Jump to content

PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 4


NoseCookie

Recommended Posts

  • Replies 3.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Wie wäre es denn wenn die paar verbliebenen Spieler mal wieder einen PvP TS organisieren?

Ich meine der alte müsste noch online sein. Allerdings hab ich vergessen wer dort Admin ist/war :D.

(War das nicht Razoar und co?!?)

Auf jedenfall könnte man sich mal ein wenig zusammen tun, absprechen usw. Gerade auch Leute wie ich die dann alleine rumdümpeln und lieber inner Gruppe schlachten würden, könnte man so vermitteln.

Hat eigentlich ne Weile gut geklappt das ganze.

 

Auf die Nuss!

 

Zumindest das Rep-Ts hat eine Zeit lang eigentlich ganz gut funktioniert, zur Imp-Seite kann ich nicht viel sagen. Eine Gruppe von JJ hat vor einigerr Zeit mal auf Imp unter neuer Flagge neu gestartet, weil ihnen Rep zu langweilig war. Vielleicht suchst Du mal dort, denn die Gruppe dürfte nicht so oft voll sein.

Link to comment
Share on other sites

10-64 PvP läuft echt sehr dürftig.

 

Hab auf T3-M4 das Hell gegen Dunkel Event bis auf 3 feinheiten fertig und hatte Anfang der Woche auf VC angefangen selbiges Event in Angriff zu nehmen.

 

Da PvE auf dauer recht mühseelig werden kann nebenbei für PvP gelistet, teilweise 2-3 Stunden für PvP gelistet und nichts ging auf :eek:.

 

Mit meiner 65er Hexe ging hier und da mal was auf, waren ein paar gute BG's dabei.

 

Vollblut PvP Spieler dürfte eigentlich nichts mehr auf VC halten, muss aber jeder für sich selbst eintscheiden!!

Edited by Karak_Nul
Link to comment
Share on other sites

Es wird viel geredet das VC tot sei - Doch dem ist nicht so!!!! es gibt viele spieler die gerne auf VC Spielen und auch dort bleiben werden ihnen ist es egal wann was aufgeht oder wie gut die Mannschaften sind sie halten durch und Kämpfen weiter - Ja ok es dauert meist bis PvP Aufgeht aber dass liegt daran das sehr viele die auf VC Spielen einen Job haben oder andere dinge die sie täglich tun müssen am Nachmittag/Abend geht dann immer dauerhaft was auf alle 5-10min und Low PvP läuft sogar sehr gut :) zum Mid PvP kann ich leider nicht viel sagen^^
Link to comment
Share on other sites

Es wird viel geredet das VC tot sei - Doch dem ist nicht so!!!! es gibt viele spieler die gerne auf VC Spielen und auch dort bleiben werden ihnen ist es egal wann was aufgeht oder wie gut die Mannschaften sind sie halten durch und Kämpfen weiter - Ja ok es dauert meist bis PvP Aufgeht aber dass liegt daran das sehr viele die auf VC Spielen einen Job haben oder andere dinge die sie täglich tun müssen am Nachmittag/Abend geht dann immer dauerhaft was auf alle 5-10min und Low PvP läuft sogar sehr gut :) zum Mid PvP kann ich leider nicht viel sagen^^

 

Gibt's noch n anderen Server der VC heißt?

 

Low PvP läuft gut? 20+ min auf invites warten? Und wenn dann mal was aufgeht, spielt man immer mit und gegen die gleichen Leute.

Geh mal nach TRE, da gehen rund um die Uhr im Minutentakt BG's in allen Brackets auf. Und jedesmal mit anderen Gruppen.

VC mag nicht so tot sein wie JKS. Das wars aber auch schon und das ist auch keine sonderlich hohe Messlatte.

Das wie zu sagen irgendwas sei gesünder für die Lunge als rauchen;)

Edited by Torvai
Link to comment
Share on other sites

Es geht mir darum das alle immer sagen das auf VC nichts mehr läuft obwohl jeden tag noch dort was läuft :D

und selbst wenn es immer die selben leute sind ist doch egal dann prügelt man sich halt mit denen geht um den spaß und nicht um die Leute^^

Link to comment
Share on other sites

Ich würd auch nicht sagen, das auf VC nichts mehr läuft und rolle jedesmal mit den Augen, wenn jemand schreibt, VC wäre tot. Hoffentlich, so sag ich mir, dann zumindest von jemanden, der zumindest einen Char dort hat und das somit auch beurteilen kann... bei einigen regelmäßigen -VC ist Tod Schreiern- hier im Forum bezweifle ich das jedoch.

 

Unbestreibar ist jedoch meiner Ansicht nach, das die Spielerzahlen auf VC mehr als deutlich zurück und in den Keller gegangen sind. Es geht nicht Nichts, aber von "Es geht viel" sind wir inzwischen auch sehr weit entfernt. Betrifft ja nicht nur PvP, sondern auch die Flashpoints und Operationen. VC ist meiner Ansicht nach kein wirklich "gesunder" Server mehr, aber eben auch (noch) nicht tot.

 

Würde ich SWTOR jemanden empfehlen, so würde ich diesem auch raten, eher auf T3 anzufangen, außer dieser jemand will gezielt viel RP betreiben.

 

Genug des Niveaus, das ist immerhin ein PvP Thread:D

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...