Jump to content

Habe gerade um weitere 60 Tage Spielzeit gekauft ...


Recommended Posts

Würde nur endlich mal der Support klarer werden und so welche Freds wie du im Forum Sperren wäre ruhe ;)

 

Ich finde es vermessen in der derzeitigen Situation noch mehr zahlende Spieler aufzufordern zu gehen.

 

Alleine auf dem Server macht bestimmt viel Spass...aktuell 31 Leute in der Flotte auf meinem Server .... cool

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 201
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Bimbes magst einen GTC-Spielcode per PM haben? Ich habe die Tage hier einen gewonnen, doch brauche den nicht (läuft bei mir alles über ELV und habe noch zusätzlich eine verstaubte GTC hier liegen). Weil Forum ohne Marcel und "Bad Guy SL" (er sammelte angeblich Kopfgelder je close :csw_fett:) ist ja schon ein starker Dämpfer, doch Forum ohne Bimbes geht gar nicht! Ernst gemeintes Angebot btw. - Interesse?

 

oh sehr nett, wirklich...aber lass ma gut sein, ich habe fürs erste genug von SWTOR^^

 

Tu mir einen Gefallen und mache doch so ein Gewinnspiel, wie das jemand (weiß den Namen leider nicht mehr) mal hier gemacht hat....mit dem besten Screenshot oder so.

 

Das war mal mit einer der feinsten Aktionen hier im Forum, sowas in der Art fänd ich schon toll.

Edited by Bimbes
Link to comment
Share on other sites

So wie sich mir die momentane Entwicklung darstellt, habe ich vielmehr Sorge darum, dass eher mir der Betreiber das Abonnement kündigt, weil die Dienstleistung nicht mehr bezogen werden kann, als ich von meiner Seite aus.

 

.....:D:D

Link to comment
Share on other sites

Aufgrund steigender Skepsis in Bezug auf die Zukunftsaussichten dieses Multispielerspaßes habe ich mein Abbonement von 90 auf 30 Tage Buchungszeitraum umgestellt.

 

1.3 angucken, dann weitersehen. Ich möchte nicht wie andere noch 60 Tage Spielzeit dadurch aufbrauchen dass ich mich am Forenzugang allein erfreue.

Link to comment
Share on other sites

Warum sich über den thread weiter aufregen?

 

Wer nach der Kündigungswellennummer noch nicht verstanden hat, was da gerade abläuft tut mir eigentlich nur leid.

 

Die meisten Stimmen mit den Füssen bzw. dem Geldbeutel ab und verlassen das Spiel.

 

Wers nicht glauben will soll bleiben,

 

Mein Tipp: Ende des Jahres hat SWTOR in Europa so ca. 2-3 server, ca. die Spieleranzahl von WAR und einen vergleichbaren support.

 

Sowas kann man dann auf diesem Level weiterspielen, wers mag. Das es aber seitens EA da auch nur noch einen cent support, geschweige denn Fortentwicklung gibt, sollte sich jeder mal abschminken.

 

 

Ich mag Propheten wie dich,ganz ehrlich.Ich frag mich bloss,wenn dich das Spiel absolut nicht mehr juckt erkläre mir mal was du hier versuchst?Die Leute von deiner Heilsbringerei zu überzeugen?Negativ Stimmung zu machen?Hast du nichts besseres zu tun?Fragen über fragen aber eine Antwort kannste mir dennoch ersparen,okay?

 

Thanks

Link to comment
Share on other sites

Ich mag Propheten wie dich,ganz ehrlich.Ich frag mich bloss,wenn dich das Spiel absolut nicht mehr juckt erkläre mir mal was du hier versuchst?Die Leute von deiner Heilsbringerei zu überzeugen?Negativ Stimmung zu machen?Hast du nichts besseres zu tun?Fragen über fragen aber eine Antwort kannste mir dennoch ersparen,okay?

 

Thanks

 

mach dir nix draus, nicht jedem ist Weitsicht gegeben:D

Link to comment
Share on other sites

Also, mein Abo verlängert sich jeweils automatisch um 30 Tage. Mir macht das Spiel immer noch sehr viel Spaß und ich sehe keine Grund, das Abo zu kündigen.

 

Den ganzen Pessimisten und Schwarzmalern möchte ich gern noch ein Zitat von Heinz Erhardt mit auf den Weg geben:

 

Pessimisten sind Leute, die mit der Sonnenbrille in die Zukunft schauen.
Link to comment
Share on other sites

Also, mein Abo verlängert sich jeweils automatisch um 30 Tage. Mir macht das Spiel immer noch sehr viel Spaß und ich sehe keine Grund, das Abo zu kündigen.

 

Vorsicht, pass auf. Es ist gefährlich sowas hier reinzuschreiben. Die forensicherheit hat ihre ohren überall. Bist du erstmal als fänbäu bei denen registriert, dann geht es dir an den kragen.

Link to comment
Share on other sites

Vorsicht, pass auf. Es ist gefährlich sowas hier reinzuschreiben. Die forensicherheit hat ihre ohren überall. Bist du erstmal als fänbäu bei denen registriert, dann geht es dir an den kragen.

 

Pssst.....Versteckte Agenten gibt es hier auch...auf beiden Seiten....uhuu huuuuu....Paranooooooiaaaaaaa

 

Hab gerade von 6 leuten aus meiner Gilde erfahren, dass alle ihr Abo verlängern...die haben keine Ahnung davon was sich hier im Forum abspielt, noch nie reingeschaut, sondern spielen einfach weils Spass macht. ;)

Edited by Luneria
Link to comment
Share on other sites

Wer noch? :D

 

Klar, das Game ist nicht perfekt, aber aktuell das einzige was ich halbwegs spielbar finde. Mit einer netten Gilde und ab und zu ne Operation, für viel mehr reicht meine (Frei)Zeit eh nicht.

 

Hinweis: dies ist der Versuch einen postiven Gegentrend bei den sonst üblicherweise so negativen Freds zu starten ;)

 

Jop genau mein Reden^^ heute wieder mal nen Raid gehabt^^ war lustig mit t0 bis t4 equippten mal denova zu machen endlich mal wieder ne richtige herausforderung:D

Link to comment
Share on other sites

Hmmm, ok, Beitrag wurde gelöscht, bestätigt meine Meinung nach wie vor subjektiver Beurteilung von Beiträgen durch die Gelben.

 

Also nochmal das Ganze:

 

Ich finde es äußerst bedenklich, dass sich die ganzen Fans hier auf das von ihnen kritisierte Niveau begeben. Von Luneria ist das ja bekannt, aber vom Rest? Warum wird hier nun von einigen auf den Kritikern rumgehackt? Damit macht man sich keine Freunde und glaubwürdig wirkt das Ganze dann auch nicht mehr...aber mehr als bezeichnend, dass sowas von den Gelben noch unterstützt wird. :rolleyes:

 

***** Hackt ihr hier auf höchst infantilem Niveau auf den Kritikern rum. Das muss nicht sein. :eek:

 

Nunja, zurück zum Thema. Ich finde es schade, dass es keine 30 Tage-GTCs gibt. 60 Tage sind mir momentan zuviel, aber 30 wären durchaus ok (zumal SWTOR meine Bank mit SOnderzeichen immer noch nicht mag). Mein ABo läuft dankd er Freitag noch bis Ende Juni, dann schaun mer mal, aber es wird wohl bei mir den Weg einiger anderer MMOs gehen. Ruhen lassen und später mal wieder reinschnuppern um dann bei erneutem Interesse zu verlängern. Manchmal merkt man erst nach einiger Ruhzeit, wie sehr sich alles zum positiven verändert hat, zum Beispiel bei CO, das ist nach 1 Jahre F2P richtig klasse und auch WAR macht nach 1 Jahr wieder Spass, auch wenn es aufgrund einiger Änderungen gewöhnungsbedürftig ist. ALso schau ich mal,w as SWTOR so noch bieten wird, wenn ich es ind en Weinkeller zum reifen lege ;)

Edited by BastianThun
Link to comment
Share on other sites

Hmmm, ok, Beitrag wurde gelöscht, bestätigt meine Meinung nach wie vor subjektiver Beurteilung von Beiträgen durch die Gelben.

 

Also nochmal das Ganze:

 

Ich finde es äußerst bedenklich, dass sich die ganzen Fans hier auf das von ihnen kritisierte Niveau begeben. Von Luneria ist das ja bekannt, aber vom Rest? Warum wird hier nun von einigen auf den Kritikern rumgehackt? Damit macht man sich keine Freunde und glaubwürdig wirkt das Ganze dann auch nicht mehr...aber mehr als bezeichnend, dass sowas von den Gelben noch unterstützt wird. :rolleyes:

****

 

Oh..ein persönlicher Angriff..wie nett...Gib mir mal bitte ein paar Beispiele an denen du festmachst, dass ich mich auf das kritisierte Niveau begebe. Und zwar bitte nicht aus dem Zusammenhang gerissen, sondern im Kontext, damit ich dazu in konstruktiver Weise Stellung nehmen kann. Einfach miese Stimmung anhand von Floskeln gegen meine Person aufbauen sollte schon belegbar sein.

Auf Kritikern wird nicht rumgehackt, sondern einige machen sich lustig über die Art und Weise wie manche meinen hier Kritik anbringen zu müssen. Wer hier gleich persönlich attackiert, sieht man an deinem Post.

 

Ich hab den vorigen Post von Dir kurz gelesen, bevor er weg war und kann zu diesem diffamierenden Quatsch nur sagen:

 

Gut, dass von den CM's endlich mal durchgegriffen wird gegen diese Anfeindungen. Zeit wurde es.

 

Mir kommt es nicht erst seit kurzem so vor, dass für Leute wie du und andere, deren Namen ich nicht aufzählen muss (jeder weiss wer gemeint ist) eine positive Aussage in einem Post etwa die gleiche Wirkung hat wie ein Sonnenstrahl für einen Vampir.

 

Dann wunder dich mal nicht wenn es für solch Verhalten auch gehörig Gegenwind gibt.

Edited by BastianThun
Link to comment
Share on other sites

Ich hab den vorigen Post von Dir kurz gelesen, bevor er weg war und kann zu diesem diffamierenden Quatsch nur sagen:

 

Gut, dass von den CM's endlich mal durchgegriffen wird gegen diese Anfeindungen. Zeit wurde es.

 

Erinnerst du dich an deine seitenlangen Fehde mit Atrois? :rolleyes:

 

Aber wir kommen vom Thema ab.

Edited by Sugandhalaya
Link to comment
Share on other sites

Erinnerst du dich an deine seitenlangen Fehde mit Atrois? :rolleyes:

 

Aber wir kommen vom Thema ab.

 

Lalalalala....natürlich erinnere ich mich daran. Erstens wars nicht seitenlang (4 posts gingen hin und her), zweitens hat er meine Meinung attackiert und beleidigt. Darauf werd ich ja wohl erwidern dürfen. Aber er hat noch nicht mal einen persönlichen Angriff gebracht wie du gerade.

Und weiter?

 

zitat: Gib mir mal bitte ein paar Beispiele an denen du festmachst, dass ich mich auf das kritisierte Niveau begebe. Und zwar bitte nicht aus dem Zusammenhang gerissen, sondern im Kontext, damit ich dazu in konstruktiver Weise Stellung nehmen kann. Einfach miese Stimmung anhand von Floskeln gegen meine Person aufbauen sollte schon belegbar sein. zitat ende

 

Kannst Du nicht? Dann verbiete ich mir jedlichen Angriff und unhaltlose Anschuldigungen auf persönlicher Ebene.

Danke.

 

Bleib sachlich.

Edited by Luneria
Link to comment
Share on other sites

Hi Leute!

 

Bleibt On-Topic und nein, hier ist kein Platz für persönliche Fehden und Beleidigungen.

 

Grüße

Basti

 

Sie haben Post! *AOL-Emailsound nachäff*

 

zitat: Gib mir mal bitte ein paar Beispiele an denen du festmachst, dass ich mich auf das kritisierte Niveau begebe.

 

Nein, denn wir wollen beim Thema bleiben!

Edited by Sugandhalaya
Link to comment
Share on other sites

Hi Leute!

 

Bleibt On-Topic und nein, hier ist kein Platz für persönliche Fehden und Beleidigungen.

 

Grüße

Basti

 

Vielen Dank Basti !

 

Um zum Thema zurück zu kommen:

 

Über Geschmäcker zu streiten ist müssig und führt meist zu keinem Ergebnis. Viele Leute, welche ich ingame treffe, sind zufrieden mit dem Spiel und verlängern auch ihr Abo. Das sind meist Spieler, die nicht sehr viele andere MMO kennen aber denen SWTOR einfach gefällt. Und mein Server ist auch Stufe niedrig. Aber dennoch finden sich Leute für H und FP...Ich sehe dieses Spiel hat einen grossen Anteil an Spielern die Neueinsteiger sind. Also denke ich auch es bedient eine Masse, die nicht zu unterschätzen ist.

Von daher bin ich auch optimistisch dass eine ausreichende Zahl zur Weiterführung und Entwicklung von SWTOR erreichbar ist.

Edited by Luneria
Link to comment
Share on other sites

Hmmm, ok, Beitrag wurde gelöscht, bestätigt meine Meinung nach wie vor subjektiver Beurteilung von Beiträgen durch die Gelben.

 

Und? Es sind ihre foren, sie können hier veröffentlichen was am ehesten ihren interessen entspricht und sie können soviel löschen wie sie wollen. Hier geht es doch nicht um meinungs- und redefreiheit, die sind doch auf jeden fall gewahrt. Denn meinungs- und redefreiheit heisst nicht, dass andere verpflichtet sind Deine meinung zu veröffentlichen. Es heisst lediglich, dass keiner Dich daran hindert darf sie selber zu veröffentlichen. Du kannst doch jederzeit selber ein blog oder foren aufmachen, um Deine meinung zu verbreiten.

 

Dabei werden hier die negativbeiträge ja sogar grosszügig geduldet. Und dass man den leuten, die positives schreiben mehr freiheiten einräumt als den hatern ist kein mangel an demokratie (siehe oben) sondern gesundes management. Probier mal mit dem destruktivpotential mancher hater hier in andere kommerzielle foren reinzuplatzen und guck dir an was dort dann passiert. Da biste schneller weg vom fenster als du bis drei zählen kannst.

 

@ Basti: sorry, war am schreiben als du dich hier gemeldet hast und habe deine ermahnung nicht gelesen.

Edited by Cretinus
Link to comment
Share on other sites

Über Geschmäcker zu streiten ist müssig und führt meist zu keinem Ergebnis. Viele Leute, welche ich ingame treffe, sind zufrieden mit dem Spiel und verlängern auch ihr Abo. Das sind meist Spieler, die nicht sehr viele andere MMO kennen aber denen SWTOR einfach gefällt. Und mein Server ist auch Stufe niedrig. Aber dennoch finden sich Leute für H und FP...Ich sehe dieses Spiel hat einen grossen Anteil an Spielern die Neueinsteiger sind. Also denke ich auch es bedient eine Masse, die nicht zu unterschätzen ist.

Von daher bin ich auch optimistisch dass eine ausreichende Zahl zur Weiterführung und Entwicklung von SWTOR erreichbar ist.

 

Tja klar kann man sagen es gibt viele Spieler die mit Swtor ins MMO Genre eingestiegen sind. Wäre auch verwunderlich wenn nicht da SW eine breite Masse anspricht die im gängigen Fantasy Setting evtl nicht glücklich geworden wären. Aber hierbei muss man auch wieder etwas unterscheiden und zwar die Nachhaltigkeit und zwar was passiert wenn besagte Spieler irgendwann mehr wollen als das was hier geboten wird? Was wäre aus Wow geworden hätte man nach MC die Entwicklung eingestellt bzw nichts neues mehr gebracht?. Tka ohne direkten Vergleich steht man halt ausser Konkurenz aber ob das die breite Masse wiederspiegelt...

Link to comment
Share on other sites

habe noch 25 tage aber ich werde stand heute nicht verlängern.

der content hat für mich null langzeitmotivation und ewig die gleichen 4 wz´s abfarmen ist einfach nur langweilig.

 

mit dem pve was hier angeboten wird kann ich auch nichts anfangen da es mich überhupt nicht fordert und ich bin beileibe kein pve progress raider.

 

ich war eigentlich immer pve spieler aber in swtor kann ich dem pve absolut null abgewinnen aber das pvp macht mir schon laune aber auch das war schnell rum.

Link to comment
Share on other sites

Ich hab ein 1-Monatsabo laufen mit KK und habe mindestens die nächsten 2-3 Monate vor zu warten. Obwohl 1.3 nicht so groß ist wie 1.2 und auch anscheinend nicht neue OP udn FPs bringt, kann auch ein kleiner patch eine große Auswirkung haben. Ich werde glaueb ich mindestens bis GW2 release SWTOR spielen und dann eine Zeitlang parallel zu GW2, da es ja F2P ist und (hoffentlich) nie Pay to win wird.

 

SW hatte eine lange BETA Phase und jeder der es gespielt hat weis worauf er/sie sich eingelassen hat. Es war schon 2 Jahre vor Release klar das die Engine/Grafik altbacken und die Spielmechanik sehr konservativ sein wird. Irgendwie habe ich das Gefühl das sich manche Leute hier im Forum aufregen das SW kein EVE, oder SWG ist. SWTOR ist und bleibt ein (WOW) ähnliches Spiel und das mit voller Absicht. Dort ist einfach der Löwenanteil der MMO-Spieler zu holen.

 

SWTOR hat seine Schwächen und ich persönlich hab auch ettliches zu kritisieren, aber im Endeffekt bleibt es die persönliche Meinung. Die hardcore Kritiker sollten die Leute endlich in Ruhe lassen die Spaß am Spiel haben...Es wirkt einfach irrsinnig herablassend, wenn man ständig aufs AUge gedrückt bekommt: "Bist du zu dumm, oder was. Das Spiel ist scheise und du bist zu dumm um das zu begreifen....". Solche Atitüden bringen nichts, sondern erzeugen nur bößes Blut.

 

Es braucht etwas Balance. Ein Spiel huldigen, das offensichtliche (behebbare) Schwächen hat tut hier eh fast niemand, aber versucht doch mal ein paar Schritte zurück zu treten und euch zu erinnern wie es bei vielen anderen MMOs/Publishern war. BW/EA machen auf mich eine bemühten Eindruck udn das lässt sich an vielen Aktionen erkennen. Sie reagieren auf Kritik und sind schon oft umgeschwenkt. Jeder hier der AOC zu release und bis jetzt spielt/spielte möge sich bitte in Erinnerung rufen, wie Funcom mit seinen Spielern umgeht/umgegangen ist. Da liegen einfach Welten dazwischen. Und wer jetzt EVE und die dortige Entwicklerpolitik ist SW haben will, möge sich bitte die Unterschiede anschauen zwischen Themepark Spielern ala WOW und eine Sandbox-MMO wie EVE. Manche Vorschläge/Sachen sidn schlicht nicht umsetzbar hier.

Link to comment
Share on other sites

Es gab glaube ich mehrfach die Mitteilung dass seinerseits gekündigt wurde.

 

 

 

Es würde mich aber nicht wundern wenn er am 25. immernoch da ist.

:)

 

Ja eben, deswegen... Nach seiner letzten Sperre hatte er doch auch gekündigt... und das ist schon eine Weile her.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...