Jump to content

dhernold

Members
  • Posts

    145
  • Joined

Reputation

10 Good

1 Follower

Personal Information

  • Location
    Hessen
  • Interests
    Sport, SWTOR
  • Occupation
    Feuerwehrmann
  1. Hallo zusammen, ich suche auf den Server Lenico Gargantuan eine nette Gilde auf Republik-Seite die auch gerne mal PVP geht. Da mir das PVP in SWTOR im moment sehr viel Spaß macht. Bin im real Life 33 Jahre jung und ein mehr oder weniger Gelgenheitsspieler. Mein Char ist eine Stufe 43 Jedi Gelehrte Namens Melana. Gern könnt ihr mich auch ingame anflüstern, würd mich freuen. Gruß Melana
  2. Zufällig lag heute bei mir auf den Klo das aktuelle Buffed-Magazin, da war auch ein Interview mit nem Swtor-Entwickler drin (Name ist mir entfallen). Dort hat er gesagt das aktuell der Flashpointfinder kein Thema ist.
  3. Man, eure Probleme hat ich gern. Bleibt doch mal locker:cool: ist doch kein Grund sich so anzugehen. Ach so, ich hab viel Reallife und Familie, Haus und Hof und Hobbys und Haustiere und einen Job mit ner 64 Std. Woche und Ehrenämter, hab aber keine Probleme mir den Reisezeiten. Ach so meine PC hat auch niemand gesponsert
  4. Hallo zusammen, ich denke auch das das Spiel zu früh rausgekommen ist. Ich habe die Beta nicht gespielt oder sagen wir so : Ich spiel die Beta seit dem 20.12.2011. Mir ist durchaus bewusst das es fast unmöglich ist ein absolut perfektes Spiel zu releasen. Aber wenn ich so einige threads hier lese dann fällt mir auf das der eine odere andere Bug schon in der Beta war, oder täusche ich mich ? Ich habe wirklich nicht soviel Ahnung von Computerspiele usw. aber wenn ich eine ausgiebige Beta mache dann tu ich das Spiel doch erst auf den Markt bringen wenn die bekannten Fehler behoben sind, oder ? Ja ja ich weis Weihnachtsgeschäft usw.. Aber bei den angeblichen Entwicklungskosten von 200.000.000 $ da wär es doch nicht auf ein paar Monate angekommen. Bitte nicht falsch verstehen, das Spiel macht mir bis jetzt bzw. nach den gestrigen Patch sehr viel Spaß und ich spiele es auch weiter, aber es gibt so viele die wirklich schlimme Probleme haben das Spiel zum laufen zu bekommen und auch ordentlich zu spielen. Man liest dann immer wieder : überprüfe deine Festplatte, deinen RAM, deine treiber usw.. Klar das ist schon wichtig und es kann durchaus daran liegen aber wenn ich Leute sehe die mit wirklich guten Systemen und alles auf den neuesten Stand haben ect. und trotzdem nicht spielen können. Mmmmh keine Ahnung woran das liegen könnte. Zum Thema Engine kann ich wenig sagen, ich weis ehrlich gesagt nicht so genau was die überhaupt macht. werde mich mal bei Wikkipedia einlesen. Ich hatte bei keinem release von einem MMO solche Performanceprobleme wie hier. Gut seit gestern hat es sich erheblich gebessert. Aber trotzdem, dafür ist doch eine Beta da oder ? So ich werde mich jetzt nun wieder in das galaktische Abenteuer stürzen, werde den Thread weiterhin verfolgen so wie alle von fideris Bis bald
  5. Ich muss zugeben habe mich in letzter Zeit auch ein wenig ungehalten über das Spiel verhalten. Was mir heute erschreckend aufgefallen ist. Aber nach diesem Patch heute ist es wirklich flüssiger geworden von der ganzen Performance her, ok ich rede jetzt nur von mir aus. Wenn andere Spieler Probleme noch haben oder jetzt Probleme haben dann tut es mir aufrichtig Leid. Aber ich habe jetzt wirklich ein gutes Spielgefühl, ok es sind Macken vorhanden Berufe, PVP usw. Die stören mich aber nicht weiter, für mich ist in erster Linie wichtig das das Spiel flüssig und stabil läuft, und ich denke da sind wir heute einen großen Schritt näher gekommen.
  6. Ok ok ich habe vorhin nur mal kurz ins Spiel geschaut und ich hatte irgendwie das Gefühl das es allgemein flüssiger läuft. Ich hoffe das es jetzt so bleibt.
  7. Ich weis nicht wann die Beta-Phase beendet wird. Ich gebe weiterhin über die Ingame Fehlerberichte mein Feedback, aber nicht irgendwie das Gefühl das sie gelesen werden stehen immer noch in bearbeitung.
  8. Ja also irgendwann trifft es immer Leute die spielen wollen. Ich bin auch Schichtarbeiter zu ganz unterschiedlichen Zeiten. Das heist ich habe auch viel Tagesfreizeit usw. Wenn ich sehe das Wartungsarbeiten sind, dann mach ich halt was anderes. Das Spiel läuft ja nicht weg (hoffentlich). Habe bis jetzt mich nie aufregen müssen das ich nicht spielen kann. Aber kann sein das ich das etwas entspannter sehe als andere, wäre ja auch schlimm wenn alle gleich wären.
  9. Denke mal das viele überhaupt das Problem haben überhaupt auf lvl. 50 zu kommen wegen den ganzen Performanceproblemen usw. Und das betrifft nicht nur "gammel-Pc`s". Habe bis vor einer Woche auf einen Core2 Quad mit 4 GB RAM und ner 8800 GT gespielt und das nicht mal so schlecht Denke mitlerweile auch das die PC`s der Spieler nicht das Problem darstellen.
  10. Der Artikel gefällt mir ganz gut. Besonders der letzte Absatz ist genau das was ich auch denke. Und ja es ist ein Wettlauf gegen die Zeit. Was ich als Hauptproblem sehe ist die Sache mit der Performance denke das es wenn man hier im Forum liest auch wirklich ein Hauptgrund ist. Und selbst Spieler mit sogenannten High-End Gamer PC's klagen über die Performance. Ich werde weiter spielen, die Story fesselt mich noch und ich bin ja erst 39
  11. Ja das war mal was. Und der Imperator wird in Kachelmann umbenannt
  12. Guten Morgen, Also ich red jetzt nur mal von der Quest auf Corousant. Habe die Quest auch gemacht und eigentlich ist doch da nix schlimmes bei zumindest seh ich nix was respektlos sein sollte. Sie erzählt mir das sie freiwillig da ist, ok dann noch viel Spass weiterhin und gut. Wenn da jetzt nen Mann strippen würde, würdest du dann auch schreiben das es respektlos gegenüber Männer ist?
  13. Hallo, Ich steh jetzt auch genau in der Attis-Station vor der Aufgabe. Und ja es ist schon wirklich knackig. Habe sie auch noch nicht geschafft. Aber das macht nix ich mag die Herausforderung. Bin jetzt lvl 39 und habe schon meine Mühe mit denen. Aber Frust habe ich nicht, ich mag es viel zu probieren und eine Strategie zu entwickeln.
×
×
  • Create New...