Jump to content

55er Bolster?


UltraSayajin

Recommended Posts

Falsch, der blaue 42er bis 46er Bolster taugt nur nix für Schatten/Assas. Er taugt überhaupt nur für Heiler und Sages/Sorcs wirklich, da der weiße Schaden (Nah- & Fernkampf) DARUNTER LEIDET, während nur der gelbe Schaden (Macht & Tech) vom erhöhten Bonusschaden profitiert. Aber das rallt ja scheinbar keiner...Bonusschaden is höher trölölölö muss besser sein.

In ner Testreihe mit'm Marksman Sniper hab ich festgestellt, dass mit blauem Bolster der höchste Treffer im Schnitt um 1200 geringer war als ohne. Bringt dir als Assa also nur Miese.

 

Ok ... die Boni hab ich tatsächlich noch nicht kontrolliert, sondern nur die absoluten Werte im Char-Fenster, die beim DD schon deutlich höher sind .... könnt aber sein, da ich tatsächlich (gefühlt) seltener über 8k max. Dmg. les als früher ... mal schauen ... thx

Aber hauptsache ich kann beim Deffen lang genug das fiese Schatten/Schurken-Gespann abhalten bis Hilfe da ist :)

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 181
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

allen selbsternannten bolster experten zum trotz ... hier mal einer der weiß wie man bolstered ... dies ist definitiv nicht mit einem 2er pve set bonus bolster zu vergleichen. dies ist definitiv bug abusing. zeige mit absicht die teile nicht, da sonst morgen fast jeder so rumlaufen würde.

 

- es wird kein 67er obraron setteil getragen!

- man kann das leben nicht sehen , es liegt aber bei um die 35000 hp

 

http://www.pic-upload.de/view-22304045/2.jpg.html

 

edit: ahja das sind ungebuffte werte gewesen ! und das foto ist von gestern

Edited by Poox
Link to comment
Share on other sites

allen selbsternannten bolster experten zum trotz ... hier mal einer der weiß wie man bolstered ... dies ist definitiv nicht mit einem 2er pve set bonus bolster zu vergleichen. dies ist definitiv bug abusing. zeige mit absicht die teile nicht, da sonst morgen fast jeder so rumlaufen würde.

 

- es wird kein 67er obraron setteil getragen!

- man kann das leben nicht sehen , es liegt aber bei um die 35000 hp

 

http://www.pic-upload.de/view-22304045/2.jpg.html

 

edit: ahja das sind ungebuffte werte gewesen ! und das foto ist von gestern

 

irgendwie muss man doch so ne scheiße rechtfertigen können :D

Link to comment
Share on other sites

Tja, nachdem jetzt was gelbes im englischen Forum herum kam LINK stellt sich mir die Frage, ob PvP in SWTOR noch für mich eine Zukunft hat. Wenn die Macher nicht mehr durchblicken, welche Konsequenzen der Bolster auf Low Augments im 55er-PvP hat und sich strikt weigern das genauer zu untersuchen, also die Augen verschließt, dann muss ich mich als PvP-Spieler doch nach Alternativen umsehen. Sehr Schade, da ich die Kombination auf PvE und PvP in SWTOR doch (fast immer) sehr gelungen fand.

Einfachste Lösung: Bolster wieder ganz weg und Rekruten-Rüstung einfügen... Aber das wäre ja ein Eingeständnis, etwas nicht ganz richtig gemacht zu haben... Dazu würde schon eine Menge Mut gehören.

Link to comment
Share on other sites

ist echt traurig was bioware macht ... jetzt haben die unzähligen cheater ne ausrede und fühlen sich auch noch bestätigt ... dabei ist bioware einfach nur nicht in der lage dieses problem zu fixen und erklären es deshalb für legal.

 

man sieht das alleine schon am post des gms, dass die 0 plan haben >>> obraron ist im duel besser als bolster ^^ deshalb benutzen auch viele die eigentlich schon voll obraron haben den bolster .

 

naja im april sind eh die meisten weg :) und bioware arbeitet auch hart daran dies zu unterstützen

Edited by Poox
Link to comment
Share on other sites

kisten für 1 credit mit rekrutengear mit leeren augmentslots anbieten beim händler (so daß es bei verlust nachgekauft werdn kann) und für pvp nur noch in pvpklamotten listen lassen

stimmt, weil das auch mit abstand die einfachste lösung für das problem ist.

Link to comment
Share on other sites

Das Bolster-system ist wirklich ein guter Witz- wenn es nicht so traurig wäre -,-

 

Vor einigen Monaten habe ich PvP mit meiner Attentäterin angefangen, und habe einige Eroberer Heft/Modi/Verbesserung aufbewahrt, da ich dachte, ich könnte diese Sachen noch gebrauchen, wenn ich mal mit meiner Hexerin (Heal) PvP spielen möchte.

 

Nun erfährt man von den Devs persönlich, dass das gesammelte Eroberer Zeug getrost in die Tonnen gehauen werden kann, und man besser dasteht, wenn man einige PvE Operations gemacht hat (für Gear), anstatt PvP zu machen.

 

Also PvE machen, damit man im PvP "weiterkommt", als durch das eigentliche spielen von PvP..... geile Logik.....

Edited by S_I_T_H_L_O_R_D
Link to comment
Share on other sites

Liebe PVPler, wir wollen Gleichberechtigung mit den PVElern.

Die bekommen den Bolster, wir einen Tritt in den Hintern. :(

Die können mit jedem Gammelequip Rated spielen, wir aber werden mit kompletten Obroanerausrüstung in jeder HM-Operation nur ausgelacht. :mad:

 

Entweder Bolster für PVE, damit wir mit Obroanerzeug auch im Hardmode Styrak, Brontes oder den zwei doofen Bonus-Schubskugeln Guten Tag sagen können. :rolleyes:

Oder sonst wollen wir auch "geschenktes" PVE-Rekrutengear, das für die meisten Ops, auch im HM schon ausreicht. :eek:

 

Oha... ich glaube ich habe die Büchse der Pandora geöffnet. :cool:

 

 

* wer Ironie findet darf sie behalten ;)

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

Hi all,

I have been following this and wanted to step in and clarify that we DO NOT consider using the lower level mods an exploit. I have also made a post regarding bolster and these mods here.

 

-tw

Tjo... damit ist die Sache wohl endgültig *hust* ähem... geklärt.

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

reality (warning sarcasm included):

 

Hi all,

 

I have been following this and wanted to step in and clarify that we DO NOT consider using the lower level mods an exploit. Because we don't have any interest in pvp players. Also we don't understand our bolster system so how should we be able to fix this? We are thinking about to relabel those low level mods and sell them on the cartelmarket as a newbie friendly pvp starter kit. This kit will be introduced with the big pvp update we have planed to release this year which will also feature nothing and nothing and a new huttball map.

 

-tw

 

gg no re

Edited by baemski
Link to comment
Share on other sites

allen selbsternannten bolster experten zum trotz ... hier mal einer der weiß wie man bolstered ... dies ist definitiv nicht mit einem 2er pve set bonus bolster zu vergleichen. dies ist definitiv bug abusing. zeige mit absicht die teile nicht, da sonst morgen fast jeder so rumlaufen würde.

 

- es wird kein 67er obraron setteil getragen!

- man kann das leben nicht sehen , es liegt aber bei um die 35000 hp

 

http://www.pic-upload.de/view-22304045/2.jpg.html

 

edit: ahja das sind ungebuffte werte gewesen ! und das foto ist von gestern

 

Wieso nicht, dass tut sowieso schon jeder zweite oder nicht? Wäre nun gerecht wenn BW das nun komplett offen legt das jeder weis wie man das bestmögliche herausholen kann. Diese Geheimnis kacke was von jeden PvEer gemacht wird ist doch echt ein Witz!

 

Wenn ich das richtig verstehe ist das nun auch kein BugUsing mehr? Dann bitte ganz Offiziell auf der Webseite Ankündigen und zeigen wie das am besten funktioniert, dann sind die Marken Offiziell auch nur mehr für Medipacks da und man bräuchte den anderen "Crap" nicht mehr besorgen.

Edited by romfis
Link to comment
Share on other sites

In dem verlinkten Screenshot meine ich noch einen nicht ausgeschwärzten Buff von einem der Relikte zu sehen.

 

Und zu dem Edit - ebenfalls von Poox: Der Char ist nicht ungebufft, wie man ebenfalls in dem noch schlecht ersichtlichen Teil der Buffleiste sehen kann.

 

Trollversuch gescheitert.

Edited by NoseCookie
Link to comment
Share on other sites

d.h. 46er lila Mods + 61 Set Boni für maximalen Bolster?

 

Dann hab ich wenigstens wieder was zu tun anstatt den x -char mit 67 PvP auszustatten :)

 

Wenn's denn nur so schwer wäre... Brauchst nichtmal die 46er Lila mods blau reicht vollkommen... Sollen se doch PvP Equip gleich abschaffen. Lächerlich sowas.

Link to comment
Share on other sites

In dem verlinkten Screenshot meine ich noch einen nicht ausgeschwärzten Buff von einem der Relikte zu sehen.

 

Und zu dem Edit - ebenfalls von Poox: Der Char ist nicht ungebufft, wie man ebenfalls in dem noch schlecht ersichtlichen Teil der Buffleiste sehen kann.

 

Trollversuch gescheitert.

 

okaaaay und wo kannst du das sehen ?

das sehe ich nicht mal auf dem unausgeschwärzten bild! das fenster unten links mit den buffs ist das ding vom fotomacher! also falls du die buffs meinst die man leicht hinter dem inspect fenster sieht. und beim fokustarget fenster rechts davon sehe ich absolut gar nichts. rechts unten neben den skills wäre dann die targetleiste die stelle ist nicht mal ausgeschwärzt!

habe die leute die in diesem bg waren auch gefragt ob der nicht gebuffed war (war nicht dabei) ... meinten alle: "gar nicht! stand nur so da". hab es ja erstmal selber nicht geglaubt ... das equip welches ich auch auf bildern habe, ist auch ganz anders zusammen gestellt als der übliche 0815 bolster.

 

verschwörungstheoretiker huh ? :D

 

trollversuch gescheitert.

Edited by Poox
Link to comment
Share on other sites

Hm... Was ich mich aber frage: Warum hast du aber die Buffs überhaupt "geschwärzt"?

Den Namen, die Gilde usw. ist ja klar.

Aber warum die Buffs, die jeden Zweifel beseitigen und Spekulationen verhindern auch noch zukleistern? :rolleyes:

 

Du hast doch sicher noch den Orignalscreenshot und kannst ihn dann auch mit Buffs zeigen. ;)

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...