Jump to content

skiric

Members
  • Posts

    22
  • Joined

Everything posted by skiric

  1. Ich hätte da mal so ne Frage... wenn manche den Thread hier sooooooooo... sagen wir mal "für überflüssig" halten... zwingt Euch wer das zu lesen?! Steht jemand mit m Nudelholz hinter Euch und sagt: "hackt sie nieder, wie mit der Axt im Wald" Wie ich schon vorher gepostet hatte.... beißt die Euch die Zähne aus... die Axt wird auch so durch gewisse Posts schon unscharf Wie schon einer vorher hier postete, es sind immer die gleichen.... wenn das game Euch keinen Spaß macht, und ihr angeblich seit Wochen/Monaten/Tagen... nicht spielt, und anscheinend alles besser wisst, ok! Es zwingt Euch ja niemand, aber hört doch endlich mal auf, Eure "Weisheiten" zu verteilen, denn sie werden immer unglaubwürdiger, in jedem Thread in dem Ihr Eure "Weisheiten" kund tut. Ich frage mich ernsthaft, was das denn bringen soll???... außer Aufmerksamkeit einzelner Und mit Kaffeekränzchen hat das hier nix mehr zu tun... @einen anderen Vorposter, das hier erinnert eher an ein Schlachtfest! Nochmal, auch ich habe mich kritisch über dies und das geäußert... allerdings zum Spiel.... und nicht zu meinen "Leidensgenossen/-innen"
  2. Hmmm, mit dem Lemming an sich hat das grad nicht viel zu tun, aber ich möchte zumindest die Möglichkeit haben, das MMO-Spiel als auch ein solches zu erleben wenn ich schon dafür zahle ...und da gehe ich doch von einem Geisterserver natürlich auf einen VOLLEN Server
  3. Dann bin ich schon mal froh, nicht zur breiten Masse zu gehören @Twealee (oder so) Ich werde wahrscheinlich auch noch ausharren, bis hier die letzte Funzel ausgeht.... wann auch immer das sein mag ...und in der Tat stamme ich von einem Geisterserver... Aber worauf ich überhaupt keine Lust mehr habe ist: ...ich schau mal fix im Forum und logge mich dann ein... nix da! In Zukunft einfach ins game einloggen, zocken und fertig, hier wird ja jedem der Spielspaß vermiest, zumindest versucht. Ich selbst hab mich auch schon kritisch gegenüber diesem und jenem geäußert, aber sich gegenseitig flamen, zig Vergleiche zu anderen Spielen etc. bringt.... genau... Null! Und Untergangstheorien und Schwarzmalerei sind auch nicht "der Bringer". Es sei denn, man will versuchen die "eingefleischten Fans" auf die "Dunkle Seite der Macht (=RIP SW TOR)" zu ziehen, na jedenfalls werdet Ihr euch bei mir damit die Zähne ausbeißen. Evtl. hat dann Diablo III oder whatever!!! ein neues Gebiss für Euch
  4. Danke Basti 1. ein Lebenszeichen 2. für Deinen Hinweis, dass wir hier bei SW TOR sind!!! Ich habe mich durch die unzähligen Seiten "geackert" und mindestens gefühlte 100x gelesen, weil dieses game anscheinend schon tot zu sein scheint... - was werde ich spielen? - welches game ist von EA? - game X ist besser als Y! - neverending story zwischen sog. "Fanboys" und "Hatern" und zum Abschluss - R.I.P. SW TOR und Abo gekündigt = Untergang wie bei WAR (mind. 300x gefühlte Male gelesen) Nun ja, vielleicht kann man sich ja jetzt wieder mal auf's eigentliche Thema konzentrieren Auch ich wünsche den "Gegangenen" alles Gute für die Zukunft!!!
  5. Schwarzmalerei ist glaube ich nicht der richtige Weg... und es ist ja immerhin UNSERE Kohle, von der wir hier reden Aber "Zurückkommen" ist ein Punkt, bei dem ich Dir leider Recht geben muss deswegen wäre ja, meiner Meinung nach, ALLERERSTE Prio gewesen, z. B. eine Lösung bezüglich verwaister bzw. toter Server zu finden, inwiefern auch immer geartet...! Ich denke, es hätte einigen Unmut einfach erspart... Jeder hat so sein bestimmtes Augenmerk auf Themen, aber ich denke, Hauptaugenmerk eines MMO's sollte sein, dass ein MMO auch gewährleistet ist, ob nun Boss X oder Y schon liegen oder nicht, und sich manche Spieler evtl. langweilen, weil auch Boss Z schon liegt, sollte zweitrangig sein... nicht böse sein, meine Meinung. Wenn man sich in diversen Threads mal schlau macht, schwinden eigentlich die PVP-Spieler, da ein Gruppenspiel bzw. BG's gar nicht erst möglich sind, geschweige denn "Dailys" zu lösen = Spielspaß = NULL! Aber auch das nur am Rande vermerkt...
  6. Die Community tut MEHR ALS GENUG, deswegen richtete sich meine Frage nicht an die Member aber Danke dennoch für den Link
  7. Mann Mann Mann, ich kann das alles hier bald gar nicht mehr glauben! Was wollen wir alle mit unseren Posts, Kritik, Verbesserungsvorschlägen erreichen???... Genau, dass uns das Spiel erhalten bleibt! Also zumindest mir geht es so! Und was wird dafür getan? Nicht viel, leider!!! Ich wünsche mir, dass SW TOR eine Zukunft hat, das aber nur aufgrund von vielen Komponenten funktionieren kann; in diversen Threads ausführlich diskutiert... oder auch nicht Ich möchte dem TE nicht anhaften, dass er WOW-Ex- oder -Mitarbeiter ist, aber seit langem ein durchdachter Beitrag, der... ja, zwar SW TOR ein Schwert reinrammt... aber nicht aufgrund von "dunklen Seite der Macht" sondern aufgrund von Tatsachen, die nunmal einfach leider sind!!! Echt traurig Ob es euch nun gefällt oder nicht, aber Fakt ist nunmal Fakt! BW heißt ja auch Bioware und nicht Blizzard, ist auch Fakt! Ich will hier gar nicht mehr aufführen, was leider alles schiefgelaufen ist, dafür gibt es 100-fach (mindestens!) andere Threads... aber dass "man" so impertinent stur sein kann finde ich dem Endverbraucher gegenüber mittlerweile als außerordentlich peinlich und frech. Wir, also ich zumindest, schreibe hier, weil ich das game mag und ihm 'ne Chance geben möchte!!! Hallooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo, Aufwacheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen! Selbst die eingefleischtesten Fans sind nicht mehr lange bei der Stange zu halten.... seufz
  8. I Ich habe eben kurz überlegt, ob ich zu Deinem Beitrag überhaupt nochmal Stellung beziehen möchte, da sich mir entzieht, was Du damit eigentlich aussagen willst... außer Dich zu wiederholen, neunmalklug zu wirken und dazu noch beleidigend zu werden! Anscheinend sind Dir die "Spieler der toten Server" völlig egal und Dir ist es wichtiger, Dich an einem Wort wie FRÜHSOMMER hochzuhangeln. Oder irre ich mich vielleicht doch? Bist Du so solidarisch, Deinen Char bis FRÜHSOMMER (also ab 21.06.! und zwar bis zur Serverzusammenlegung oder Transfer!!!) einfach mal links liegen zu lassen?! Wenn nicht, dann spar Dir bitte Wiederholungen, Neunmalklugsein und vor allem Beleidigungen. Danke! Wenn ich ein boshafter Mensch wäre, würde ich Dir wünschen, dass auch Dein Server am besten schon morgen vor die Hunde geht... bin ich aber glücklicherweise nicht.
  9. Ich denke nicht, dass Slii das dachte, so blauäugig sind die ..."wie ihr auch wissen solltet, reagieren viele Gamer nicht unbedingt verständnisvoll und entspannt auf Verschiebungen"-gamer dann doch nicht! Aber Sommer fängt am... weißt Du's? Genau am 21.06.2012 an! Soweit so gut, definiere doch dann kurz mal die Bedeutung von Frühsommer, also VOR dem 21.06. oder DANACH recht früh? Das heißt, die Leutz hier MÜSSEN sich bis dahin gedulden oder auch nicht, weil sie entweder aus Zeitgründen o. ä. keinen Twink auf nem "Standard"-befüllten Server hochspielen können/wollen etc. By the way, heute schon mal die deutschen Server gecheckt? Nur 1 einziger Server (PVE) ist Standard!!! Alle anderen niedrig. Aber schön, dass Du nicht gefrustet bist.... ist Dein Char auf "The Jedi Tower"?
  10. Das ist mal ne Frage, die einer Antwort würdig ist
  11. Hallo, ich hoffe mal, dass dieser Thread nicht gleich gelöscht wird und dass ich mit meinem Thema "Geduld" hier richtig bin... ...zumal ich denke, dass ich weder beleidigend, ausfallend etc. bin... Hallo Leute, hallo BW, also mir reißt langsam der Geduldsfaden... und finde es persönlich sehr schade, weil ich nicht verstehen kann, wie man (also BW) es schaffen kann, ein großartiges Spiel derart zu vernichten! Ich nehme mal an, dass BW/EA mittlerweile genug Kohle beisammen hat, um großzügig auf einen Großteil der Europäer verzichten zu können; ansonsten kann ich diese "Kundendienstwüste" echt nicht nachvollziehen. Bisher war ich rege in einem anderen MMO-Spiel unterwegs, habe aber seit SW TOR nicht mehr darauf zugegriffen, weil SW TOR von einer grandiosen Story lebt und mir persönlich riesig Spaß macht. Nicht nur ich, nehme ich an, habe viele.... nennen wir es mal "Unannehmlichkeiten" ... in diesem Spiel hingenommen bzw. hinnehmen müssen. Man könnte das game LEIDER als Telefon mit Wählscheibe oder ein Rad mit Ecken vergleichen... ist Hose wie Jacke... aber zu den Spielinhalten selbst möchte ich derzeit nicht Stellung beziehen. Mir geht es eher darum, dass ich nicht glauben kann, dass seit Beginn und bisher unverändert z. B.: - Tickets erst nach unzähligen Tagen/Wochen beantwortet werden - Tickets unbeantwortet einfach gelöscht werden.... Frechheit! - Prioritäten falsch gesetzt werden (Bsp.: Würfel) - gestellte Fragen nicht beantwortet werden, bzw. nur schwammig - Wartungsarbeiten, Hotfixes etc. zu ungünstigsten europäischen Zeiten durchgeführt werden - etc.!!! - erstellte Threads einfach geschlossen werden, wie gerade geschehen (lol) und mir unterstellt wurde, ich hätte mich über andere TE's gestellt auch 'ne Art ohnehin schon genervte Kunden zu vergraulen... Ich nehme an, dass BW-Mitarbeiter ausbaden müssen, was das Management vermurkst. Tut mir leid Jungs und Mädels, aber dann legt die ganzen Beschwerden doch mal Euren Chefs vor... weil es sein könnte, dass sie in naher Zukunft nicht mehr im Chefsessel sitzen. Das ist so üblich, wenn die Zahlen z. B nicht stimmen... und so einen deutlichen Rückgang kann man nicht "schönreden"! Ich wünsche mir wirklich sehr, dass sich hier demnächst "mehr" tut und z. B. Wünsche von Serverzusammenlegungen/-transfers nicht schwammig auf Frühsommer datiert werden... wann ist Frühsommer? Bis dahin sind die PVP-Server, die eh schon "tot" sind vollends tot... und dann wird es eh nix mehr zu transferieren bzw. zusammenlegen geben! Die Leute wollen das game doch spielen, deswegen ist es ihnen doch auch daran gelegen, dass die Serverzusammenlegungen bzw. Transfers SCHNELLSTENS passieren und nicht, weil sie wen ärgern wollen. Klar sind die meisten gefrustet, wenn auf manchen Servern grad mal 5 oder 8 auf der Flotte sind. ...ist jetzt aber auch nicht DAS Thema, aber auch das ist ein Beispiel, dass zwischen den Leuten und dem Management eine unsichtbare "Firewall" existiert. An die "Ja-Sager... ist alles toll hier etc....": erspart Euch die Standardsätze von BW: "Geduld, Verständnis etc." An die "Einfach-so-Kommentar-Schreiber": ...ihr könnt's ja eh nicht lassen! LG von einem gefrusteten, zahlenden König... äh doch nur Kunden P. S.: Ist das jetzt der richtige Thread?
  12. Hmmm, immer wieder diese Trolle
  13. Wenn sich dies Deinem Verständnis entzieht, kann ich Dir leider auch nicht helfen Es herrscht allgemeine Unzufriedenheit, ist LEIDER so, und von NIX KOMMT NIX!
  14. Und in ALLEN Punkten liegst Du falsch
  15. Weil ich es erstens schon getan habe.... und zweitens es doch nix bringt
  16. Hallo Leute, hallo BW, also mir reißt langsam der Geduldsfaden... und finde es persönlich sehr schade, weil ich nicht verstehen kann, wie man (also BW) es schaffen kann, ein großartiges Spiel derart zu vernichten! Ich nehme mal an, dass BW/EA mittlerweile genug Kohle beisammen hat, um großzügig auf einen Großteil der Europäer verzichten zu können; ansonsten kann ich diese "Kundendienstwüste" echt nicht nachvollziehen. Bisher war ich rege in einem anderen MMO-Spiel unterwegs, habe aber seit SW TOR nicht mehr darauf zugegriffen, weil SW TOR von einer grandiosen Story lebt und mir persönlich riesig Spaß macht. Nicht nur ich, nehme ich an, habe viele.... nennen wir es mal "Unannehmlichkeiten" ... in diesem Spiel hingenommen bzw. hinnehmen müssen. Man könnte das game LEIDER als Telefon mit Wählscheibe oder ein Rad mit Ecken vergleichen... ist Hose wie Jacke... aber zu den Spielinhalten selbst möchte ich derzeit nicht Stellung beziehen. Mir geht es eher darum, dass ich nicht glauben kann, dass seit Beginn und bisher unverändert z. B.: - Tickets erst nach unzähligen Tagen/Wochen beantwortet werden - Tickets unbeantwortet einfach gelöscht werden.... Frechheit! - Prioritäten falsch gesetzt werden (Bsp.: Würfel) - gestellte Fragen nicht beantwortet werden, bzw. nur schwammig - Wartungsarbeiten, Hotfixes etc. zu ungünstigsten europäischen Zeiten durchgeführt werden - etc.!!! Ich nehme an, dass BW-Mitarbeiter ausbaden müssen, was das Management vermurkst. Tut mir leid Jungs und Mädels, aber dann legt die ganzen Beschwerden doch mal Euren Chefs vor... weil es sein könnte, dass sie in naher Zukunft nicht mehr im Chefsessel sitzen. Das ist so üblich, wenn die Zahlen z. B nicht stimmen... und so einen deutlichen Rückgang kann man nicht "schönreden"! Ich wünsche mir wirklich sehr, dass sich hier demnächst "mehr" tut und z. B. Wünsche von Serverzusammenlegungen/-transfers nicht schwammig auf Frühsommer datiert werden... wann ist Frühsommer? Bis dahin sind die PVP-Server, die eh schon "tot" sind vollends tot... und dann wird es eh nix mehr zu transferieren bzw. zusammenlegen geben! Die Leute wollen das game doch spielen, deswegen ist es ihnen doch auch daran gelegen, dass die Serverzusammenlegungen bzw. Transfers SCHNELLSTENS passieren und nicht, weil sie wen ärgern wollen. Klar sind die meisten gefrustet, wenn auf manchen Servern grad mal 5 oder 8 auf der Flotte sind. ...ist jetzt aber auch nicht DAS Thema, aber auch das ist ein Beispiel, dass zwischen den Leuten und dem Management eine unsichtbare "Firewall" existiert. An die "Ja-Sager... ist alles toll hier etc....": erspart Euch die Standardsätze von BW: "Geduld, Verständnis etc." An die "Einfach-so-Kommentar-Schreiber": ...ihr könnt's ja eh nicht lassen! LG von einem gefrusteten, zahlenden König... äh doch nur Kunden
  17. Im Grunde genommen nicht falsch, Dein Ansatz.... nur reden wir hier grad nicht über RL ! Ist ja schön, wenn DU weiterhin Deinen Char spielen kannst, aber da hattest Du wohl ziemliches Glück, als Du Deinen Server am Anfang ausgewählt hattest.... wir anderen leider nicht! Am Rande sei noch erwähnt, dass man am besten alle Beiträge erst mal liest.... schnapp Dir nen Kaffee/Tee.... und lies erst mal in aller Ruhe die Argumentationen hier durch.... und DANN bilde Dir Deine Meinung.... sonst muss man sich hier ja ständig wiederholen.
  18. 1. /sing @TE 2. unqualifizierte Beiträge am besten einfach überlesen, da diesen leuten wohl einfach das verständnis bzw. verstand fehlt. so lange bei ihnen alles rund läuft, ist es ihnen schlicht egal, wie es anderen spielern mit der situation geht.... ich beschreibe es mal als "nicht sozial'! 3. ich bin selbst betroffen (lorramar), habe 2 50er chars und wurde GEZWUNGEN!!! neue chars auf the jedi tower anzufangen, weil auch ich keine lust habe eeeeeeeewig zu warten, bis ein bg aufgeht. aber das kann es doch nicht sein. Und bevor wer was zum zwang schreibt, ja ich wurde gezwungen, weil ich für meinen spielspaß zahle und eben diesen auch haben möchte, was unmöglich ist mit 20 mann auf der flotte. 4. ich bin im grunde genommen ein sehr geduldiger mensch, habe speziell in diesem game vieles in kauf genommen oder nehmen müssen... aber irgendwann ist auch bei mir feierabend mit der GEDULD! Wie schon irgendwer hier erwähnt hat.... es ist nicht das erste bw-spiel, da muss bw doch damit rechnen, wenn man vorher zig server freischaltet, dass man eine lösung bereithalten muss, für DEN FALL der jetzt leider eingetreten ist.... alles andere sind ausreden! ganz ehrlich? ich mag dieses game, ich finde die storylines klasse, nehme in kauf, dass halt eben nicht nachts gewartet etc. wird.... aber es wird mir LEIDER vermiest mein wunsch: bitte bitte bitte tut was, und zwar SCHNELL! Denn wir, ob pve- oder pvp-spieler selbst merken den rückgang der kunden, sonst würden wir hier heute nicht "allein'" auf unseren flotten rumsitzen und stundenlang auf andere mitspieler warten.
  19. Sehe ich genauso! Dazu ist das Forum eben da, damit Kunden und Support sich austauschen können! Was ich weniger lesen möchte, sind so Beiträge über ...*räusper* Toiletten u. ä.
  20. Erstmal ein Dankeschön an die Admins, dass sie sich mancher (konstruktiver!) Kritik angenommen haben und z. B. den Thread bzw. das Forum offen gelassen haben, damit jeder sich Luft machen konnte und ich für meinen Teil mir den Spaß gemacht habe, jeden Beitrag im Forum zu lesen, was die Wartezeit auch verkürzt hat ...klar, hätte auch anderes tun können, fand dies hier aber interessanter Nächstes Beispiel, dass hier Änderungen passieren, sind die Wartungszeiten... hey, es wird darüber diskutiert werden, und das ist auch gut so! Wir alle sind Gewohnheits"tiere" und sind natürlich von anderen Online-Games verwöhnt und bereits daran gewöhnt, dass alle patches und Wartungen nachts geschehen, d. h. die wenigsten, bis auf Nachteulen (sei es aus z. B. beruflichen Gründen) etwas davon mitbekommen. Also locker bleiben, es wird wohl (hoffentlich was getan.^^ Jedem wird man es sicherlich nicht recht machen können, das ist utopisches Denken Think positive, es tut sich was ;D
  21. So, muss jetzt auch mal Dampf ablassen....!!! Also erstens ist es ein no-go jedes Mal das Forum zu schließen für Patches etc., wollt Ihr Euch mit dem Unmut Eurer Kunden nicht befassen und auch nicht ernst nehmen???!!! Zweitens stimme ich allen zu, die meinen dass Samstag ein absolut patch-freier Tag bleiben sollte, weil die meisten Leute unter der Woche ihre Brötchen verdienen.... und u. a. mit diesen "Brötchen" auch mal mit Hilfe dieses games abschalten wollen. Ich hätte heute genauso gut Wäsche waschen, Bügeln oder sonstwas machen können, habe mich aber entschieden, heute Spaß zu haben ...lol Drittens: Ist es wirklich notwendig, jeden 2. oder 3. Tag Updates, Patches etc. durchzuführen, s. Forum: 18., 20., 24., 27. und mit "Geduld" auch noch der 31.! Das kann nicht Euer Ernst sein. Frech finde ich im übrigen auch, dass wenn Leute hier kein Süßholz für das game raspeln, dann meistens ein Admin meint, dass der Thread jetzt einfach geschlossen werden kann, was mich wieder zur Frage der Kundenzufriedenheit bewegt. So, allen Zockern viel Spaß jetzt beim zocken Und an die Admins die Bitte, sich einfach mal selbst Gedanken über ihr Verhalten zu machen, Danke!
×
×
  • Create New...