100% richtig. Also hab jetzt wirklich Zeit gehabt (urlaub usw.) Angefangen am 20.12. Habe wirklich oft gespielt, auch mal He Nacht durch gezoggt. Bin jetzt auf lvl 38 und das ist ja auch in Ordnung so.

Link to comment
Share on other sites

Hi,

 

danke für deine Antwort. D weißt nich zufällig auf welchem Server die Republik mittel bis gut vertreten ist?

 

Grüße

 

Also auf T3-M4 ist die Republik eigentlich ganz gut vertreten; neulich in der Peak mal 223 auf der Station gewesen und gestern hatte ich im 10-49er PvP sogar ein Republik vs. Republik Huttenball.

Link to comment
Share on other sites

Pic or it didn't happen! :D

 

OK erwischt, ich bin meist ganz allein auf der Station und Huttenball ging noch nie auch nur ein mal auf ;)

 

Ne, stimmt schon, dass Republik auf T3-M4 gut dabei ist, sollten sicher auch andere Spieler bestätigen können.

Edited by Talagor
Link to comment
Share on other sites

16 Uhr WoW - 300 Leute in OG ;)

 

Ich hab festgestellt, dass sich zumindest auf meinem Server in den verschiedenen Levelgebieten die meisten Leute rumtreiben. Gestern Abend bspw. 120 in Coruscant, 90 auf Taris usw. während es auf der Flotte nur zwischen 100 und 110 pendelte. Ich weiß aber auch nicht, wie das mit der Instanzierung angezeigt wird...

 

Bei WoW hingegen dürften dafür die anderen Gebiete abseits der Hauptstädte bedeutend leerer sein.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...