Jump to content

PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 4


NoseCookie

Recommended Posts

Sind diese verdammten Keks großen Tastaturen trifft man alles auf einmal mit einem Finger, war aber klar das Q. gleich darauf zurückkommt, sinnlose Themen locken dich geradezu an :)

 

Aber das A ist doch viel zu weit weg vom E, oder wie muss ich mir das tippen von dir vorstellen? :D

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 3.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ein weiser Jedi sagte einmal: Es gibt immer einen noch größeren Fisch.

 

Warum ist das Event nur eine Woche aktiv und warum habe ich keine Zeit und warum kann ich meinen Main nicht mehr spielen und warum liegt hier eigentlich Stroh? :D

Link to comment
Share on other sites

Also das, was ich bisher von Challenge in WZs gesehen habe, fand ich eigentlich nicht schlecht, kann mich nicht beschweren. Sind auch recht sympathische Leute da.

Allerdings muss ich hier auch mal was sagen: Nur weil man Leute eventuell nicht leiden kann heißt das nicht, dass sie auch für die eigene Person sofort schlecht spielen müssen. Marú z.B. kann ich überhaupt nicht leiden, muss aber zugeben, dass ich Marú bisher nie in einem 1 on 1 besiegen konnte. Spielt hervorragend, da gibt es nichts dran zu rütteln (meiner Meinung nach). Das ist aber auch nichts Schlimmes: Leute die besser sind als ich zeigen mir, dass ich mich noch verbessern kann. So sind ja auch die spannendsten Kämpfe diejenigen, bei denen man bis zur letzten Minute nicht genau weiß, wer gewinnt.

Link to comment
Share on other sites

So sind ja auch die spannendsten Kämpfe diejenigen, bei denen man bis zur letzten Minute nicht genau weiß, wer gewinnt.

 

Wobei das aber nur auf die Kämpfe zutrifft, bei denen die Gegner wirklich ebendbürtig sind.

 

Wenn ich ein Huttenball spiele in dem die anderen 4 mit Gewalt versuchen das Spiel durch unmögliche Aktionen zu sabotieren....dann ist das nicht spannend sondern treibt einem die Zornesröte ins Gesicht.

 

Volle Unterstützung durch 2 Heiler 100 % HP und den Ball in der Mitte zum Gegner in der Mitte passen... :mad:

Der Gegner läuft links im 4er Pulk und 4 von uns zergen in der Mitte....großes Kino.

 

Gewonnen haben wir zwar trotzdem aber nur weil die Gegenseite keinen Heiler hatte.

Das müsst ihr abstellen @challenge ;)

Link to comment
Share on other sites

Erst einmal vielen Dank für die Komplimente.

 

Ich finde es schade, Maru, dass du die Wortwahl "trauen" wählst, da sie indirekt vermittelt, wir würden CUH meiden, was definitiv nicht so ist. Bisher hat es sich schlicht und ergreifend einfach nur nicht ergeben. Aber ich bin sicher, dass CUH und Challenge sich demnächst ebenfalls im RatedBG treffen werden.

 

Wir sind bei Gott am Anfang, zwei Abende RatedBG. Die haben wir zwar recht erfolgreich bestreiten können, aber uns ist auch bewusst, dass wir vorrangig gegen zusammengewürfelte Gruppen gespielt haben, die nicht als Stammgruppe oder vergleichbaren unterwegs waren.

Folglich machen wir uns da auch keine Illusion, wir wir gegen eine Stammgruppe von Machtwerk, CUH oder COL spielen würden. Aber auch das werden wir nicht meiden, denn nur an diesen werden wir weiter kommen.

 

Für uns ist RatedBG einfach ein Sport und hat nichts mit dem persönlichen Empfinden der Personen zu tun. Wir wollen uns messen und suchen die Herausforderung. Ich kann Maru auch nicht leiden, aber ich stimme dir zu: er weiß wie man spielt. Und das ist letztendlich das entscheidende, was im RatedBG dann Gewicht hat. Wir wünschen uns einfach nur spannende Spiele mit einem Kräftemessen und einer Leistungsentwicklung damit wir eines Tages auch für die eingespielten Gruppen eine Konkurrenz darstellen.

 

@Eskadur: Wenn wir es heute Abend schaffen, werden wir mitlisten. Da wir aber im Moment recht spontan und ohne terminliche Vereinbarungen spielen, kann ich keine Versprechen machen.

 

In diesem Sinne,

Rey / Rawr

Link to comment
Share on other sites

 

@Eskadur: Wenn wir es heute Abend schaffen, werden wir mitlisten. Da wir aber im Moment recht spontan und ohne terminliche Vereinbarungen spielen, kann ich keine Versprechen machen.

 

In diesem Sinne,

Rey / Rawr

 

Da der Termin erst Dienstag beschlossen wurde,noch einer Verbreitung in der der Gilde und im Bündnis bedarf, ist Heute nur ein Platzhalter. Nächste Woche sind wir am Start, pünklich zu Happy Kadaver ;)

 

Was habt ihr alle gegen Maru. Er mag Machtwurst, er spielt zielorientiert mehr muss ich nicht wissen :)

Edited by Eskadur
Link to comment
Share on other sites

Eine PVE-Gilde von denen 50% ihre Klasse wohl besser beherrschen als der Großteil der angesprochenen anderen Gilde, oder womöglich auch deiner, Si'rell.

 

Hallo Maru, ich möchte mich dann mal ganz herzlich bei dir bedanken. Das warst doch du letzte Woche auf unserem TS, oder nicht? Du bist doch mit uns mitgelaufen weil du nicht alleine Random-BG laufen wolltest. Wahrscheinlich war auch noch ein Grund, dass du alleine unser 2er oder 3er Team (weiß ich nicht mehr genau) mal durch die BG´s ziehen wolltest. Also wie gesagt, herzlichen Dank dafür. Wenn du mit gleichwertigen Mitspielern hättest spielen wollen, dann hättest du natürlich bei ner anderen Gilde nachgefragt.

 

Mit den 50% meinst du ja wahrscheinlich sowieso nur die Leute von Borderline die wir aufgenommen haben. Gegen Borderline hast du ja eh schon öfter geflamet. Vielleicht kennst du ja den Rest von uns gar nicht wirklich, sonst hättest du bestimmt gesagt 80% statt 50%.

 

Hier wurde immer mal kurz das Können von "Challenge" angesprochen. Ich hoffe es nimmt mir keiner übel, wenn ich noch die Nase rümpfe, bis diese sich ins Rated mit CuH getraut haben.

 

Ach genau, natürlich können nur Leute spielen, die schon mal gegen CuH im Rated waren. Alles andere sind Opfer. Wie Rey gesagt hat, ihr könnt gerne mal eine Gruppe aufstellen. Solange wir nicht total untergehen gegen euch würd ich sagen, dass wir "spielen" können. Oder meinst du sogar, dass nur Leute die euch besiegen etwas können?

 

Kannst ja mal bei CoL fragen, die waren gestern gegen uns im Rated und haben verloren. Natürlich war das von CoL bestimmt keine Stammgruppe. Aber ich muss dazu sagen, dass wir noch nicht mal eine Stammgruppe HABEN/HATTEN. Vor allem mussten meine Mitspieler mich ausgleichen, da hätten die Chancen gut für CoL stehen müssen. Wir werden, denke ich, erstmal noch paar Rated-Abende machen, und dann mal schauen wer wo wie mit wem warum und überhaupt, gut zusammenspielt.

 

Ich sehe das so wie in anderen Sportarten auch. Man kann (bei SWTOR-Rated) 8 Superstars haben, die man für viel Geld eingekauft hat, und trotzdem verlieren weil man nicht eingespielt ist. Schau doch letztes Jahr die Bayern an, CL, BL, und DFB-Pokal jeweils nur zweiter. Oder war das vor 2 Jahre? Kenn mich im Fußball leider gar net aus. Bedeutet aber für uns im Umkehrschluss, dass wir evtl (also die anderen 50% von uns, die Maru anspricht) Leute haben die was können, die sich aber erst noch aufeinander abstimmen/einspielen müssen.

 

Natürlich sind CuH, CoL, Dynatech (ALPHABETISCH geordnet!) die Top-PVP-Gilden. Wir sind erst im Aufbau und können an ein eingespieltes Team nicht heranreichen. Aber wir möchten uns auch aufeinander einspielen und verbessern. Und dann können wir mal in 1-2 Monaten mal schauen wofür es reicht im PVP. Also falls dann überhaupt noch wer spielt auf diesem Server.... Kommen ja Anfang Juni die Servertransfers?!

 

Mfg, Dethress - Gilde Ch. (ich kürz jetzt mal unseren Gildennamen mit "Ch." ab, bevor ich mich noch verschreibe...;))

 

P.S.:

Was habt ihr alle gegen Maru. Er mag Machtwurst, er spielt zielorientiert mehr muss ich nicht wissen :)

 

Natürlich ist Maru ein verdammt guter Spieler, nur versteh ich nicht warum man deshalb auf anderen herumhacken muss.

Edited by Purplelightningg
Link to comment
Share on other sites

 

Natürlich sind CuH, CoL, Dynatech (ALPHABETISCH geordnet!) die Top-PVP-Gilden.

 

.

 

Das wird dem Ironel aber garnicht gefallen :D

Mal davon ab, dass die Reihenfolge alphabetisch ©ircle (o)f (L)ights , ©oks (u)nd (H)utten , Dyna tech, heißen muss :D

Edited by Eskadur
Link to comment
Share on other sites

Auf einem hohen Ross zu sitzen fördert selten eine objektive Sichtweise und verleitet immer wieder zu Überheblichkeit was manche "etwas fragwürdige" Bemerkungen hier zeigen. :rolleyes: Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

@ Purple

 

Ja, in dem einen rated gegen uns habt ihr nicht schlecht gespielt.

Zu unserer "Ehrenrettung" muss ich allerdings sagen, dass wir in diesem Spiel eine etwas gewagte Taktik versucht haben, die sich als Rohrkrepierer erwiesen hat. War halt ein Experiment, das nach hinten losging. :)

 

Gruss Leroppo

Link to comment
Share on other sites

Hm so wie ich das bei uns im Ts gesehen habe war das von CoL eh nur ne zusammen gewürfelte Gruppe um überhaupt mitmachen zu können. Bei der A-Truppe wäre es wohl anders ausgegangen und bevor hier wieder wer was in den falschen Hals bekommt sage ich jetzt mal nix mehr dazu, reicht ja wenn ich mir mein Teil denke :D

 

 

Ps: Eskadur gibt einen aus !!! (spawn zergen 4 Free)

Edited by Kyralias
Link to comment
Share on other sites

Das wird dem Ironel aber garnicht gefallen :D

Mal davon ab, dass die Reihenfolge alphabetisch ©ircle (o)f (L)ights , ©oks (u)nd (H)utten , Dyna tech, heißen muss :D

 

Kann natürlich sein, dass ich noch Gilden vergessen habe. Oh, sogar Eskadur und Machtwerk. Und natürlich WUSSTE ich ganz genau, dass sich da wer aufregt, dass das ausgeschrieben eben NICHT Alphabetisch ist :( Tut mir Leid. Ich wollte nur andeuten, dass das keine gewertete Reihenfolge ist. :)

Link to comment
Share on other sites

 

Kannst ja mal bei CoL fragen, die waren gestern gegen uns im Rated und haben verloren. Natürlich war das von CoL bestimmt keine Stammgruppe. Aber ich muss dazu sagen, dass wir noch nicht mal eine Stammgruppe HABEN/HATTEN. Vor allem mussten meine Mitspieler mich ausgleichen, da hätten die Chancen gut für CoL stehen müssen. Wir werden, denke ich, erstmal noch paar Rated-Abende machen, und dann mal schauen wer wo wie mit wem warum und überhaupt, gut zusammenspielt.

 

Hallo,

 

wie du selber schon angesprochen hast, waren wir von CoL im Rated gegen euch keine Stammgruppe, zumal noch nicht einmal 8 CoLer anwesend waren. Deshalb halte ich es für übertrieben zu sagen, dass CoL gegen euch verloren hat.

Das Argument, dass ihr keine Stammgruppe gewesen seid, kann man so auch nicht bringen. Ihr habt sehr wohl schon öfters in der Konstellation gespielt. Unsere Gruppe, die wie bereits gesagt nicht nur aus CoLern bestand, hatte größtenteils gar keine Rated-Erfahrung. Diese fehlende Erfahrung betraf ja nicht die Stärke der Gruppe ( Skill, Fokus ect.),

denn da waren wir ja ohne Frage dominierend,

sondern halt das Strategische... Und dies muss von einigen erst einmal angeeignet werden, wordurch erst eine einigermaßen eingespielte Gruppe möglich ist.

Als letztens das Rated gegen Challange stattgefunden hat ( mit EHC + Throwulf + Fearrox und mir ) war das Erfahrungsniveau wesentlich höher und wir hatten ein besseres Set-Up.

Alles in einem, für eine uneingespielte Gruppe war das schon völlig in Ordnung. Es muss natürlich an das ein oder andere gearbeitet werden.

(Achja, anzumerken ist ja auch, dass lediglich ein einziges Spiel zwischen Challange und uns zustande kam)

 

Mal davon abgesehen, sind im Grunde fast alle Stammspieler von CoL 'verschwunden' oder verweilen auf der Imperiumsseite. CoL ist, wie sich wahrscheinlich schon herumgesprochen hat, kurz vor der Auflösung. Und da finde ich die Bereitschaft von einigen es noch einmal zu versuchen (insbesondere in Form von Rated), sehr löblich.

 

Ich würde mich freuen, und ich denke auch im Interesse aller, wenn sich auch noch weiterhin Gruppe fürs Rated listen würde, denn es stärkt die Gemeinschaft in der Gilde, man lernt strategische Taktiken, es ist spannender und macht mehr Spaß als normale BGs ( da meistens ausgeglichener), und man bekommt natürlich ordentlich Marken *,*^^.

 

Bis hierhin,

Grüße

Qualle / Slatti / Mawo

Edited by Akkantho
Link to comment
Share on other sites

Hm so wie ich das bei uns im Ts gesehen habe war das von CoL eh nur ne zusammen gewürfelte Gruppe um überhaupt mitmachen zu können. Bei der A-Truppe wäre es wohl anders ausgegangen und bevor hier wieder wer was in den falschen Hals bekommt sage ich jetzt mal nix mehr dazu, reicht ja wenn ich mir mein Teil denke :D

 

Genau das hab ich ja auch angemerkt in meinem Post. Ist ja auch Ok. Dass wir gewonnen haben, war nur als Info und nicht als Angeberei (falls das so rüberkam). Hab auch nicht geschrieben, dass wir vom Dmg-Heal-Fokus-blabla überlegen waren. Da waren wir mMn sogar unterlegen. Nur haben wir bei Hypertore einmal beide Pfeiler halten können. Mit immer jeder einen Pfeiler hätten wir wahrscheinlich sogar verloren. Nur 2 Namen von sehr guten und bekannten Spielern sind mir aber aufgefallen. Wegen Namecalling sag ich mal nur ein Schurke-Heal und ein Kommando-DD. Und bitte jetzt keine Kommentare wieder wie "den hast vergessen, und den, und den..." ;)

Link to comment
Share on other sites

Genau das hab ich ja auch angemerkt in meinem Post. Ist ja auch Ok. Dass wir gewonnen haben, war nur als Info und nicht als Angeberei (falls das so rüberkam). Hab auch nicht geschrieben, dass wir vom Dmg-Heal-Fokus-blabla überlegen waren. Da waren wir mMn sogar unterlegen. Nur haben wir bei Hypertore einmal beide Pfeiler halten können. Mit immer jeder einen Pfeiler hätten wir wahrscheinlich sogar verloren. Nur 2 Namen von sehr guten und bekannten Spielern sind mir aber aufgefallen. Wegen Namecalling sag ich mal nur ein Schurke-Heal und ein Kommando-DD. Und bitte jetzt keine Kommentare wieder wie "den hast vergessen, und den, und den..." ;)

 

Ah ok alles klar. Mir kam es nämlich wirklich so rüber, als sei es ein Angeberpost, weil das in dem einen Satz so plump formuliert wurde.

Ich möchte natürlich auch mal zum Ausdruck bringen, dass ich euch auf jeden Fall den Sieg gönne und würde mich über weitere 'Begegnungen' freuen :)

 

Gruß,

Slatti / Quallman / Mawo

Edited by Akkantho
Link to comment
Share on other sites

Jungs und Mädels seid froh das sich Bioware weigert mich alleine ins rBG zu lassen, sonst würde ich euch alle messern! :cool:

 

PS: Ich find MAru auch kacke, aber eher vom spielerischen. Ansonsten mag ich ihn irgendwie!

Link to comment
Share on other sites

Ah ok alles klar. Mir kam es nämlich wirklich so rüber, als sei es ein Angeberpost, weil das in dem einen Satz so plump formuliert wurde.

Ich möchte natürlich auch mal zum Ausdruck bringen, dass ich euch auf jeden Fall den Sieg gönne und würde mich über weitere 'Begegnungen' freuen :)

 

Gruß,

Slatti / Quallman / Mawo

 

Dann möchte ich mich hiermit entschuldigen :), dass das so rüber kam. Ich bin auch wirklich keiner der irgendwie Streit sucht oder so. Ich finde wir spielen alle auf dem gleichen Server, deswegen sollten wir alle versuchen miteinander klar zu kommen. Wenn jeder den anderen hasst und mit keinem spielen will, dann haben wir alle keine Gegner für Rated Spiele. Das kann jedenfalls nicht das Ziel sein.

 

Und ja, wir können gerne wieder mal Spielen :) ich bin heute Abend jedenfalls da, denke auch, dass wir 8 Leute zusammen bekommen.

Link to comment
Share on other sites

Jungs und Mädels seid froh das sich Bioware weigert mich alleine ins rBG zu lassen, sonst würde ich euch alle messern! :cool:

 

PS: Ich find MAru auch kacke, aber eher vom spielerischen. Ansonsten mag ich ihn irgendwie!

 

Du bräuchtest an sich doch nur 7 PvEler die sich von dir ziehen lassen und am Rand stehen bleiben.

 

Andererseits... Leute die sich auf sowas einlassen haben dann garantiert auch nicht genug Disziplin und wollen für ihren möchtigen Dömötsch im Endscreen noch ein paar mal die "1" spamen... und verfälschen so dein Ergebnis.

 

Armes Tuck-Tuck. :D

Link to comment
Share on other sites

Liebe Leute,

muss das denn schon wieder so ausarten? *g*

Kaum ist hier mal zwei, drei Seiten Ruhe drin, schon wird es hier aggro :D

Fakt ist:

Wir sind froh, dass wir endlich einen Punkt erreicht haben, wo wir genügend Leute zeitgleich online bekommen um überhaupt eine Truppe stellen zu können.

Ebenso können wir in Gear und achter Teamplay mit den gestandenen Gilden noch nicht mithalten und haben einiges an Arbeit vor uns, ein mehr als nur konkurrenzfähiges Team auf die Beine zu stellen.

Genau aus diesen Gründen waren wir froh, sozusagen erst mal im kleinen Kreis diese Erfahrungen machen zu können und zu sehen, was dann passiert. Und ich möchte gerade die Leute aus meinem Team bitten sich daran zu erinnern, dass wir das zweite Spiel gg. unsere republikanischen Gegner gnadenlos verloren haben. Klar ist ein Sieg schön und man hält ihn in Ehren, aber bitte mal retoure auf den Teppich. Abheben können wir, sobald wir die A-Teams der anderen Gilden geschlagen haben, aber noch bitte mal was die Füße hier stillhalten.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...