Jump to content

PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 4


NoseCookie

Recommended Posts

Wird eigentlich noch jemand momentan vom Spiel mit seinen LVL50+ Chars gerne und oft für u10 gehalten und darf deshalb nicht anmelden?

Ich glaub demnächst bleibt mein Geld wirklich bei mir. :mad:

 

2x Strg+U, damit wird das UI neu geladen. Ist ein Anzeige-Bug :)

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 3.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ist mir bis jetzt erst einmal passiert. 2 x Strg+U hilft da :)

 

Ah, gut zu wissen, danke :)

Bis jetzt hab ich gar nicht versucht, dagegen was zu unternehmen, hab ja nen zweiten der nicht vom Spiel degradiert wird und somit anmelden kann. :D

 

patcht Bioware die Bugs absichtlich rein, damit die beim nächsten Patch die Bugs wieder rausnehmen können und dann sagen: "Bei diesem Patch haben wir wieder so und soviel Bugs entfernt, super Leistung von uns!" :eek:

 

xDD this!

 

Naja... abgesehn davon, dass er leicht zu beheben ist, ist er ein weiterer Bug auf diesem riesen Bughaufen der auf dem PVP lastet und trägt nicht zu meiner Motivation bei, da das Fixen anscheinend dem Entwickeln eines Krebsheilmittels gleichkommt, und deshalb wohl ein weiteres Jahrhundert dauern wird. :>

Edited by LyndaeshaFreykaa
Link to comment
Share on other sites

Ich frage mich wo eigentlich diese Granaten alle herkommen. Vor 2 Wochen oder so, hat so gut wie niemand Granaten geworfen und nun hast in jedem BG die Dinger drin plötzlich.

 

Zu sagen das die den Spielspass im RBG zerstören aber auf der anderen Seite die Dinger im Random PVP zu spammen, ist unglaubwürdig. Entweder ganz oder gar nicht!

 

Das mal meine Meinung zu den Granaten!

 

PS: Bevor nun wieder irgendwer Atemnot kriegt, ich hab niemanden direkt angesprochen!

Edited by Qintas
Link to comment
Share on other sites

Ich frage mich wo eigentlich diese Granaten alle herkommen. Vor 2 Wochen oder so, hat so gut wie niemand Granaten geworfen und nun hast in jedem BG die Dinger drin plötzlich.

 

 

Wie das so mit Kleinkindern ist, erst die verbotenen Sachen werden interessant.

Link to comment
Share on other sites

Ganz ehrlich, ich versteh den Granatenwirbel nicht. Seit ich vor Ewigkeiten meinen Cybertecher hochgezogen hab hab ich die Dinger selbst und man hat sie schon immer auch in den Randoms gesehn, mal mehr mal weniger. Ich glaub eher, dass hier manche jetzt einfach stärker drauf achten. Nichts gegen irgendjemanden direkt, aber da gibts imho Sachen die weitaus schwerer wiegen als die dummen Granaten.
Link to comment
Share on other sites

Ich spiel schon seit Release auf VC, und Dethress gibts seit Januar, und das ist mein erster Cybertechler. Und nur auf dem nutze ich die Granaten, weil die als Heiler ein echt super deff-cd sind wenn mal 3-4 melee´s auf mir drauf sitzen. Wenn ich nicht im Fokus steh werf ich sogar gar keine Granate in den BG´s, wozu auch. Also kann man sagen im Schnitt so 0-2 Granaten. Dafür nehm ich auch für Random-BG´s nur auf meinem Biochem-Char lila-Stims und auf Dethress gar keine. Das gleicht sich doch wieder aus :) Im Rated ist ja jetzt sowieso verboten. Und da halte ich mich auch dran.

 

Tja, wo kommen die Granaten her... Wahrscheinlich haben wir dadurch, dass wir im Forum darüber sprechen die "schlafenden Hunde" geweckt ;)

Link to comment
Share on other sites

ich nutz die seit Monaten... grün, weil billiger, und weil immer noch aufwändig genug zu kriegen für mich als 0-Twinker mit Synthfertigung auch eher sparsam.

Bspw. wenn ich nen Melee-AT dran habe und Machttempo down ist, oder mein Manapool nicht ausreicht, um 2 Tapper zu rupten per Machtgewitter.. etc pp... ich nehme auch nicht wahr, dass die Teile öfters fliegen als vorher :confused:

Link to comment
Share on other sites

Woot? hab ich was verpasst? Seit wann sind die Granaten für die Rated-BG's verboten? :eek:

Ich nutz die Dinger seit jeher mit meinem Main auf VC und jedesmal wieder sobald der cd durch is.

Die Granaten sind ein gewollter Teil des Spiels von BW, genau wie die Blitzbubbelstuns es waren. Da dachte auch keiner daran das ding nicht mehr in rateds einzusetzen. Falls sich das ganze mal ändern sollte wird es dann auch wieder von BW entfernt oder generft. Solange nutze ich die Dinger weiterhin mit Nortis, egal ob in normalen BG's oder rated. Auch wenn ich mir damit wohl keine Freunde mache... dieses Tabu seh ich nicht ein und wird von mir auch nicht unterstützt.

Link to comment
Share on other sites

Das Thema wird viel zu hoch gekocht als es wert ist. Letzten Donnerstag hat doch Alles gut funktioniert ich kann nicht erkennen, dass sich Jemand beschwert hat.

 

Das die Kritik von der nicht Ranglisten spielenden Seite kommt finde ich nicht i.O.

Das ist wie: "Nicht wählen gehen aber über die Politik meckern" ;)

Link to comment
Share on other sites

Das Thema wird viel zu hoch gekocht als es wert ist. Letzten Donnerstag hat doch Alles gut funktioniert ich kann nicht erkennen, dass sich Jemand beschwert hat.

 

Das die Kritik von der nicht Ranglisten spielenden Seite kommt finde ich nicht i.O.

Das ist wie: "Nicht wählen gehen aber über die Politik meckern" ;)

 

/sign

 

Was in den normalen Bg´s dahingehend passiert, juckt doch nicht und ist eh nicht kontrollierbar.

Wenn dort die Spieler massenweise Granaten oder Wattebällchen werfen interessiert das doch nicht.

Link to comment
Share on other sites

ich würde das eher als Meinungsaustausch betrachten, ist ja schließlich ein offenes PvP-Forum :)

Anders schauts m.E. in den Rated-Threads aus, da würde ich persönlich meine Meinung nicht reinsetzen, käme dann Spam gleich ;)

Link to comment
Share on other sites

Da ja das Vermächtniss mit kommt, könnte man ja einen Char transferieren. Und wegen "nachwuchs" was alle so sagen kann man ja auf VC suchen, und die dann auch einen Char transen lassen. Dann wär das halt echt nur zum Rated spielen, recht viel mehr wird man (oder ich jedenfalls) da dann nicht machen. Ganz abgeneigt bin ich jedenfalls nicht.
Link to comment
Share on other sites

Doch Jazzybaby, TOFN. Was sonst, ist vom Ping / Spielzeiten das beste, weil EU. Und viele wollen dahin scheinbar. Mache für Eure Rollenspielgruppe auf Impseite auch gern einen Chatkanal auf, falls gewünscht auch mit kleinen Gedichten, Kaffee und Anekdoten von mir. Finde den Deal ziemlich genial :cool:
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...