Jump to content

VikingWolf

Members
  • Posts

    43
  • Joined

Everything posted by VikingWolf

  1. /sign einer zwischendruch is ja nich so schlimm... nur leider treten die öfters in gruppen auf...
  2. na immerhin versuchst du wenigstens dir ein geeignetes pvp starter gear zusammenzustellen, was man von gut 90% der top-pveler nicht erwarten kann, sry aber so jemand is im pvp nix anderes als vieh für die schlachtbank. ich erdreiste mir schließlich auch nicht mit meinem pvpgear direkt bei i.welchen hardmode/nightmare raids mitmachen zu wollen. und zumindest für den anfang ist bolstergear ok... beim rest muss ich mich eskadur anschließen... wie im pve heißt es auch im pvp üben, üben, üben. was das geflame angeht... da solltest du einfach drüber stehen und wenn keine hilfreiche kritik rüber kommt, einfach ignorieren und weiter üben... wer im bg zeit hat flamewars zu starten, anstatt etwas konstruktives beizutragen bzw. im bg tatsächlich pvp zu spielen, is sowieso ne flachpfeife und hat genauso wenig ahnung
  3. ich könnte auch schwören, dass es eher um die 5-6k absorbiert
  4. ihr macht nicht zufällig auch mal ein solches event auf der imp-flotte, oder?
  5. Eine Mitgliedschaft ohne laufende Fixkosten ist leider nur mittels einem Premium-Upgrade und einer einmaligen Zahlung der Premium-Upgradegebühr von nur 1,99Mio Credits möglich. Außerdem erhälst du durch ein Upgrade auf den Premium-Mitgliedstatus innerhalb der nächsten 72h die einmalige Möglichkeit, mittels einer weiteren einmaligen Zahlung von 899k Credits eine Plüschactionfigur* deines persönlichen Lieblingshelden Serophan inkl. Autogrammkarte zu erhalten! *Kann Spuren von Erdnüssen enthalten!
  6. das schönste sind immernoch deffer (meist sniper/revos) die vor dem punkt in deckung gehen und ihre stacks aufbauen... sind auf alles vorbereitet! außer einem schleicher der hinter ihnen seelenruhig tappt...
  7. ach wieso nicht... chars siehe in der signatur unten
  8. ok danke, dann weiss ich bescheid und werde mich bei zeiten mal drum kümmern bzw. siehe PM ;-)
  9. auslachen? weisst du grad zufällig, wer das war?? so 'n verhalten gefällt mir von meinen leuten überhaupt nicht...
  10. ja, ist aber kein fester termin wie donnerstag. d.h. dienstags wird eher spontan entschieden, ob gruppen gebaut werden, je nachdem wieviele potentielle rbg-spieler online sind.
  11. pvp ist auf vc alles andere als tot... letzten samstag sogar bis halb 3 uhr morgens bg's gemacht
  12. Ihr mögt zwar noch nicht so viel PvP-Erfahrung haben wie andere Spieler/Gilden, trotzdem behauptet ihr euch mit eurem Eifer und Lernbereitschaft gegenüber anderen PvP'lern. Ein gutes Beispiel dafür ist z.B. das Ilum-Event, wo ihr trotz "Unterzahl" immer und immer wieder die Hutten und Dynatech Koalition in der Mitte geärgert und euch gewehrt habt. Oder vor ein paar Tagen, als wir in Novare auf eine volle Gruppe ASGARD gestoßen sind, und ihr trotz des doch sehr einseitigen Verlauf des Kampfes immer wieder geschlossen gegen unsere Stellungen gestürmt seid. Sowas rechnet man euch natürlich hoch an, und dafür habt ihr auch Respekt verdient. Vor allem, da sehr wahrscheinlich der größte Teil der Community (auch unser Allround-Experte Edo) aufgegeben und geleavt hätte... aber das passt einfach nicht zum Image eines wahren Nordmannes
  13. der wurde doch schon 100mal generft... der steht nu auf der nerf-liste gaaaaaaaaaaaaaanz hinten
  14. da lief alles vollkommen korrekt und regelkonform ab! ganz ehrlich ne, spaß beiseite... war ein schönes turnier und spannendes finale. dickes gz an die siegerin hätte mir ja nix gebracht, absichtlich zu verlieren... mit verlorener wette hätte ich schließlich doppelt so viel gewonnen als mit gewonnener wette^^ p.s.: komm beim nächsten auch vorbei, das turnier hat richtig spaß gemacht... ich sorg noch dafür, dass sero und auch andere legionäre zum nächsten event aufkreuzen.
  15. schöner beitrag... nur leider werden das alle, die es betrifft, wohl niemals lesen oder sich zu herzen nehmen...
  16. psst... nicht so laut... ich versuch hier zu schlafen!
  17. du machst ja nicht gezielt schaden mit dots, sondern primär mit high impact bolt, in kombination mit stockstrike und ion pulse um den cd zurückzusetzen, so kommst du auf schnellen und hohen single target dmg, ohne dass deine ressourcen zu stark in keller gehen.
  18. kein burst? o.O du kommst sogar auf den selben burst (wenn nicht mehr) wie ein kommando... dein crits fallen zwar nicht so hoch aus, aber dafür schneller... und durch die zusätzliche mobilität sind die einzigen klassen, die du im 1on1 fürchten musst assas und sabos....
  19. ordentlich gespielt macht der vanguard noch jedem kommando oder sage konkurrenz...
  20. + dd's die auch noch jeweils 200k geheilt hatten, das kommt nem panzersetup zumindest recht nahe wobei man trotzdem zugeben muss, dass ihr allgemein besser organisiert und zusammengespielt hattet als wir und verdient gewonnen habt... dmg und kills waren wir vllt. vorne, aber das reicht im rbg leider nicht
  21. heute abend laufen eh wieder rbg's (nehm ich mal an?) - solltest heute also sicher fündig werden.
  22. ist nicht ausschließlich auf republik bezogen, das geflame, geweine und mimimi war ja fraktionsübergreifend. war nix persönliches, eure schatten haben zu gut auf die heiler aufgepasst... und ein kommando, der ein bisschen rumgejagd wird, wird für unsere heiler nicht gefährlich ich weiß nur zu gut, wie gefährlich du bist, wenn sich keiner um dich kümmert
  23. im 55er sind solche stilblüten auch eher selten... seit dem servertrans wird in 55er bg's sehr viel erwachsener miteinander umgegangen... woran das wohl liegen mag? wenn ich mir so die pvp threads von tofn, t3 und jks durchlese, sind wir auch mit solchen totalausfällen wie dein hb-profi immernoch wesentlich besser dran^^ aber ich muss wohl öfters u55 machen, wenn ich mich mal amüsieren will kritisch gesehen war von uns kaum bzw. nur halbherziger fokus vorhanden... lag wohl größtenteils an mir... hab mich zu oft und sehr über euer panzersetup geärgert als fokus angesagt bzw. angegeben^^ die nächsten runden werden von unserer seite wieder geordneter ablaufen
  24. och wozu denn... pvp ist auf VC sehr aktiv nur der thread halt nicht
  25. VikingWolf

    PVP lvl 50 only

    1. Es gibt bessere Items für LvL 50er PvP, z.b. Kampagne (61) oder Furchtwache (63), die kriegst du durch die alten 50er OPs, 61 im SM und 63 im HM oder die alten SL Items (61 ohne Setbonus) über Klassische Marken, welche auch durch 50er OPs und FPs gefarmt werden können. 2. Alles an Kompetenz rausnehmen, da Items schon mit nur einem Kompetenz-Mod nicht mehr vollständig gebolstert werden. 3. siehe Antwort 1 4. Je besser deine Ausrüstung für dein momentanes Level, umso besser wirst du gebolstert. Z.B.: ein 30er mit vollständigem epischen 30er Gear wird stärker gebolstert als du mit blauem Gear oder ner Kompetenz Mischung wie du sie gerade trägst.
×
×
  • Create New...