Jump to content

PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 4


NoseCookie

Recommended Posts

Ich hoffe ja, dass ihr niemals abhebt. Nicht in dem Sinne, dass ich euch keinen Erfolg bei den Spielen wünsche, sondern in jenem, dass mir diese Art gefällt: Kein Grund zur Arroganz, bleiben wir auf dem Teppich.
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 3.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Das erwarte ich von den Mitgliedern von Challenge von Haus aus. Es gibt hier genug, die sich sehr geil finden. Und diese Gilde wird sich diesem Gockel-Gehabe nicht anschließen.

 

Es wurde Dethress jetzt einfach gerade etwas falsch verstanden. Wir prahlen nicht - im Gegenteil: wir sind uns sehr wohl unserer Lage bewusst. Aber wir freuen uns, dass es einige Gilden gibt, die da mit uns üben und auch nicht auf "Dicke Hose" machen.

Denn ich finde - und das ist mein Leitbild für Challenge - "wie es in den Wald ruft..." ist das Motto. Ich bin der Meinung, dass viele Spieler hier (selbst jene, bei denen ich es nie erwartet hätte), sehr angenehm und bei Gott nicht mehr so arrogant wirken, wenn man sie einfach mal mit Respekt und Anstand behandelt.

 

Ich habe wenig Lust auf einen Server, wo RatedBG ein ewiger Schwanzvergleich ist - und zwar genau auf diese Art. Der Begriff Sport gibt der Sache einen anderen Winkel und wenn da Worte wie Respekt und Anstand mitlaufen, dann läuft das so angenehm wie es gestern mit COL und den Legionären lief.

Unter solchen Aspekten ist es dann anbei auch bedeutend einfacher zu sagen: "Hey die habens verdient. Die waren gut!" - als der übliche "Ahja...Col, alles Cheater"-Mist.

 

Und das wäre ein Umgang, den ich gerne vermeiden möchte. Und dass wird auch bei keinem von Challenge ungerügt passieren.

Edited by HarlequIndex
Link to comment
Share on other sites

wir werden wohl, wie vor Patch 2.0 Donnerstags PvP Abend machen entweder mit Gegnern in Ranglistenspielen oder 2x4 im normalen Kriegsgebiet :)

 

Wir werden ab nächster Woche an dem Termin listen. Sofern sich genügend Mitspieler auftreiben lassen *seufzt*.

Vielleicht erbarmt sich ja noch der eine oder andere ohne eigenes Team.

Link to comment
Share on other sites

Wir werden ab nächster Woche an dem Termin listen. Sofern sich genügend Mitspieler auftreiben lassen *seufzt*.

Vielleicht erbarmt sich ja noch der eine oder andere ohne eigenes Team.

 

leider falsche Fraktion :( und BW lässt mich nicht alleine rein! Sauerei!!!

Link to comment
Share on other sites

Der Begriff Sport gibt der Sache einen anderen Winkel und wenn da Worte wie Respekt und Anstand mitlaufen, dann läuft das so angenehm wie es gestern mit COL und den Legionären lief.

 

Gestern hatten wir aber auch den ganzen Abend i.wie 'n Wurm drin, hat nicht wirklich geklappt, wie wir es uns vorgestellt haben. Aber aus sowas lernt man... Nicht zuviel mit deinem Setup experimentieren xDD.

Trotzdem: gut gespielt von Challenge und der gemischten CoL Gruppe.

Link to comment
Share on other sites

leider falsche Fraktion :( und BW lässt mich nicht alleine rein! Sauerei!!!

 

Na ja, inzwischen haben Ysi und ich ja auch auf der dunklen Seite unsere 55er. Aber der Kompromiss zwischen PVE und PVP sieht halt so aus, dass man nur mit einem Char PVP spielen kann, sonst ist das zeitlich jedenfalls für mich gar nicht unter einen Hut zu bekommen.

Wobei, wenn die Dailies weiterhin immer 4 Spiele kosten, würde es sogar Zeit sparen, immer auf der gerade überlegenen Seite zu listen. :p

Link to comment
Share on other sites

Was ist denn hier aggro? Das war wohl an anderen stellen schon um einiges schlimmer. Das war jetzt ein missverständniss, dass doch jetzt hoffentlich wieder geklärt ist. Ich möchte auch wirklich ein gutes Verhältniss zu anderen Gilden haben. Wie gesagt, wenn sich keiner mehr versteht, wird keiner mehr Rated listen. Alleine gehts halt nicht, auch wenn Jin_roh´s skill bestimmt reichen würde :) kannst dir ja 8 accounts erstellen und die anderen 7 irgendwo hinstellen im BG :)

 

Dann könnte ich mich (was ich echt gern mal tun würde) auch mal mit oben genanntem Kommando treffen und mir noch paar Tipps abholen, weil eben meine Spiegelklasse. Auch wenn man den die letzte Zeit nur noch als DD in den BG´s sieht ;) man kann sich nämlich immer verbessern, und eben von guten Spielern lernen. Solange man diese mit Respekt behandelt und nicht streitet. Hat also alles nur Vorteile :)

 

Auch nochmal ein Dankeschön an die gestrigen Gruppen im Rated. :)

Link to comment
Share on other sites

Lasst uns doch über mich diskutieren.

 

Ja, ich finde viele Spieler von Challenge sind nicht stark. Und ja, ich war im Challenge-TS und habe dort mit denen gespielt, weil sie menschlich in Ordnung sind, würde es aber auch wieder tun. Da seid Ihr übrigens nicht die einzigen. Daran ist nichts Verwerfliches.

Kommt klar damit.

Edited by NoseCookie
Link to comment
Share on other sites

@Dethress:

Hm ja, war wohl ein Missverständnis, sorry für meine Reaktion...hatte mich eh schon gewundert, dass Du in der Art schreiben würdest, kenn Dich ja nicht so :)

Edited by Iradjar
Link to comment
Share on other sites

Auf einem hohen Ross zu sitzen fördert selten eine objektive Sichtweise und verleitet immer wieder zu Überheblichkeit was manche "etwas fragwürdige" Bemerkungen hier zeigen. :rolleyes:

 

qft...aber is doch gut wenn man weiß wo man schauen muss, wenn einem der wunsch nach fremdschämen überkommt :D

Link to comment
Share on other sites

Lasst uns doch über mich diskutieren.

 

Ja, ich finde viele Spieler von Challenge sind nicht stark. Und ja, ich war im Challenge-TS und habe dort mit denen gespielt, weil sie menschlich in Ordnung sind, würde es aber auch wieder tun. Da seid Ihr übrigens nicht die einzigen. Daran ist nichts Verwerfliches.

Kommt klar damit.

 

Ich sag ja, ich kann den Kerl einfach nicht leiden. :rolleyes:

Edited by HarlequIndex
Link to comment
Share on other sites

Will auch mal wieder Rated. :(

 

Jaaaa, will auch mal wieder mit dir und Lumija spielen :D

 

und danke nochmal für das Lob.

 

Und nochmal kurz zu Maru: Es ist kein MUSS in einem Spiel stark zu sein, es gibt genug Leute die dieses Spiel aus der reinen "Freude", sage ich mal zu, SW spielen und auch wenn du ein technisch guter Spieler bist, es gibt auch bestimmt eine Menge Leute die "stärker" sind als du, wir sind alle nur Menschen, gibt keinen Grund sich besser zu fühlen nur weil man "Pixel besser bewegen kann" als andere.

 

MFG Kelmobob :rak_05:

Link to comment
Share on other sites

Jin will nicht mit mir leveln, deswegen sind wir noch nicht 55 und können nicht mit!

 

*seufzt* Da muss wohl noch viel Überzeugungsarbeit geleistet werden. Ich werf mal das erste Zuckerle: Wir haben sehr engagierten Nachwuchs gerade, der dürfte rasant in euren Bereich leveln (*winkt Lara*), vielleicht lohnt es sich ja dann mit größerer Gruppe die kurze Strecke zu leveln.

 

Ysi, hast du auch noch was?

Link to comment
Share on other sites

Das sagt der Maru ja auch nicht. Sind 2 Sachen was das spielerische und menschliche betrifft.

Beispiel: Man hat nen Freund, den man gut leiden kann und spielt Fussball mit ihm Er is grottenschlecht. Man selbst spielt erfolgreich im Verein. Ergo: Spielerisch macht mich das zum besseren von uns beiden - menschlich ja wohl nicht. ;)

 

*Kurzes HUHU in die Runde werf*

Edited by Fearro
Link to comment
Share on other sites

Das sagt der Maru ja auch nicht. Sind 2 Sachen was das spielerische und menschliche betrifft.

Beispiel: Man hat nen Freund, den man gut leiden kann und spielt Fussball mit ihm Er is grottenschlecht. Man selbst spielt erfolgreich im Verein. Ergo: Spielerisch macht mich das zum besseren von uns beiden - menschlich ja wohl nicht. ;)

 

Jop das verstehe ich, galt eher allgemein, ich finde es nur nicht gut immer alles, PVP technisch, in schwarz und weiß aufzuteilen, gibt genug "Grauzonen"

Link to comment
Share on other sites

 

Ysi, hast du auch noch was?

 

Wenn Ysi ne Frau wäre, rote Haare hätte und auf Wodka stehen würde, wäre das sicherlich ein Anfang bei Jin. :D

Muss aber dazu sagen, um ihm kein Unrecht zu tun: Eigentlich bin ich der Grund, warum wir nicht leveln. Ich habe keine Zeit leider. :(

 

P.S: Meinte Natürlich Whisky und nicht Wodka.

Edited by Mafirva
Link to comment
Share on other sites

Wenn Ysi ne Frau wäre, rote Haare hätte und auf Wodka stehen würde, wäre das sicherlich ein Anfang bei Jin. :D

Muss aber dazu sagen, um ihm kein Unrecht zu tun: Eigentlich bin ich der Grund, warum wir nicht leveln. Ich habe keine Zeit leider. :(

 

Mhm, Lara/Salene ist weiblich und Ysi steht immerhin auf Whiskey. Kann man vielleicht auch kombinieren und wer weiß, vielleicht kommt dann auch ein rothaariges Wesen mit Wodkakonsum bei heraus.

Link to comment
Share on other sites

Wenn Ysi ne Frau wäre, rote Haare hätte und auf Wodka stehen würde, wäre das sicherlich ein Anfang bei Jin. :D

Muss aber dazu sagen, um ihm kein Unrecht zu tun: Eigentlich bin ich der Grund, warum wir nicht leveln. Ich habe keine Zeit leider. :(

 

P.S: Meinte Natürlich Whisky und nicht Wodka.

 

Hallo Hallo! Whisky bitteschön und vorzugsweise einen Islay wie Coal Ila, Laphroiag, Lagavulin oder Bruichladdich am liebsten! :D

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...