Jump to content

Habe gerade um weitere 60 Tage Spielzeit gekauft ...


Recommended Posts

Ach Bimbes - Dir kann man selbst nicht böse sein, wenn Du unsere ganze Spezies ausrotten würdest (edit: Hmmm - OK - im Vergleich zum Schlachten von Robbenbabies wär das aus Sicht mancher Person sogar was Gutes :D - Trotzdem: ). Also hör endlich auf, um Schläge zu betteln... Du wirst eh maximal gestreichelt :cool: Edited by Booth
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 201
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

...ihr müsst hier schon mehr Zunder geben...in den Flamethreads gehts wesentlich mehr ab...

 

ein /push aus Solidarität mit den noch Verbliebenen...

 

Ich würde ja auch gerne verlängern, wenn dieses Spiel gut wäre, aber leider ist es grottenschlecht und hat beim Kopieren von WoW das beste weggelassen...schade, es reicht nichtmal für Schweine im Weltall....

 

und jetzt gebt mal Gas! das war jetzt eine Steilvorlage...ihr müsst nur noch nachtreten, am besten mit Argumenten, aber ich nehme auch volles Mett Wut, wenn es sein muss...

 

Der Wortwitz und die spitzfindige Spontanität ist bei dir aber scheints so wie das Abo auch nicht verlängert worden, was?

Mit propagandistischer Agitation versetzte seicht warme Luft...schade eigentlich...Bimbes war auch schon mal besser ;)

Link to comment
Share on other sites

Lustig das angeblich im Januar gesagt wurde wir entlassen niemanden. Du musst wirklich auf Du und Du mit der Geschäftsleitung sein, Respekt..

 

nee bin ich nicht aber ich kann lesen

 

http://www.pcgames.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-PC-218697/News/SWTOR-Team-wird-nicht-verkleinert-Content-bereits-in-Entwicklung-Online-Rollenspiel-soll-ewig-leben-860766/

 

achja war dezember nicht januar^^

Link to comment
Share on other sites

 

Und da steht es werden keine Leute entlassen? Nein da steht es ist nicht geplant, das ist ein grosser Unterschied in der Arbeitswelt. Damit behält man sich nämlich Entlassungen vor.

Edited by Grathok
Link to comment
Share on other sites

...ihr müsst hier schon mehr Zunder geben...in den Flamethreads gehts wesentlich mehr ab...

 

ein /push aus Solidarität mit den noch Verbliebenen...

 

Ich würde ja auch gerne verlängern, wenn dieses Spiel gut wäre, aber leider ist es grottenschlecht und hat beim Kopieren von WoW das beste weggelassen...schade, es reicht nichtmal für Schweine im Weltall....

 

und jetzt gebt mal Gas! das war jetzt eine Steilvorlage...ihr müsst nur noch nachtreten, am besten mit Argumenten, aber ich nehme auch volles Mett Wut, wenn es sein muss...

 

Swtor hat's nicht nötig WoW zu kopieren.Clons von dem Spiel gibts mehr als zu genüge!

 

Sw Theme,gute Klassenquest,Rpg und PvP und nicht x dailies,Raids und immer und immer wieder aufgewärmte Bosse die a la Blizz noch immer wieder neu auferstehen siehe Ragnaros.

Link to comment
Share on other sites

Und da steht es werden keine Leute entlassen? Nein da steht es ist nicht geplant, das ist ein grosser Unterschied in der Arbeitswelt. Damit behält man sich nämlich Entlassungen vor.

 

ja man hat sich hier viel vorgenommen und was umgesetzt wurde sehn wir ja bis Dato für nix nen fester Termin

Link to comment
Share on other sites

Ich hab auch noch einige Wochen auf meinem Halbjahres-Abo, aber ich bin mir sicher, daß ich um ein weiteres halbes Jahr verlängern werde - und danach nochmal und nochtmal... Mir macht das Spiel nach wie vor unglaublich viel Spaß. Den laß ich mir auch nicht vermiesen, warum auch? Ich weiß mit mir und meiner Spielzeit noch soviel anzufangen, und ich meine noch nicht einmal das twinken.
Link to comment
Share on other sites

...wenn das alles ist :o

 

Hatte ich hier eigentlich schon erwähnt, dass ich beruflich Babyrobben klatsche? ... ich sags euch, ich wär hier schon viel früher unten durch. Außerdem fange ich Neugeborene und trinke deren Blut, nebenbei kultiviere ich in meinem Keller Antrax...diese verdammte Kita nebenann ist in letzter Zeit so laut, am Mittag, wenn ich aufstehe. Achja, das jetzt nur am Rande, ich fahre einen 7,5 Liter Diesel, gepolstert mit Dodofedern und einer Elfenbeingangschaltung...ich schweife ab, eigentlich wollte ich noch von meinem neuen Hobby erzählen: Pflanzentreten, seit Neuestem trete ich grundsätzlich jede Pflanze, die meinen Weg kreuzt und damit das nicht genug ist, trage ich dabei Turnschuhe made in Nord Korea: Kim Jong's best ChoiZe. Ist das Leben denn nicht wunderbar?

 

lol. Ich lese die Threads eigentlich nur noch wegen Bimbes. Das gebe ich offen zu. Der bringt mich wenigstens zum Lachen.

Edited by Cisce
Link to comment
Share on other sites

lol. Ich lese die Threads eigentlich nur noch wegen Bimbes. Das gebe ich offen zu. Der bringt mich wenigstens zum Lachen.

 

Hatte der nicht schon vor 2 Monaten gekündigt... oder sogar vor 3 oder 4...

Link to comment
Share on other sites

Hatte der nicht schon vor 2 Monaten gekündigt... oder sogar vor 3 oder 4...

 

Kann ich Dir leider nicht sagen. Fakt ist: Er schreibt. Oder irgend jemand in seinem Namen. Wer auch immer es ist, es macht Spass den Kram zu lesen.

Link to comment
Share on other sites

Hab zwar noch 20 Tage GTC aber die nächste liegt bereit. Egal was mit dem Spiel geschieht. Alternativen gibt es für mich keine! D3 ist nach ein paar Tagen an Langeweile (für mich) nicht mehr zu überbieten (wenn man nach Error3007 zum spielen kommt...).

AION ist F2P einfach unspielbar. Ebenso AOC, RoM, etc...

WOW ist eingemottet...

SWTOR fesselt mich einfach immer wieder vor den Monitor. Hoffentlich noch lange Zeit!

Link to comment
Share on other sites

Ich hätte da mal so ne Frage... wenn manche den Thread hier sooooooooo... sagen wir mal "für überflüssig" halten... zwingt Euch wer das zu lesen?! Steht jemand mit m Nudelholz hinter Euch und sagt: "hackt sie nieder, wie mit der Axt im Wald"

 

Wie ich schon vorher gepostet hatte.... beißt die Euch die Zähne aus... die Axt wird auch so durch gewisse Posts schon unscharf :D

Wie schon einer vorher hier postete, es sind immer die gleichen.... wenn das game Euch keinen Spaß macht, und ihr angeblich seit Wochen/Monaten/Tagen... nicht spielt, und anscheinend alles besser wisst, ok! Es zwingt Euch ja niemand, aber hört doch endlich mal auf, Eure "Weisheiten" zu verteilen, denn sie werden immer unglaubwürdiger, in jedem Thread in dem Ihr Eure "Weisheiten" kund tut. Ich frage mich ernsthaft, was das denn bringen soll???... außer Aufmerksamkeit einzelner :p

 

Und mit Kaffeekränzchen hat das hier nix mehr zu tun... @einen anderen Vorposter, das hier erinnert eher an ein Schlachtfest!

 

Nochmal, auch ich habe mich kritisch über dies und das geäußert... allerdings zum Spiel.... und nicht zu meinen "Leidensgenossen/-innen"

Link to comment
Share on other sites

Hatte der nicht schon vor 2 Monaten gekündigt... oder sogar vor 3 oder 4...

 

Es gab glaube ich mehrfach die Mitteilung dass seinerseits gekündigt wurde.

 

oh man...noch 10 Tage left und erst jetzt so ein schöner Thread!

 

Es würde mich aber nicht wundern wenn er am 25. immernoch da ist.

:)

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

...wenn das alles ist :o

 

Hatte ich hier eigentlich schon erwähnt, dass ich beruflich Babyrobben klatsche? ... ich sags euch, ich wär hier schon viel früher unten durch. Außerdem fange ich Neugeborene und trinke deren Blut, nebenbei kultiviere ich in meinem Keller Antrax...diese verdammte Kita nebenann ist in letzter Zeit so laut, am Mittag, wenn ich aufstehe. Achja, das jetzt nur am Rande, ich fahre einen 7,5 Liter Diesel, gepolstert mit Dodofedern und einer Elfenbeingangschaltung...ich schweife ab, eigentlich wollte ich noch von meinem neuen Hobby erzählen: Pflanzentreten, seit Neuestem trete ich grundsätzlich jede Pflanze, die meinen Weg kreuzt und damit das nicht genug ist, trage ich dabei Turnschuhe made in Nord Korea: Kim Jong's best ChoiZe. Ist das Leben denn nicht wunderbar?

 

Bimbes magst einen GTC-Spielcode per PM haben? Ich habe die Tage hier einen gewonnen, doch brauche den nicht (läuft bei mir alles über ELV und habe noch zusätzlich eine verstaubte GTC hier liegen). Weil Forum ohne Marcel und "Bad Guy SL" (er sammelte angeblich Kopfgelder je close :csw_fett:) ist ja schon ein starker Dämpfer, doch Forum ohne Bimbes geht gar nicht! Ernst gemeintes Angebot btw. - Interesse?

Edited by Dracarti
Link to comment
Share on other sites

Obwohl mich die große Entlassungswelle erstmals etwas verunsichert hat, warte ich mal ab.

 

Ich hab zwei aktive Abos, eins für mich, eins für meine Freundin, die Abos verlängern sich alle 30 Tage selbstständig und werden es auch noch für lange Zeit tun.

 

Ich gebe den Entwicklern die Zeit, die sie brauchen und freue mich in der Zwischenzeit, dieses Spiel bereits spielen zu dürfen, auch wenn es - ja setzen wir die rosa Brille mal ab - noch mitten in der Entwicklung ist und ich 13€-Betatester bin. Aber mein Gott, 2 x 13€... das sind Peanuts! Ich werfe jede Woche Essen im wert von 13€ weg, ja? xD Andere Menschen rauchen und verpuffen hunderte Euros, also bitte.

 

Ich sehe keinen Grund das Abo zu kündigen - noch lange nicht.

 

Ich hab mal ein gewisses "F2P" MMO gespielt, ich möchte den Namen mal lieber nicht nennen xD Üble Nachrede und so xD Aber es war in diesem "F2P" Spiel leider unmöglich den Endgame-Content zu genießen. Dafür hat dann selbst mein Geld nicht ausgereicht.... und verglichen damit sind 13€ gaaaaaar nix xD

Edited by DaraniForces
Link to comment
Share on other sites

Sw Theme,gute Klassenquest,Rpg und PvP und nicht x dailies,Raids und immer und immer wieder aufgewärmte Bosse die a la Blizz noch immer wieder neu auferstehen siehe Ragnaros.

 

PVP`? In Swtor ? Gutes ? ich habe das Falsche Spiel auf der Platte :)

 

Und wenn man alles Durch hatt aus was besteht Tor dann? X Daylies im Schwarzen Loch , Kammer und Palast zu tode Farmen wenn man denn noch was gebrauchen kann bissle Denova. Was sollen se auch immer wieder Auferstehen lassen , SOA?`viel mehr ist ja auch noch nicht da :)

Edited by Generaldoom
Link to comment
Share on other sites

SWTOR fesselt mich einfach immer wieder vor den Monitor. Hoffentlich noch lange Zeit!

 

Amen, Bruder...

 

Als Ausdruck meines Protestes gegen den Kommerz weigere ich mich, meine aktuell verbleibende Spielzeit zu posten - nicht, dass es irgendjemanden hier drin interessieren würde.^^

 

Ah ja, der Kommerz - wo wir wieder bei EA wären. Aber trotz EA hat es BW irgendwie geschafft, das Spiel so zu gestalten, dass es mich anspricht, und ich trotz einiger kleiner und grosser Ärgernisse weiter zocke.

 

Aber schliesslich ist Spielen auch eine Tätigkeit, die man nicht ernst genug nehmen kann. Deswegen halte ich den fortschreitenden Oligopolismus in Sachen eEntertainment für auf Dauer fatal für die gesamte Zockerkultur. Bleibt nur zu hoffen, dass in Zukunft kleine, kreative und ambitionierte Studios, wie BW es mal war (und größtenteils vielleicht sogar noch ist, wenn sie mal nicht den Knebelaus Redmond im Gesicht haben^^) Publishern wie EA aus dem Weg gehen können.

 

Ok, genug Unsinn gelabert, bis demnächst...

 

 

P.S.: Ja, bald wird es Zeit für einen Bimbes-Fanclub.^^

Link to comment
Share on other sites

Ich bleibe auch, wo sollte ich auch hin? Im Gegensatz zu früher gibts kein Zurück zum °Alten° Spiel mehr - denn was ich dort geboten bekomm gefällt mir noch viel weniger. Und ob das arme kleine FreetoPlay-Spiel GW2 die Hoffnungen einer ganzen Mmospielergeneration stemmen kann wag ich jetzt mal zu bezweifeln. Ergo ergebe ich mich in mein Schicksal und harre hier aus bis die Macht in die Entwickler fährt und ihnen die richtigen Eingebungen gewährt.
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...