Jump to content

Setrius

Members
  • Posts

    17
  • Joined

Reputation

10 Good

Personal Information

  • Location
    NRW
  • Homepage
    http://www.stahlklang.net
  • Occupation
    Kaufmann im Einzelhandel
  1. Bei mir ist T7 ebenfalls 2 mal im Allianz Tab vorhanden, der Erste hatt die Gefährten Anpassung der andere ( unter Jedi Ritter Gefährte gelistet ) allerdings nicht und beide haben natürlich auch verschiedene Zuneigungs-Level *seufz* leicht irritierend das ganze.
  2. Tja... und wenn ich auf der Arbeit Informationen an meine Kollegen, oder gar Kunden, weiter gebe die nicht Fix sind, darf ich meine Sachen packen und je nach sogar noch zahlen. Ich z.B. schaue schon täglich rein, nur habe ich selten Grund etwas zu schreiben. Es ist einfach wie es ist. Die jenigen die nicht´s zu meckern haben, sieht man natürlich wesentlich seltener als die notorischen Nörgler, was ja mittlerweile leider eine typische deutsche Eigenschaft ist.
  3. Nö, ich hab mir keine Gamecart gekauft und werde es wohl auch nicht.... .......weil mein Abbo eh noch das komplette Jahr abdeckt.
  4. Das sitzt im Tankbaum etwas weiter oben und dürfte, wenn ich es gerade richtig im Kopf habe, einen einzelnen Skillpunkt kosten. Es kommt immer darauf an, ob das Ziel gerade eine Fähigkeit anhatt, die in in dem Moment vor solchen Effekten schüzt oder ob er gerade generell stun-immun ist hat also nichts mit Effektbedingungen oder Lag zu tun.
  5. Ich kann das ganze gemecker bei weitem nicht nach vollziehen, sicher Heiler und auch teilweise Tanks haben es nun teils schwerer als vorher, jedoch frage ich mich, wo ist das Problem ? Ist es ein Problem des spieles oder doch eher eines der Mitspieler ? Ganz klar das letztere. Die meisten Spieler sind einfach nur darauf aus Ihr eigenes Ding durch zu ziehen ( nennt man auch Ego´s ) und achten dementsprechend wenig auf Ihre Mitspieler, genau dadurch sterben Heiler und nur deswegen jammern diese. Nur deswegen gibt es im Moment solche wilden Theorien wie " 8DD´s gewinnen jede WZ" und genau so etwas kann ich in keinster Weise bestätigen, weder als Random unter Randoms noch mit der Gilde zusammen. Oh mein Gott, ich muss meine Spielweise anpassen, kack Patch, kack Spiel, alles broken ich quitte jetzt mein Abbo !!11elf .... bla bla bla bla Die Aktivität, bei uns in der Gilde ist wieder so hoch wie zu Release, lediglich einem einziegen bei uns hatt der Patch nicht zugesagt und der war schon immer etwas "komisch" und es gibt auch keinerlei Anzeichen dafür, dass sich das in nächster Zeit ändern sollte und darüber bin ich natürlich überaus erfreut. Trennt sich nun die Spreu vom Weizen ? Ich sage, es bleibt alles beim alten weil man es ja nie allen recht machen kann. Es wird immer schwarze Schafe geben.
  6. Das nenne ich mal genau auf dem Punkt getroffen, denn so und nicht anders ist es, da kann man auch erzählen was man will. Wenn jemand vor dem Beginn leavt,da kann man nichts gegen sagen es kann ja zu Beginn schon wieder ausgeglichen sein, jedoch bei allem anderen ist es nichts anderes als feige zusätzlich gesteht der betreffende Spieler noch seine eigene Unfähigkeit ein.
  7. Irgendwie spielst du Rep auf nem ganz anderen Darth Traya als ich. OT: Die Strafe für leaver ist nötig und kommt ja auch bald. Wobei ich das Gefühl habe, dass es seit 1.1.5 weniger geworden sind, bis auf diese eine spezielle gammel Gilde da, die wir ja nicht nennen wollen.
  8. Die Leute schreien halt immer, dass sie neuen Content wollen, neuer Content bringt neue Items. Wobei ich diese minimalen verbesserungen doch recht gut finde ( z.B. von PvP T2 zu T3 ), aber generell denke ich dass es noch zu früh ist, mit dem "Item Spirale bla bla " anzufangen. Lasst uns erstmal alle in Ruhe abwarten und nicht sofort panik schieben.
  9. Ist das gleiche wie mit dem Arena EQ in XxX, neue Season, altes Gear für lau. Mit 1.2 kommt halt nur das T4 Eq.
  10. Ebend auch erst wieder, Huttenball, die Gegner waren wie immer gut EQ ( überwiegend T2 ) und die Damen und Herren sind geplatzt wie frische 50er trotz 2 Healer die ich markieren konnte. Die 8k crits von den Snipern kenne ich mittlerweile auch. ^^
  11. Ich hab auch schon den ganzen Tag das Gefühl, dass da was nicht stimmt und da bin ich auf Darth Traya auch nicht der einziege mit. Irgendwas stimmt da nicht, ich platz heute wie nen Frosch in der Microwelle.
  12. Für die Musik gibt es von mir schon einmal eine glatte 1 8 min gute Unterhaltung für zwischendurch, die 1-2 Gags zwischendurch haben dem ganzen ebendfalls eine erfrischende Eigennote gegeben wie ich finde. Das einziege was für mich dann doch ein Minuspunkt ist, sind die doch mMn zu häufig auftretenden Effekte, wie der Zoom z.B. , weniger ist bekanntlich mehr. Gesamt mhhm 7,5/10 Gummipunkten.
  13. In einem Punkt muss ich dir in der Tat zustimmen, nämlich in dem, dass ich mich auf das PvP bezog und dafür möchte ich mich entschuldigen, war ja schon spät.
  14. Ich hab irgendwie das Gefühl, dass der Win immer dann nicht gewertet wird, wenn ich direkt nach Ablauf der 30 sek. ( ? ) die WZ verlasse, denn immer wenn ich noch etwas länger mit dem verlassen gewartet hatte, wurde mir der Sieg auch angerechnet. Vielleicht war es aber auch nur jedes mal Zufall. :/
  15. Wir hatten das mal in der Gilde getestet und mussten erstaunt feststellen, dass der reine Tank Vanguard nicht nur besser für das Gruppenspiel ist, sondern auch mehr schaden macht als jede der logischen DD bzw. Hybrid Skillungen. Tank mit DD Equip geht halt auch sehr gut.
×
×
  • Create New...