Jump to content

55er Bolster?


UltraSayajin

Recommended Posts

Hm... Was ich mich aber frage: Warum hast du aber die Buffs überhaupt "geschwärzt"?

Den Namen, die Gilde usw. ist ja klar.

Aber warum die Buffs, die jeden Zweifel beseitigen und Spekulationen verhindern auch noch zukleistern? :rolleyes:

 

Du hast doch sicher noch den Orignalscreenshot und kannst ihn dann auch mit Buffs zeigen. ;)

 

buff ist ja gar nicht ausgeschwärzt das target ist einfach nur auf keinem bild drauf. also kann ich hier nichts beweisen oder zweifel aus dem weg schaffen :) was gar nicht so schlimm ist, denn solange keiner glaubt das sowas geht ... benutzt es auch keiner, also nur förderlich meiner meinung nach :D

Edited by Poox
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 181
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Sollte das Bild tatsächlich von jemand anderen gemacht worden sein und nicht dieser Operative selber, dann müsste man nur logisch nachdenken, dass es keinen Unterschied machen würde ob die Buffleiste geschwärzt ist oder nicht :rolleyes:

 

Ansonsten ists richtig, dass es nicht ersichtlich ist, wer genau das Bild gemacht hat und dementsprechend ist jegliche Diskussion sinnlos.

Link to comment
Share on other sites

Sollte das Bild tatsächlich von jemand anderen gemacht worden sein und nicht dieser Operative selber, dann müsste man nur logisch nachdenken, dass es keinen Unterschied machen würde ob die Buffleiste geschwärzt ist oder nicht :rolleyes:

 

Ansonsten ists richtig, dass es nicht ersichtlich ist, wer genau das Bild gemacht hat und dementsprechend ist jegliche Diskussion sinnlos.

 

wie gesagt beweisen kann ich gar nichts ... will ich auch gar nicht ! möglich das es n fake ist oder der kerl gebuffed ist inkl relikte ... war auch erst meine vermutung.! das einzige was ich aus den anderen bildern sagen kann ist , dass es noch andere variationen von bolsterstuff gibt.

und nein die poste ich nicht ^^ ob von den devs geduldet oder nicht :)

Edited by Poox
Link to comment
Share on other sites

Hm... als du den Screenshot gepostet hast, klangen deine Worte ähem... viel entschlossener und man bekam den Anschein, du weißt ganz genau, wann und unter welchen Umständen den Screenshot gemacht wurde.

allen selbsternannten bolster experten zum trotz ... hier mal einer der weiß wie man bolstered ... dies ist definitiv nicht mit einem 2er pve set bonus bolster zu vergleichen. dies ist definitiv bug abusing. zeige mit absicht die teile nicht, da sonst morgen fast jeder so rumlaufen würde.

 

- es wird kein 67er obraron setteil getragen!

- man kann das leben nicht sehen , es liegt aber bei um die 35000 hp

 

http://www.pic-upload.de/view-22304045/2.jpg.html

 

edit: ahja das sind ungebuffte werte gewesen ! und das foto ist von gestern

 

 

 

Und nun kommt so was wie...

... möglich das es n fake ist oder der kerl gebuffed ist inkl relikte ... war auch erst meine vermutung.!

hoffen wir alle mal das es so ist ;)

 

Also gehe ich recht in der Annahme, dass du nicht genau weißt oder es zumindest uns nicht mit Sicherheit sagen kannst,

... ob der Char gebufft war oder nicht

... wie viel Leben der Char genau hatte.

... ob im Moment der Aufnahme ein oder zwei Relikte geprocct sind oder nicht.

 

Deshalb sagt so ein Screenshot gar nix aus. Entweder man sieht die Buffs oder man kann sich mit so einem Screenshot höchstens den Hintern abwischen.

Link to comment
Share on other sites

also ich für meinen teil weiß es :) will das aber hier halt jetzt beenden und gebe euch recht, dass man mit diesem bild nicht 100% sagen kann was los ist ... bei den ganzen cleveren kerlchen hier errechnet sich sonst noch einer genau was er dafür braucht ;)

nur soviel! foto wurde von einem aus meiner gilde gemacht und ich war live im ts als sie mit dem im bg waren ... die fragen die du gestellt hast, habe ich auch alle gestellt. habe den selben spieler später allerdings mit anderen werten gesehen (wesentlich mehr leben und weniger bonusdmg/heal) .der bolster bezieht sich in dem fall nicht nur auf die waffen und implantate.

weiter werde ich darauf nicht eingehen!

Edited by Poox
Link to comment
Share on other sites

Keule, das einzig Aussagekräftige auf deinem Screen sind 2 hohe Bonusdamagewerte, die von Proccs kommen werden. Alles andere wurde von dir, Pih, als großem Bolstergegner leider unkenntlich gemacht.

 

Kurze Frage am Rande: Wie kann man nen Spieler ausm Target nehmen, dabei aber das Inspizieren noch offen lassen? Habs - peinlicherweise - nie herausgefunden. Immerhin soll das da unten ja auch nicht deine ungebuffte Buffleiste sein.

 

Um deine Glaubwürdigkeit noch etwas mehr in Frage zu stellen, hier: http://oi61.tinypic.com/fz5jwl.jpg

Wie kann das sein? Etwa PvE-Bolster auf Oricon? Dabei war der Char ungelogen (!!!) ungebufft und hatte 40k Life.

Edited by NoseCookie
Link to comment
Share on other sites

Kurze Frage am Rande: Wie kann man nen Spieler ausm Target nehmen, dabei aber das Inspizieren noch offen lassen? Habs - peinlicherweise - nie herausgefunden. Immerhin soll das da unten ja auch nicht deine ungebuffte Buffleiste sein.

 

rechtsklick auf den grp bildschirm > additional commands > inspect player

 

naja ich mach den scheiß ja nicht also warum etwas beweisen wollen :) is mir doch wumpe ob man dieses bild für voll nimmt oder nicht

Edited by Poox
Link to comment
Share on other sites

Naja.. wie dem auch sei, der Screenshot sagt Null aus.

Jeder Gammeltwink kommt mit Reliktprocc auf und auch weit über 1500irgendwas Bonusschaden, egal welche Ausrüstung er hat.

 

http://www.directupload.net/file/d/3538/6jrbhz2c_jpg.htm

Alles Obroan, bis auf 2 Verbesserungen.

 

http://www.directupload.net/file/d/3538/zp9q9lgh_jpg.htm

Gebolstert Waffen inklusive Ohrteile und Implantat. Ein Implantat war leider mit Präzi statt Woge, deswegen die unterschiedlichen Werte.

 

Wie man sieht ist Obroan durchaus BiS und man gewinnt etwas Leben und viel Crit im Vergleich zu Bolster :rolleyes: :rolleyes:

Muss mir mal jemand erklären, wie unser Entwickler auf so einen Quatsch kommt.

 

Da ist aber noch viel mehr drinnen, wenn man Set-Teile umbolstert. Also noch lange nicht das Ende der Fahnenstange erreicht, hab das aber gestern nur schnell in 5 Minuten gemacht.

Edited by Fearfrick
Link to comment
Share on other sites

done! joar aber müssen ja nicht noch mehr dahinter kommen ;)

bzw der komplette post vom dev war ne reine farce ... da muss man nichts dran verstehen.

ist eher ein >>> wir wissen selber nicht was los ist also erlauben wir es einfach mal.

Edited by Poox
Link to comment
Share on other sites

Endlich mal ein aussagekräftiger Screen, den man nachvollziehen kann.

 

log dich halt mal ins game ein und join bgs wenn dus was aussagekräftiges willst, da gibts das ganze sogar live :o klar wurde gern ma übers schiff gelistet weil direkt auf der flotte mit nur 20-25k leben is ja iwie auffällig. aber die zeiten sind auch vorbei, man is ja inzwischen stolz auf sein mit viel liebe gemoddetes "legit" bolster pve gammel gear.

Edited by baemski
Link to comment
Share on other sites

http://www.directupload.net/file/d/3538/6jrbhz2c_jpg.htm

Alles Obroan, bis auf 2 Verbesserungen.

 

http://www.directupload.net/file/d/3538/zp9q9lgh_jpg.htm

Gebolstert Waffen inklusive Ohrteile und Implantat. Ein Implantat war leider mit Präzi statt Woge, deswegen die unterschiedlichen Werte.

 

Wie man sieht ist Obroan durchaus BiS und man gewinnt etwas Leben und viel Crit im Vergleich zu Bolster :rolleyes: :rolleyes:

Muss mir mal jemand erklären, wie unser Entwickler auf so einen Quatsch kommt.

 

Da ist aber noch viel mehr drinnen, wenn man Set-Teile umbolstert. Also noch lange nicht das Ende der Fahnenstange erreicht, hab das aber gestern nur schnell in 5 Minuten gemacht.

Danke, das sind wenigstens Screenshots, die eine eindeutige Sprache sprechen.

Bei Bioware weiß scheinbar wirklich eine Hand nicht was die andere macht. Dass sie den Sch.ei.ß, den sie schreiben auch noch selbst glauben.

 

 

und bist du auch ganz sicher das da keine reliktprocs dabei waren ? HAHAHAHHAAHA

Schon einen Termin beim Augenarzt vereinbart?

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

Ich versteh die ganze Verwirrung hier irgendwie nich.

Wenn man die richtigen Mods in seine Waffen UND RÜSTUNG einbaut und zusätzlich noch die richtigen Implantate und Ohrstück, sowie Matrixwürfel nimmt, dann halt ich Bolsterwerte, wie auf dem umstrittenen Sceen für gar nich so unrealistisch.

Zudem kann es auch ein DD-Sabo gewesen sein, der im Baum auch noch den Ausdauerbuff geskillt hat und somit eben nochmal mehr HP hat.

 

Vor einer Weile hab ich auch paar mal nen Sniper gesehen, der im Prinzip alles gebolstert hatte was die Mechanik hergab. Wobei ich über die Effektivität jetzt auch nur spekulieren kann, da ich irgendwo auch schon gelesen hab, dass der Bolster für den weissen Waffenschaden eher weniger gut is..... beim Sniper dann sowieso komisch... Egal

Der hatte auch fiese Werte, aber zu der Zeit gehörte BIS Bolster noch nich zum guten Ton. Wer jetzt also Beweisscreens und Daten verlangt, den muss ich leider enttäuschen.

Link to comment
Share on other sites

Und erst recht verstehe ich nicht, wie das aus Bioware's Sicht "legit" sein kann, dass gebolsterte 46s besser ist als Obroan, schließlich soll und muss das beste PvP Set für PvP BiS sein. Die betreiben bei den Devs eindeutig Gehirnwäsche.

 

Nichtsdestotrotz bleib ich ungebolstert :p

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...