Jump to content

Habe gerade um weitere 60 Tage Spielzeit gekauft ...


Recommended Posts

Und wären wir eine gute Community und das Spiel wirklich mögen, dann würden wir doch erst recht die Abos reaktivieren und es weiter finanzieren, damit das Spiel sein erfolg doch noch erleben kann. Aber wer bei solchen Meldungen sein abo kündigt ja kackt doch auf das Spiel oder sehe ich das falsch?
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 201
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Und wären wir eine gute Community und das Spiel wirklich mögen, dann würden wir doch erst recht die Abos reaktivieren und es weiter finanzieren, damit das Spiel sein erfolg doch noch erleben kann. Aber wer bei solchen Meldungen sein abo kündigt ja kackt doch auf das Spiel oder sehe ich das falsch?

 

Warum? Um das was geschehen ist nachträglich noch gut zu heissen? :eek:

Link to comment
Share on other sites

@TE löblich, ich kann mich dazu nicht durchringen. Eventuell, und wirklich nur eventuell wenn 1.4 kommt und ich noch spielzeit habe. Nochmals verlängern werde ich diese aber sicher nicht, nach dem 1.3 auch nur ne laue Brise ist.

 

Was die Entlassungen angeht, das muss nichts schlechtes sein. So hart wie es klingt, die Anzahkl der CMs richtet sich eben auch nac hder Anzahl der Spieler. Wenn es wie gemunkelt wird Entlassungen bei der QA gab, kann ich die auch verstehen, man denke nur einmal an das 1.2 Desaster.

Sollte es allen ernstes auch ein paar der Devs erwischt haben, bleibt abzuwarten wieso. Will man sich von Leuten trennen die das Spiel strategisch falsch ausgerichtet haben, und/oder schlicht zu langsam waren, und mn besetzt die Stellen neu oder um, ist ja alles Paletti. Will man allerdings Kosten sparen und reduziert die Entwicklung sehe ich schwarz.

Zur Erinnerung, schon vor 1.2 gab Ohlen glaube ich, bekannt das zeitglich Teams an den Inhalten für 1.3, 1.4 und 1.5 arbeiteten. Dafür is die Release Geschwindigkeit zu lahm. Zumal dieses Teams ja auch nicht fürn Knopf und ein warmes Dankschön arbeiten.

 

Ich ziehe meinen hut vor jedem, der das Spiel mit seinem Geld weiter unterstütz und hofft, den Leuten denen es noch gefällt und die deshalb spielen wünsche ich das das auch lange so bleibt. Ich für meinen Teil weigere mich jedoch für ein Game zu zahlen, wo ich mich nach dem einloggen langweile.

Link to comment
Share on other sites

Dofus hat Charaktertransfer!

 

*take cover + shield probe*

*sprengt discbox' Aufenthaltsort mit einem Todesstern großflächig weg*

 

Ich habe ehrlich gesagt gestern auch mein Abo in den Status "nicht automatisch verlängern" gesetzt. Das möchte ich aber nicht als Kündigung verstanden wissen.

Ich habe das einzige Protestmittel genutzt, das mir zur Verfügung steht, denn mit der Abschaltung der automatischen Verlängerung hatte ich Gelegenheit einen Grund dafür anzugeben. Dieser liegt in der Verunsicherung aufgrund der Kündigungswelle.

 

Ich habe allerdings jetzt und bis auf weiteres vor, meinen Account in 83 Tagen ab jetzt wieder auf automatische Verlängerung zu stellen (ich habe noch 84 Tage Spielzeit auf dem Account).

Link to comment
Share on other sites

Außer das mein Server leer ist nichts eigentlich .... aber leider reicht das für ein MMORPG.

 

Okay das mit den leeren servern ist echt scheisse ,genau wie mit 1.2 keine rated BG`s gekommen ist.

BW hat eingesehn das sie scheisse gebaut haben und haben uns 30Tage geschenkt und ich kenne kein mmo wo man so eben 30 tage kriegt. Jetzt müssen wir uns Gedulden und den Entwicklern noch die Chance geben das sie mit Patch 1.3 und 1.4 es besser können.

Und wenn dann sie immer noch scheisse bauen ja dann sage ich selbst nichts mehr dazu....

Link to comment
Share on other sites

 

Ich ziehe meinen hut vor jedem, der das Spiel mit seinem Geld weiter unterstütz und hofft, den Leuten denen es noch gefällt und die deshalb spielen wünsche ich das das auch lange so bleibt. Ich für meinen Teil weigere mich jedoch für ein Game zu zahlen, wo ich mich nach dem einloggen langweile.

 

Must du ja auch nicht, wird dich keiner zwingen für ein Game zu zahlen indem du dich langweilst.

 

Nun gibt es aber auch Leute, die sich nach dem einloggen nicht langweilen, das ist nunmal so. Und wenn diese hier schreiben, dass es für sie ok ist, dann muss nicht jeder sofort da drauf springen und immer und immer wieder aufs Neue erzählen wie schlecht und furchtbar alles ist...Lasst es endlich mal gut sein...rockt eure Zeit die euer Abo noch läuft, spielt was anderes, kotzt euch in threads aus die es eh schon zu Hauf gibt...aber springt doch nicht jeden an, nur weil er sagt: Piep..aber ich finds eigentlich ok....

Link to comment
Share on other sites

Du bist weder komisch, noch ironisch, noch sarkastisch.

Doch - ist er.

 

Auf ähnlich sarkastische Weise, wie Du und andere gegenüber Leuten, die Spass am Spiel haben ja auch, was ja immerhin ein Unterschied zwischen Dir und früheren Negativ-Postern hier ist/war - der Humor. Daß Du allerdings Humor, nur weil er gegen Deine Meinung gerichtet ist, nicht lustig findest... passt irgendwie.

 

Zu Deinen anderen Aussagen nutz ich den von Dir verwendeten Satz nun immer wieder: Das kannst Du nicht wissen. Hmmm... vielleicht sollte ich einen Sport daraus machen, und in Zukunft jede Deiner nicht belegbaren Behauptungen damit erwidern? Ach... ne... lass ma... da log ich mich dann doch lieber in SWTOR ein und hab Spass :)

 

Zum Topic: Hab eh ein verlängerndes Abo...

Edited by Booth
Link to comment
Share on other sites

...ihr müsst hier schon mehr Zunder geben...in den Flamethreads gehts wesentlich mehr ab...

 

ein /push aus Solidarität mit den noch Verbliebenen...

 

Ich würde ja auch gerne verlängern, wenn dieses Spiel gut wäre, aber leider ist es grottenschlecht und hat beim Kopieren von WoW das beste weggelassen...schade, es reicht nichtmal für Schweine im Weltall....

 

und jetzt gebt mal Gas! das war jetzt eine Steilvorlage...ihr müsst nur noch nachtreten, am besten mit Argumenten, aber ich nehme auch volles Mett Wut, wenn es sein muss...

Edited by Bimbes
Link to comment
Share on other sites

Bioware ist auf jeden einzelnen stolz der dafür bezahlt was man hier präsentiert bekommt, wenn jemand damit zufrieden ist passt es ja! ;)

 

Weiß gar nicht wozu man so einen Thread öffnet?!

 

Ätsch ich hab gerade mein Abo verlängert - Ätsch ich nicht :D

 

Was ist die Message in diesem Thread? - per Gehirnwäsche Leute dazu überreden das sie das Abo verlängern oder Kündigen?

Edited by SabrinaK
Link to comment
Share on other sites

klar sind 500k player ok.

Aber was glaubst du wird EA/Bioware da noch reinpumpen , nix LOL

 

Im Januar wurde noch gesagt "Es wird niemand entlassen wir behalten die Leute" ^^

Was für ne Halbwertszeit haben die Aussagen von BW ... nen paar Wochen das haben wir hier alle erlebt.

Leere Ankündigungen und Versprechen, Ratet BGs sag ich nur , Augen zu vor leeren Servern und den Leuten Patch 1.3 als toll verkaufen der nichts aber auch garnichts bringt als gängige Standarts!

 

Aber wer sich damit zufrieden gibt der soll es auch sein das will ich dir nicht ausreden. Die meisten haben aber die Augen auf und wollen in ihrer teuren Freizeit unterhalten werden. Ein großteil der Community hockt seit Wochen auf leeren Servern! Und die Leute die fähig waren wie z.B Marcel schmeisst man raus.

 

Kann sich mal jeder seinen Teil zu denken , ich sag hier nur was passiert und passiert ist

 

Lustig das angeblich im Januar gesagt wurde wir entlassen niemanden. Du musst wirklich auf Du und Du mit der Geschäftsleitung sein, Respekt..

Link to comment
Share on other sites

Bioware ist auf jeden einzelnen stolz der dafür bezahlt was man hier präsentiert bekommt, wenn jemand damit zufrieden ist passt es ja! ;)

 

Weiß gar nicht wozu man so einen Thread öffnet?!

 

Ätsch ich hab gerade mein Abo verlängert - Ätsch ich nicht :D

 

Was ist die Message in diesem Thread? - per Gehirnwäsche Leute dazu überreden das sie das Abo verlängern oder Kündigen?

Vielleicht will der TE sich einfach mal bestätigen in der Tatsache, das er nicht alleine da steht.

 

Genauso wie ja offenbar jeder, der jemals SWTOR gekündigt hat, dafür einen eigenen Thread aufgemacht hat und allen erklärt hat, wie schlecht das Spiel doch ist... und auch jene Herrschaften, die hier meinen, das der Thread überflüssig sei, haben nicht mit Beiträgen gespart in diesen "anderen" Threads.

Link to comment
Share on other sites

Vielleicht will der TE sich einfach mal bestätigen in der Tatsache, das er nicht alleine da steht.

 

Genauso wie ja offenbar jeder, der jemals SWTOR gekündigt hat, dafür einen eigenen Thread aufgemacht hat und allen erklärt hat, wie schlecht das Spiel doch ist... und auch jene Herrschaften, die hier meinen, das der Thread überflüssig sei, haben nicht mit Beiträgen gespart in diesen "anderen" Threads.

 

genau so ist es. In diesem Thread ist extrem lustig zu beobachten das sobald jemand sich lobend äussert über dieses Spiel er permanent angegangen wird. Wohlgemerkt immer von den gleichen Leuten.

Link to comment
Share on other sites

Vielleicht will der TE sich einfach mal bestätigen in der Tatsache, das er nicht alleine da steht.

 

Genauso wie ja offenbar jeder, der jemals SWTOR gekündigt hat, dafür einen eigenen Thread aufgemacht hat und allen erklärt hat, wie schlecht das Spiel doch ist... und auch jene Herrschaften, die hier meinen, das der Thread überflüssig sei, haben nicht mit Beiträgen gespart in diesen "anderen" Threads.

 

Aber in den anderen Threads geht es darum Content zu bringen was schon längst versprochen wurde wie eben zb die Ratet BG`s, man sieht wie gierig die Leute drauf warten (auch ich) da steckt wenigstens eine Message dahinter! Hier find ich keine nicht mal einen aufruf verlängert eure Abos dann würde er Sinn machen aber so?

Link to comment
Share on other sites

genau so ist es. In diesem Thread ist extrem lustig zu beobachten das sobald jemand sich lobend äussert über dieses Spiel er permanent angegangen wird. Wohlgemerkt immer von den gleichen Leuten.

 

Und mit solch kindischen ach immer die gleichen die heulen kann ich auch nichts anfangen, wenn es Dich stört musst du halt wegschauen! Wenn du meine Beiträge lesen würdest was Du ja angeblich mit der Aussage ja schon gemacht hast kritisiere ich nicht das Game sondern einen gewissen Teil davon aber ich mag mich nicht ständig wiederholen!

Link to comment
Share on other sites

Hab noch einige Tage am laufen und ich bin sehr sicher das ich mir noch eine 60 Tage GameCard kaufe. Hab noch einiges bei TOR vor mir. Also 3 Cha's möchte ich schon noch auf 50 bringen. Dann erstmal alle Handwerksberufe maxen, alle Weltenbosse killen und und und... hab mir noch genug vorgenommen. Also ich brauch erstmal kein anderes Game. :)
Link to comment
Share on other sites

Menschen versammeln sich nicht nur zur Nahrungssuche, zu Kriegen und zu Demos zwecks Übermittlung einer "Message" ... sie sitzen auch gern mal einfach bei Kaffee und Kuchen und plaudern über Dinge, die gemeinsam Spass machen.

 

Ja wirklich :)

Edited by Booth
Link to comment
Share on other sites

Und mit solch kindischen ach immer die gleichen die heulen kann ich auch nichts anfangen, wenn es Dich stört musst du halt wegschauen! Wenn du meine Beiträge lesen würdest was Du ja angeblich mit der Aussage ja schon gemacht hast kritisiere ich nicht das Game sondern einen gewissen Teil davon aber ich mag mich nicht ständig wiederholen!

 

wieso fühlst Du Dich denn angegriffen? Ich habe Bezug genommen auf den Post über mir und das mir aufgefallen ist das es oftmals die gleichen sind die sich in jedem Post der was Positives über SWTOR sagt meinen verewigen zu müssen.

 

Und zwar genau hierüber:

 

"und auch jene Herrschaften, die hier meinen, das der Thread überflüssig sei, haben nicht mit Beiträgen gespart in diesen "anderen" Threads. "

 

Du warst damit gar nicht gemeint :-) Es ist aber Fakt das in den meisten Posts die sich Positiv äussern immer die gleichen kommen um sofort zu sagen wie kacke doch alles ist und versuchen dann den Thread in eine Richtung zu lenken die dann wieder negativ ist.. Ich glaube diejenigen wissen genau wer gemeint ist. Alleine wie jetzt versucht wird diesen Thread durch dumme Spamerei untergehen zu lassen.

Edited by Grathok
Link to comment
Share on other sites

OT:

 

ICH HASSE DICH! DU NIMMST MIR MEINE ILLUSIONEN!==!=!=!=!=!=1111 xD

 

...wenn das alles ist :o

 

Hatte ich hier eigentlich schon erwähnt, dass ich beruflich Babyrobben klatsche? ... ich sags euch, ich wär hier schon viel früher unten durch. Außerdem fange ich Neugeborene und trinke deren Blut, nebenbei kultiviere ich in meinem Keller Antrax...diese verdammte Kita nebenann ist in letzter Zeit so laut, am Mittag, wenn ich aufstehe. Achja, das jetzt nur am Rande, ich fahre einen 7,5 Liter Diesel, gepolstert mit Dodofedern und einer Elfenbeingangschaltung...ich schweife ab, eigentlich wollte ich noch von meinem neuen Hobby erzählen: Pflanzentreten, seit Neuestem trete ich grundsätzlich jede Pflanze, die meinen Weg kreuzt und damit das nicht genug ist, trage ich dabei Turnschuhe made in Nord Korea: Kim Jong's best ChoiZe. Ist das Leben denn nicht wunderbar?

Link to comment
Share on other sites

wieso fühlst Du Dich denn angegriffen? Ich habe Bezug genommen auf den Post über mir und das mir aufgefallen ist das es oftmals die gleichen sind die sich in jedem Post der was Positives über SWTOR sagt meinen verewigen zu müssen.

 

Du warst damit gar nicht gemeint :-)

 

Weil du auf die antwort eines meiner Posts geantwortet hast darum, kling verwirrend ist aber so und deswegen fühlte ich mich angesprochen!

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...