Jump to content

Ranitsa

Members
  • Posts

    166
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Hi Soisa, sag mal kannst du nicht auch zu jedem von dir aufgetählten Builds auch nen Skilltree posten, damit man sich die mal betrachten kann? Wäre für Anfänger mit der Klasse, sicher super
  2. Nice. Was hat denn in WoW den meisten PvPlern gefallen. Ja es waren die Arenen und nicht die gewerteten Bgs. Viel einfacher zu organisieren, gehen schneller und da kommt es wesentlich mehr auf den persönlichen Skill jedes einzelnen an. Bin mal gespannt wie sie die Arenafunktion weiterentwickeln. 3vs3 vielleicht? Need auch hier nen Gladititel
  3. Für die fallende Aktivität seit 1.2 muss man jedoch auch bedenken, es ist Sommer, Tera wurde released und Diablo auch. 1.3 wird uns einfach Features bringen die Neueinsteiger und Twinker lieben werden und die PvP community wird sich auch freuen. Jetzt kann Bioware endlich mal den Focus auf neuen guten content setzen und ich glaube 1.4 wird da ein guter Anfang sein
  4. Yes yes yes yes!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :) :)
  5. Gääähhhnnn, interessiert doch keinen ob du gehst wenn eh nur 5 Leute auf deinem Server online sind
  6. Ich lese mir nie durch warum Leute gehen, interessiert doch keine Sau..kannte ihn nicht und moechte ihn auch nicht kennen lernen. Naja, egal ich wollte aber trotzdem hier was schreiben
  7. Ich finde es super das ihr die verschiedenen Bereiche untereinander aufgeteilt habt und uns dies in dieser Forum auch mitteilt. Na dann, gutes Gelingen
  8. Wobei ich jedem Kunden empfehlen würde, sich das Spiel nach 1.3 zu holen, wegen dem dann stattgefundenen Transfer und dem Dungeonbrowser.
  9. Ich habe Tera getestet und die community und der Endcontent vom Spiel waren so schlecht, dass der Account nun auf Ebay zu haben ist
  10. Ok, ich liebe es nicht, aber ich mag es SWTOR ist ein gutes Spiel und wird von Patch zu Patch immer besser. Ich moechte den Servertransfer haben, rated BGs und den Dungeonfinder.. dann bin ich gluecklich
  11. HI Leute, ich würde gerne wissen wann wir in der Flotte einen seperaten Duellplatz bekommen.
  12. "Spielupdate 1.3 wird etwas schlanker, um den Gruppenfinder und die nächste Stufe des Vermächtnis-Systems schnellstmöglich ins Spiel einbauen zu können. Danach arbeiten wir wieder an ein paar größeren Neuerungen und hoffen, Dual-Spec wird dabei sein." Finde ich super, denn der Gruppenfinder ist sehr wichtig für die community. "nicht kommentieren, welche Spezies du eventuell sehen wirst, aber du kannst davon ausgehen, dass die Auswahl an spielbaren Spezies erweitert wird ... dieses Jahr" Dieses Jahr...wie geil "Wir planen den Charaktertransfer-Service im Frühsommer zur Verfügung zu stellen." Endlich mal eine etwas genauere Aussage. "Man kann die Setbonusse aus allen neuen Gegenständen übertragen (und allen, die in Zukunft kommen werden). Die Technik dahinter ist neu für uns und es gibt technische Beschränkungen dahingehend, wie stark wir schon bestehende Gegenstände nachträglich verändern können. Das bedeutet, dass der Setbonus bei allen mit 1.2 neuen Gegenständen und auch bei allen zukünftigen auf der Armierung liegt, dass aber bei der „alten“ Rüstung der Bonus auf der „Hülle“ des Gegenstands liegt" Kommt etwas spät aber ok, gut zu wissen^^
  13. Lösung: Huttenball nicht zu den rated BGs packen.l In WOW konnte man auch nicht jedes Bg als rated BG spielen. Huttenball sollte einfach ein nettes fun BG bleiben, jedoch keines wo man sich eine Wertung erspielt.
  14. Positives: 1. Endlich trifft man auf die gegnerische Fraktion die auch im gleichen Gebiet und auch am gleichen Ort Quests am erledigen ist. Somit haben wir open pvp Kämpfe erlebt und das in der offenen Welt, was leider sehr selten der Fall bis jetzt gewesen ist. 2. Super war, dass die Seuche Auswirkungen auf die Welt hat und man durch die Übertragung des Gifts gemerkt hat, dass wirklich etwas auf einem Planeten geschieht, dass jeden betrifft. 3. Das man nette Kleinigkeiten für die Teilnahme freischalten konnte, wie Pets oder einen Kristall. Ich finde solche Gimmiks sollten immer zu holen sein bei einem Event. Also Pets, Mounts oder einfach nur coole Skins. 4. Das im laufe der Zeit, immer mehr Quests freigeschaltet wurden und nicht alle sofort vorhanden waren. Vielleicht könnte man auch paar Spezialquests einführen, die nur für die Personen freigeschaltet werden, die besonders aktiv beim Event gewesen sind Vorschlag für die Zukunft: Eine neutrale Fraktion benötigt Unterstützung und die Republik als auch das Imperium eilen zur Hilfe, um sie in der Zukunft auf ihre Seite ziehen zu können. Während beide Seiten versuchen sie ihre Missionen erfolgreich zu erledigen, schmiedet man gleichzeitig auch interne Pläne um die Konkurrenten zu sabotieren. Da sich die Lage immer weiter zuspitzt kommt es zu einem grausamen Kampf auf Leben und Tod der in einem kleineren BG ,welches mit dem Event implementiert wurde, ausgetragen wird. PS: (In WAR gab es auch immer mal wieder BGs, die nur für kurze Zeit im Spiel waren^^)
×
×
  • Create New...