Jump to content

PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 4


NoseCookie

Recommended Posts

  • Replies 3.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich möchte mich auch im Namen der Legion bei unseren Mitstreitern von Outpost 7 und dem Corellianischen Sonnenregen, sowie unseren Gegenspielern von Challenge und Schatten der Dunkelheit für die spannenden und teilweise knappen Spiele gestern bedanken. Es war uns eine Freude, mit- und gegen euch spielen zu dürfen. :)
Link to comment
Share on other sites

@Eskadur: Hätte mich auch gewundert, wenn du mehr als eine Thread-Seite ohne Flames oder Beleidigungen akzeptiert hättest :rolleyes:

 

@Kolthar: Da wir eine Art "Partner-Programm" gerade ausarbeiten, biete ich dir direkt mal TS-Daten und Homepage Zu-gang an :) Wir wollen damit Gilden, mit denen wir gern öfters die Gelegenheit ergreifen wollen, gemeinsam zu spielen, eine Möglichkeit bieten die Kommunikation erleichtern und auch auf irgendeine Art und Weise die Bande zu stärken.

 

-- Rey

Edited by HarlequIndex
Link to comment
Share on other sites

Zitat von Opaknack Liebe Gilde ASGARD!

Wenn eine Gruppe einen Weltenboss macht, dann bitte trennt PVE von PVP und lasst den PVE-RAID den Weltenboss machen und hüpft nicht PVP-geflagt wie eine Horde Affen anderen vor der Nase rum.

 

Vielen Dank!

 

Hallo Opaknack,

 

wir ASGARD hatten zum dem Zeitpunkt ein wenig Lust auf OpenPVP (der RP-PVP Server wurde uns ja verweigert) und eine so große Ansammlung von Spielern der gegnerischen Fraktion hat einfach nur zum Spaß haben eingeladen. Sobald der Weltenboss da war habe wir Euch auch in Ruhe gelassen und uns die Show angeschaut, wogegen IMHO nichts einzuwenden ist. Ich gebe zu, dass wir im Eifer des erhoften Gefechts etwas zu frech waren, aber da niemand zu schaden gekommen ist und auch Euer Event nicht gestört wurde können wir die beleidigenden Äußerungen nicht verstehen, da wir in solchen Situationen auch sachlich bleiben. Mehr verständnis für die Reaktion hätten wir, wenn wir das Event wirklich gestört hätten. Auch wenn unser Schwerpunkt auf PVE liegt macht ab und an ein Abend PVP Spass und da ist OpenPVP nunmal interessanter, da es auch größere Dimensionen annehmen kann, als es uns von den Kampfgebieten erlaubt wird.

Gerne können wir auch in näheren Kontakt treten, gerne auch weitere Gilden! Um soetwas in Kooperation zu starten, so dass beide Seiten etwas davon haben. So ein bis zwei Mal im Monat wäre sowas bestimmt ne feine Sache.

 

Eure ASGARDs

Edited by Erobin
Link to comment
Share on other sites

...Sobald der Weltenboss da war habe wir Euch auch in Ruhe gelassen und uns die Show angeschaut, wogegen IMHO nichts einzuwenden ist. Ich gebe zu, dass wir im Eifer des erhoften Gefechts etwas zu frech waren, aber da niemand zu schaden gekommen ist und auch Euer Event nicht gestört wurde können wir die beleidigenden Äußerungen nicht verstehen, da wir in solchen Situationen auch sachlich bleiben. Mehr verständnis für die Reaktion hätten wir, wenn wir das Event wirklich gestört hätten. Auch wenn unser Schwerpunkt auf PVE liegt macht ab und an ein Abend PVP Spass und da ist OpenPVP nunmal interessanter, da es auch größere Dimensionen annehmen kann, als es uns von den Kampfgebieten erlaubt wird.

Gerne können wir auch in näheren Kontakt treten, gerne auch weitere Gilden! Um soetwas in Kooperation zu starten, so dass beide Seiten etwas davon haben. So ein bis zwei Mal im Monat wäre sowas bestimmt ne feine Sache.

 

Eure ASGARDs

Falsch, sobald der Weltenboss da war, habt ihr nicht Ruhe gegeben. Bitte nicht Tatsachen untern Teppich kehren.

Wenn selbst nachdem ihr gebeten wurdet, uns in Ruhe den Weltenboss machen zu lassen einige Spieler es nicht lassen können "gelb PVP-markiert" neben dem Weltenboss uns vor der Nase rumhüpfen, dann ist das, ja, genau so wie ich es gemeint habe: Unnötig, frech und respektlos. Punkt.

 

Ja, Open-PVP wäre eine feine Sache und wenn ihr da was mit anderen Gruppen ausmachen könnt ist das ja ok, aber warum nervt ihr dann einen PVE-Raid während einem Bosskampf?

Einfach fragen, Antwort abwarten und gut ist.

 

Danke

Link to comment
Share on other sites

itat: Zitat von Opaknack Beitrag anzeigen

Liebe Gilde ASGARD!

Wenn eine Gruppe einen Weltenboss macht, dann bitte trennt PVE von PVP und lasst den PVE-RAID den Weltenboss machen und hüpft nicht PVP-geflagt wie eine Horde Affen anderen vor der Nase rum.

 

Vielen Dank!

 

Moinsen,

 

ich war gestern mit anwesend und habe die Sache so erlebt: Der WB Raid ansich wurde nicht gestört da der WB noch nicht einmal gespawned geschweige denn im Kampf war. Die IMP Raidgruppe stand in Bereitschaft und wurde animiert PvP zu machen (Open PvP). Als niemand darauf einging ìst die REP Gruppe (nicht nur ASGARD Mitglieder) in die Logenplätze abgerückt und hat sich den Bosskampf angeschaut bzw. den Wipe miterlebt. Soweit die Fakten. Nicht das noch jemand auf die Idee kommt zu behaupten ein WB Kampf wurde gestört.

 

Die Gruppe REP`s hatte sich zusammen gefunden um auf Open PvP Aktionen von IMPS zu reagieren, suchte diejenigen und stand dann vor einer Gruppe IMPS (ungeflaggt). Der Rest lief so ab wie oben angeführt. Der WB Raid wurde von der IMP Gruppe durchgeführt und endete leider mit einem Wipe für die Gruppe. Aktiv hat niemand von ASGARD den Kampf beeinflusst oder behindert. Auch kein anderer Spieler. Also mal bitte die Kirche im Dorf lassen.

 

In einem Open PvP Gebiet Leute zum PvP zu animieren ist meiner Meinung nach sicher nicht asozial => Nur um auf den Sprachgebrauch eines Vorposters einzugehen. Ein WB Kampf zu behindern oder zu beinflussen schon. Dies ist aber definitiv nicht geschehen.

 

Es ist auch interessant das nur der ASGARD Clan als Teilnehmer der REP Gruppe angesprochen wurde, Naja...das mit den Äffchen hat gut ins Bild gepasst als die IMP Gruppe wie die Erdnüsschen durch die Gegend gedotzt wurden..:D

Link to comment
Share on other sites

@Reps:

Wenn auf Alderaan beim Stand von 400:100 schon 7 ******* (zensiert) im Osten deffen und in der Mitte ein einzelner hingeht, ist es dann notwendig dass sich alle 5 in der Mitte wie die Hyänen auf den stürzen. Was wäre, wenn mal nur einer alleine kommen würde und die anderen einfach zuschauen? Geht nächtes Mal die 7 mutigen Deffer im Osten farmen, das wäre eher angebracht. :D

Zu aktuellem Anlass und dem gerade erlebten Bürgerkrieg zitiere ich mich mal selbst. :)

Link to comment
Share on other sites

...ìst die REP Gruppe (nicht nur ASGARD Mitglieder) in die Logenplätze abgerückt und hat sich den Bosskampf angeschaut bzw. den Wipe miterlebt. Soweit die Fakten. Nicht das noch jemand auf die Idee kommt zu behaupten ein WB Kampf wurde gestört.

...

Dann Verzeihung, es muss mir wohl der letzte Patch entgangen sein, bei dem geändert wurde, dass nun die gelben NPCs in Sektion X (häufig solche komischen Flatterviecher) neuerdings Lichtschwerter oder Blaster tragen und Spielernamen haben. Tut mir leid, ich werde morgen gleich meinen Augenarzt aufsuchen, damit er mir ein neues Adlerauge-Implantat verpasst. :rolleyes:

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

Wasn hier los? Ist doch alles gut gegangen, ich durfte als gamel PvPler beim Kill dabei sein und darf nun einen kleinen Dwedtoof aka Egon mein eigen nennen! :D

 

PS: kommt nach Ilum da gibt es die Woche genug oPvP! :D

 

PPS: Waren ein paar schöne Kämpfe als LdT mit 6-8 Mann da in die Mitte gestürmt sind! Mehr davon!

Edited by jin_roh
Link to comment
Share on other sites

viel zu viel Friede Freude Eierkuchen hier.

 

Setana ? Qintas? :D

 

Hm was ist ?? gibt es was umsonst???? :D

 

Läds uns zum Frühstück Mittag und Abendessen ein ??? Das ist gut. ^^

Edited by Kyralias
Link to comment
Share on other sites

So, bisserl spät, aber lieber spät als nie und ich wollte es ja nun nicht zu einer reinen Dauerdankhinundherschieberei durch einen direkten weiteren Post von mir machen und schließe mich erst heute den Danksagungen an :D

Entsprechend nun aber ein großes Danke von mir an

  • Legion der Toten
  • Die Schatten der Dunkelheit
  • Outpost 7
  • Corellianischen Sonnenregen

für die schönen und spannenden rBGs. Können/müssen wir gerne und unbedingt wiederholen :) Für mich als Ersttäter war es eine gute und wichtige Erfahrung, wie es denn so im Rated abläuft....und nu muss mehr her :)

 

Als, besten Dank nochmal und wir sehen uns auf den Schlachtfeldern :)

Link to comment
Share on other sites

Wasn hier los? Ist doch alles gut gegangen, ich durfte als gamel PvPler beim Kill dabei sein und darf nun einen kleinen Dwedtoof aka Egon mein eigen nennen! :D

 

PS: kommt nach Ilum da gibt es die Woche genug oPvP! :D

 

PPS: Waren ein paar schöne Kämpfe als LdT mit 6-8 Mann da in die Mitte gestürmt sind! Mehr davon!

 

Beim nächsten Mal bringen wir nochn paar mehr Legionäre mit *gg*

Link to comment
Share on other sites

Beim nächsten Mal bringen wir nochn paar mehr Legionäre mit *gg*

 

Ja aber dann nicht nur wieder für 15min. Ihr hattet uns ja auch einmal rausgehauen. DA GEHT MEHR!!!!

 

epic battles, totaly awesome ....SOON

 

PS: An dieser Stelle möchte ich mich übrigens bei allen PvE'lern entschuldigen, die Aufgrund von Biowares fail Bolster Systems dachten es wäre eine gute Idee mit ihrem PvE Equip das PvP Gebiet auf Ilum zu betreten. :D

Link to comment
Share on other sites

PS: An dieser Stelle möchte ich mich übrigens bei allen PvE'lern entschuldigen, die Aufgrund von Biowares fail Bolster Systems dachten es wäre eine gute Idee mit ihrem PvE Equip das PvP Gebiet auf Ilum zu betreten. :D

 

Da ich ein PvP-Set habe (sogar zu Ilum passend das Hoth-Schäfchenkostüm) kann es mir ja egal sein... aber lass mich raten: nix Bolster im Open-PvP? :D

 

(was mit den neuen %-Werten bei Kompetenzunterschied... echt Aua ist...)

Edited by Luchsi
Link to comment
Share on other sites

Da ich ein PvP-Set habe (sogar zu Ilum passend das Hoth-Schäfchenkostüm) kann es mir ja egal sein... aber lass mich raten: nix Bolster im Open-PvP? :D

 

(was mit den neuen %-Werten bei Kompetenzunterschied... echt Aua ist...)

 

richtig nix Bolster und so 60% DMG boost führen dann auch mal schnell zu nem 11,5k opener vom Sabo. Will mal wissen was nen Assa/Shadow bzw. nen Merc/Commando dort für Zahlen erreicht. :eek:

Link to comment
Share on other sites

richtig nix Bolster und so 60% DMG boost führen dann auch mal schnell zu nem 11,5k opener vom Sabo. Will mal wissen was nen Assa/Shadow bzw. nen Merc/Commando dort für Zahlen erreicht. :eek:

 

Da ich ja eine echt liebe Jedi bin zerge ich an sich andere Spieler nicht in freier Wildbahn an... aber so ein wenig würde mich ja auch interessieren, was für Zahlen dann sprudeln, wenn ich meine ideale Force in Balance (inkl. Force Suppression) => Mind Crush (mit Presence of Mind) => Weaken Mind => Telekinetic Throw Breitseite da einschlägt.

Sobald der Throw durchtickt ploppen da Schadenszahlen eh wie bei einem Springbrunnen auf... die sind halt an sich recht moderat aber eben viele... mit dem Kompetenzboost wäre das ein Fest. :D

Link to comment
Share on other sites

Da ich ja eine echt liebe Jedi bin zerge ich an sich andere Spieler nicht in freier Wildbahn an... aber so ein wenig würde mich ja auch interessieren, was für Zahlen dann sprudeln, wenn ich meine ideale Force in Balance (inkl. Force Suppression) => Mind Crush (mit Presence of Mind) => Weaken Mind => Telekinetic Throw Breitseite da einschlägt.

Sobald der Throw durchtickt ploppen da Schadenszahlen eh wie bei einem Springbrunnen auf... die sind halt an sich recht moderat aber eben viele... mit dem Kompetenzboost wäre das ein Fest. :D

 

kurz..... es ist ungesund :p

Link to comment
Share on other sites

Nix gegen Open PvP, aber auf einem PvE Server muss ich das nicht haben.

Ich umgeh es, indem ich die PvP Quests auslasse oder spät in der Nacht nachhole.

Leider ist nicht jeder meiner Chars PvP equipt und das was ich noch an Equip habe ist nur Stufe 50 Kampfmeistercrap. Das wäre ja nicht das Problem.

Das Problem sind immer die Helden, die meinen einen mit 50% HP killen zu müssen, während man gerade den Elite niedermacht und sich dann verdünnisieren, weil sie genau wissen, mit 100% HP haben sie keine Chance. Oder wenn da ganze Gilden als 4er Gruppen dastehen und auf einzelne hauen, sich aber Gegenseitig nix tun.

An der Stelle frage ich mich immer, was es mit Open PvP zu tun hat, Einzelspieler als Gruppe umzuhauen.

Das ist eigentlich nur einseitiger Spaß und bringen tut er eigentlich gar nix. Da hat man mehr Tapferkeit in einer WZ zusammengefarmt.

Ja, das ganze ist ein Spiel. Aber der unterschied zwischen guten und schlechten Mitspielern ist eine gewisse sportliche Fairness. Da haue ich einen dann einmal um, aber nicht 20 mal oder wenn ich schon sehe, der trägt PvE Equip und ist ein twoshot, dann campe ich nicht an der Leiche.

Das wirklich Lustige ist aber, ich wurde nie in der PvP Zone umgehauen, sondern immer wenn ich von der Gruppenquest PvP geflagt war, weil einer der Mitspieler es war und ich später die restlichen Quests alleine machen durfte. Hier sehe ich ein weiteres Problem.

Man kann sich nur entflagen, wenn man in einer Zuflucht 5 Min herumsteht und es gibt keine Möglichkeit zu verhindern, das man geflagt wird nur weil man ein Gruppenmitglied hat, welches gerade geflagt ist.

Auf der anderen Seite konnte ich in der PvP Zone zum teil friedlich questen und sogar solo die Pfeilerquests machen ohne das einer gestresst hat. Da haben sich sogar Reps und Imps zum Teil geholfen. Oder Imps haben Imps umgehauen. Gut außer das mit dem Aufladen, aber ganz ehrlich, das mach ich einmal, dann Porte ich mich zum Sandroiden und wechsel die Instanz.

Das Dritte Problem ist, es entstehen keine Open PvP Schlachten wie in anderen Spielen. Schlicht, weil keine Sau helfen will.

Da werden dann Einzelne umgehauen und wenn man dann um Hilfe bittet, hilft halt keiner. Das bedeutet, die paar Nervensägen, die nix als Trollen können, tun das weiterhin ungehindert. Solange diese 3 Dinge bestand haben, wird es kein "Open PVP" an sich geben.

Das sich dann einige im Allgemeinchat über die bösen PvPler auskotzen kann ich nachvollziehen. Es ist nicht richtig, aber ein paar Deppen ziehen halt den Ruf aller in den Dreck.

Edited by Sithhunterdelta
Link to comment
Share on other sites

Wusste ja nicht das es schon 50% sind, dass erklärt natürlich einiges...

 

was hat nochmal das eine mit dem anderen zu tun?

 

50% der Asagard spieler beherrschen ihre Klasse besser als leute aus Dynatech, Challange, CoH und CoL, schon seltsam, dass sie sich dann nie in BGs trauen, sondern immer nur auf Questplaneten unruhe stiften, erinnere mich nich gut als ich und Rahekbob ca 8 Asgard Spieler im Duo auseinandergenommen haben :rak_03:

Link to comment
Share on other sites

50% der Asagard spieler beherrschen ihre Klasse besser als leute aus Dynatech, Challange, CoH und CoL, schon seltsam, dass sie sich dann nie in BGs trauen, sondern immer nur auf Questplaneten unruhe stiften, erinnere mich nich gut als ich und Rahekbob ca 8 Asgard Spieler im Duo auseinandergenommen haben :rak_03:

 

Ich glaube du hast deinen Gildennamen falsch geschrieben, kann mich aber auch irren und es ist eine andere Gilde.

Link to comment
Share on other sites

50% der Asagard spieler beherrschen ihre Klasse besser als leute aus Dynatech, Challange, CoH und CoL, schon seltsam, dass sie sich dann nie in BGs trauen, sondern immer nur auf Questplaneten unruhe stiften, erinnere mich nich gut als ich und Rahekbob ca 8 Asgard Spieler im Duo auseinandergenommen haben :rak_03:

 

Abgesehen von deinen Tagträumen da oben, sind aber die Leute von Dynatech zumindest in der Lage ihren Gildennamen richtig zu schreiben ;)

Link to comment
Share on other sites

Abgesehen von deinen Tagträumen da oben, sind aber die Leute von Dynatech zumindest in der Lage ihren Gildennamen richtig zu schreiben ;)

 

Sind diese verdammten Keks großen Tastaturen trifft man alles auf einmal mit einem Finger, war aber klar das Q. gleich darauf zurückkommt, sinnlose Themen locken dich geradezu an :)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...