Jump to content

baemski

Members
  • Posts

    275
  • Joined

Everything posted by baemski

  1. das swtor nicht deine stärke ist habe wir jetzt verstanden.
  2. lols doppelt so viel dmg ?? wenn man sich nicht total falsch anstellt bekommt man automatisch die werte von blauen 40er aufwertungen gebolstert. unterschied also zwischen 1022 AP und 910 AP = 112 AP der equip joker läuft bei dir
  3. wenn danach geht müsste bei t3-m4 eigentlich "casual solo pve bob server" stehen
  4. jup der TE wird schon wissen wieso. ich fühle eine strake täter opfer verdrehung und guilty before proven affinität in diese fred läuft bei euch
  5. lols "gehackt" die werden euch pw erraten haben, oder iwer internes hats verrat soll das eigentlich kickbot heissen? btw es gibt n VC server forum....
  6. wer sich 30 mal niedermähen lässt ohne auf die idee zu kommen die instanz zu wechseln oder die q an einem späteren zeitpunkt zu machen.... naja merkste selber oder tolles argument. swtor pvp sind zu 99% instanziert battlegrounds. alle is es total latte was auf dem server drauf steht. die meisten pvpler spielen dort wo invite zeiten für bgs am kürzesten sind. 80% der pvler wipen wegen iwelchen 0815 mobs und haben null problem damit, das sie selber schuld sind da sie ihre fähigkeiten nicht verstehe, ihre skills in slow mo clicken usw. aber wehe es kommt ein spieler der sich mit seinem character beschäftigt um die ecke und wiped euch. da sind die jedi tränen ganz schnell da
  7. ja sind alle rüber wegen sage. die hexen taugen halt nix wait what
  8. baemski

    T3-M4 pvp

    dein interface ist peinlich
  9. was heisst zu wenig dmg wenn du n 10tel von dem machst wasn andere spieler mit der selben klassen raushaut dann solltest du ggf einfach mal die tooltips deiner fähigkeiten lesen & verstehen und dann ggf. drauf achten wann die lustigen popup zahlen besonders groß sind. ah ja http://www.google.de und nach guides zu deinen klassen suchen soll auch nicht schaden. auch in pve guides werden deine fähigkeiten erklärt.
  10. baemski

    pvp FAQ

    random question..... "We have no plans at this time to implement xyz"
  11. baemski

    arena t3-m4

    als harlequin gutmensch kann ich diese aussage nicht approven..sry win trading legit weil nix aufgeht ? mit wem traded man dann wenn nix aufgeht ? mit seinen partners in crime wird man ja wohl auch echte matches zocken können... soll auch mehr spaß machen hab ich gehört
  12. baemski

    arena t3-m4

    namecalling wär grad echt porno
  13. is halt immer wieder lustig wenn leute deren main nicht mal betroffen ist mehr klassenverständnis von der betroffenen klasse haben als die whiner um deren main es geht
  14. baemski

    arena t3-m4

    was hättet ihr denn gern als rewards ? mal ehrlich ? rüssi kannst eh vergessen weil die meisten neuen sind eh hässlich bzw wird aktuell fast nur alte rüssi recycled. die reward rüssi is nix anderes als tier2 pvp mit glowing highlights, bestimmt der bringer auf der nächsten flotten rave party gibt noch titel und das mount halt. was wäre denn eurer meinung nach eine alternative die leute in die arenas lockt? (selbe mount mit andere farben oder kleinigkeiten wirds wie schon angekündigt als pve drop geben und später im kartellmarkt) ps: pro 500er rating gewinn ...1000 kartellmarken wäre doch mal ne ansage
  15. baemski

    55er Bolster?

    might help http://de.wikipedia.org/wiki/Sarkasmus
  16. baemski

    55er Bolster?

    log dich halt mal ins game ein und join bgs wenn dus was aussagekräftiges willst, da gibts das ganze sogar live klar wurde gern ma übers schiff gelistet weil direkt auf der flotte mit nur 20-25k leben is ja iwie auffällig. aber die zeiten sind auch vorbei, man is ja inzwischen stolz auf sein mit viel liebe gemoddetes "legit" bolster pve gammel gear.
  17. baemski

    55er Bolster?

    reality (warning sarcasm included): gg no re
  18. signature move vom sabo dd (opener) raus .....imho einfach nur schade. soll er halt nur rooten ...mir schnupper... aber doch nich das aufm boden werfen raus ?
  19. baemski

    T3-M4 pvp

    looking forward to ...wb du lappen
  20. haste falsch verstanden. smash macht immer noch schaden auf mehrere spieler die in range stehen, aber der max schaden der durch die talente ausm talentebaum (decimate, shockwave, dominate) kommt wirkt nur auf dein single target. bsp focus target 9k smash...die drum rumstehen jeweils nur noch 4k smash.
  21. baemski

    T3-M4 pvp

    smash stacking geflame adé
  22. STAR WARS-Diskussion Forum srsly:confused:
×
×
  • Create New...