Jump to content

55er Bolster?


UltraSayajin

Recommended Posts

Hello everyone!

 

I sent the information posted by L-RANDLE to the combat team to have them take a look, and wanted to post and let you all know what’s going on.

 

One of the first things we found when looking at the numbers is that tooltips are not matching what the back-end math says should be going on at all. Turns out, weapon damage attacks aren’t properly updating when we bolster weapon damage values up. That is going to cause players with lower weapon mods (hilts/barrels, specifically) to have their “white damage” abilities really off-base on the tooltip. We have informed the engineering team so that they can take a look and see what’s going on.

 

The second thing we did was “dissect” the numbers we got from L-RANDLE, specifically when it came to the Ravage numbers provided. For a bit of background, here is how Ravage damage is calculated:

 

Ravage Hit 1 and 2:

92.5% of Weapon Damage

13.9% of Base Level 55 Ability Damage (Max Base Damage is 2685 at 55)

1.39x Bonus Damage Stat

 

So using L-RANDLE’s provided information, here is what we got:

 

Obroan:

Max Weapon Range: 668 (Bolstered to 863)

Bonus Damage: 834.2

1st and 2nd Ravage Hits: 798 + 373 + 1159

3rd Ravage Hit: 1597 + 746 + 2319

Total Damage (before Skills/Armor/etc): 9322

 

L-RANDLE’s Personal Setup:

Max Weapon Range: 651 (Bolstered to 863)

Bonus Damage: 856.7

1st and 2nd Ravage Hits: 798 + 373 + 1190

3rd Ravage Hit: 1597 + 746 + 2454

Total Damage (before Skills/Armor/etc): 9447

 

Blue Mods:

Max Weapon Range: 651 (Bolstered to 863)

Bonus Damage: 882.6

1st and 2nd Ravage Hits: 798 + 373 + 1227

3rd Ravage Hit: 1597 + 746 + 2454

Total Damage (before Skills/Armor/etc): 9593

 

As you can see (and as many of you have reported), the blue mods are scaling much better than Obroan. We will be looking at Bolster and making adjustments to work towards correcting this issue, particularly as we get towards 2.7 and a new set of PvP gear.

 

-tw

sooo ubahkrasser unterschied, instant win is das...

Edited by morinesse
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 181
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Das ganze Bolster System und die wilden Diskussionen drumherum hast du aber wirklich so gar nich begriffen, kann das sein?

Is doch totaler Abfall was du da schreibst. (Bis auf den Teil mit den Open PvP Gebieten. Die sind wirklich tod)

 

Oh doch ich hab die Diskussionen sogar ziemlich genau verfolgt.

Und du hast die Bedingung nicht heraus gelesen.

 

WENN jemand seine Klasse besteht, kann er THEORETISCH auch mit 78er Gear solide Werte zustande bekommen.

Dazu kommt, dass man das PvP Set THEORETISCH gar nicht mehr braucht, weil man mit PvE Set eben im BG Kompetenz gebolstert kriegt. Das bezieht sich darauf, dass wenn JEDER nur PvE Sachen anziehen würde, das PvP Set vollkommen Sinnlos wäre.

 

Und nun weshalb das System auch noch beschissen ist. Du kannst eben durch diese kleinen PvE Mods deine Werte im End-PvP Bereich halt so Bolstern dass du sie besser machen kannst als Obroan sachen und genau darum geht es.

 

Und genau da hat Bioware sch**** gebaut. Lieber das Rekruten-Set wieder einführen, kam ja auch schon oft zur Sprache.

 

Achja und das mit dem 78er Gear: Da kann man von mir aus noch ne Bedingung nennen und zwar "wenn der Spieler dann noch nen ordentlichen Heal im Rücken hat".

 

Der Kern meiner Aussage bezog sich halt auf diese Wertänderung im BG.

Link to comment
Share on other sites

sooo ubahkrasser unterschied, instant win is das...

 

Oh, plötzlich gibt nen Entwickler zu, dass das mit dem Bolstern doch nicht ganz richtig läuft :eek:

Also sind 2000 Extraleben und 5% Extradamage plus bissle Crit in knappen Spielen vielleicht doch nicht vernachlässigbar.... mhm... hätte ich gar nicht gedacht...:rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Oh, plötzlich gibt nen Entwickler zu, dass das mit dem Bolstern doch nicht ganz richtig läuft :eek:

Also sind 2000 Extraleben und 5% Extradamage plus bissle Crit in knappen Spielen vielleicht doch nicht vernachlässigbar.... mhm... hätte ich gar nicht gedacht...:rolleyes:

life ja, der <1% mehr dmg is wayne.

 

und es gibt also ein neues pvp set.. wasn scheiß.

Link to comment
Share on other sites

Oh, plötzlich gibt nen Entwickler zu, dass das mit dem Bolstern doch nicht ganz richtig läuft :eek:

Also sind 2000 Extraleben und 5% Extradamage plus bissle Crit in knappen Spielen vielleicht doch nicht vernachlässigbar.... mhm... hätte ich gar nicht gedacht...:rolleyes:

1. bezweifle ich das man es jemals mit 2 gleichen grps, eine seite bolster eine ohne, getestet hat...

2. hat niemand behauptet, das es nicht besser waere, darum zieht mans ja an...

3. was faellt wohl in arena, wos halt drauf ankommt, mehr ins gewicht, gebolsterte saboarmierungen und

der dazugehoerige 15% bonus auf den aoe heal oder die popelwerte die du da oben angibst?

dieser bonus is ja offenbar auch nich fuer pvp mit full expertise gedacht, sonst waere er ja auf dem pvp set, oder?

 

bleibt doch dabei, wer das eine von beidem tut, sollte nich ueber andere meckern die es auch machen ;)

einzige loesung is, das alle das maximum rausholen und sich gedanken machen wie das am besten geht,

alle alternativen, wie zb sich die setarmierungen als "nicht-bolstern" (lol) schoen zu reden, oder drauf zu verzichten und zu denken das die anderen jetzt mit jedem skill over 9000 damage machen, fuehrt doch scheinbar zu zuvielen anrufen bei domian...

Edited by morinesse
Link to comment
Share on other sites

Also den Bolsterabuse nicht zu mögen is eine Sache, Seitenlange Diskussionen darüber führen noch ne andere, aber sich den kompletten Spielspass dadurch verderben lassen, halt ich doch für bissl zu dramatisch.

Ja, hast Recht. Man sollte nach einem langem Arbeitstag keine voreiligen Schlüsse ziehen. Natürlich macht mir das PvP auch mit dem Bolster gedöhns noch Spass und da ich eh der beste Revo des Universums bin, brauche ich den Käse auch nicht :rolleyes::D

Edited by Thonex
Link to comment
Share on other sites

1. bezweifle ich das man es jemals mit 2 gleichen grps, eine seite bolster eine ohne, getestet hat...

2. hat niemand behauptet, das es nicht besser waere, darum zieht mans ja an...

3. was faellt wohl in arena, wos halt drauf ankommt, mehr ins gewicht, gebolsterte saboarmierungen und

der dazugehoerige 15% bonus auf den aoe heal oder die popelwerte die du da oben angibst?

dieser bonus is ja offenbar auch nich fuer pvp mit full expertise gedacht, sonst waere er ja auf dem pvp set, oder?

 

1. Dürfte doch wohl klar sein, wie das Ergebnis aussehen würde, wenns nen komplett ausgeglichener Kampf (Lineup, Critluck, Spielerkönnen, etc pp) wäre.

2. Bioware hat das im ersten Post fälschlicherweise sehr wohl behauptet, woraufhin der Entwickler wie der Messias gefeiert wurde.

3. WIeso zählst du immer wieder den 15% Bonus auf? Ja, das ist auch Bolstern, aber wenn mans falsch macht, verliert man (Komp-)Werte. Zumal euer Saboheal doch sowohl das eine, als auch das andere ausgepackt hat.

Außerdem weißt du ganz genau, dass jeder % Bonus den Unterschied ausmachen kann (nicht muss) und es somit nicht irelevant ist.

 

bleibt doch dabei, wer das eine von beidem tut, sollte nich ueber andere meckern die es auch machen ;)

 

Wenn du das in meine Richtung meinst, ich habe das nach wie vor nie gemacht. Ist aber auch völlig egal ^^

 

Jedenfalls wurde das wohl endlich richtig erfasst und hoffentlich bald ausgebügelt sein.

Eagl wie mans dreht und wendet, solche Sachen werden nie alle ausnutzen (da sei dahingestellt ob das ehrenwert oder einfach nur dumm ist) und somit gehört sowas gefixt. Ganz einfach.

Link to comment
Share on other sites

Bioware hat das im ersten Post fälschlicherweise sehr wohl behauptet, woraufhin der Entwickler wie der Messias gefeiert wurde.
klar wird das gefeiert, weils halt eben urkomisch und witzig is...

WIeso zählst du immer wieder den 15% Bonus auf? Ja, das ist auch Bolstern, aber wenn mans falsch macht, verliert man (Komp-)Werte.
weil diverse leute den nutzen und andere als bolster-exploiter beschimpfen, zumindest auf T3M4... und wenn man das andere falsch macht verliert man waffenschaden ;)
Außerdem weißt du ganz genau, dass jeder % Bonus den Unterschied ausmachen kann (nicht muss) und es somit nicht irelevant ist.
klar, darum zieht man ja BIS an :rolleyes:

Wenn du das in meine Richtung meinst, ich habe das nach wie vor nie gemacht. Ist aber auch völlig egal ^^
ich hab dich lieb, aber nich so lieb, das alle meine posts von dir handeln...
Link to comment
Share on other sites

er meint einen sabo von uns ( 2er pve setbonus ) und das ist dann auch schon seine rechtfertigung das alle bei ihm sowohl pve setbonus, als auch blaue mods benutzen dürfen , weil das ja auch andere machen. :D

finde aber auch, dass dies ne sehr schwache ausrede ist ... allerdings muss man sich ja an etwas klammern, deshalb auch immer die gleiche ausrede, in jedem thread 5 mal ca. , und auf der flotte, und per send.

 

bzw: meine mich an jmd zu erinnern der haaaaaart über die bugged relikte gemeckert hat >>> das haben doch auch andere benutzt !

 

mori ist auch ohne bolster n guter spieler! ohne zweifel! er umgibt sich aber mit zuvielen ******* ,glaub das war schon immer sein problem.

solltest mehr mit leuten in deinem alter spielen (auch wenn die nicht mehr die schnellsten sind) :rolleyes:

Edited by Poox
Link to comment
Share on other sites

Zockt doch einfach, oder lasst es bleiben. Meine Güte, dieses Spiel ist einfach ein Zeitvertreib und die "Blüte" lange vorbei. Versteh einfach nicht, wie man sich an so etwas hoch ziehen kann. Das wird gefixt und solange es existiert, findet man sich eben damit ab - oder lässt es einfach bleiben, weil einem das Spiel nicht mehr gefällt, wie auch immer..

 

Sicher, Bolster ist ein schwachsinniges System und wurde von BW von Anfang an verkackt, aber so what?

Der Aufwand sich das Zeug zu holen für 5k Credits oder was auch immer ist sowas von gering. Ist auch meistens für Leute praktisch, die ein paar mehr Twinks haben und dadurch jeden zügiger equippen können. Der Gewinn ist minimal, mag bei "gleich guten" Gruppen was aus machen, aber bei aller Liebe - ich glaube nicht an die Existenz von "gleich guten" Gruppen, wo ein Rülpser mit 200 mehr Damage das Match entschied :p

 

Was war denn zu 8er Ranked Zeiten, bzw. Als die mit 1.3 starteten? Da gabs Gilden, die setzten voraus, dass ihre Member alle Buffs am Start haben + Datacrons + Gefährten Max. DIESER Aufwand war damals noch um einiges höher (auch wenn Leveln nie das Problem war, dauerte damals aber definitiv länger), aber brachte einfach Vorteile, die wohl weit mehr wogen als das bissl mehr Bonusdamage-Gepopel.

Und da kann man genauso argumentieren, dass dieser "PvE-Content" keinen Einfluss auf PvP haben sollten. Neue Spieler, die jetzt einsteigen wollen würden müssten diese Sachen übrigens auch alle noch "erfarmen".

 

Das maximale rausgeholt wurde schon immer in allen Spielen und da gabs weit aufwendigeres, als mal eben zum GTN zu latschen und die 5k Credits zu entbehren, um sich paar Mods und Implantate zu gönnen.

 

Ganz ehrlich, jeder der das Spiel ein bisschen länger spielt, weiß doch wie der Hase hier läuft, wie kompetent BW ist, etc. und wie schnell sowas gefixt wird. Klar es ist wohl zum Lächeln, dass der Entwickler so "gut" ist, dass jedes mal wieder sowas passiert und gümmelige blaue Sachen besser sind als das Grindgear.

 

Aber da muss man sich halt einfach überlegen: Will ich das Spiel spielen, oder nicht. Finde, da gabs schon schrecklichere Fehler von BioWare in der Historie dieses Spiels.

 

Hier haben keinerlei Spieler irgendwelche Vorteile durch monatelanges Nightmare Instanzen farmen o.ä., was den Aufschrei rechtfertigen würde, geschweige denn ist die Ausbeute von Stats so extrem.

 

Hab langsam das Gefühl, dass einige immer was zum Hyperventilieren brauchen.

Link to comment
Share on other sites

er meint einen sabo von uns ( 2er pve setbonus ) und das ist dann auch schon seine rechtfertigung das alle bei ihm sowohl pve setbonus, als auch blaue mods benutzen dürfen , weil das ja auch andere machen. :D

finde aber auch, dass dies ne sehr schwache ausrede ist ... allerdings muss man sich ja an etwas klammern, deshalb auch immer die gleiche ausrede, in jedem thread 5 mal ca. , und auf der flotte, und per send.

 

bzw: meine mich an jmd zu erinnern der haaaaaart über die bugged relikte gemeckert hat >>> das haben doch auch andere benutzt !

 

mori ist auch ohne bolster n guter spieler! ohne zweifel! er umgibt sich aber mit zuvielen ******* ,glaub das war schon immer sein problem.

solltest mehr mit leuten in deinem alter spielen (auch wenn die nicht mehr die schnellsten sind) :rolleyes:

ich rechtfertige in keinster weise das wir uns BIS fuer pvp ausstatten, warum auch... es geht lediglich darum, das manche, nicht nur ihr, meinen, nich 4er arena zu listen, weil andere bolstern... es aber zeitgleich selber tun...

ich mag die leute mit denen ich zocke, mir is egal wie alt sie sind, welchen job sie haben oder woher sie kommen... man kann mit ihnen zocken und lachen, dafuer loge ich ein... eventuell sollten sich einige auch mal wieder darauf besinnen, denn arena zu verweigern schadet arena um meilen mehr als iwelche nicht top funktionierenden mechaniken, denn die gab es in jedem spiel und wird es immer wieder geben...

sei es eine op klasse, lineup, falsches gear oder oder oder... :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

ich rechtfertige in keinster weise das wir uns BIS fuer pvp ausstatten, warum auch... es geht lediglich darum, das manche, nicht nur ihr, meinen, nich 4er arena zu listen, weil andere bolstern... es aber zeitgleich selber tun...

ich mag die leute mit denen ich zocke, mir is egal wie alt sie sind, welchen job sie haben oder woher sie kommen... man kann mit ihnen zocken und lachen, dafuer loge ich ein... eventuell sollten sich einige auch mal wieder darauf besinnen, denn arena zu verweigern schadet arena um meilen mehr als iwelche nicht top funktionierenden mechaniken, denn die gab es in jedem spiel und wird es immer wieder geben...

sei es eine op klasse, lineup, falsches gear oder oder oder... :rolleyes:

 

deine loyalität ist auf jedenfall löblich!

 

aber du musst halt auch mal daran denken, dass einige arenas einfach nicht mögen und nicht nur weil da leute bolstern, sondern nur weil es für einige nicht so lustig ist.

ich für meinen teil habe damals recht erfolgreich wow arenas gezockt und finde die um meilen besser als das was hier in swtor geboten wird >>> ergo für mich boring.

die bolster geschichte ist einfach mal der deckel aufn topf. zumal wir vor dem bolster und bevor ihr zurück gekommen seid auch wenig arenas gemacht haben.

 

wenn dann so n paar hampelmänner vorbeikommen und sagen keine eier hier keine eier da ... keine pvp gilden etc ... seis drum ... es gibt ne menge unterschiedlicher gründe!

und auch ihr solltet mittlerweile gemerkt haben , dass zb wir uns davon nicht aus der reserve locken lassen!

 

also was solls bolstern is jetzt legit und keiner von uns flamed euch jetzt dafür ... habe in unserer gilde sogar grünes licht gegeben .. und benutzt trotzdem keiner :p ( und jetzt komm mir nicht wieder mit den sabos :D)

 

die meisten der PVE gilde harlequin (stand : draed palace "story mode" clear) werden eh im april zu teso wechseln, zumindest den freimonat mal auskosten (ich persönlich finde das spiel ja nicht so prall)

Edited by Poox
Link to comment
Share on other sites

deine loyalität ist auf jedenfall löblich!

Aber du musst halt auch mal daran denken, dass einige arenas einfach nicht mögen und nicht nur weil da leute bolstern, sondern nur weil es für einige nicht so lustig ist.

Ich für meinen teil habe damals recht erfolgreich wow arenas gezockt und finde die um meilen besser als das was hier in swtor geboten wird >>> ergo für mich boring.

 

Und warum wird dann SWTOR gezockt und nicht WoW? Sind einfach Spiele zum Zeitvertreib, man nimmt mit dem Vorlieb, was man besser findet.

 

Die bolster geschichte ist einfach mal der deckel aufn topf. Zumal wir vor dem bolster und bevor ihr zurück gekommen seid auch wenig arenas gemacht haben.

 

Warum? Klar, lächerlich - aber das Problem liegt auch an anderer Stelle. Wieso kosten Obroan Enhancements bspw. Immer noch 2000 Rated Marken? Das ist genauso bescheuert, wie dass das Gümmelitems besser bolstern ;) Der Grind hier im Spiel war doch schon immer notwendiges Übel und sicher machts auch Spaß seinen Char zu min/maxen, wem nicht. Aber wieso ist das nur "gut", wenn das Item lila ist und man Stunden oder Tage an Spielzeit investiert hat, obwohls doch um das gegenseitige Geklopfe gehen solle?

 

Wenn dann so n paar hampelmänner vorbeikommen und sagen keine eier hier keine eier da ... Keine pvp gilden etc. ... Seis drum ... Es gibt ne menge unterschiedlicher gründe!

Und auch ihr solltet mittlerweile gemerkt haben , dass zb wir uns davon nicht aus der reserve locken lassen!

 

Musste Lachen. Gott, irgendwie habe ich eher das Gefühl, dass ihr Euch rechtfertigt. Spielt doch einfach, worauf ihr Lust habt. Seis Arena, Random BG, PvE, was auch immer. Oder ist es Euch wichtig, dass Onkel Mori Euch doch Eier bescheinigt? :p

 

Also was solls bolstern is jetzt legit und keiner von uns flamed euch jetzt dafür ... Habe in unserer gilde sogar grünes licht gegeben .. Und benutzt trotzdem keiner :p ( und jetzt komm mir nicht wieder mit den sabos :D)

 

Die meisten der PVE gilde harlequin (stand : draed palace story mode clear) werden eh im april zu teso wechseln, zumindest den freimonat mal auskosten (ich persönlich finde das spiel ja nicht so prall)

 

Schön. Problem gelöst. :) Und auch nur so funktionierts: Abo kündigen und was anderes / nichts spielen, oder einfach weiter dabei sein. Das ist die einzige "effektive" Methode, den Entwicklern "Argumente" aufzuzeigen, dass was schief läuft. Da aber weiter fröhlich im Forum geposted wird, seh ich, dass das Abo noch läuft. Konsequent.

 

Was hier für Fässer aufgemacht werden wegen einem Spiel ist echt nicht mehr feierlich. Bolstert einer, bolstert einfach alle bis zum Fix. Dann fäll zumindest einer der zahlreichen "Gründe", die nicht genannt wurden weg. Die Zeit, die hier in manche Posts investiert wurde hätte für ne Daily gereicht, um sich das Ohrstück der Begierde leisten zu können :p

 

 

Also, Bolstern für den Regenwald!

Link to comment
Share on other sites

wir uns davon nicht aus der reserve locken lassen!

:D da hats mich halt fast vom stuhl geballert (hab btw nen neuen drehstuhl, der is bisschen besser gebolstert eheheheh)... :D :D :D schau doch mal die letzten tage, egal wo ich was poste, bist du gleich da :D wie oft am tag gehst du hier auf mein profil und schaust ueber statistics nach wann ich zuletzt wo was geposted habe :D aber klar, du bist die gelassenheit pur und laesst halt easy in randoms baumeln, is doch auch okay, jeder nach seiner kragenweite... und wenn arena so borin is usw, auch okay... aber dann brauch man nich mit spruechen a la wir gehen nicht arena weil da jeder bolstert kommen...

 

oh und wie nett du bist, das deine leute in ihrem hobby jetzt das gear selber aussuchen duerfen...

nehmt ihr noch auf? hast ja nun 1a werbung gemacht ueberall, gibts nen bewerbungsforum?

Edited by morinesse
Link to comment
Share on other sites

Und warum wird dann SWTOR gezockt und nicht WoW? Sind einfach Spiele zum Zeitvertreib, man nimmt mit dem Vorlieb, was man besser findet.

 

 

 

Warum? Klar, lächerlich - aber das Problem liegt auch an anderer Stelle. Wieso kosten Obroan Enhancements bspw. Immer noch 2000 Rated Marken? Das ist genauso bescheuert, wie dass das Gümmelitems besser bolstern ;) Der Grind hier im Spiel war doch schon immer notwendiges Übel und sicher machts auch Spaß seinen Char zu min/maxen, wem nicht. Aber wieso ist das nur "gut", wenn das Item lila ist und man Stunden oder Tage an Spielzeit investiert hat, obwohls doch um das gegenseitige Geklopfe gehen solle?

 

 

 

Musste Lachen. Gott, irgendwie habe ich eher das Gefühl, dass ihr Euch rechtfertigt. Spielt doch einfach, worauf ihr Lust habt. Seis Arena, Random BG, PvE, was auch immer. Oder ist es Euch wichtig, dass Onkel Mori Euch doch Eier bescheinigt? :p

 

 

 

Schön. Problem gelöst. :) Und auch nur so funktionierts: Abo kündigen und was anderes / nichts spielen, oder einfach weiter dabei sein. Das ist die einzige "effektive" Methode, den Entwicklern "Argumente" aufzuzeigen, dass was schief läuft. Da aber weiter fröhlich im Forum geposted wird, seh ich, dass das Abo noch läuft. Konsequent.

 

Was hier für Fässer aufgemacht werden wegen einem Spiel ist echt nicht mehr feierlich. Bolstert einer, bolstert einfach alle bis zum Fix. Dann fäll zumindest einer der zahlreichen "Gründe", die nicht genannt wurden weg. Die Zeit, die hier in manche Posts investiert wurde hätte für ne Daily gereicht, um sich das Ohrstück der Begierde leisten zu können :p

 

 

Also, Bolstern für den Regenwald!

 

 

doppel *** ???

 

du liegst mit deinem post teilweise so hart neben der spur, dass ich nur auf einiges antworten werde ...

 

wow 4 jahre gespielt und wurde immer mehr zum casual game gepatched >>> ausgelutscht, schlechter geworden als zu anfang etc .

 

wenn du mal aufmerksamer lesen würdest >>> teso ausprobieren >>> maybe zurück ... außerdem hab ich noch 50 tage abozeit ... warum wegschmeißen. und teso beginnt erst im april.

 

nicht jeder muss 24/7 zocken ... dieses forum geschreibsel geht zb gut nebenbei!

 

ansonsten gehirnfurz !

Link to comment
Share on other sites

doppel *** ???

 

du liegst mit deinem post teilweise so hart neben der spur, dass ich nur auf einiges antworten werde ...

 

wow 4 jahre gespielt und wurde immer mehr zum casual game gepatched >>> ausgelutscht, schlechter geworden als zu anfang etc .

 

wenn du mal aufmerksamer lesen würdest >>> teso ausprobieren >>> maybe zurück ... außerdem hab ich noch 50 tage abozeit ... warum wegschmeißen. und teso beginnt erst im april.

 

nicht jeder muss 24/7 zocken ... dieses forum geschreibsel geht zb gut nebenbei!

 

ansonsten gehirnfurz !

der kessche stachel sitzt und hat den nerv getroffen, 10/10

Link to comment
Share on other sites

:D da hats mich halt fast vom stuhl geballert (hab btw nen neuen drehstuhl, der is bisschen besser gebolstert eheheheh)... :D :D :D schau doch mal die letzten tage, egal wo ich was poste, bist du gleich da :D wie oft am tag gehst du hier auf mein profil und schaust ueber statistics nach wann ich zuletzt wo was geposted habe :D aber klar, du bist die gelassenheit pur und laesst halt easy in randoms baumeln, is doch auch okay, jeder nach seiner kragenweite... und wenn arena so borin is usw, auch okay... aber dann brauch man nich mit spruechen a la wir gehen nicht arena weil da jeder bolstert kommen...

 

oh und wie nett du bist, das deine leute in ihrem hobby jetzt das gear selber aussuchen duerfen...

nehmt ihr noch auf? hast ja nun 1a werbung gemacht ueberall, gibts nen bewerbungsforum?

 

typischer mori ! so wo du schon dabei bist erklär uns doch bitte nochmal warum pve set und blaue mods das gleiche sind HAHAHAHAHAHAHAHAHA

 

ich schreibe hier genau in 2 threads und bei diesem hier warst du nichtmal das thema, bis du dich jetzt wieder zu einem gemacht hast !

im anderen habe ich auf banes post geantwortet und direkt deinen und zakkats post aufgenommen ... sind da ja oft eine mit angesprochene partei!

 

btw bin ich nicht derjenige der leute von uns anwhispered um unseren segen zu bekommen ^^

 

und jetzt schallplatte wechseln kollege wird langsam langweilig wie arenas mit dir :D

Edited by Poox
Link to comment
Share on other sites

Nix da! Ich finds lustig.

Weiter feuern! Weiter feuern!

 

okay! :D

 

 

thread zusammenfassung:

 

allgemeine bolster diskussion

 

mori betritt den thread >>> http://img1.bildupload.com/21491cd7d6266276df0db7955df62e38.jpg

 

mori: diggah bolster is geil legit unso ... pve set ist das gleiche wie blaue bolster unso

 

poox: wir sehen das nicht so

 

einige andere: wir auch nicht

 

mori : ich ignoriere einfach alles und sag nur das gleiche

 

mori postet einen link um seine pro bolster aussagen zu unterstützden, in dem steht:

 

As you can see (and as many of you have reported), the blue mods are scaling much better than Obroan. We will be looking at Bolster and making adjustments to work towards correcting this issue, particularly as we get towards 2.7 and a new set of PvP gear.

 

poox: haha doofkopf !

 

mori macht ne wp telefonkette (brauche hilfe werde zerstört hier)

 

kess: diggah blah blah außerdem blah und blah junge

 

mori: ey kess voll krass wie du blah gesagt hast 10/10 punkten. außerdem warum verfolgst du mich poox.

 

poox: häääää ?

 

 

 

HAHAHAHAHAHAH was los mori dachte bist hier der talkmaster im forum

Edited by Poox
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...