Jump to content

Poox

Members
  • Posts

    37
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Poox

    55er Bolster?

    jeeeeetzt hab ich aber ein goldstück gefunden. Mori singt und tanzt auf der letzten großen Wolfpack Convention auch WC genannt bis zuende schauen ... damit ihr auch mitbekommt was mori singt! http://www.grapheine.com/bombaytv/design-en-77fe388150f987a41490a0871fa18c40.html
  2. Poox

    55er Bolster?

    joar einiges 1. hast du mir eben 100000 credits eingebracht, weil wir in der gilde gewettet haben wie deine antwort sein wird. ich habe gesagt der wird es genauso versuchen wie ich. aber nicht schlimm kann ich verstehen das du gerne so cool sein willst wie ich. 2. mein text war ja mal wohl um welten besser als dein ausm zusammenhang gerissener ragetext ^^ hab mehr von dir erwartet ! ehrlich ! schwach 3. höre ich bei dir immer nur das gleiche mimimimi raus: oyyy bolster legal ich nutzen ihr nicht böse sein . nix bringen viel mehr. wenn ich für jedes mal wo ich mir deine rechtfertigungsausreden anhören musste nen credit bekommen hätte, hätte ich jetzt 34 credits! können das gerne so weiter machen mori! bis du weinst ... aber merke ja jetzt schon das du an deine grenzen stößt! argumentativ, humoristisch und ragemäßig. @ kess am rande ( ist kein extra post wert) sorry ich bin nach den ersten 3 BUCHSTABEN von deinem text eingeschlafen. hat dir deine mama nie beigebracht dass man sich nicht einmischen soll wenn erwachsene sich unterhalten? vor allem nicht wenn der eigene intellekt so niedrig ist, dass man einfachste sätze nicht richtig verstehen kann. aber damit du nicht ganz leer ausgehst : DU BIST WAS GAAAAANZ BESONDERES!
  3. Poox

    55er Bolster?

    okay! thread zusammenfassung: allgemeine bolster diskussion mori betritt den thread >>> http://img1.bildupload.com/21491cd7d6266276df0db7955df62e38.jpg mori: diggah bolster is geil legit unso ... pve set ist das gleiche wie blaue bolster unso poox: wir sehen das nicht so einige andere: wir auch nicht mori : ich ignoriere einfach alles und sag nur das gleiche mori postet einen link um seine pro bolster aussagen zu unterstützden, in dem steht: As you can see (and as many of you have reported), the blue mods are scaling much better than Obroan. We will be looking at Bolster and making adjustments to work towards correcting this issue, particularly as we get towards 2.7 and a new set of PvP gear. poox: haha doofkopf ! mori macht ne wp telefonkette (brauche hilfe werde zerstört hier) kess: diggah blah blah außerdem blah und blah junge mori: ey kess voll krass wie du blah gesagt hast 10/10 punkten. außerdem warum verfolgst du mich poox. poox: häääää ? HAHAHAHAHAHAH was los mori dachte bist hier der talkmaster im forum
  4. Poox

    55er Bolster?

    typischer mori ! so wo du schon dabei bist erklär uns doch bitte nochmal warum pve set und blaue mods das gleiche sind HAHAHAHAHAHAHAHAHA ich schreibe hier genau in 2 threads und bei diesem hier warst du nichtmal das thema, bis du dich jetzt wieder zu einem gemacht hast ! im anderen habe ich auf banes post geantwortet und direkt deinen und zakkats post aufgenommen ... sind da ja oft eine mit angesprochene partei! btw bin ich nicht derjenige der leute von uns anwhispered um unseren segen zu bekommen ^^ und jetzt schallplatte wechseln kollege wird langsam langweilig wie arenas mit dir
  5. Poox

    55er Bolster?

    doppel *** ??? du liegst mit deinem post teilweise so hart neben der spur, dass ich nur auf einiges antworten werde ... wow 4 jahre gespielt und wurde immer mehr zum casual game gepatched >>> ausgelutscht, schlechter geworden als zu anfang etc . wenn du mal aufmerksamer lesen würdest >>> teso ausprobieren >>> maybe zurück ... außerdem hab ich noch 50 tage abozeit ... warum wegschmeißen. und teso beginnt erst im april. nicht jeder muss 24/7 zocken ... dieses forum geschreibsel geht zb gut nebenbei! ansonsten gehirnfurz !
  6. Poox

    55er Bolster?

    deine loyalität ist auf jedenfall löblich! aber du musst halt auch mal daran denken, dass einige arenas einfach nicht mögen und nicht nur weil da leute bolstern, sondern nur weil es für einige nicht so lustig ist. ich für meinen teil habe damals recht erfolgreich wow arenas gezockt und finde die um meilen besser als das was hier in swtor geboten wird >>> ergo für mich boring. die bolster geschichte ist einfach mal der deckel aufn topf. zumal wir vor dem bolster und bevor ihr zurück gekommen seid auch wenig arenas gemacht haben. wenn dann so n paar hampelmänner vorbeikommen und sagen keine eier hier keine eier da ... keine pvp gilden etc ... seis drum ... es gibt ne menge unterschiedlicher gründe! und auch ihr solltet mittlerweile gemerkt haben , dass zb wir uns davon nicht aus der reserve locken lassen! also was solls bolstern is jetzt legit und keiner von uns flamed euch jetzt dafür ... habe in unserer gilde sogar grünes licht gegeben .. und benutzt trotzdem keiner ( und jetzt komm mir nicht wieder mit den sabos ) die meisten der PVE gilde harlequin (stand : draed palace "story mode" clear) werden eh im april zu teso wechseln, zumindest den freimonat mal auskosten (ich persönlich finde das spiel ja nicht so prall)
  7. Poox

    55er Bolster?

    er meint einen sabo von uns ( 2er pve setbonus ) und das ist dann auch schon seine rechtfertigung das alle bei ihm sowohl pve setbonus, als auch blaue mods benutzen dürfen , weil das ja auch andere machen. finde aber auch, dass dies ne sehr schwache ausrede ist ... allerdings muss man sich ja an etwas klammern, deshalb auch immer die gleiche ausrede, in jedem thread 5 mal ca. , und auf der flotte, und per send. bzw: meine mich an jmd zu erinnern der haaaaaart über die bugged relikte gemeckert hat >>> das haben doch auch andere benutzt ! mori ist auch ohne bolster n guter spieler! ohne zweifel! er umgibt sich aber mit zuvielen ******* ,glaub das war schon immer sein problem. solltest mehr mit leuten in deinem alter spielen (auch wenn die nicht mehr die schnellsten sind)
  8. Poox

    arena t3-m4

    okay einigen wir uns darauf das 2 unserer op`s den 2er pve setbonus bolster benutzen und ihr eben alle das maximalste mit 2er setbonus bolster, blaue mods, und und und benutzt. alles klar ! hast uns erwischt wir sind ne hardcore moralapostel bolster gilde ! bin jetzt aber schon etwas über deine zarte antwort überrascht ^^ hast mir ja nur eine kleines kläpschen aufn popo gegeben ... das ganze eier gerede hat dich wohl sentimental gemacht?
  9. Poox

    arena t3-m4

    so siehts aus ^^ wobei ich mir bisl sorgen mache warum dir eier so wichtig sind ... englisch ist wohl auch nicht so deine stärke! hier hat auch niemand von instant win geredet ... aber wenn 2 gleichwertige teams aufeinander treffen ist es definitiv ein vorteil! umrede es dir ruhig ein wenig, geh am besten zu deinen bolsterfreunden und lass dich nochmal bestätigen, damit du kraft sammeln kannst um den nachsten unsinnigen post zu verfassen ...
  10. Poox

    arena t3-m4

    As you can see (and as many of you have reported), the blue mods are scaling much better than Obroan We will be looking at Bolster and making adjustments to work towards correcting this issue sonst würden das doch nicht soviele benutzen kollega ^^ aber weils so lustig is mori ... erkläre es uns bitte noch einmal !
  11. Poox

    arena t3-m4

    joar matches gegen euch waren nice! auch wenn wir mehr verloren haben seitdem whispered mori alle von uns an und versucht unsere bestätigung zu erbetteln ! finden es trotzdem scheiße mori echt jetzt ? ich leg dir gleich mal meine eier auf den kopf du heulsuse! erinnere dich mal an unser letztes gespräch bevor wir dich gekicked haben zitterlippe!
  12. Poox

    55er Bolster?

    da haben wir doch ein perfektes beispiel! warum benutzen solche bolster experten wie adzz ( http://img1.bildupload.com/21491cd7d6266276df0db7955df62e38.jpg ) den bolster? wenn es doch angeblich schlechter als obraron ist . darüber sollte bioware nochmal nachdenken
  13. Poox

    55er Bolster?

    denk noch mal ganz scharf darüber nach wie ich das wohl gemeint habe !
  14. Poox

    55er Bolster?

    done! joar aber müssen ja nicht noch mehr dahinter kommen bzw der komplette post vom dev war ne reine farce ... da muss man nichts dran verstehen. ist eher ein >>> wir wissen selber nicht was los ist also erlauben wir es einfach mal.
×
×
  • Create New...