Jump to content

55er Bolster?


UltraSayajin

Recommended Posts

BiS..Devs...sch**** ...von mir aus bolstert doch alle soviel ihr wollt, solange ihr endlich mal normale Wörter benutzt, die man auch versteht :D

 

im übrigen bin ich dafür, dass Karthago zerstört werden muss....

 

Das waren normale Wörter! :(

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 181
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

im übrigen bin ich dafür, dass Karthago zerstört werden muss....

 

Da musste ich gerade einfach mal schmunzelnd :p

 

Aber ich raffs auch nicht. Diese gefühlt tausend Threads wegen der Bolsterei die es inzwischen gibt...

 

Meine Meinung: Mehr Bonusschaden hilft auch nicht, wenn man ansonsten seine Klasse nicht spielen kann!

 

Lieber mal Zeit ins Spielen lernen investieren als in Diskussionen, wie man denn jetzt am besten Bolstert, oder ob man es sein lassen soll oder nicht. Ich sehe das Bolstern eh als Bug-abusing, Devs hin oder her. *shrug*

 

Und jedesmal lache ich mir wieder ins fäustchen wenn ich mit meinem (noch unfertigen) obroan gear nen gebolsterten in den Boden stampfe. :rolleyes:

Edited by Lord_Unterhemd
Link to comment
Share on other sites

Wenn wir hier jaa gerade so schön vom bolstern sprechen:

 

Ich würde ganz gerne den 2er PvE Setboni für den Söldner (der für die Spürrakete und dem Kraftschuss | Level 50) ins PvP Equip einbauen. Wie bolster ich das am besten?

 

Welchen den 61er oder 69er =) ?

Link to comment
Share on other sites

BiS..Devs...sch**** ...von mir aus bolstert doch alle soviel ihr wollt, solange ihr endlich mal normale Wörter benutzt, die man auch versteht :D

 

im übrigen bin ich dafür, dass Karthago zerstört werden muss....

 

Du könntest auch einfach die Wörter, welche du nicht verstehst kurz auflisten und mal freundlich fragen, ob sie nich mal jmd erklären könnte :rolleyes:

Hat bei vielen Begriffen ja nen ganz klaren Grund, warum man sie benutzt.

Link to comment
Share on other sites

http://www.directupload.net/file/d/3538/6jrbhz2c_jpg.htm

Alles Obroan, bis auf 2 Verbesserungen.

 

http://www.directupload.net/file/d/3538/zp9q9lgh_jpg.htm

Gebolstert Waffen inklusive Ohrteile und Implantat. Ein Implantat war leider mit Präzi statt Woge, deswegen die unterschiedlichen Werte.

 

Wie man sieht ist Obroan durchaus BiS und man gewinnt etwas Leben und viel Crit im Vergleich zu Bolster :rolleyes: :rolleyes:

Muss mir mal jemand erklären, wie unser Entwickler auf so einen Quatsch kommt.

 

Da ist aber noch viel mehr drinnen, wenn man Set-Teile umbolstert. Also noch lange nicht das Ende der Fahnenstange erreicht, hab das aber gestern nur schnell in 5 Minuten gemacht.

 

Wie ist da mehr drinnen?

Link to comment
Share on other sites

allen selbsternannten bolster experten zum trotz ... hier mal einer der weiß wie man bolstered ... dies ist definitiv nicht mit einem 2er pve set bonus bolster zu vergleichen. dies ist definitiv bug abusing. zeige mit absicht die teile nicht, da sonst morgen fast jeder so rumlaufen würde.

 

- es wird kein 67er obraron setteil getragen!

- man kann das leben nicht sehen , es liegt aber bei um die 35000 hp

 

http://www.pic-upload.de/view-22304045/2.jpg.html

 

edit: ahja das sind ungebuffte werte gewesen ! und das foto ist von gestern

 

Hör doch mal auf zu lügen. Ich bin full gebolstert mit meinem Sabo und habe 32 k hp und 1061 Bonusheilung und das gebufft und mit Nano Stim.

 

Ich sehe doch auf den ersten Blick dass deine screens fakes sind. Ohrstück und Implantante 100% Obraron.

Somit hat er nichtmal ahnung vom Bolstern. Schön Relict Proc.

 

Und man bolstert doch nicht das ganze gear. Mit den meisten klassen vlt. 3 Teile mit anderen klassen lohnt es sich garnicht.

 

Die meisten Leute suchen nur ausreden. Anstatt sich das beste Gear zu basteln und sich zu messen, jammert man rum. Die Angst trotz eigenem bolster zu versagen ist zu groß. Bioware gibt euch die möglichkeit sich über das System und eure Ausrüstung gedanken zu machen und nicht einfach vorgefertigtes zu kaufen.

 

Es ist halt auch nur ein Spiel.

Edited by iSleightofHand
Link to comment
Share on other sites

Oh mannnnn ... was ne scheiß diskussion ...

 

ja, ich finde es auch zum kotzen, dass nicht das gegrindete gemin/maxte gear das beste ist, sonder ein gebolstertes das man nur optimal zusammen bekommt wenn man sich tief mit der materie beschäftig, rumprobiert, etc. ...

 

ja, ich finde das kundenverarschung auf höchstem niveau ... selbst wenn BW die Mathematik dahinter veröffentlichen würde, wär es bull s*** ... aber wenn man den aktuellen englischen Bolster-Thread aufmerksam von vorne bis hinten durchliest hat man ja im Prinzip eine Anleitung

 

Super mein Assa hat mehr HP, macht dafür weniger Schaden wenn ichs recht kapiert hab (fühlt sich auch so an) ... white dmg, yellow dmg, force und tech bonus ... welcher "normale" PVPler, der sich jetzt nicht im oberen Teil der Rating-Liste bewegt, braucht das, bzw. hat da überhaupt Bock drauf.

 

Wenn man sich gerade die kunterbunten Gears an den PVP-'Terminals anschaut, frag ich mich echt ob die meisten Leute (weil keine wirkliche Ahnung) ihre Stats nicht eher kaputt machen als buffen? Das ist so ein Dreck, zu dem ich gar keine Lust mehr hab. Hab gestern bei einem 3 grüne Ohrstücke/Implantate, Rest komplett Obroaner gesehen ... 35k HP, dafür 1680 Kompetenz (im BG) ... was für ein Schwachkopf ... oder ist Kompetenz gar nicht mehr wichtig?

 

Die 2k mehr Life helfen mir doch auch nicht, wenn ich GAR KEINEN Heiler hab, der mir hilft ... wenn ich im Fokus bin. Ich finds ok, wenn die Top-Rated-Leute damit jetzt rumspielen ... weils halt geht und die Gegner es auch machen. Ist also irgendwie ein Gear-Verbesserung für die Top-Player. Wenn ich auf meine Ski steh ists mir auch egal wie die jetzt gewachst sind, hauptsache sie sind es ... die Wissenschaft überlass ich den Olympia-Teilnehmern, wo es um 1/100 Sekunden geht. Hauptsache mich hauts nicht an irgend nem Buckel rein ;)

 

So ... ich mach jetzt Feierabend, geh was futtern... und geh nachher mit nem Sabo nach Illum oder Tatooine und üb 1v1 ... hat sicher nen besseren Effekt als der Bolstermist

 

Mahlzeit :mad::(:o:confused::eek:

Edited by MatteoBrandywine
Link to comment
Share on other sites

Wen interessiert den irgendein random BG, da is die Qualität eh bescheiden. Auch irgendwelche "Random-Spieler" die das (falsch/richtig) testen wollen sind doch völlig wumpe.

 

Wenn ich aber ein kompetitives Feature anbiete, muss ich auch die Rahmenbedingungen dementpsrechend schaffen. Und da ist es nunmal nicht förderlich, wenn einige Klassen sich Vorteile erschleichen können, die so eigentlich nie verfügbar sein sollten und die von Bioware nichtmal richtig erkannt werden (siehe Aussage "Obroan gewinnt immer").

 

Dass dem so nicht ist, sieht man z.B. an meinen Screenshots. Bei den Stats soll mir jemand erklären, wieso ich mit dem Bolster verlieren sollte (mehr Leben, mehr Crit, mehr Dmg). Laut Bioware verliere ich aber.

 

Also ist a) das Feature am Arsch und b) Bioware hat keine Ahnung davon, wie sie testen und was sie dann hinterher den Leuten für einen ******** auftischen.

 

Man kann drüber diskutieren, ob nicht einfach jeder bolstern soll, aber das ändert nichts am Grundproblem und ist bestimmt nicht die Lösung.

Edited by Fearfrick
Link to comment
Share on other sites

Wen interessiert den irgendein random BG, da is die Qualität eh bescheiden. Auch irgendwelche "Random-Spieler" die das (falsch/richtig) testen wollen sind doch völlig wumpe.

 

Wenn ich aber ein kompetitives Feature anbiete, muss ich auch die Rahmenbedingungen dementpsrechend schaffen. Und da ist es nunmal nicht förderlich, wenn einige Klassen sich Vorteile erschleichen können, die so eigentlich nie verfügbar sein sollten und die von Bioware nichtmal richtig erkannt werden (siehe Aussage "Obroan gewinnt immer").

 

Dass dem so nicht ist, sieht man z.B. an meinen Screenshots. Bei den Stats soll mir jemand erklären, wieso ich mit dem Bolster verlieren sollte (mehr Leben, mehr Crit, mehr Dmg). Laut Bioware verliere ich aber.

 

Also ist a) das Feature am Arsch und b) Bioware hat keine Ahnung davon, wie sie testen und was sie dann hinterher den Leuten für einen ******** auftischen.

 

Man kann drüber diskutieren, ob nicht einfach jeder bolstern soll, aber das ändert nichts am Grundproblem und ist bestimmt nicht die Lösung.

 

Es ist doch ganz einfach. Patched bolster. Die guten bolstern nicht mehr. Die schlechten verlieren trotzdem.

Link to comment
Share on other sites

Ich für meinen Teil verliere langsam die Lust am PvP. Solange die den Quatsch nicht rausnehmen, werde ich wohl mal Pause machen. Hab zwar grad eh keine Zeit, aber der Blödsinn geht mir mächtig auf den Zeiger. Ich werde die letzten 5 Obro Teile farmen und genau mit denen weiterspielen. Unter PvP Spielern sollte es einen Ehrenkodex geben, dass so ein Hirnrissiger Käse nicht genutzt wird. PvE Spieler nutzen es eh nicht und wenn unwissentlich. Und wehe, einer von Euch nutzt diesen Käse, der wird zersägt :D Edited by Thonex
Link to comment
Share on other sites

Es ist doch ganz einfach. Patched bolster. Die guten bolstern nicht mehr. Die schlechten verlieren trotzdem.

 

Hör doch mal auf zu lügen. Ich bin full gebolstert mit meinem Sabo und habe 32 k hp und 1061 Bonusheilung und das gebufft und mit Nano Stim.

 

Da***? Du bist nicht "mehr" gut, seems legit :D

Link to comment
Share on other sites

Na klar, nicht fürs nächste BG anmelden – nein stundenlang irgendwelche Kombinationen von Armierungen, Mods, Verbesserungen, Relikten, Ohrstücken, Implantaten mal den verschiedensten Aufwertungen probieren, um mit der besten Rüstung ins BG zu ziehen!

 

Wo kommen wir auch hin – den Spielern im PvP möglichst faire Rahmenbedingungen zur Verfügung zu stellen – geht ja gar nicht!

 

Ich habe kein Problem damit, Neueinsteigern und PvElern den Einstieg ins High Level PvP so einfach wie möglich zu gestalten – aber dieses DrecksBolsterSystem kann nur jemanden einfallen – der nicht die geringste Ahnung von PvP in einem MMO hat.

 

PvP ist ein Stiefkind in allen MMOs und da bildet BW leider keine Ausnahme

- Keine Serverübergreifenden BG’s

- (Kein) - wirklich Null Matchmaking

- Skillsystem das sich nur nach den Bedürfnissen im PvE richten

- CCs Spam (40 von 60 sec steht man unter dem Einfluss irgend einer Einschränkung)

- Sch…. Flächenschaden

- Und nun noch der tolle Bolster

 

Ich logge lieber aus – als ein…

Link to comment
Share on other sites

Ich für meinen Teil verliere langsam die Lust am PvP. Solange die den Quatsch nicht rausnehmen, werde ich wohl mal Pause machen. Hab zwar grad eh keine Zeit, aber der Blödsinn geht mir mächtig auf den Zeiger. Ich werde die letzten 5 Obro Teile farmen und genau mit denen weiterspielen. Unter PvP Spielern sollte es einen Ehrenkodex geben, dass so ein Hirnrissiger Käse nicht genutzt wird. PvE Spieler nutzen es eh nicht und wenn unwissentlich. Und wehe, einer von Euch nutzt diesen Käse, der wird zersägt :D

 

Also den Bolsterabuse nicht zu mögen is eine Sache, Seitenlange Diskussionen darüber führen noch ne andere, aber sich den kompletten Spielspass dadurch verderben lassen, halt ich doch für bissl zu dramatisch.

Link to comment
Share on other sites

Ich denke nich dass man immer einen einfluss auf Spielspaß hat. Bioware hat echt mist gebaut mit dem Bolster System, denn durch das ganze System wird das gesamte PvP Gear (Conquerer/Obroan) vollkommen überflüssig, weil jeder Gimp PvE'ler einen mit 78er Gear killen kann wenn er seine Klasse spielen kann. Denn full 78 kommt schon ziemlich nah an 65er gear ran.

 

Und sowas versaut einem den Spielspaß ziemlich, denn der einzige Ort , an dem PvP Gear noch etwas ausmachen WÜRDE wären die Open PvP Areas und die sind dauertod.

Link to comment
Share on other sites

so geil was manche gutmenschen hier von sich geben...

 

es ist seit ewigkeiten gang und gebe, das pve-armierungen zwecks besserem setbonus

(teilweise massive besser, siehe sabo), eingebaut werden... vor bolster hat man dafuer mit

kompetenzverlust bezahlt... das wuerde man auch jetzt noch, wenn man nich beigehen wuerde

und sich zu den 69er armierungen ganz entspannt 66/63 mod und 58/61 verbesserung einbaut...

dadurch werden diese ruestungsteile trotz 69er pve armierung auf 2018 kompetenz GEBOLSTERT...

 

nun gibt es klassen die keinen so tollen pve setbonus haben wie sabos, jedoch dann ihre waffen/implantate/ohrstuecke mit niedrigstufigeren items BOLSTERN...

 

und das is jetzt auf einmal nich okay? oh und an die ganzen T3M4 heulsusen die sich hie rzu wort melden,

auch in euren gilden sind die pve armierungen mit maximaler kompetenz gang und gebe,

also bitte mal nicht so scheinheilig tun... ich glaube uebrigens auch das der sabo aoe-heal alle 15sec mit 15% bonus um einiges staerker is als zusaetzliche ~500+ TP und ~50 angriffskraft...

Link to comment
Share on other sites

Ich denke nich dass man immer einen einfluss auf Spielspaß hat. Bioware hat echt mist gebaut mit dem Bolster System, denn durch das ganze System wird das gesamte PvP Gear (Conquerer/Obroan) vollkommen überflüssig, weil jeder Gimp PvE'ler einen mit 78er Gear killen kann wenn er seine Klasse spielen kann. Denn full 78 kommt schon ziemlich nah an 65er gear ran.

 

Und sowas versaut einem den Spielspaß ziemlich, denn der einzige Ort , an dem PvP Gear noch etwas ausmachen WÜRDE wären die Open PvP Areas und die sind dauertod.

 

Das ganze Bolster System und die wilden Diskussionen drumherum hast du aber wirklich so gar nich begriffen, kann das sein?

Is doch totaler Abfall was du da schreibst. (Bis auf den Teil mit den Open PvP Gebieten. Die sind wirklich tod)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...