Jump to content

PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 4


NoseCookie

Recommended Posts

  • Replies 3.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Sonst kommt noch jemand daher und beschwert sich, im BG nicht in Ruhe gelassen zu werden, er will nur die Daylie machen... äh.. Moment... das kommt ja schon vor. :rolleyes:

 

Ja.. habe schon Leute erlebt, die sich in der WZ einfach hingesetzt und nichts getan haben. Doof, dass die Votekick-Funktion anscheinend verbugt ist.

Link to comment
Share on other sites

Ja.. habe schon Leute erlebt, die sich in der WZ einfach hingesetzt und nichts getan haben. Doof, dass die Votekick-Funktion anscheinend verbugt ist.

 

hab ich aber auch schon gemacht, Novare Küste 7 von 8 Spielern unter 70k Schaden alle 3 Punkte in Feindeshand.

Link to comment
Share on other sites

hab ich aber auch schon gemacht, Novare Küste 7 von 8 Spielern unter 70k Schaden alle 3 Punkte in Feindeshand.

 

Ich meinte das eigentlich nicht auf solche Fälle bezogen, sondern andere. z.B. ein Söldner, welcher sich bei einem Huttball-Spiel in unser Zielgebiet hinstellt und nichts tut - dabei wird das Spiel gerade (zu siebt) gewonnen.

Link to comment
Share on other sites

Ja.. habe schon Leute erlebt, die sich in der WZ einfach hingesetzt und nichts getan haben. Doof, dass die Votekick-Funktion anscheinend verbugt ist.

 

Ich glaub, dass die jeweilige Person die von 4 oder 5 Spieler gemeldet wurde, eine Nachricht bekommt, dass er sich am BG beteiligen soll. Ich glaub sogar, dass einfaches Bewegen schon reicht, um nicht gekickt zu werden.

Edited by Guluz
Link to comment
Share on other sites

Ich glaub das derjenige, der von (glaub 5 oder 4) Spieler gemeldet wurde eine Nachricht bekommt das er sich am BG beteiligen soll. Ich glaub sogar das einfaches Bewegen schon reicht um nicht gekickt zu werden.

 

Lass das Mal meinen Chef lesen.;)

Link to comment
Share on other sites

Lustig ist aber noch, dass es nicht mal PVE-Quests sind sondern beim Annehmen und im Questlog sogar [PVP] dabei steht.

Also mal Mathe für Fortgeschrittene:

PVP-Gebiet + PVP-Quest = ?

"ratterratterratter...Klick!"

ja genau, man glaubt es kaum...

= PVP

Sonst kommt noch jemand daher und beschwert sich, im BG nicht in Ruhe gelassen zu werden, er will nur die Daylie machen... äh.. Moment... das kommt ja schon vor. :rolleyes:

 

Ich glaube und habe es auch herausgelesen aus den Chats , das das eigentlich Problem ja nicht das PvP ist , sondern das man Spieler der selben Fraktion einem die Quest nicht zu ende machen lassen .

 

Ich hab selber nichts gegen PvP , ich betreibe es selber auch .Ich und viele andere sind sich auch bewusst das man im PvP Gebiet questet , aber das man von Imps weggehaun wird , das nervt eigentlich nur noch , und da wir ja nun mal auf einen RP Server spielen sind das alles Verräter und wenn der Imperator das mitkriegt ... , oha ^^.

 

Mich würde und es tut es auch nicht null ärgern , wenn mich ein Rep weghaut , denn es ist ja ein PvP Gebiet ( ich hab ja die Wahl) , aber von Imps weggehaun oder am questen gestört zu werden von Imps , das ist was ärgerlich ist und wo sich Bioware nicht mit Ruhm beklekert hat.

 

FFA PvP , so ein Schrott . Faction PvP , das macht Laune :).

 

Aber es ist ja besser geworden im Ilum PvP Quest Gebiet , wollen wir mal nicht nur pessimistisch sein ^^.

Bloss alles nur in's Lächerliche ziehen bringt ja auch nichts , wie von einigen hier im Forum betrieben , das zeugt nur von ... naja denkt euch was aus :D

Link to comment
Share on other sites

Ich glaube und habe es auch herausgelesen aus den Chats , das das eigentlich Problem ja nicht das PvP ist , sondern das man Spieler der selben Fraktion einem die Quest nicht zu ende machen lassen .

 

Ich hab selber nichts gegen PvP , ich betreibe es selber auch .Ich und viele andere sind sich auch bewusst das man im PvP Gebiet questet , aber das man von Imps weggehaun wird , das nervt eigentlich nur noch , und da wir ja nun mal auf einen RP Server spielen sind das alles Verräter und wenn der Imperator das mitkriegt ... , oha ^^.

 

Mich würde und es tut es auch nicht null ärgern , wenn mich ein Rep weghaut , denn es ist ja ein PvP Gebiet ( ich hab ja die Wahl) , aber von Imps weggehaun oder am questen gestört zu werden von Imps , das ist was ärgerlich ist und wo sich Bioware nicht mit Ruhm beklekert hat.

 

FFA PvP , so ein Schrott . Faction PvP , das macht Laune :).

 

Aber es ist ja besser geworden im Ilum PvP Quest Gebiet , wollen wir mal nicht nur pessimistisch sein ^^.

Bloss alles nur in's Lächerliche ziehen bringt ja auch nichts , wie von einigen hier im Forum betrieben , das zeugt nur von ... naja denkt euch was aus :D

 

Stimmt es kam auch noch nie in der Star Wars lore vor das ein Sith einen anderen Sith tötet. Spiel mal nen Imp hoch, da killst du in jedem verkackten FP deine eigenen Leute. Also komm mir hier nicht mit RP! :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

jo grade das imp beispiel war nich wirklich gut :)

 

lasst die heuler heulen und gut is. die müssen halt damit klar kommen...ob se nu wollen/mögen oder nich.

ich verstehe nur nicht, dass da jedesmal auf solchen gehirnschleim eingegangen wird.

genau der gleiche *****torm wie bei rnd cheatvorwürfen.

anscheinend ist die pvp fraktion leicht zu trollen (obwohl man eher das gegenteil vermuten würde) :D

Link to comment
Share on other sites

Aber es ist ja besser geworden im Ilum PvP Quest Gebiet , wollen wir mal nicht nur pessimistisch sein ^^.

 

Richtig. Es ist sehr viel besser geworden.^^ Ich weiß nicht wie viele 3er und 4er Gruppen Reps ich seit dem Event dort geschnetzelt habe. Ilum ist das neue Gebiet der Inkompetenten. Eher ein Farmspot.

Link to comment
Share on other sites

Was ich jetzt nicht ganz versteh, gibt es jetzt kein Challenge mehr oder kein Czerka mehr?

Czerka war mir sowieso nie so präsent aufgefallen im PvP und die Challenge Mitglieder gestern im Bürgerkrieg haben nicht wirklich auf die Frage von Neaff reagiert.

Link to comment
Share on other sites

Dann bring ich da mal etwas Licht ins Dunkel *g*

Da es eine Fusion der beiden Gilden ist und wir mit nicht schon wieder einem neuen Namen aufwarten wollten, allerdings auch keiner der beiden Gildennamen dann verschwinden sollte, haben wir einfach "Aufgabengebiete" entsprechend verteilt.

Challenge ist die Gilde für die "Mains", in Czerka Corporation werden die "Twinks" dann Unterschlupf finden (so denn die Mitglieder dies wollen, bleibt jedem freigestellt).

Link to comment
Share on other sites

Was ich jetzt nicht ganz versteh, gibt es jetzt kein Challenge mehr oder kein Czerka mehr?

Czerka war mir sowieso nie so präsent aufgefallen im PvP und die Challenge Mitglieder gestern im Bürgerkrieg haben nicht wirklich auf die Frage von Neaff reagiert.

 

Auf welche Frage?

Link to comment
Share on other sites

Alles in Butter. Ich bin ja schon froh, dass ich mir in meinem gesetzten Alter keinen neuen Namen mehr merken muss. ;)

 

Haben wir auch deshalb so entschieden ^^

 

Ne ernsthaft. Es lag einfach allen mehr oder minder etwas an den Namen und deshalb hat man sich dazu entschlossen.

Eskadur, anbei, wie schauts diese Woche am DO mit Rated aus?

Link to comment
Share on other sites

Moin zusammen.

Wenn wir es schaffen stellen wir eventuell auch am donnerstag ein Grüppchen.

Da wir es sonst auch schaffen geh ich mal davon aus das es funktionieren wird .

Waren da nicht noch mehr Gruppen die sich listen wollten?

Edited by Serophan
Link to comment
Share on other sites

Also ich denke dass wir uns zumindest mit einer Gruppe listen werden. Ob wir zwei stellen können, sehen wir noch. Ich denke aber eher nicht.

 

Wie siehts von Seiten Cokes und Hutten aus? Hatten gestern schon angefragt, aber Kitiara meinte, dass zu wenig Leute da wären. Wie wärs denn mit einem "angekündigten" Termin? Was machbar?

Link to comment
Share on other sites

mal schauen wer da ist, wir haben wenigstens 3 Absagen, wegen Arbeit, Finale GNTM :D aber die Gilde ist groß genug ich hoffe wir bekommen 8 zusammen.

 

Glaubst du mir, dass ich jetzt gerade googlen musste, was "GNTM" ist und bei der Erkenntnis zutiefst geschockt war? :eek:

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...