Jump to content

55er Bolster?


UltraSayajin

Recommended Posts

Danke dir :)

Ich hole gerade das 65. Ok gut, jetzt weiß ich, dass sobald ich es komplett habe 2018 habe. Aber warum werden denn das Messer( Level 50) , das Implantat (53) und Ohrstück (53) nicht gebolstert?

 

Hast du etwa einen Kompetenzkristall in der Waffe drin? Falls ja, raus damit, aber schnell.

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 181
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

So viel zum Thema, dass das blaue Zeug nichts bringt.

Mit Buffs und Stim kommen da abarige Werte raus.

Wenn man da noch die Proccrelikte dazurechnet, dann machts richtig Wumms. :eek:

http://s7.directupload.net/images/140223/6gu6u5ut.png

Ich frag mich nur wie Bioware dazu kommt, den Mist den sie schreiben auch noch selbst zu glauben.

 

P.S: Danke an ****** für den Screenshot. ;)

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

Ich frag mich nur wie Bioware dazu kommt, den Mist den sie schreiben auch noch selbst zu glauben.

 

Weil die einfach keine ahnung haben von ihren Spiel und systeme die sie ins spiel implementieren, dazu kommt auch noch das es nur halbherzig ausprobiert ( oder besser gesagt irgendwas schnell hingefuscht) wird.

 

Das Bolstersystem ist/bleibt einfach nur fürn A..... man hätte das mit rekruten gear beibehalten sollen. wer das halt nicht anziehen will hat halt selber schuld denn muss er sich im pvp mit der opfer rolle abfinden.

Edited by Kyralias
Link to comment
Share on other sites

Also ich steige auch um vom Eroberer auf Bolster.

Hat irgendwer einen rat, wie ich am besten 72iger Läufe bolster?

72 - 61 - 58 und 72 - 63 - 58 hatten mich unter 2k Kompetenz gebolstert.

 

72er haben immer einen Kompetenzabzug, egal was sonst drin ist. Wenn du maximale Kompetenz haben willst, kannst du höchstens 69er verwenden.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...