Jump to content

derhirschi

Members
  • Posts

    178
  • Joined

Everything posted by derhirschi

  1. There are exactly 2 (3) stats you should consider for your gear: 1) POWER (!!!) 2) SURGE RATING (ok, some accuracy for the 100%) forget everything else, it will drop your dps enormously. I think i've read a topic in here where someone said, that if you max out alacrity you'll get only up to 10% attack speed. This isnt worth the massive loss of your attack power. And you wont need any more crit than the ammount you get from strength. Your Blade Storm does the most part of your damage and should crit anyway, if you do it right. Try to use the search. There are some guys in here that tested it, if you want the facts/math. Edit: So, if you get any items or sets with alacrity/crit in it: For christs sake rip them mods/enhancements out. And burn them all! Burn them all!
  2. And what exactly is wrong about the sentinel information on noxxic?
  3. http://www.noxxic.com/swtor/pvp/jedi-knight/sentinel/combat gives a good overview about stats, builds and priorities
  4. Yap, and it would be nice if it would ignore obstacles/walls and pls make it with energy cost of 5 and ignoring global cooldown. And a 10 sec 50% shield after rolling would also be appropriate. And pls fix the world hunger problem!
  5. Great topic m8, thanks. Seems to bring a little light into my current bolster darkness.
  6. Edit: Nevermind, reading comprehension failure..... try this: http://www.noxxic.com/swtor/pvp/jedi-knight/sentinel/focus
  7. /signed More Huttball! Lets go berserk!
  8. Da bist du wohl leider ziemlich alleine mit deiner Meinung. Viel Spaß noch beim Weiterentwickeln deines Spielstils. Das wird schon.
  9. Das "du mich auch" hab ich überlesen, sry. Ich geh zu einem Großteil solo angemeldet ins BG, und ich kenne diese Phasen wo du 5-6 mal hintereinander draufbekommst nur zu gut. Aber wenn mein Team und ich schlecht spielen, dann haben wir nochmal nichts besseres verdient! Wenn man auch durch Niederlagen alles bekommt, reisst sich doch erst recht niemand mehr zusammen wenns mal schlecht läuft. Ganz zu schweigen davon, dass damit /afk und Bot-User wieder Tür und Tor geöffnet wird.
  10. Das LFG Tool wenns schon sein muss, dann bitte nur SERVERINTERN. Alles weitere würde zu Chaos, Ninjalooting und Flashpoint-Leavern führen. Ansonsten finde ich auch, dass ein globaler LFG Channel absolut ausreichend wäre. Erzieht die Leute doch nach Jahren der Abstinenz in MMORPGs endlich mal wieder zu Kommunikation.
  11. Das ist so ziemlich die einzige Wahrheit, die hier in diesen ganzen Seiten aufgetaucht ist. Es wird nach jedem Patch geheult, dass alles so schei..e und overpowered ist. Ich könnte zu jeder Klasse +Spec mind. 3 Heultheads ab 1.1.5 finden. Man kann sowas sogar ausweiten und zu jedem beliebigen Spiel und jedem beliebigen Patch der letzten Jahre machen. Der Grund: Keine Objektivität und fehlendes Spielverständnis, gepaart mit Ignoranz und fehlendem Teamplay. Wer halt sich erwartet hat, ohne Anstrengung und mit Random Gruppen alles im PvP abzuschlachten wird halt wieder enttäuscht sein. Denn das ging noch nie und wird so auch nicht funktionieren. Akzeptiert man nun, dass es bessere Spieler gibt und dass man sich mal Überlegen sollte mit seinen Mitspielern zu kommunizieren und als Team zu spielen? Nein, es werden lieber wieder dutzende Stunden im PvP Forum verbracht, wo sich die geistige Elite gegenseitig die Wunden leckt, weil man wieder vom Söldner/Maro/Agent/Hexer/Gelehrten/Shadow/Yawa/Yoda/Straßenpolizisten geoneshottet wurde. Deshalb Regel Nr.1 beachten: Alle Klassen sind OP, außer denen die ich in der Signatur habe, denn die brauchen Skill und ich bin der Beste.
  12. Aso. Dann hab ichs falsch verstanden. Alles klar.
  13. Tools wie ACT werten dir den Combat-Log so aus, dass du dutzende von Diagrammen, Grafiken etc.. machen kannst und mit etwas Übung kannst du dir diese Dinge simpel herauslesen. Woher diese Gerüchte, dass ACT nur Total DPS ausgibt? Du kannst dir Mittelwerte, Standardabweichungen, Mediane usw. von sämtlichen Angriffen einzeln anzeigen lassen.
  14. Leider nein. Ich bin nicht der gesuchte Hirschi
  15. Und das von jemandem der Pink Floyd in seiner Signatur zitiert
  16. Enthält mehr wertvolle Informationen und Hilfestellungen als 98% der Threads im PvP Teil. Viel Spaß weiterhin, ich werd ihn auch haben.
  17. derhirschi

    Cheater im PVP

    Ein guter Sabo, der ausm Stealth kommt und die CDs zündet kann dich sehr wohl in wenigen Sekunden zerhacken. Ist auch gut so, denn das ist immerhin die Intention der Klasse. Wenn er es nicht schnell genug schafft steht er eh auf dem Präsentierteller und stirbt selbst. Zu dem endlosen Cheater Thema: Ich bezweifel nicht, dass es Cheater und Hacks gibt, jedoch musste ich in 3 Monaten im PvP noch keinen einzigen Fall erleben, in dem ich zu 100% sagen konnte es wäre ein Cheat. Ich hab zwar schon 1-2 Leute gemeldet, die im Dauerstealth waren, jedoch hatte ich diesen "Bug/Cheat/whatever" auch mal, dass niemand meine Figur sehen konnte. Und immerhin war das mit dem Söldner o.O Also mein Fazit: Ja, es gibt Cheater, und ja die gehören an den Eiern aufgehängt, jedoch nicht signifikant mehr als in jedem Online-Game! Die meisten der hier beschriebenen Fälle sind eher auf frustrierte Verlierer zuzuschreiben.
  18. Das Ende von Episode 9 (Baelor) der ersten Staffel von "Game of Thrones". Ich hab die Bücher gelesen und ich wusste was passieren wird. Aber da stockt dir einfach der Atem.
  19. Mich überrascht das "gute" Ergebnis der Umfrage ein wenig. 10.000 Leute ist schon recht respräsentativ. Bei umfangreichen Wahlumfragen werden teilweise weniger Leute befragt. Allerdings ist Buffed halt ein Tummelplatz für WoW und man erkennt die Tendenzen andere Spiele kritischer zu sehen. Wenn man sieht, welche Leute sich auf Buffed herumtreiben und die Kommentare zu SWTOR/HDRO/Aion/Rift Artikeln liest, weiß man dass dort Leute (hm, ähnlich dem Forum hier) herumlaufen, die alles dafür tun würden um andere Spiele in ein schlechtes Licht zu rücken (tja, das ist auch so wie hier). Dort herrscht Missgunst und unbegründeter Hass auf alles was nicht der eigenen Meinung entspricht (hey, sogar ganz genauso wie hier!) Von daher ist die Umfrage gar nicht mal so schlecht zu interpretieren.
  20. THIS! Und nichts anderes. Auftrennen der BGs in 10er Schritten führt nur zu exorbitanten Wartezeiten. Das kann keiner ernsthaft wollen. Das Entschlossenheitssystem ist soweit auch ok. Außer, dass vielleicht wirklich roots und slows auch ein bisschen Entschlossenheit aufbauen sollten. Balancing der Klassen ist im Großen und Ganzen ok. Warten wir mal auf 1.2. Aber wie gesagt, ein neues Konzept für oPvP muss her. Sowohl im Endcontent, als auch schon davor. Mehr Hotspots für PvP auf den Lowlvl-Planeten. Geteilte Questgebiete. Lasst die Leute sich gegenseitig auf die Zehen steigen beim Leveln, dann entsteht automatisch oPvP beim Leveln auch.
  21. Zeichne dieses Video auf. Ich bin gespannt. Bitte. Ansonsten seh ich mich gezwungen deinen Beitrag auch in die "Märchenland -Abteilung" weiterzuleiten.
  22. Ich war zu Beginn natürlich ein paar Mal dort. Jedoch sah ich nichts anderes, als Imps die vor der Rep Basis gecampt haben und die einzelnen, die dumm genug waren vorzurennen, ungeklatscht haben. Wenn Gildies dort in 1 Stunde 100 Rep-Kills gefarmt haben, bin ich lieber was anderes machen gegangen und hab mir im TS angehört, wie langweilig es war. Das Fraktionsübergewicht hat da natürlich auch seinen Beitrag geleistet. Keine Lust mit 100 Mann auf 25 Reps zu klopfen, bis die gar nicht mehr kommen. Zu dem "Neuen". Es wurde von einem Designer klar gesagt, dass Ilum leider nicht so funktioniert, wie es vorgestellt war und es daher eine komplette Überarbeitung gibt. Das ist auch der Grund warum die Quests zurückgefahren wurden. Und zu den Dailys/Weeklys...die nehm ich jetzt halt einfach mit den BGs mit. Dauert zwar lange, aber nach 2-3 Wochen hab ich dann auch mal meine 150 Kills zusammen. Nur weil auf einer Quest Daily steht, muss ich sie ja nicht wirklich täglich machen. Dazu spiele ich zu wenig.
  23. Auf Jen'jidai sind laut Erzählungen zur Primetime vielleicht 10-20 Mann pro Seite auf Ilum. Und nein, ich vermisse es nicht, da ich es seit Spielstart boykottiert habe. Spielspaß und Herausforderung war auf Ilum nie zu finden. Nur billige Tapferkeitspunkte und Leecher. Also mir ist es recht, dass sie das Ganze komplett runterfahren und einen Neustart wagen. Damit gesteht sich BW wenigstens Fehler ein und versucht nicht nach dem Patchwork Prinzip alles zu verschlimmbessern. Das System haben sie ordentlich in den Sand gesetzt. Vielleicht klappts beim 2.Mal.
×
×
  • Create New...