Jump to content

Donfaz

Members
  • Posts

    24
  • Joined

Reputation

10 Good

Personal Information

  • Location
    Bayern
  • Homepage
    http://www.enterthevortex.de/
  • Interests
    Schwimmen
  • Occupation
    Soldat
  1. Stets am Jammern. Sind hier alle verwöhnt von anderen MMO`s? Das Spiel ist erst am Anfang und ihr jammert immernoch rum. Ich hab ne Menge Taschentücher für euch, damit ihr eure Tränen abwischen könnt. Wenns euch nicht passt, warum spielt ihr es dann. Da muss ein innerer Hoffnungsschimmer sein. F2P wirds durch euer gejammer nicht besser machen, da ihr bereits bei dem kleinsten Dreck die Tränen kullern lässt. Das Spiel ist klasse, hat zwar hier und da paar Mängel, aber welches MMO hat das nicht.
  2. Die KAtze ist schon lange ausm Sack. Liebe Starwarsentwickler. Jeder weiß bereits, dass ihr ddem Abgrund entgegen lauft, wenn ihr so weiter macht. Ich selber spiele ja gerne das Spiel, aber was wird es mir bringen, wenn niemand mehr spielt? Macht doch einfach das, was ihr versprochen habt. Den Dungeonfinder können wir uns echt sparen, der bringt bei einer geringen Anzahl an Spielern absolut gar nix. Den Serverwechsel den ihr da vorstellt.... Macht das kostenlos, kündigt an, welche Server ihr zusammenlegt, damit die leute zeit haben, den Wechsel durchzuführen. Ihr wisst selber, dass die Serveranzahl im Verhältnis zu den Spielern überschüssig sind. Also macht reinen Tisch, gesteht die Fehler ein die bereits gebaut wurden und macht es nicht noch schlimmer. Die Spieler hier hören nur auf zu spielen, weil ihr auf eure Vermarktungsmanager hört die euch einreden, dass wir dumm seien. Es wird zwar eh nicht gelesen, aber vielleicht macht ja mal ein bissl Dreck doch mal was aus und Bioware denkt mal um... :mad:
  3. Also. Ich hab nene Powertechtank, mach keinen 5k singlehit und komm sehr oft auf meine 12 medaillen in pvp. das ohne pvpskillung. weiß gar nicht was diese feststellung soll, dass man da ein cheater sein soll. bissl bewachen und draufhaun ist nun echt nicht schwer
  4. Könntest du mir die Fähigkeiten bitte ins deutsche umschreiben? :> Ich nutze keinen englischen Klienten und, ohne dir jetzt auf die Füße treten zu wollen, sind wir ja nicht im englischsprechenden Raum Wäre sehr nett :> danke
  5. Ihr habt echt ein Rad ab. Jammert rum, beschwert euch, werft mit Hassreden um euch. Die schenken uns 30 Tage gratis und versuchen ihr bestmögliches um das Spiel zu entwickeln und geben sich eh schon viel Mühe. Wer andere Onlinespiele kennt dürfte eigentlich ähnliche Probleme kennen.:mad:
  6. Du hast völlig recht damit. Ich finde es ja so geil, dass alle jammern, weil die Wartungsarbeiten machen. Was tut ihr, wenn mal der Strom für nen Tag oder ne Woche ausfällt
  7. Schon geil, wie sich viele hier gleich aufregen. Meckern, schlecht reden, aber dennoch spielen. Seid doch froh, dass die wenigstens gleich versuchen, manche Fehler ausbessern. Ich hab nicht so unrecht wenn ich sage: Solange ihr jammern könnt, gehts euch auch gut. Bleibt doch einfach mal cremig und macht doch in den 4 Stunden was anderes? So langweilig kann euch doch wohl nicht sein.
  8. Kleine Hindernisse hören sich nicht schlecht an. Aber ich bin mir sicher und hoffe es auch, dass sich diese Spiel weiteretnwickeln wird und auch das PvP verbessert wird. In der Zeit hilft nur das Beschweren nichts. Programmieren ist nicht so einfach wie sich das viele wohl vorstellen. Bugs, Fehler und Pixelecken sind auch in den MMOs vorhanden die schon seit Jahren existieren.
  9. Wuuf wuuf n_n war ja nicht als Angriff gedacht
  10. Wieso? Weil die geistige Reife fehlt? Glaub mir, ich kenn alte Menschen die den Geist eines pupertären knaben haben und teenys die mehr Reife beweisen, als so manch erwachsener. Oder sprichst du von den Lüstlingen?
  11. Und du glaubst wirklich, dass es in GW2 anders sein wird. Sorry aber da wirst dich irren. Die Umsetzung wird zwar anders sein, aber das Problem das selbige.
  12. Donfaz

    Quitter

    Ich verstehe dein Problem schon. Ich muss aber dazu erwähnen, dass ich level 42 bin und ich zum equip nichts sagen muss. Ich nutze bei Huttenball nur meine Fähigkeiten, wie heranziehen oder jetpackangriff. Diese beiden haben mir oft geholfen meinen leuten zumindest ein bissl zeit zu verschaffen. Wenn man alleine in der WZ steht. liegt entweder an der Uhrzeit, wann man das macht, oder an dem Server auf dem man spielt. ( ich hoffe aber, dass es nur an der uhrzeit liegt). Muss auch noch hinzufügen, dass ich PvP zur Abwechslung mache und kein Topspielerrverklopper bin.
  13. Da geb ich dir Recht und stimm dem auch zu. Und da gehören alle Ex-WoWler angesprochen die von deren System total verwöhnt worden sind. Hier bekommt man nicht alles aufn Silberteller serviert, sondern muss was dafür tun.
  14. Habt ihr es noch nicht bemerkt, dass Starwars erst angefangen habt? Dass die vielleicht noch nicht fertig sind? Kommt nicht mit gejammer, dass es zu langweilig sei, denn daran seid ihr selber schuld. Die langeweile kommt nicht vom Spiel, sondern von uns Spielern. Klar, wer viel Freizeit hat und nonstop spielen kann is schnell mal auf 50 und hat alles gesehen. Dann macht man doch einfach das beste draus. Alle kodexeinträge sammeln, verrückte dinge ausprobiern, den feind auf illum ärgern. Epische bosse verkloppen. Ihr müsst schon was draus machen und bioware kann sich nicht die beine ausreißen, nur weil ihr verwöhnt seid.
×
×
  • Create New...