Jump to content

Grischu

Members
  • Posts

    244
  • Joined

Everything posted by Grischu

  1. Amerikanische Immobilienkredite sind grad der grosse Renner...... ähhh ... und Facebook Aktien !
  2. 40% war einfach viel zu wenig! Jetzt kommen noch mal 40% dazu die F2P nicht mögen, dann sind wir schon bei 80%. Das passt doch viel besser.
  3. /this Abo ist gekündigt und läuft am 16.8. aus.
  4. kann man sich auch fähige Publisher und Entwickler wünschen?
  5. Tja das wars. Die halbe Gilde wie auch meine Freundin und ich haben die Accounts gekündigt. Gw2 wir kommen. Ausserdem wird das nicht Free-2-Play sondern Pay-2-Win werden.
  6. Nein die gibt es nicht. Def werte gibt es nur zusammen mit Angriffskraft. Ich hab deshalb teilweise Ausdauer/Stärke genommen
  7. die Putze kann ihren Staubsauger ja nicht überall gleichzeitig einstecken !
  8. Dann verwiese ich mal hier drauf ! Aus der Community F&A – 10. Februar 2012 Das wensentliche habe ich mal Fett dargestellt. "wird bald implementiert" im Februar verkündet ist scheinbar noch nicht ! Wenn "bald" länger als ein halbes Jahr ist, dann will ich nicht wissen was "später" ist.
  9. Ich hab jetzt 8 Monate Geduld gehabt. Auf die Einlösung diverser Versprechen (z.B. Dualskillung) gewartet. Hab seit Monaten Geduld dass echt nervige Bugs endlich mal behoben werden. Aber nichts passiert. Meine Geduld ist jetzt zu Ende. Mein Abo läuft noch bis im August und ich denke nicht dass ich noch verlängern werde. Auf jedenfall lass ich mir nicht nochmal 3 Monate abbuchen.
  10. Uhhh, da ist wer aber ganz aggressiv.
  11. Ganz ehrlich , was soll SWTOR an der Gamescom ? Noch mehr leere Versprechungen machen ? Oder F2P ankündigen ?
  12. Ja in der GW2 gibts ganz am Anfang einen NPC der dir eine Quest gibt. Da hast du sofort Maxlevel und das beste Equip. Alle Berufe auf max, alle Rezepte dazu und endlos Mats zum Craften. Also nur einlogen, Quest abgeben und schon haste das Spiel durchgespielt. Kannst dich wieder um wichtigeres kümmern.
  13. Als ich gelevelt hab gabs noch keine Charaktervorteile und ich konnte erst mit Level 13 rennen und erst mit Level 25 aufn Gleiter *heul* *mimimi* /ironie off
  14. Wieso, weil jemand jedesmal angelehnt hat wenn Italien ein Tor geschossen hat *fg*
  15. Ich befürchte ja schon dass man dann Aufwertungskit MK-7 dafür braucht........
  16. Ich schreibe so gut wie gar nicht im öffentlichen Chat. Wenn dann in der Gilde. Aber wenn ich online komme und gleich angewispert werde und mit Nazis verglichen werde, dann kommt mir die Galle hoch. Vor allem wenn es anderen Gildenmitgliedern grad gleich geht. Weil meine Freundin wurde auch gleich so von demselben angewispert.
  17. Ich verstehe ja das Leute nicht auf einem leeren Server spielen wollen. Leider kommt damit aber neben den vernünftigen Spielern auch der ganze Abschaum auf den Server. Diese sind zwar eine kleine Minderheit, hinterlassen aber einen grossen und unangehnehmen Eindruck. So mussten sich gestern mehrere Mitglieder unserer Gilde durch so ein Subjekt beschimpfen lassen.
  18. Ich hab gestern als Kunstfertiger schilde zerlegt und die Komponenten bekommen.
  19. Das ist mein tägliches Brot. nein nicht bei Spielen, aber durchaus nicht weniger komplex. Wenn ich Bugs in dem Tempo analysieren und korrigieren würde, wäre mein Chef zu recht sauer.
  20. Tja wir sind schon etwas weiter ! Probleme/entäuschung beim Spiel -> viele Abo Kündigungen -> sinkende Einnahmen -> zu grosses Betreuerteam -> Entlassungen
  21. Bemängelte Themen sind eh scheinbar im überhasteten Release untergegangen.
×
×
  • Create New...