Jump to content

Serophan

Members
  • Posts

    77
  • Joined

Everything posted by Serophan

  1. Fraktion: Republik Gildenname: O'Bronkors Eleven Gildenleiter Systarins Ansprechpartner (ingame): Scoach, Serophan Schwerpunkt: PvE, PvP Homepage: O'Bronkors Eleven
  2. Hallo zusammen, wir suchen Mitspieler um unseren Raid wieder aufzubauen. Wir suchen aber auch für den PVP Bereich. Bei interesse meldet euch ingame oder schreibt in unserem Forum eine kurze Bewerbung. https://www.obronkors-eleven.de
  3. Serophan

    T3-M4 pvp

    Hallo zusammen, ich finde das PVP auf T3M4 ist wesentlich ausgeglichener als auf anderen servern. Ihr hättet mal auf VC Spielen müssen, da konntest du ohne premade gar nichts machen ausser verlieren^^.
  4. Hallo zusammen, wir suchen Mitspieler, egal ob neu oder Veteran. Wir möchten unseren Raid wieder aufbauen und den PVE & PVP Kontent gemeinsam Spielen. Wir sind eine Familiäre Gilde mit Gildenschiff, Festung, Raidplaner, Forum & TS 3. Erreichen kann man uns Ingame oder auf www.obronkors-eleven.de MfG Serophan
  5. Wir suchen für den PVE/PVP Content neue Mitspieler, da wir gern die neuen Operationen angehen möchten. Mehr Informationen über uns gibt es auf http://www.obronkors-eleven.com
  6. Ich will die 8er Rated wieder haben.............! Die waren viel schöner. Die Arenen kann man ja lassen.
  7. Hallo, wir werden auch ein Team stellen. alles weitere besprechen wir im ts
  8. Warum Cheatet eigentlich jeder. Jeder gewinnt ausser ich. Das macht so keinen Spass. Was sagt ihr dazu? Mfg Sero:D
  9. Alle im Urlaub hier. Macht mal weiter hab auf der Arbeit sonst nichts zu lesen
  10. endlich mal wieder Aktion hier. Hab das schon vermisst
  11. Und ich dachte schon, in dem halben Jahr welches ich Teso spielte, hätten sich die Taktiken geändert
  12. *Einmal durch fegt* Grüße an alle. Hier ist ja gäääääähnende Leere. Wasn da los
  13. Danke an Versuchung, Dynatech & Crit für die Lehrreichen Arenen
  14. Eventuell kann man ja jeden Abend für Iteressierte ab 18 oder 19 Uhr listen. Mal sehen ob es funktioniert.
  15. Hallo zusammen, auf dem Server Vanjervalis Chain hab ich persönlich noch nie 50 minuten gewartet bis ein BG auf ging. Für Arena musst du auf Tofn Transferieren. Auf VC läuft es im moment nur nach absprache. Gestern zb haben wir auch Ranked Solo gelistet und es hat eine menge spass gemacht. Da ich letztes Jahr auch noch einen Char auf T3M4 hatte kann ich sagen das es auf VC besser läuft. Nun gut das ist halt meine meinung und ich kann nicht für andere sprechen.
  16. Ich Danke allen für den tollen Raited Abend. Von meiner seite her, fand ich es sehr ausgeglichen. Spannende Matches waren schon die regel. Immer wieder gern!! @ Raizaer gegen dich waren die spannensten MfG Sero
  17. Wir werden demnächst auch wieder listen. Viele sind von ihren Ausflügen in andere MMO´s zurückgekehrt und wir wollen bald auch wieder damit anfangen. Uns macht es auch nichts einen auf den Deckel zu bekommen dadurch kann man nur lernen und Taktiken verfeinern. Tipps sind bei uns auch immer Willkommen!!
  18. Ich bin da ganz Heo´s und Tanteron´s Meinung. Der Bolster hat im Endgame nichts zu suchen. Ich bin ja sonst nicht so für Regeln aber ich denke das der Bolsterbug im Rated nichts zu suchen hat oder wie seht Ihr das? PS: Danke für die schönen PVP Runden diese Woche mit Durchschnittlich, EHC, Verteidiger von Mortis und alle anderen die mitgespielt haben
  19. Es gibt keine Müllthreads. Es gibt nur Idioten, die nicht vernünftig Kommunizieren können! Kann ja nicht jeder mit solch einer vollkommenen Weisheit gesegnet worden sein, wie der zweite Poster und diverse andere. Aber gut das es noch Spieler gibt, die es vernünftig erklären können!!
  20. Der thread verschwand als ich gestern aktuallisieren wollte. Aufeinmal war er weg hehe
  21. nene bin ja Borusse aber wegen feindbilder das passt doch nicht^^
  22. ja da sind ja schonmal schöne Gildennamen aber bitte mehr Vorschläge
×
×
  • Create New...