Jump to content

PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 4


NoseCookie

Recommended Posts

Habt Ihr bei den ganzen Selfmade-Regeln nicht etwas vergessen?

 

Verbietet doch auch mehr als 2x Rollen am Stück, Verbot in Zusammenhang mit Prädation weil das einfach so schnell ist und man so im Huttenball recht sicher als erster am Ball ist - ein Geschütz einnehmen kann etc.

Hexer im Allgemeinen zu verbieten weil sie im Huttenball ziehen können wäre auch eine Idee.

Wenn wir schon dabei sind sollten wir vielleicht auch Tarnung verbieten, dieses böse Auftauchen aus dem Nichts ist für Spieler an Def.Positionen auch nicht Spielspass fördernd oder? :eek:

 

Ganz ehrlich, das ist lächerlich, geht es euch wirklich um Spielspass oder habt ihr etwas gefunden was euch das Leben schwer macht und ihr deshalb nach einer Möglichkeit sucht es zu verbieten?

 

Btw. wenn ihr keine Granaten wollt schreibt ein Ticket an Bioware mit der Bitte sie aus dem Spiel zu entfernen....

 

Das ist was anderes. Das weißt du auch selbst und wurde bisher nicht verlangt. Die von dir genannten Fähigkeiten sind klassenspezifische Fähigkeiten. Es geht aber um die Granaten - eine Fähigkeit, die von allen zusätzlich zum bereits vorhanden Repertroire zur Verfügung steht und durch Erzeugnisse eines Berufes resultieren. Ein Unterschied.

Aber ich verstehe deine eigentlich geimeinte Kernaussage, dass es keine Agreements geben sollte.

 

Grüßle

Edited by Akkantho
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 3.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Schön das der Sinn angekommen ist denn es wird immer jemanden geben der wegen irgendetwas meckert - und - die Granaten stehen wie du selbst geschrieben hast ohne Ausnahme jedem zur Verfügung.

 

Es ist also kein Berufsbonus den nicht jeder haben kann, lediglich die Tatsache dass man sie nicht Nachproduzieren muss ist der Bonus, gleiches gilt bei Biochemie für Stims.

 

Wenn man anfängt Regeln aufzustellen stellt sich die Frage wo man anfängt und wo aufhört, da hat jeder seine persönliche Liste der "das passt mir nicht Dinge".

Link to comment
Share on other sites

Schön das der Sinn angekommen ist denn es wird immer jemanden geben der wegen irgendetwas meckert - und - die Granaten stehen wie du selbst geschrieben hast ohne Ausnahme jedem zur Verfügung.

 

Es ist also kein Berufsbonus den nicht jeder haben kann, lediglich die Tatsache dass man sie nicht Nachproduzieren muss ist der Bonus, gleiches gilt bei Biochemie für Stims.

 

Wenn man anfängt Regeln aufzustellen stellt sich die Frage wo man anfängt und wo aufhört, da hat jeder seine persönliche Liste der "das passt mir nicht Dinge".

 

Dazu möchte ich gerne Weird von Cokes und Hutten zitieren:

 

finden die Granaten albern - wenn ihr die unbedingt wollt machen wir den quatsch halt auch.

Konsequenz ist halt ein hinrloses dauergestunne in einem Spiel in dem das entschlossenheitssystem inzwischen eh für

den Po ist. Aber wer Stuns säht, wird Stuns ernten )

Edited by Akkantho
Link to comment
Share on other sites

Guten Abend,

 

ich darf mich im Namen der Schatten der Dunkelheit für die guten RGB-Runden heute bedanken. Insbesondere bei unseren drei Helfern von Challenge, die so nett waren unseren Fünfertrupp so brillant zu ergänzen. Ich darf sagen:

 

Wir sind immer wieder gern dabei!

 

Schönen Restabend an alle BG-Zocker. :jawa_biggrin:

Link to comment
Share on other sites

Definitiv! Richtig böse Spiele dabei gehabt, vor allem gegen Legion der Toten! Dickes GZ an eure Gruppe. Freuen uns natürlich auf weitere Abende und sind jederzeit gern dabei.

 

@Slätthult/COL: Schade, dass es zu keinem Match mehr zwischen unseren Gruppen kam. Wie ich hörte habt ihr gegen die erste aber nicht mehr die zweite gespielt! Vielleicht die Tage nochmal versuchen?

Link to comment
Share on other sites

Guten Abend,

 

ich darf mich im Namen der Schatten der Dunkelheit für die guten RGB-Runden heute bedanken. Insbesondere bei unseren drei Helfern von Challenge, die so nett waren unseren Fünfertrupp so brillant zu ergänzen. Ich darf sagen:

 

Wir sind immer wieder gern dabei!

 

Schönen Restabend an alle BG-Zocker. :jawa_biggrin:

 

Ich erwidere den Dank, es war ein Vergnügen an eurer Seite zu kämpfen!

Link to comment
Share on other sites

Dann auch von mir noch einmal vielen Dank an unsere bösen, bösen Gegner... :D

 

u.v.a. die Mitleidenden... äääh... Mitstreiter der "Republikanischen Reste-Rampe". *g*

 

Es war schmerzhaft aber schön (das ist - für mitlesende Ferkelchen - ausdrücklich nicht sexuell gemeint :p) und die Moral hat immer gestimmt. :cool:

 

Zum Glück habe ich mein PvP-Equip so gewählt, dass der Hintern gut gepolstert ist... :D

 

In diesem Sinne... danke an Adivi, Altalee, Atusal, Fayola, Hypi, Koraya, Laralan, L'egio'n, Marice, Redwood, Sanyra, Victatem und unseren tapferen OP-Führer Flotho.... und alle, die ich jetzt vergessen habe, weil irgendwie die Hälfte meiner Screenshots nicht wollten. :o

Link to comment
Share on other sites

Ich bin auch so dankbar. Danke dafür seit Beginn bei VC sein zu dürfen und ein großer Dank geht auch an meine Mama, dass sie einen so großartigen Sohn großzog, der diese Dankbarkeit, die hier von statten geht mit ansehen kann.

Danke Mama.

Link to comment
Share on other sites

Ich bin ja eigentlich nicht so der Kuschelforenposter, aber zu einem Post möchte ich dennoch gratulieren. Nämlich dem letzten aus Neiras Blog. So true.

 

Möchte jemand mit mir zusammen vielleicht Scarlet Blade spielen? trololololol

Edited by NoseCookie
Link to comment
Share on other sites

Ich bin ja eigentlich nicht so der Kuschelforenposter, aber zu einem Post möchte ich dennoch gratulieren. Nämlich dem letzten aus Neiras Blog. So true.

 

Möchte jemand mit mir zusammen vielleicht Scarlet Blade spielen? trololololol

 

Aw, jetzt bring ich Maru zum Kuschelposten. :p

Ja aber mal ehrlich... wäre SWTOR eher so "noname" -MMO hätten sie längst auf Autopilot stellen können für einen Server der noch übrig wäre. Und das nach nichtmal 2 Jahren Existenz. Ich frag mich, ob je ein MMO davor so eine derartige Bruchlandung hingelegt hat. Sie bieten so extrem wenig und das wenige funktioniert nichtmal im Ansatz einwandfrei. Die PVEler kriegen ja nichtmal wahnsinnig viel, und wenn ich da dran denk wie alt der Knochen ist an dem wir PVPler grade kauen...

 

... ich muss aufhören, sonst rage ich wieder den ganzen Tag. :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Gibt noch ein MMO mit einer ähnlich teuren Lizens, welches eine ähnliche Bruchlandung hingelegt hatte wie SWTOR.

Nein, swtor ist ein Pionier, was das betrifft. Es ist das bis dato teuerste Spiel der Welt.

Edited by NoseCookie
Link to comment
Share on other sites

Nein, swtor ist ein Pionier, was das betrifft. Es ist das bis dato teuerste Spiel der Welt.

 

Das Alleinstellungsmerkmal, welches diese Unsummen verbrannt hat, hat auch gut funktioniert.

Die Vollvertonung ist doch wirklich über jeden Zweifel erhaben.

Edited by Eskadur
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...