Jump to content

Abitor

Members
  • Posts

    84
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Das wird die Zukunft zeigen. Bislang sind das alles Ankündigungen, teilweise bzw zum grossen Teil ohne Angabe, wann diese Sachen kommen. Es wird sich zeigen wie lange BW dafür braucht und wie gut es dann letzten Endes wird, ankündigen ist leicht, das ganze dann richtig umzusetzen hingegen ungleich schwerer.
  2. Fehlender Content ist an sich nicht das Problem bei SWTOR bzw es wäre keins, wenn BW es richtig gemacht hätte und mit richtig meine ich: -50 werde -normale Instanzen gehen um blaues 50er Zeug zu bekommen -Hardmodes gehen um das erste lila Zeug zu kriegen -mit normalen Operationen anfangen u.s.w. IN SWTOR ist es aber eher so: -50 werden -Operationen auf normal spielen -Operationen auf schwer spielen u.s.w. Nicht nur das leveln war zu schnell, BW hat den vorhandenen Content einfach falsch genutzt.
  3. Habe keine Probleme mit SWTOR unter Win8 64Bit und nutze btw auch AVAST Antivirus.
  4. Hexer waren schon immer einer, wenn nicht gar die am meist gespielte Klasse in SWTOR, wüsste nicht, was daran neu sein sollte.
  5. Am Serverübergreifendem PvP wird offiziell bereits gearbeitet und in dem vorletztem F&Q sagte einer der Entwickler auch, dass es möglich sein wird, sich auch für ein bestimmtes BG anzumelden, sobald diese Funktion im Spiel ist, also nichts mit Dagegen. Genauso ist auch der Dungeonbrowser eine Option die BW im Moment überprüft, hier kann man auch nicht von "DAGEGEN" sprechen.
  6. Dieses Posting zeigt leider das grösste Problem des Tools, die Leute wissen einfach nicht wie es funktioniert und woher sollen sie das auch wissen, es gibt weder eine Anleitung die dem Spiel beiliegt, noch ein Totorial im Spiel, das erklärt wie das funktioniert. Und um etwas genauer auf dein Posting einzugehen. Wie in dem Guide das hier verlinkt ist bereits geschrieben ist, stimmt das was du sagst nicht. Das LFG Tool funktioniert Gebiets übergreifend, es reicht ein "/who lfg" und schon siehst du alle Spieler die sich per Tool als suchend eingetragen haben, ganz egal in welchem Gebiet sie sich aufhalten.
  7. Im Moment liegt meine Hoffnung was das angeht auf GW2, wen gleich ich den Teufel tun werde und Wunderdinge von dem Spiel erwarte, aber sie scheinen es zumindest ernst damit zu meinen zur Abwechslung mal keine WoW Kopie auf den Markt zu schmeissen und endlich gibts wieder RvR mit 3 Fraktionen/Parteien was schon lange überfällig ist.
  8. Es sind halt einfach ein paar Server zufiel da im Moment. Wenn man sich das mal anschaut jetzt, es ist Samstag 19Uhr und kein einziger deutscher Server steht auf Hoch alles ist auf Standard und selbst auf Jedi Tower (der mit der grösste deutsche Server ist) sind im Moment sagenhafte 22 Spieler auf Ilum.
  9. Mit dem selbstverständlich nehmen gebe ich dir recht. Was das "negativ überwiegt angeht", da spreche ich nicht unbedingt von dem Spiel als ganzes bzw solches. BW gehört zu den absoluten top Entwicklern und das haben sie mit SWTOR imo auch wieder gezeigt, aber als Betreiber/Dienstleister eines MMO hat BW bislang einfach keinen guten Job gemacht um es etwas vorsichtig zu formulieren und darauf bezog sich meine Kritik in erster Linie und nicht auf das Spiel als Basis an sich.
  10. Das ist die Reaktion auf das, was BW bislang seit dem Release von SWTOR zustande oder eben nicht zustande gebracht hat und da das negative bislang (imo) dem positivem gegenüber überwiegt und in den Foren (egal zu welchem MMO) generell mehr kritisiert als gelobt wird, kommt das was du beobachtet hast zustande.
  11. Das ist soweit ja ok, aber die Antwort: ist schlicht und einfach falsch. Wenn er so wie vorgeschlagen tatsächlich einen neuen Char erstellt, übernimmt der neue Char den Namen wieder. Da stellt sich mir schon die Frage ob die GMs überhaupt das Spiel kennen für das sie versuchen Service anzubieten.
  12. Und genau das ist ein grosses Problem. Der Patch dürfte eigentlich erst dann raus kommen, wenn: a)Die Möglichkeit da ist auf dem Test Server einen 50er Char zu spielen b)die Leute diese Möglichkeit nutzen und den Content von 1.2 ausgiebig testen c)die dann gemeldeten Bugs zur Abwechslung auch mal tatsächlich erst gefixt werden, bevor man den Patch aufspielt und dann das bislang übliche nachpatchen los geht Aber ich fürchte BW wird es genauso machen wie bislang: Release unbedingt im Weinachtgeschäft, obwohl viele teilweise auch gravierende Bugs bekannt(weil von den Beta Spielern gemeldet) noch nicht gefixt sind Erster grössere Content Patch musste unbedingt raus gehauen werden, bevor der Probemonat ausläuft und wieder verzichtete man darauf ein anständiges Testen zu betreiben und die entdeckten Bugs dann tatsächlich erst zu beseitigen und dann den Patch aufzuspielen
  13. Laut BW soll der Transfer Dienst "bald" kommen, wenn du nicht neu anfangen willst (was ich verstehen kann), bleibt dir nichts anderes übrig als zu warten bis es soweit ist und dann (vermutlich) Geld in die Hand nehmen für den Transfer.
  14. Es macht für einen Entwickler absolut keinen Sinn, Charactere bei einem Account zu löschen, das inaktiv ist. Ein Entwickler hofft ja darauf, dass der Spieler irgendwann wieder zurück kommt und sein Konto reaktiviert.
  15. Nein, Flaterate im Sinne von "man bezahlt einen Betrag pro Monat und kann in diesem Monat solange spielen wie man will" Also nichts anderes, als eine Internet Flaterate bei einem Provider, wo man einen bestimmten Betrag im Monat bezahlt und in diesem Monat so lange online sein kann wie man will. Das Lifetime Abo geht darüber hinaus.
×
×
  • Create New...