Jump to content

Habe gerade um weitere 60 Tage Spielzeit gekauft ...


Recommended Posts

Hi,

 

obwohl mein Konto noch viele Spieltage aufwies habe ich soeben ebenfalls mein Konto um weitere 60 Tage aufgestockt, denn ich glaube an die Zukunft hier im Spiel auch wenn es mir manchmal schwer fällt. Aber ich glaube auch das dieses Spiel gerade jetzt Unterstützung braucht.

 

das mag so sein XD

aber wenn du nicht weist wohin mit deiner Kohle schick sie mir , oder verbrenn Sie dann wirds wenigstens warm.

 

Will dir auch nicht den Mut nehmen an Besserung zu glauben , aber Fakt ist sie haben den Zeitbogen überspannt. Und nichtmal GW2 muss noch kommen um dem Laden hier das Ende zu bereiten. Schau mal was im englischen Forum abgeht. Da ist hier noch nett XD

 

Der Zug ist abgefahren , die breite Masse ist gegangen oder tut es nach Ablauf ihrer letzten Spielzeit. Das wird sich hier irgendwann um die 500k player einpendeln und das wars. Wer da noch an gross Support glaubt wird es dann ja sehen. Das haben sie ja nichtmal mit 1,7 Millionen Playern hinbekommen^^

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 201
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

das mag so sein XD

aber wenn du nicht weist wohin mit deiner Kohle schick sie mir , oder verbrenn Sie dann wirds wenigstens warm.

Ist doch grade so schönes Wetter in D..da braucht man nix verbrennen damit es warm wird.

 

Will dir auch nicht den Mut nehmen an Besserung zu glauben , aber Fakt ist sie haben den Zeitbogen überspannt. Und nichtmal GW2 muss noch kommen um dem Laden hier das Ende zu bereiten. Schau mal was im englischen Forum abgeht. Da ist hier noch nett XD

 

Der Zug ist abgefahren , die breite Masse ist gegangen oder tut es nach Ablauf ihrer letzten Spielzeit. Das wird sich hier irgendwann um die 500k player einpendeln und das wars. Wer da noch an gross Support glaubt wird es dann ja sehen. Das haben sie ja nichtmal mit 1,7 Millionen Playern hinbekommen^^

 

Sowas, einer der die Fakten kennt...wie toll...Wenn sich das hier bei 500k einpendelt, dann sind das bei weitem mehr als die meisten anderen MMO haben, also was soll daran schlimm sein ?

 

Und da du ja die Fakten kennst, wirst mir zustimmen. Falls nicht, hier mal Fakten für dich :

 

•Dofus – 520,000 (mid 2010)

•Final Fantasy XI – 350,000 (mid 2010)

•Eve Online – 325,000 (2011)

•Lord of the Rings Online – 210,000 (mid 2010)

•City of Heroes/Villains - 125,000 (2009)

•Age of Conan – 120,000 (mid 2010)

•Ultima Online - 100,000 (2009)

•Everquest - 100,000 (mid 2010)

•Warhammer Online – 80,000 (2010)

 

Quelle : http://www.alteredgamer.com/pc-gaming/35992-mmo-subscriber-populations/

 

Da sehen doch 500k wirklich gut aus nicht ? Und die genannten Spiele hier sind alle aktiv und online. So viel zu deinen Fakten

Edited by Luneria
Link to comment
Share on other sites

Sowas, einer der die Fakten kennt...wie toll...Wenn sich das hier bei 500k einpendelt, dann sind das bei weitem mehr als die meisten anderen MMO haben, also was soll daran schlimm sein ?

 

Und da du ja die Fakten kennst, wirst mir zustimmen. Falls nicht, hier mal Fakten für dich :

 

•Dofus – 520,000 (mid 2010)

•Final Fantasy XI – 350,000 (mid 2010)

•Eve Online – 325,000 (2011)

•Lord of the Rings Online – 210,000 (mid 2010)

•City of Heroes/Villains - 125,000 (2009)

•Age of Conan – 120,000 (mid 2010)

•Ultima Online - 100,000 (2009)

•Everquest - 100,000 (mid 2010)

•Warhammer Online – 80,000 (2010)

 

Quelle : http://www.alteredgamer.com/pc-gaming/35992-mmo-subscriber-populations/

 

Da sehen doch 500k wirklich gut aus nicht ? Und die genannten Spiele hier sind alle aktiv und online. So viel zu deinen Fakten

 

 

Ja,nur dass diese Spiele keine 300 Millionen Dollar gekostet haben und gierigen Geldsäcke von EA im Nacken haben. Mit nur 500.000 Abonennten kannse das Spiel direkt dicht machen,da gibts für BW/EA nur Verlust. Aber selber schuld.

Edited by OctavioSWTOR
Link to comment
Share on other sites

Dann bin ich schon mal froh, nicht zur breiten Masse zu gehören @Twealee (oder so) :)

 

Ich werde wahrscheinlich auch noch ausharren, bis hier die letzte Funzel ausgeht.... wann auch immer das sein mag :rolleyes:

...und in der Tat stamme ich von einem Geisterserver... :eek:

 

Aber worauf ich überhaupt keine Lust mehr habe ist:

...ich schau mal fix im Forum und logge mich dann ein... nix da!

In Zukunft einfach ins game einloggen, zocken und fertig, hier wird ja jedem der Spielspaß vermiest, zumindest versucht. :p

 

Ich selbst hab mich auch schon kritisch gegenüber diesem und jenem geäußert, aber sich gegenseitig flamen, zig Vergleiche zu anderen Spielen etc. bringt.... genau... Null! Und Untergangstheorien und Schwarzmalerei sind auch nicht "der Bringer". Es sei denn, man will versuchen die "eingefleischten Fans" auf die "Dunkle Seite der Macht (=RIP SW TOR)" zu ziehen, na jedenfalls werdet Ihr euch bei mir damit die Zähne ausbeißen. Evtl. hat dann Diablo III oder whatever!!! ein neues Gebiss für Euch :D

Link to comment
Share on other sites

Sowas, einer der die Fakten kennt...wie toll...Wenn sich das hier bei 500k einpendelt, dann sind das bei weitem mehr als die meisten anderen MMO haben, also was da schlimm bei sein ?

 

Und da du ja die Fakten kennst, wirst mir zustimmen. Falls nicht, hier mal Fakten für dich :

 

•Dofus – 520,000 (mid 2010)

•Final Fantasy XI – 350,000 (mid 2010)

•Eve Online – 325,000 (2011)

•Lord of the Rings Online – 210,000 (mid 2010)

•City of Heroes/Villains - 125,000 (2009)

•Age of Conan – 120,000 (mid 2010)

•Ultima Online - 100,000 (2009)

•Everquest - 100,000 (mid 2010)

•Warhammer Online – 80,000 (2010)

 

Quelle : http://www.alteredgamer.com/pc-gaming/35992-mmo-subscriber-populations/

 

Da sehen doch 500k wirklich gut aus nicht ? Und die genannten Spiele hier sind alle aktiv und online. So viel zu deinen Fakten

 

 

klar sind 500k player ok.

Aber was glaubst du wird EA/Bioware da noch reinpumpen , nix LOL

 

Im Januar wurde noch gesagt "Es wird niemand entlassen wir behalten die Leute" ^^

Was für ne Halbwertszeit haben die Aussagen von BW ... nen paar Wochen das haben wir hier alle erlebt.

Leere Ankündigungen und Versprechen, Ratet BGs sag ich nur , Augen zu vor leeren Servern und den Leuten Patch 1.3 als toll verkaufen der nichts aber auch garnichts bringt als gängige Standarts!

 

Aber wer sich damit zufrieden gibt der soll es auch sein das will ich dir nicht ausreden. Die meisten haben aber die Augen auf und wollen in ihrer teuren Freizeit unterhalten werden. Ein großteil der Community hockt seit Wochen auf leeren Servern! Und die Leute die fähig waren wie z.B Marcel schmeisst man raus.

 

Kann sich mal jeder seinen Teil zu denken , ich sag hier nur was passiert und passiert ist

Link to comment
Share on other sites

Auch wenn ich meckere mein nächstes 90Tag Abo ist bereits sicher!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Und dieser Thread soll doch bitte schön auch einmal zeigen, dass manche spieler einem Entwickler auch mal Zeit geben, sich entwickeln zu lassen.

 

Mir machen viele Aspekte noch Spaß. Aber ich will hier nicht auf meine eigenen Threads verweisen, was ich beschissen finde, schreibe ich auch.

 

Von daher ist dieser Thread gut.

 

ich bleibe bei Swtor, auch wenn man mich nicht pvp machen lässt ^^^^^^^

Ich will Informationen, grins

 

Edited by schmerzbringer
Link to comment
Share on other sites

http://www.youtube.com/watch?v=ECPMvsp9Cxg

 

OMG und so ein scheis spielen 500k spieler hahahahaha kein wunder das WOW nr 1 ist XD

 

Ich glaube nachdem ich das gelesen habe will ich jetzt einfach nur Sterben!!!

 

Das ist für Kinder 8-12 ca und davon gibts wohl nen paar XD

ist doch ok für die Clientel

 

ausserdem Rechnet EA BW in anderen größenordnungen bei SWTOR und alles unter 1000K players ist für die einfach zuwenig , wer macht denn da denn Druck----Ball zu EA rollend

Edited by Twealee
Link to comment
Share on other sites

Sowas, einer der die Fakten kennt...wie toll...Wenn sich das hier bei 500k einpendelt, dann sind das bei weitem mehr als die meisten anderen MMO haben, also was soll daran schlimm sein ?

 

Und da du ja die Fakten kennst, wirst mir zustimmen. Falls nicht, hier mal Fakten für dich :

 

•Dofus – 520,000 (mid 2010)

•Final Fantasy XI – 350,000 (mid 2010)

•Eve Online – 325,000 (2011)

•Lord of the Rings Online – 210,000 (mid 2010)

•City of Heroes/Villains - 125,000 (2009)

•Age of Conan – 120,000 (mid 2010)

•Ultima Online - 100,000 (2009)

•Everquest - 100,000 (mid 2010)

•Warhammer Online – 80,000 (2010)

 

Quelle : http://www.alteredgamer.com/pc-gaming/35992-mmo-subscriber-populations/

 

Da sehen doch 500k wirklich gut aus nicht ? Und die genannten Spiele hier sind alle aktiv und online. So viel zu deinen Fakten

 

Na diese Liste ist ja an Aktualität und Richtigkeit kaum zu überbieten. :D

 

Warhammer Online 80.000 Abonnenten? Es gibt noch 2 (3) Server, das Spiel hat keine 10.000 aktiven Spieler mehr.

 

Zu den anderen Zahlen sag ich mal nichts, denn die sind genauso Humbug.

 

 

Klar hält sich SW:TOR bei 500.000 Abonnenten, dann ist aber nichts mit aggressiver Patch-Politik, den wunderbaren Plänen und so weiter und sofort.

 

Sei dir sicher, bei 500.000 Abonnenten +-100.000 investiert EA keinen Cent, um im Quartal neue Content-Patches rauszufeuern.

Link to comment
Share on other sites

Ok dieses Dofus ist hart.... ich verstehe gerade nicht warum das so viele Spielen.

 

Aktuelle Daten sind halt immer interessanter. Allerdings frag ich mich warum diese US Seiten immer so schrecklich aufgebaut sind und so ein grausames Design haben müssen.

Link to comment
Share on other sites

Ja erstmal bleibe ich auch da habe noch die gesamte Imperiums Story + Nebenquests vor mir.

Denke aber das die Aktivität wesentlich geringer sein wird als sie bei mir noch bis vor einem Monat war.

 

Unnütz finde ich den Thread übrigens nicht.

Dem Spiel rennt laut fundierten und mit Fakten belegten Aussagen von Personen die zu 100% wissen was die Zukunft bringt die Zeit weg. Und da die Spieler die im Spiel übrig bleiben den wesentlich geringeren Anteil darstellen, (So zumindest steht es in 90% der Threads) macht es mehr Sinn nach denen zu fragen die da bleiben. Im Übrigen leidet unter den Abschiedsthreads die jeder der geht einzeln erstellt auch die Übersichtlichkeit was wohl kaum fundierte Prognosen zulässt ;)

 

Wer Ironie findet darf sie gerne mit nach Hause nehmen.

Link to comment
Share on other sites

Na diese Liste ist ja an Aktualität und Richtigkeit kaum zu überbieten. :D

 

Warhammer Online 80.000 Abonnenten? Es gibt noch 2 (3) Server, das Spiel hat keine 10.000 aktiven Spieler mehr.

 

Zu den anderen Zahlen sag ich mal nichts, denn die sind genauso Humbug.

 

 

Klar hält sich SW:TOR bei 500.000 Abonnenten, dann ist aber nichts mit aggressiver Patch-Politik, den wunderbaren Plänen und so weiter und sofort.

 

Sei dir sicher, bei 500.000 Abonnenten +-100.000 investiert EA keinen Cent, um im Quartal neue Content-Patches rauszufeuern.

 

 

 

das ist genau was ich sagen wollte EA wird da nix mehr reinpumpen für die ist das Wirtschaftlich Fail unter 1000k Abos Weltweit bei so einer Lizenz aber soll der Rest mal weiter Träumen. Ich empfehle mal das englische Forum!

 

...

Link to comment
Share on other sites

Das ist Dofus : http://www.dofus.com/de

 

Was neueres an Zahlen gefällig? Hier : http://mmodata.blogspot.de/

Updated March 2012 !

 

Trotzdem hat keines der Spiele 200 Mio Dollar gekostet.

 

Das ist genauso als ob man die Rhein-Neckar Arena für 60 Mio Euro baut und für 31.0000 Spieler auslegt und dann auf einmal so tut als ob 10.000 Leute pro Spiel reichen um die Kosten wieder reinzuholen.

Edited by Teralon
Link to comment
Share on other sites

Das ist für Kinder 8-12 ca und davon gibts wohl nen paar XD

ist doch ok für die Clientel

 

ausserdem Rechnet EA BW in anderen größenordnungen bei SWTOR und alles unter 1000K players ist für die einfach zuwenig , wer macht denn da denn Druck----Ball zu EA rollend

 

Okay an die kleinen habe ich gerade echt nicht gedacht ^^

Aber ich habe noch so in erinerung das es hieß: Swtor mit 500k Abos wär genug um das Spiel zu finanzieren!

Link to comment
Share on other sites

Na diese Liste ist ja an Aktualität und Richtigkeit kaum zu überbieten. :D

 

Warhammer Online 80.000 Abonnenten? Es gibt noch 2 (3) Server, das Spiel hat keine 10.000 aktiven Spieler mehr.

 

Zu den anderen Zahlen sag ich mal nichts, denn die sind genauso Humbug.

 

 

Klar hält sich SW:TOR bei 500.000 Abonnenten, dann ist aber nichts mit aggressiver Patch-Politik, den wunderbaren Plänen und so weiter und sofort.

 

Sei dir sicher, bei 500.000 Abonnenten +-100.000 investiert EA keinen Cent, um im Quartal neue Content-Patches rauszufeuern.

 

Humbug, alles Humbug....und das kannst du belegen mit ?... man sollte schon mal auf die jahreszahlen schauen, dafür stehen sie ja dahinter . Ich hab grade einen link mit neueren Zahlen geposten, musst nur etwas zurück gehen.....

Worüber du dir alles sicher bist, ist wahrlich erstaunlich.....Ich halte zu diesem Zeitpunkt erstmal noch jegliche mögliche Entwicklung für denkbar.

Edited by Luneria
Link to comment
Share on other sites

Na diese Liste ist ja an Aktualität und Richtigkeit kaum zu überbieten. :D

 

Warhammer Online 80.000 Abonnenten? Es gibt noch 2 (3) Server, das Spiel hat keine 10.000 aktiven Spieler mehr.

 

Zu den anderen Zahlen sag ich mal nichts, denn die sind genauso Humbug.

 

 

Klar hält sich SW:TOR bei 500.000 Abonnenten, dann ist aber nichts mit aggressiver Patch-Politik, den wunderbaren Plänen und so weiter und sofort.

 

Sei dir sicher, bei 500.000 Abonnenten +-100.000 investiert EA keinen Cent, um im Quartal neue Content-Patches rauszufeuern.

Korrigier mich, wenn ich falsch liege, aber wenn die zitierten Userzahlen allesamt zu hoch sind, wie du ja von WAR zu wissen glaubst (um den Faktor 8 zu hoch), dann ist das doch erst recht ein Argument dafür, das SWTOR auch mit 500k noch gesund wäre, rein finanziell.

 

Und wie genau kennst du die internen Betriebsabläufe, das Du dir so sicher sein kannst, das EA kein Geld für die Weiterentwicklung zahlt, wenn das Spiel "nur" 500k +-100k Anhänger hat ?

(Nur zur Info, ich bekomme alle Nase lang Mails von längst vergangenen MMOGs, in denen weitere Patche beworben werden und ich dazu aufgefordert werde, mir das doch mal anzusehen.... Die entsprechenden Spiele werden also immer noch weiterentwickelt)

Link to comment
Share on other sites

Okay an die kleinen habe ich gerade echt nicht gedacht ^^

Aber ich habe noch so in erinerung das es hieß: Swtor mit 500k Abos wär genug um das Spiel zu finanzieren!

 

 

klar reicht das zum Finanzieren, aber an groß Updates oder neuerungen brauchste dann nicht mehr glauben. Das ist dann nur am leben halten. EA BW rechnen mit Millionensellern und alles was das nicht einbringt geht auf Dauer unter.

 

So tickt EA nunmal das wissen wir doch alle

Link to comment
Share on other sites

Da sehen doch 500k wirklich gut aus nicht ? Und die genannten Spiele hier sind alle aktiv und online. So viel zu deinen Fakten

 

Natürlich sind die genannten Speile aktiv. Das ist gar nicht der Punkt.

 

Es geht darum ob ein Spiel aktiv weiterentwickelt wird. Bei SWTOR ist es ja sogar noch schlimmer als bei WAR da SWTOR ein reines Themepark Spiel ist. Ohne Content -> keine Zukunft und ohne neuen Content -> noch weniger Spieler (Teufelskreislauf). Bei WAR konnte man Aufgrund des PvP Fokus auch ja Jahre ohne irgendeinen neuen Content auskommen.

 

Und der zweite Unterschied ist:

 

SWTOR ist ein richtig großes Projekt. Kann dir gerne die Aussagen des damaligen EA Chefs rausholen usw. Hier wurde ein WoW Killer gebaut und es wurde mit ganz anderen Abos Zahlen gerechnet. Stimmt die Rentabilität des Projektes nicht -> wird eben nichts mehr rein investiert und der Eindruck entsteht nun. Interessanterweise wird im US Forum darüber spekultiert, dass es Ohlen, Ericcson und Zoeller auch erwischt hat....und bisher kein Dementi von gelber Seite....das spircht nicht für irgendwelche Rationaliserungen sondern für eine totale Notbremse von EA.

 

Und jetzt nicht diese Aussagen mit 2.000,000 Exemplaren und 500.000 Abos von den einen EA Verantwortlichen. Das ist quasi der absolute Wort Case damit EA keine Verluste einfährt......aber jedes Unternehmen muss auch eine Gewinnmarge erwirtschaften für seine Investitionen ( du wirst dein Geld auch nicht bei einer Bank für 0 % Zinsen anlegen -> inflationsbereinigt ist dies nämlich sogar ein Verlust)

Link to comment
Share on other sites

klar reicht das zum Finanzieren, aber an groß Updates oder neuerungen brauchste dann nicht mehr glauben. Das ist dann nur am leben halten. EA BW rechnen mit Millionensellern und alles was das nicht einbringt geht auf Dauer unter.

 

So tickt EA nunmal das wissen wir doch alle

 

Das glaubt du vieleicht, aber wissen tust du es nicht, genausowenig wie ich oder Lovarboy oder sonstwer...

 

Reine Spekulation also. Von der einen Seite schwarzgemalt, von der anderen gebleicht......So.. klare Patt Situation.

 

...also lasst bitte denen die daran Glauben ihren Glauben. Schliesslich sind die es welche den Laden durch ihr Abo weiter finanzieren. Da haben sie gutes Recht an ihre Investition zu glauben.... Und gut ist...

Edited by Luneria
Link to comment
Share on other sites

Warum sich über den thread weiter aufregen?

 

Wer nach der Kündigungswellennummer noch nicht verstanden hat, was da gerade abläuft tut mir eigentlich nur leid.

 

Die meisten Stimmen mit den Füssen bzw. dem Geldbeutel ab und verlassen das Spiel.

 

Wers nicht glauben will soll bleiben,

 

Mein Tipp: Ende des Jahres hat SWTOR in Europa so ca. 2-3 server, ca. die Spieleranzahl von WAR und einen vergleichbaren support.

 

Sowas kann man dann auf diesem Level weiterspielen, wers mag. Das es aber seitens EA da auch nur noch einen cent support, geschweige denn Fortentwicklung gibt, sollte sich jeder mal abschminken.

Edited by Siddhar
Link to comment
Share on other sites

Das glaubt du vieleicht, aber wissen tust du es nicht, genausowenig wie ich oder Lovarboy oder sonstwer...Reine Spekulation also. Von der einen Seite schwarzgemalt, von der anderen gebleicht......So.. klare Patt Situation...also lasst bitte denen die daran Glauben ihren Glauben. Schliesslich sind die es welche den Laden durch ihr Abo weiter finanzieren. Da haben sie gutes Recht an ihre Investition zu glauben.... Und gut ist...

 

 

Spekulation?

 

- Entlassungen

- 1.2 und rated BGs

- 1.3...Termin??

-Servertransfer

- Inormationspolitik vorhanden?

 

..wollte es auch nicht glauben, aber ich denke was SWTOR angeht herrscht bei BW und EA die reine Verzweiflung, was man am ziellosen Aktionismus der gerade herrscht ablesen kann, und das gerade mal 6 monate nach Release!

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...