Jump to content

Sarnave

Members
  • Posts

    103
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. I thought something was wrong on my end, I noticed this too
  2. Ye, Force Breach is weird. With Discharge you know that you did something.
  3. No. I had no issues on my Sith Warrior and so far I have.. I believe.. 30-40 tries on my Jedi Shadow and still couldn't finish the fight.
  4. Did the fight on my Juggernaut and had no issues. At the time I thought the bug might be overblown. But nope. I can't finish it on my Shadow. I tried to cheese it - many have described a process - but something always happens that kills me or Malgus resets. This seriously needs to be fixed asap - or at least we need to know what's the issue. The first boss also insta-killed my Shadowa couple of times through some push-skill (that didn't happen on my Juggernaut), so I guess the map, not Malgus alone, is the issue. Something is off about the ground, and we're not Obi-Wan.
  5. Ich bin ja der Meinung, dass PvE-Sets ins PvE gehören und PvP-Sets ins PvP. Aber damit stehe ich wohl recht alleine da. Sets mischen sehe ich im übrigen nicht als "tiefe, schwerwiegende Gedanken über die eigene Klasse machen" an. Ich mein, man muss dazu kein Genie sein, um kurz Setboni zu lesen und festzustellen, dass manche ziemlich toll sind. Es kostet nur etwas Zeit, die Setboni tatsächlich zu bekommen, heißt, man muss neben dem PvP noch PvE machen, um sie nutzen zu können. Und dann natürlich die Armierung mit möglichst solchen Verbesserungen und Modifikationen zu mischen, dass man den höchstmöglichen Bolsterbonus bekommt - das sehe ich als das einzig 'schwierige' daran an.
  6. Dann solltest du lieber das schreiben, was du meinst. Denn das, was du meintest, war nicht Inhalt deines vorherigen Postings.
  7. Mir reicht es zu den besten zu gehören. Ich musst nicht irgendwo die beste sein.
  8. Mein selbstgesetztes Ziel der 2400er-Wertung wurde soeben erreicht. Danke an alle anderen, welche Ranked mit und gegen uns gespielt haben! http://img24.imageshack.us/img24/7836/ximk.jpg
  9. Ich glaube, Lyris und ich kennen die Wichtigkeit von Spotts. Nutzen die schon lange genug.
  10. Ich lese eben einfach und versuche zu vermeiden, unnötiges hineinzuinterpretieren. Im Übrigen kann man durch Stuns, Slows und ziehen (der PT-Tank ist da gut drin) die Chancen extrem erhöhen, dass auch möglichst viele Gegner vom Smash getroffen werden. Wir haben schon gegen diverse Smashergruppen gespielt und es ist nicht so einfach dem Smash dauernd zu umgehen, wie manche es hier aussehen lassen wollen. Besonders wenn das Setup auf den Smashschaden setzt.
  11. Kicki war schon immer Saboheal; Bacu schon immer Maro (und schon relativ früh Smash): ich glaube, worauf Kelmo hindeuten wollte, ist, dass nicht extra fotm-Klassen hinzugezogen werden, wenn bereits diese beiden per chance bereits fotm wurden. It's simple as that (well, at least, I think it's simple as that).
  12. Okay, etwas, das EXTREM selten vorkommt und das andere so nicht mehr so schnell erleben werden.. ich muss Maru zustimmen. Ausnahmsweise. Wie Maru schon schrieb: es war Ignoremarúpls, ich habe das direkt wegen Belästigung gemeldet und soweit ich weiß, ist - typisch für BW - nichts weiter passiert. im Übrigen weiß ich persönlich auch immernoch nicht so genau, wieso Qintas mich und Lumija nicht mehr leiden kann oder wieso Ganima mich ignoriert. Faszinierend, oder? Bzgl. der sachten Flamewars hier: Kicki, Bacu und Jazz durften Lyris und ich auch noch im 50er Ranked erleben und Versuchung war damals eine der Gruppen, welche wir meines Wissens nach nie besiegen konnten.
  13. Könnte an sich auch nur Lyris Echo spielen, aber ich bedanke mich auch hiermit. War ein sehr netter abend.
  14. Ja, ich wollts nur anmerken. Es ist halt immer so, dass immer 'Azure' gesagt wird, wodurch es so klingt, als ob Kayleh und Vinis vergessen werden. Deiner Argumentation kann ich schon folgen. *g*
  15. Ich möchte nur anmerken, dass es nicht nur Azure ist - das ist die eine Hälfte des Teams (Lyris und ich), die andere Hälfte wäre Hagashîn. Irgendwie wird das immer wieder vergessen/übersehen. Und danke fürs regelmäßige Listen.
×
×
  • Create New...