Jump to content

Whitetrain

Members
  • Posts

    630
  • Joined

Everything posted by Whitetrain

  1. Als wenn das hier jemals passieren wird. Da kannste auch auf den Weihnachtsmann warten.
  2. Weils wie damals ist wo alles auf Imp rüber gegangen ist. Leute wollen sich nicht anstregen, lieber fraktion wechseln und easy wins einfahren. So ist es eben wird sich auch nie ändern.
  3. Die PvE Sektion ist hier "weniger" schlimm betroffen, PvP mäßig gabs schon fast 2 Jahre nichts mehr. GSF vermutlich genauso lang wenn nicht sogar länger hab da keine ahnung weil Ich es nie gespielt habe. Warten warten warten...
  4. Brauchst allgemein keine der niedrigeren MK-Kits, man kann einfach auf MK-8 Aufwerten.
  5. Genau das... Dieser ******** mit den Gefährten macht das komplette Gruppen Spiel fürn Arsch. Du kannst viel zu viel Solo machen, was nicht wirklich im Sinne eines "MMO's" ist. Dann passieren genau solche Sachen wie dem TE. Aber genau das ist es ja was die "Community" will, erst werden Gefährten gebufft man regt sich auf. Gefährten werden generft, Spieler regen sich auf.... Endlosschleife Naja solls ruhig weiter gehen so irgendwann kannste dann auch die Operationen alleine mit deinem Gefährten machen.
  6. Naja die Credits würd ich nicht als "kleinsten" Faktor abstempeln. Mal eben Farmst Du auch nich 50 Mio und mehr.
  7. Wofür soll man hier noch was ausführlich erklären? Ausser der Putzfrau die sich einmal die Woche um Thread löschungen und Verwarnungen/Bans kümmert liest hier kein BW Mitarbeiter mit....
  8. Niemals, die Leute die meckern sind die Minderheit und haben kein recht das Forum mit ihrem Unmut zu füllen. Be a Fanboi or ****! Wer Ironie findet darf sie sich nen Keks nehmen.
  9. Weist Du so langsam hab Ich wirklich das gefühl das Ich recht habe, für dich scheint der Müll der hier grad aus dem Hause BW/EA kommt total toll zu sein. 2 Unspielbare Events hintereinander, Bugs die erst gefixed werden um dann wieder Implementiert zu werden. Tolle sache, dich würde Ich auch gerne als Kunden haben und wenn Du Freunde mit der gleichen Einstellung hast bring die auch mit.
  10. Pass nur auf das du hier keinen ****-Storm auslöst, die ganzen Gehypten Fanboys warten nur auf jemanden wie dich.
  11. Soviel zum Thema das der Legendary Status nur für Leute die alle Klassen Missionen gespielt haben erreichtbar ist... Lachhaft, kann man den Scheiss auch gleich für 10 Kartellmünzen anbieten. Drecks Laden.
  12. Das ist natürlich ne totale Frechheit das BW dich vor dem Kauf des Spiels nicht drauf hingewiesen hat das deine Hardware zu schlecht für das Game ist. Wenn Ich das gewusst hätte wäre ich niemals auf die Idee gekommen hier über nicht gelieferten Content zu meckern.
  13. Wenn Du den Char mit 61+ gelöscht hast bleibt dir nur die Charakterwiederherstellung über ein Ingame Ticket. Einfach Namen und Klasse des Chars rein schreiben und abwarten bis jemand Meldet oder er wiederhergestellt wird.
  14. Genau die Franzosen, weil das bringt natürlich viel mehr sich ingame zu Treffen und dann nach Content zu fordern. Wenn man im Forum speziell im Englischen sich schon tot schweigt obwohl es mehrere gut Geschriebene Threads gab. Warum Ich es hier rauslasse? Wo sonst? Ist das hier nicht das Forum von SWTOR? Firmenanteile will Ich von dem Laden nicht... Wofür auch ist nix besonderes. Aber passt schon Ich lass euch dann mal hier alleine wenn man nicht alles schön redet und total gehyped ist hat man hier eh nichts zu sagen.... Ist halt Star Wars da kann doch nichts schlecht sein niemals nicht. Ich hoffe Ihr verreckt alle an euren Neuspielern die für 1-2 Monate bleiben.
  15. Mag ja sein das es zum Release von Kotfe mehr Abo's gegeben hat, würdest Du dennoch daran glauben das sich die 33% bis jetzt gehalten haben? Wenn man mal das Forum auch das Englische verfolgt dann ja es haben sehr viele nur Abo gemacht um die Story zu sehen. Alles andere kannte man schon, dafür brauchte man kein Abo machen.
  16. Wenns doch nur einmalig 13€ gewesen wären. Aber egal mit dir zu Diskutieren bringt nichts bevor du nicht die Star War Brille absetzt. Du erwartest also das wir unser Abo zahlen und die Fresse halten... Mal drüber nachgedacht bei Bioware anzufangen als persönliches Maskottchen?
  17. Mal versucht mit WTFast zu spielen? Hat bei mir Teilweise geholfen Ping bleibt relativ Stabil aber artet immer mal wieder aus. Auch DC's sind drin. Mehr bekomm Ich auch ned raus, liegt leider am Spiel/Server denn in anderen Spielen habe Ich solche Probleme nicht.
  18. Das Ding ist ja das du Bitten und Betteln kannst wie Du willst hier. Oft genug gab es seriöse Threads mit der Bitte endlich mal eine Antwort zu bekommen wann neuer Content kommt. Was macht BW/EA? Totschweigen lieber alle 3 Wochen neuen Kartelpakete oder sonstigen Optik mist rausbringen. Wäre toll mal was zu Erfahren, selbst wenn das Bedeutet das Sie sagen : Hört mal wir bringen nur alle 2 Jahre neuen Content raus. Das wäre aber wenigstens mal was worauf man Bauen könnte und nicht dieses ewige Schweigen...
  19. Whitetrain

    Patch 4.03

    Das ist richtig das ist halt der bittere beigeschmack, dennoch ist ein großteil davon nur Leute die grad das Spielen was dominiert.
  20. Sobald Du einen Stufe 60 Charakter erstellst ploppt ein Fenster auf das dir sagt solange du nicht Stufe 61 erreicht hast wird dir das Token zurückerstattet wenn der Char 61+ ist wird es dir NICHT zurück erstattet. Das sollte aber auch jedem klar sein das wenn man es benutzt und damit Levelt das man das nicht zurück geben kann...
  21. Story ist kein wirklicher Content spätestens nach dem 2 mal Skippt man eh weil man den Brei schon kennt, wiederspielwert = 0. In gewisser weise wird man hier schon gezwungen nen Abo zu haben denn ohne Abo werden Kriegsgebiete Flashpoints und Operationen beschnitten und das lösen andere Spiele wesentlich besser. Aber klar lieber jeden Monat zahlen und dann jeden Monat ein Kapitel mit einer halben Stunde Playtime haben ist natürlich besser als wiederholbarer Grp Content. Manchmal glaub Ich wirklich das 90% der Leute die hier Spielen Emails an BW geschrieben haben nur um darum zu Bitten nen Single Player spiel hierraus zu machen.... Gott bin Ich froh wenn Ich diese abge****te Fanboy scheisse ned mehr sehen muss. Hier wird doch nur noch Gezahlt weil "Star Wars" dran steht, jedes andere MMO wäre längst Tot.
  22. Das Problem ist halt das Du ohne Abo extrem Beschnitten wirst, kannst nur ein paar Op's laufen und n bisschen PvP machen, die Wochenpässe übern Kartellmarkt zu Kaufen ist einfach viel Teurer als n Abo. Credits hat man ja auch nur begrenzt. Und zur Story sache ab 4.0 MUSST Du Abo haben sonst gints keine Story mehr. Levelanpassung hin oder her, es kann halt nicht sein das man in einem einfacheren Spielmodus besseres Gear bzw die Droprate höher ist als im schwersten Modus. Und zur Story sache ab 4.0 MUSST Du Abo haben sonst gibts keine Story mehr.
  23. Weist du wenn man seit Release hier Spielt, BW immer die Stange gehalten hat auch wenns mal schlecht lief reichts irgendwann. Du bekommst als Zahlender Kunde hier nichts mehr Geboten der Content ist Veraltet, die neuen Story Inhalte haben kaum bis gar keinen Wiederspiel wert mehr denn die Dialoge führen immer aufs gleiche hinaus. Wofür also noch Zahlen? Wofür BW noch in Schutz nehmen oder an Sie "Glauben"? Das Spiel ist nur noch dazu da Geld rauszupressen nicht mehr und nicht weniger. 2 Jahre kein PvP Content 1 Jahr keine PvE Content. Ja das Spiel hat Spass gemacht aber es entwickelt sich nicht mehr es steht still. Wofür man noch Abo hat? Ganz einfach, man Bezahlt mehr Operation und PvP Wochenpässe als ein Abo kostet das ist der letzte Grund warum man noch Abo hat, zum Glück nicht mehr lange. Motivation der langzeit Spieler/Abonennten geht gegen 0. Server abschalten? Klar würde es mir um einiges Leichter machen endlich von dem Game weg zu kommen...
  24. Du hast den Post nicht Verstanden... Es gibt zur Zeit kein 224er loot im NIM und auch nach dem Fix im Februar wird nur eine "Chance" da sein was an 224er Loot zu bekommen aber nicht Garantiert. Das System jetzt und wie Sie es vorhaben vertreibt nunmal die Leute die sich ihr bestes Gear im NIM holen wollen. Naja was solls, BW will keine Hardcore Spieler mehr. Nur noch Leute die extra Bezahlen für neuen Solo Content, GG. Am besten die Server runterfahren und nen Singleplayer draus machen und dann jede menge DLC's rausbringen.
  25. Whitetrain

    Patch 4.03

    Was anderes erwartet? Fotm or ****... Ist doch immer so.
×
×
  • Create New...