Jump to content

Cordoban

Members
  • Posts

    17
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Habe ebenfalls Probleme seit dem letzten großen Windows 10 Update heute. Mein 2. PC mit Windows 7 kommt ohne Probleme ins Spiel.
  2. Ja super! Danke! Nach dem Löschen der Zeilen patcht er bei mir auch wieder.
  3. Hab das Spiel auch auf meiner "kleinen" SSD, aber da sind trotzdem noch 155 GB frei - definitiv also nicht mein Problem. Ich sehe weiterhin Bioware am Zug, da was zu unternehmen...
  4. Es wundert mich nur, dass es im amerikanischen Forum keinen shît storm gibt. Scheint nur Westeuropa zu betreffen.
  5. Ulkigerweise hat es eben bei meinem 2. PC mit dem Patch geklappt, der bisher auch immer den 310er Fehler hatte. Der PC hängt am selben Router und patcht auch ohne Bitraider. Alles etwas komisch...
  6. Geforce Experience hilft mir auch nicht weiter. Und was offizielles bekommt man nicht. Werde wohl erstmal Abo kündigen, fühle mich inzwischen echt verarscht hier. Dabei war ich bislang immer derjenige, der die Fahne noch hochgehalten hatte. Aber irgendwann ist halt Schluss...
  7. Habe repair tool laufen lassen, bringt bei mir gar nichts ... Ach und bitraider ist natürlich längst gelöscht.
  8. Habe es auf 2 PCs und keine Lösung in Sicht Da wäre mal der Kundendienst gefragt ...
  9. So richtig toll ist auch das gelbe Schweigen im deutschen Forum - wenn man nicht im englischen Forum ab und an schaut, stirbt man hier dumm. Wobei das dort einen in diesem Fall auch nicht wirklich schlau macht, aber man bekommt wenigstens den Eindruck, dass sich jemand kümmert ...
  10. Natürlich meinte ich, dass man den Designer nur klassentreu mit Waffen belegen kann. Wäre ja vielleicht eine Möglichkeit, dass die Waffe im Designer die selbe Kategorie wie die eigentlich ausgerüstete Waffe sein muss. Aber die Möglichkeit das Aussehen einer ausgerüsteten schlichten Vermächtnis Waffe aufzupeppen fände ich eben schon toll und die Umsetzung sollte doch irgendwie implementierbar sein.
  11. Ist es eigentlich inzwischen geplant, dass der Kleidungsdesigner um Waffenslots erweitert wird? Manche Rüstungssets sehen nämlich in Kombination mit manchen Waffen wirklich unmöglich aus. Oder würde das "unlösbare" Probleme im Spiel aufwerfen, wenn Waffen im Designer ergänzt würden? Wäre nett, wenn hierzu mal eine gelbe Stellungnahme erscheinen würde (zusätzlich zum obligatorischen Flame ) . LG Corbi
  12. Natürlich kann man inspecten und danach ein anderes target haben... Nur so nebenbei, als ob das hier eine Rolle spielt... Schleierhaft ist mir nur, wie manche die sich als PvP Spieler sehen diese Bolsterei weg- oder gar schönreden.
  13. Tja, nachdem jetzt was gelbes im englischen Forum herum kam LINK stellt sich mir die Frage, ob PvP in SWTOR noch für mich eine Zukunft hat. Wenn die Macher nicht mehr durchblicken, welche Konsequenzen der Bolster auf Low Augments im 55er-PvP hat und sich strikt weigern das genauer zu untersuchen, also die Augen verschließt, dann muss ich mich als PvP-Spieler doch nach Alternativen umsehen. Sehr Schade, da ich die Kombination auf PvE und PvP in SWTOR doch (fast immer) sehr gelungen fand. Einfachste Lösung: Bolster wieder ganz weg und Rekruten-Rüstung einfügen... Aber das wäre ja ein Eingeständnis, etwas nicht ganz richtig gemacht zu haben... Dazu würde schon eine Menge Mut gehören.
×
×
  • Create New...