Jump to content

PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 4


NoseCookie

Recommended Posts

  • Replies 3.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

!

 

Wer von CuH eine verbindliche Antwort möchte, der möge mich doch bitte im Spiel anschreiben.

Hier im Forum bin ich eher nicht zu finden, weil mich das "angefeinde" hier langweilt.

Nix gegen Kiti, aber der ist seit zwei Tagen in der Gilde und oft nicht im Ts.

Daher ist er vielleicht einfach nicht der richtige Ansprechpartner..vor allem wenn ich paralel online bin.

Beißen tu ich aktuell nicht, daher schreibt mich an, oder lasst es bleiben.

 

CuH kann mit ein, zwei Tagen ( manchmal auch einigen Std.) Vorlaufzeit 8 Mann fürs Rated stellen.

RL-bedingt sind aber Abende vor Feiertagen und das Wochenende (bis auf Sonntagabend) eher schlechte Zeitpunkte für uns.

Aber auch da kann man dann spontan sehen, ob genug Leute an nem Samstagabend online sind.

Einfach mal ein paar std vorher anfragen, gerne auch per pm an mich.

 

Und entspannt euch doch mal ein bisschen im Forum.

Ist doch wurst wer die geilsten sind.

Mit jedem Patch wird der Abstand zwischen guten und sehr guten Spielern kleiner. Vor den Bobs von bioware sind wir bald alle gleich.

 

So, ich geh mich jetzt sonnen.

 

!

Weird

Link to comment
Share on other sites

Mahlzeit,

 

bzgl. Rated:

da wir gestern mit COL diesbezügl. (Granaten) ebenfalls schon eine Diskussion hatten und da nach wie vor Unklarheit besteht, hätte ich vorgeschlagen, dass sich die Rated-spielenden Gilden vielleicht mal kurz zusammen setzen und drüber sprechen.

 

In meinen Augen sind da noch mehr Punkte auf der Liste:

+ Class/Specc-Stacking

+ Umskillen in Voidstar (Stichwort "Panzersetup")

+ Granaten

+ Kompetenz

+ DC-Abstellen

 

Da gibt schon einige Ungereimtheiten. Da wir aber nicht so viele Gilden haben, die das betreffen würde, bräuchten wir in meinen Augen nicht gleich ein Megaaufriss und PvP Agreement, aber zumindest eine kurze verbale Abstimmung unter Verantwortlichen.

 

Bzgl: Granaten

Ich würde die Dinger komplett rauslassen, weil in meinen Augen hat das Spiel bei Gott genug CC. Auf der einen Seite heulen alle rum, dass PvP nur noch "Stunwars" sind und auf der anderen finden sie die Granaten geil. Auch bei uns gibts da einige Unterstützer der Granaten.

Ich pers. würde lieber wieder vermehrt auf Fokus, Timing usw. achten, als noch mehr CC reinzuholen.

 

Da da aktuell keine Abstimmung zu besteht, ist für Challenge-Mitglieder der Gebrauch dieser Granaten im Rated vorerst verboten.

Link to comment
Share on other sites

Also auf den Scheiss mit den Granaten können wir gern verzichten.

Hätten wir uns mit den Dingern gestern auch ausgerüstet, wären die Spiele wohl ziemlich öde geworden.

Dann wären wohl alle 16 Spieler permanent im Dauer-stun, root, etc. gestanden.

Hat für mich nichts mehr mit pvp zu tun.

Aufgrund der Tatsache, dass wir mit den Granaten nicht ausgerüstet sind, zeigt eigentlich schon, welche Einstellung wir zu dem Thema haben. :)

Zumindest die Mehrzahl von uns.

 

Sollte man sich da allerdings nicht einigen können, ist klar, dass wir bei der nächsten rated-session auch mit einem ganzen Arsenal von Granaten auflaufen, um unsere Gegner damit zu beglücken. :D

Edited by Leppido
Link to comment
Share on other sites

Wäre denn das Interesse da - für ein solches Gespräch?

 

Ich zähl mal prompt mir bekannte, aktive Gilden in RBGs auf:

 

Legion der Toten - Kolthar

Circle of Light - Slätthuldt

Machtwerk - Eskadur

Cokes und Hutten - Weird

Challenge - Rawr

 

Sollte ich jetzt wen vergessen habe, tut es mir leid! Ich habe anbei noch die mir bekannten Ansprechpartner dazu gesetzt.

Können sich diese 5 Personen vielleicht kurz zu Wort melden, ob da ein Interesse da wäre ein kurzes TS-Treffen abzuhalten?

Edited by HarlequIndex
Link to comment
Share on other sites

Ich würde aber das Umskillen in den BGs allgemein Ansprechen und nicht nur auf Voidstar bezogen :)

 

Ja war auch schon so eine Gedanke. Auch in Novare oder Alderaan (nach dem beide Punkte im Haus sind) habe ich schon gesehen, das da der eine oder andere gern mal umskillt.

 

Ein Gedanke wert.

Link to comment
Share on other sites

Mahlzeit,

 

In meinen Augen sind da noch mehr Punkte auf der Liste:

+ Class/Specc-Stacking

+ Umskillen in Voidstar (Stichwort "Panzersetup")

+ Granaten

+ Kompetenz

+ DC-Abstellen

 

.

Aus Sicht von Machtwerk und den Ranglistenspielen von vor 2.0

 

Granaten

Nutzen wir nicht

 

Class/Skill Stacking

maximal 2 je Klasse/ Skillung, 1x Fokus Hüter 1x Fokus Wächter wären auch 2 also Maximum

ansonsten schauen wir schon, das wir ein ausgewogenes Setup finden.

 

Umskillen

wenn sich Alle beteiligen, kein Problem

zumal sich umskillen auch mit Skillstacking überschneidet, Schattentank + Hütertank wären 2 Tanks

 

Kompetenz

2018 alles Andere ist inakzeptabel, wenn ein Neuling mal nicht komplett ist sagt sicherlich keiner etwas

 

DC-Abstellen

gehört zum guten Ton

 

Es ist natürlich klar, dass nicht alle Gilden die Skill/ Class Stacking Beschränkungen erfüllen können. Nur sollen weder 4 Hexer übers Bild blitzen noch 4 Smasher Arschbomben verteilen

Edited by Eskadur
Link to comment
Share on other sites

Ja war auch schon so eine Gedanke. Auch in Novare oder Alderaan (nach dem beide Punkte im Haus sind) habe ich schon gesehen, das da der eine oder andere gern mal umskillt.

 

Ein Gedanke wert.

 

Brauchst in Alderaan nichtmal unbedingt beide Geschütze. Du musst nur früher Tappen als der Gegner und wenn Mitte dann ungetappt bleibt hast auch gewonnen.

 

Dank Panzersetup Kriegen dich die Gegner dann nicht mehr weg.

 

Ist atm. Schade das in Alderaan nur die ersten paar Minuten wichtig sind.

Edited by Guluz
Link to comment
Share on other sites

Brauchst in Alderaan nichtmal unbedingt beide Geschütze. Du musst nur früher Tappen als der Gegner und wenn Mitte dann ungetappt bleibt hast auch gewonnen.

 

Dank Panzersetup Kriegen dich die Gegner dann nicht mehr weg.

 

Ist atm. Schade das in Alderaan nur die ersten paar Minuten wichtig sind.

 

kann auch passieren, dass der Gegner alle 3 Punkte bekommt und das bis 570:0 runter stirbt :D

Bin leider nur 13x gestorben, Nero musste seinen Brenner nachtanken und das Moped war zu langsam.

 

570:0 gewonnen nur 3 Marken bekommen und der Sieg wurde nichtmal an die Daily angerechnet.

Edited by Eskadur
Link to comment
Share on other sites

Aus Sicht von Machtwerk und den Ranglistenspielen von vor 2.0

 

Granaten

Nutzen wir nicht

Schließen wir uns an, wenn der Rest mitzieht.

Wenn nicht, werden wir für uns für die Zukunft auf ein human-beschränktes Maß festlegen. Lieber wäre mir aber Variante eins.

 

Class/Skill Stacking

maximal 2 je Klasse/ Skillung, 1x Fokus Hüter 1x Fokus Wächter wären auch 2 also Maximum

ansonsten schauen wir schon, das wir ein ausgewogenes Setup finden.

Schließen wir uns an.

 

Umskillen

wenn sich Alle beteiligen, kein Problem

zumal sich umskillen auch mit Skillstacking überschneidet, Schattentank + Hütertank wären 2 Tanks

Schließen wir uns an.

 

Kompetenz

2018 alles Andere ist inakzeptabel, wenn ein Neuling mal nicht komplett ist sagt sicherlich keiner etwas

Schließen wir uns an.

Bzgl. Neuling betrifft aber z.b. mich, da ich nicht vollens equipt bin, aber jedes Item Eroberer oder Partisan ist. Vielleicht legen wir es so: es sollte auf jedem Item Kompetenz sein. Wenn wegen ummodden nicht, dann Richtwert 2018 Kompetenz?

 

DC-Abstellen

gehört zum guten Ton

Schließen wir uns an.

 

Es ist natürlich klar, dass nicht alle Gilden die Skill/ Class Stacking Beschränkungen erfüllen können. Nur sollen weder 4 Hexer übers Bild blitzen noch 4 Smasher Arschbomben verteilen.

Schließen wir uns an.

 

Wir können es natürlich auch so machen.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...