Jump to content

Cheraa

Members
  • Posts

    424
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. RP und SWTOR? Naja die Server sind einfach über, da Bioware nichtmal etwas für RPler anbietet. - Breite Palette an guten Emotes? Fehlanzeige! - Interaktion mit der Spielwelt? Fehlanzeige! - Sprechblasen? Fehlanzeige! - Namenskonventionen? - Fehlanzeige! - Serverregel? - Fehlanzeige!
  2. Illum war gedacht als open PvP Zone. Leider kann die gepfuschte Hero Engine von Bioware keine Massen an Spieler sauber berechnen, auch die Server scheinen dafür nicht gemacht worden zu sein. Stell dir die Frage ob die PvP wirklich brauchst oder du mit Mittelklasse PvE leben kannst. Bei ersterem warte auf Guild Wars 2 und bei letzterem viel Spass in SWTOR.
  3. - Vollvertonte Questtexte sind Fluff - Weltraumschlachten in WOW machen wohl wenig sinn, aber dafür gibt es ja Fahrzeug und Flugmount Quests. - Lichtschwerter gab es schon in WoW Classic und ja ein richtiges Lichtschwert, kein reiner Glow Effekt - Story bietet WoW mehr wie genug, wenn man nicht lesefaul ist. Interessanter ist doch: - 1:1 gleiches Spielprinzip mit Instanzen & Itemgrind, samt Markensystem - 1:1 gleiche Klassenmechaniken, Juggernaut <> Krieger, Gelehrter <> Priester, usw. - 1:1 gleiche Charakterentwicklung mit Talentpunkten & Talentbaum, samt unnützer Füllertalente. - 1:1 gleiche technische unzulänglichkeit im Bezug auf open World PvP - persönliche Geschichte: Wo ist sie denn nach Stufe 50?? Aktuell ist die persönliche Geschichte nur Augenwischerei, da sie nichts weiter ist als eine erweiterung der Zonen Geschichte.
  4. Die Performance ist ein absoluter Grauss seit 1.2 Ich dachte die sollte verbessert werden und nicht verschlimmert? Welpenschutz ist vorbei Bioware, so langsam solltet ihr mal Gas geben mit den gefühlten 1.000 Bugs und Problemen in dem Spiel.
  5. Dann nimm halt eine Senseo Maschine, da hast in 1:20 Min gleich 2 Tassen Kaffee fertig.
  6. Doch es gab eine eindeutige Negative Aussage das es reisen im Weltraum nicht geben wird, da dafür die Server zuwenige Spieler verwalten können, wodurch die wenigen Spieler sich nicht nur auf den Planeten, sondern auch noch im Weltraum verteilen würden. Instanzierte Raumkämpfe ohne Schienen wird es sicher mal geben, ist ja auch keine wirkliche technische Hürde, fliegende Mounts gibt es ja schon seit Jahren.
  7. Auch bei Wookipedia steht nichts anderes: Hier steht lediglich das Muur, nachdem er herausgefunden hat, dass die Kraft des Talisman keine machtsensitiven und diverse Alien Rassen befallen kann, er die Rakghul Seuche entwickelte, damit seine Rakhgule ebenfalls diese Seuche verbreiten konnten. Sie können aber weiterhin nicht die o.g. Personen infizieren. Er lässt also somit nur seine Ghule die "Drecksarbeit" erledigen während Muur sich im Hintergrund halten kann, da seine Seuche, egal ob Talismann oder Rakghul einem Jedi und/oder Sith nunmal nichts anhaben kann.
  8. Natürlich gibt es die nicht, dann hätte man sich bei Bioware ja mühe geben müssen beim ausschlachten der Star Wars Marke. Dann lieber Menschen, rote Menschen, blaue Menschen, Menschen mit Tentakeln auf dem Kopf, Menschen mit Blindenhut und Menschen mit Kybernetischen Ersatzteilen. Habe ich einen Menschentyp vergessen?
  9. Man wird sehen wie der künftige Vertrieb von GW2 sein wird. Ich kann mir auch gut vorstellen das Arena Net größere Contentpatches als Teil DLC anbietet. Sprich die Teile vom Patch die die offene Welt betreffen sind umsonst und neuer Inhalt, zb.: neue Maps oder Instanzen kosten dann einmalig z.b. 10 oder 15€. Das würde ich zumindest mehr begrüßen als das im worst case, der Shop zum pay-2-win mutiert, was derzeit zum Glück nicht der Fall ist.
  10. Hat nicht jedes MMO Lichtschwerter? Irgendwelche Glow Effekt Schwerter hats doch irgendwann jeder. Ansonsten ist GW2 halt mal wieder ein echtes MMO, wie sagte Jon Peters: We want to encourage People to play WITH each other, instead of alongside eachother. Man achte auch nur auf die Liebe zum Detail, einfach genial und auch die Klassen, kein simpler WoW Abklatsch wie in SWTOR wo der Sith Warrior nahezu 1:1 die gleichen Skills hat wie der WoW Warrior.
  11. Was nicht korrekt ist. Machtanwender und die meisten nicht menschlichen Spezies sind komplett Immun gegen die Krankheit. Es ist vollkommen egal ob diese Krankheit vom Talismann oder einem Rakghul übertragen wird, Immun ist Immun.
  12. Der Event ist Müll. Warum? Er passt nicht zur Lore der Rakghul Seuche. Denn machtsensitive Wesen sind Immun gegen die Rakghul Seuche. Komisch das dann tausende an Jedi und Sith an dieser erkranken können.
  13. Die Ladezeiten sind wirklich extrem lang. Erinnert mich fast an Skyrim, nur das dort eine komplette Welt geladen wurde und nicht eine kleine Map.
  14. Sehe auch ehr den Erfolg in keinem Gear oder leicht zu bekommendes. Wenn man sich die im Westen erfolgreichsten Fantasy PVP Online RPGs ansieht sind dies DAoC und Guild Wars. - Guild Wars: Ausrüstung war nur rein Optischer Natur - DAoC: Equip gab es, allerdings gab es nur 1x im Jahr ein Item Update durch Kauf Addon. Zeitaufwand um seine neuen Softcaps zu erreichen ca. 4Wochen. Guild Wars 2 wird ebenfalls im competitive PvP gleiche Ausrüstung für jeden anbieten beim betreten eines Matches. Im offenen WvWvW PvP trägt man wiederum seine gefundene Rüstung mit Stats, aber das ist auch offenes PvP und kein competitiv. Beim Fußball, welches auch PVP darstellt spielen ja auch alle Spieler mit Stollen und nicht eine Seite Barfuss.
  15. Darksiders, Bayonetta, Castlevania. Fallen mir sicher noch mehr ein, aber gerade diese Titel zeigen und da bin ich bei dir, dass die Spieler inzwischen mehr erwarten als ne 3D-Iso Sicht mit reinem Maustasten hämmern. Hack & Slay hat sich seit Diablo 2 doch stark verändert und geht inzwischen fast nur noch in Richtung der o.g. Beispiele. Aber D3 und Torchlight 2 können ja zeigen ob die klassischen Hack & Slay auch noch gut ankommen. Mich juckt D3 nicht. Gibt genug Hammer Sologames derzeit um die Zeit bis GW2 zu überbrücken.
×
×
  • Create New...