Jump to content

Laichzeit

Members
  • Posts

    134
  • Joined

Everything posted by Laichzeit

  1. Ich wünsche euch super viel Glück dabei! Macht auf jeden Fall weiter so! Es gibt doch fähige Spieler bei euch, nicht um sonst haut man die Dark Society typen immer als erstes um :-) Wenn man die machen lässt wirds sonst böse. Zudem muss man halt sagen das es sehr traurig ist, dass die Imps so selten mit Premades ins 8v8 gehen. Bei uns Reps ist das naja eher selten so. Gerade als Rep machts echt relativ wenig Spass, wenn man nach dem halben BG nur noch campende Imps am Node auf Alderaan hat. Von daher Good Luck macht weiter so!!!!!
  2. Btw. RL ist nur was für Onlineversager.
  3. Bin aus einer der PvP gilden und muss sagen, dass derzeit in der Tat ein exploit im Umlauf ist, der erlaubt im Huttenball aus der Grube zur Ziellinie hinauf zu kommen (ohne anspringen etc...). Wir haben dadurch das ein oder andere Game verloren. Ziemlich nervig sowas. Von Damagehacks weiss ich nichts.
  4. Du scheinst nicht in der Lage zu sein einen Text zu lesen.
  5. Das von dir gesagte ist teilweise richtig, nur bist du total ignorant was den Damage betrifft, solange der Schurke dem Schatten da nicht die Stirn bieten kann ist es vollkommen egal, denn er wird den Slot im RBG nicht bekommen. Und der Schaden vom Schurken ist deutlich niedriger.
  6. @derHocki ob es reicht wird sich rausstellen, allerdings ist es schonmal besser vorher. Ein großes Problem war für mich immer die Sabotageladung, diese macht zwar guten Schaden, zieht aber ordentlich energie. Wenn nun der Suckerpunch einen ähnlichen Schaden macht, könnte man diese ggf. aus der Rota nehmen und hätte einen dadurch drastisch weniger Energieverbrauch. Ich mein ca 30% Critdamage auf Suckerpunch, das könnte in die Damageregion Sabotageladung gehen.
  7. kein Rbg gemacht und Bagger aufreissen weil bei low Bob's der Damage stimmt. Wundervoll.
  8. Rede nicht so geschwollen daher, sag mir wieviele RBG's du mitm DPS Schurken gespielt hast. Auf Jar'kai gehen zu genüge RBG's auf.
  9. Wieviele RBG's hast du mit dem Schurken im DPS Spec gemacht?! Lies bitte die Patchnotes, das Energieproblem sollte mit dem Patch Geschichte sein. EDIT: Mist, die hab ich vergessen, naja anyway es senkt die Energiekosten, nur man muss halt mal nen Blasterhieb reinmischen. Genial wäre es wenn man von der sehr energiehungrigen Sabotageladung weg kommen würde, denke aber dafür wird der Damage nicht reichen.
  10. tjo komisch, bioware sieht das wohl auch so, das der Schaden nicht stimmt.... Btw. das mit dem Energiemanagement sehe ich ähnlich das war beim Schurken für die Tonne, allerdings würde das alleine den Braten nicht fett machen, da der Damage nicht stimmt. Jetzt hat Bioware Suckerpunch um anytimer gemacht somit stimmt das Energiemanagement und der Damage wurde auch erhöht.
  11. Diskussion vorbei, schade das wir nicht aufm selben Server sind.
  12. @ gaboost you can spam sucker punch all the time with 30% increased critdamage and 6% increased Crit I think that is a damage + an anytime skill
  13. You're completly right, these canges are well thought and awesome! Just for further explaination: Suckerpunch does 30% more Critical Damage You got Sucker Punch ready all the time Backblast gives you 6% more crit for 15 seconds every 12 seconds some more slightly increases in dame I really dont know what you are complaining about......
  14. I dont die.... i got my healer in group and everything is fine. If you think you do damage with your scoundrel prove it to me. I bet my shadow will outdamage you in every situation. I play both, a shadow and a scoundrel. Both Obrana geared and completly modded. The Scoundrel is a joke in Damage. Do you have both Classes geared? Then you are maybe a fool or you have to learn playing. I really dont know what you people are doing? do you really think the scoundrel dps is okay? The survivability will change nothing! In Rated Arenas the single target damage is a joke compared to Assassins..... Everbody who isnt seeing this has never played an assassin.
  15. Du unterschätzt da gerade den Schatten. Prinzipiell ist bis auf den Drehtritt das Stealth fast egal. Einen miesen Angriff wie fliegende Fäuste suchst du beim Schatten vergeblich. Schattenschlag (der Angriff von hinten ka wie der genau heißt) knallt 6-10k Damage im Regelfall 7-8k. Der Schurke kommt nur selten in die Bereiche die für den Schatten normal sind. Zudem erfordert der Opener beim Schurken Stealth, was der Backstyle vom Schatten nicht tut. Ich spiele beide Klassen und glaub mir, da liegen min. 20% dazwischen. Du kannst Backblast und Schnellster Schuss mit dem Backstyle vergleichen, in beiden Fällen haut der Backstyle vom Schatten min. 2k mehr raus. Die Sabotageladung ist wohl das Einzgiste was balanced ist. Fliegende Fäuste, Schnellster Schuss etc. sind ja wohl mehr witz. Zudem ist der Backstyle mehr oder weniger Spambar! man benötigt lediglich ab und an mal Schleudern und 1-2 andere Skills als Lückenfüller. Daher macht es einfach keinen Sinn die Skills gegen die anderen zu vergleichen, da im Regelfall der Backstyle rausgehauen wird.
  16. der Schatten macht bei crits 2-3k mehr Damage der Schatten geht nicht oom bzw nicht ansatzweise so schnell wie der Schurke der Schatten ist unabhänig vom Stealth das sind 3 Punkte, welche die 200k damage LOCKER ausmachen. Ich behaupte sogar noch, dass ich den Schurken besser spiele als den Schatten. AE Damage hin oder her klar hakt der Vergleich aber dennoch teilt der Wächter diesen Schaden aus, und man versucht natürlich den besten Damage in den DPS-Slot zu packen.
  17. Sorry das sehe ich komplett anders, schadenstechnisch muss da sehr viel passieren um in RBG's auf augenhöhe mit Wächter, Revo, Schatten zu sein. Die def cd's sind zwar mies, aber selbst wenn die def cd's nen Buff bekommen macht es den Scrapper im RBG nicht besser. Der Schaden muss rauf und das Massiv. Als Beispiel ganz plump ein langes Voidstar-Match. In diesem schaffe ich ca 800k Damage und dafür bin ich am eödeln wie ein Doofer, der Gilden-Wächter macht in der selben Voidstar ca 1,2-1,4 Mio Damage. Mein Schatten ca. ne Mio. Diese Lücke muss geschlossen werden.
  18. Sodale da wäre er endlich. Im englischen Forum geht gerade der *****torm los, weil alle mehr Defense wollen. Ich für meinen Teil sehe das anders. Ich habe einen Schatten dem des häufigeren mal ein 10k crit rausrutscht. Gerne noch ein 9k Crit hinterher und das ohne im Stealth sein zu müssen. Das sollte der Schurke wohl hoffentlich bald auch können. Der DPS des Schurken muss mMn. dringend massiv erhöht werden, neulich bin ich aus einem RBG mit highest Hit 3,4k raus gegangen. Klar das meine Gilde nur noch den Schatten mitnimmt. Was bringt mir Defense wenn ich einfach keinen Damage mache? Btw. der Schurke hat 1850 Schaden(pri) und mein Schatten hat 1935. Also beide relativ anständig ausgerüstet. Ich finde das größte Problem ist der fehlende Autocrit und hoffe das Bioware dieses Problem angeht. Mit pech hauen Backblast und Shotfirst an gut ausgerüsteten Leuten ohne Crit nur jeweils 3k raus. Damit hat man sein Stealth für 6k Damage draufgegeben und dann kommt erstmal nichts. (Bitte bitte, nicht verwechseln ich rede von leuten mit Obrana gear. Es geht mir nicht um die Luftpumpen an denen man eh 8k Damage macht. Diese findet man im RBG leider weniger.) Die Frage ist halt, wie wird der Buff aussehen? ich bin für 15% Damage Increase und die Möglichkeit zum Autocrit, damit würde der Schurke dem Schatten ein ganzes stück näher kommen. Wer jetzt meint das ist über, der soll sich den DPS Scoundrel mal selber antun. UPDATE: 09.01.2014
  19. PVP DOES NEED A DAMAGE BUFF! man i hate people who dont know what they are talking about, look at the damage of an assassin.... A scoundrel is a joke against that.
  20. Hi, auch wenn das was ich sage gleich zerissen wird, ich werde dir kurz meine sicht der Dinge schildern. Bist du Schurke oder Revo? Die Skillung die du nutzt scheint mir für einen Schurken ziemlicher Mist zu sein. Generell kann man zum Schurken sagen das er seitens Bioware etwas liebe benötigt. Als Revo solltest du wenigr Probleme haben..... auf welchem Server bist du? Ggf. kann ich dir ein wenig helfen, du scheinst einige basics nicht drauf zu haben. Edit: okay bist Revo, musste den Absatz nochmal lesen. Die PvP-Klamotten hat man relativ schnell zusammen, dann ein wenig min/maxing und die Sache läuft. Kein Grund zu heulen. Rekrutentage sind halt keine Damagelead Tage. Nicht weinen Lernen der Char auszureizen. Weinende Revos sieht man eigentlich selten. Und ja das Matchmaking ist Scheisse! Wieso würfelt man Teams ohne heiler zusammen?
  21. Knaller! Habe auch mein Abo erst gerade wieder Aktiviert und schon wieder bock zu kündigen ungelogen, wieder der selbe murks, dreifach Patchday, server down, dann geht morgens um 5 nix! Was zum geier machen die?
  22. Bingo! Jeder Hersteller der kein gescheites PVP hat wird sein MMO vor die Wand fahren SWTOR ist das perfekte Beispiel. Wie kann man aus einer Star Wars Lizenz soviel machen! Sternenkrieg ohne sich zu bekriegen ist naja.... Hab das Game zu lange verteidigt. Am 25 treffen wir uns mit 3 Kumpeln und lassen es das wochenende Krachen!
  23. Sag mal gehts noch? Schlimm genug das der Herr sich zu fein ist google zu benutzen, nein du hilfst solchen leuten noch.... 1. Nicht google für blöde Frage benutzt 2. Falsches Forum 3. sorry?! Aber ich zweifle an der Auffassungsgabe des Threaderstellers..... Klassenforen --> Sith --> Marouder, versuch es demnächst da, wenn du wissen willst ob 50 das max lvl ist. Unglaublich........
  24. Erstmal danke für die Blumen. Nun zu deinen Fragen: Ich habe den Schurken nur mit dem Schläger Tree gelevelt und das zu 60% über PVE. Einfacher Grund, der Opener kommt erst mit lvl 34 oder 36 oder sowas.... Sprich verhältnismäßig spät. Damals habe ich es nicht in betracht gezogen überhaupt mal was mit dem Schurken zu heilen, finde Heiler spielen eigentlich naja Öde. Mit dem Schurken macht es mir dennoch Spaß, da man einfach mal den DD'ler ,der einen für einen Heiler hält, locker umkloppen kann wenn man ein wenig Zeit hat. Als Heiler ist es wohl bis lvl 20, bis der HoT (Heal over Time (ich komme von DAoC, keine Ahnung wie WoW'ler oder SWTOR'ler sowas nennen)) endlich verfügbar ist auch ne ziemliche Qual! Hybrid zum leveln halte ich für unsinnig, da die Skillung nur komplett Sinn macht. Wenn du mich fragst: 1-10 Alle Quests + Helden Missionen auf Ord Mantell 10-14 Coruscant 15-16 Weltraummissionen 17-20 Normales Questen ------------------------------------ Bis hier hin sollte das so + - 1-2 lvl stimmen, halte ich PvE für am sinnigsten (Ja es nervt und ich mag auch kein PvE, es ist aber so das schnellste und sinnigste). Ab lvl 20 Heal skillen, der HoT ist wichtig und so bist du ab lvl 20, bis du den Opener mit 34 oder 36 bekommst eine Hilfe in BG's! Versteif dich aber nicht nur aufs heilen, leg dir alle Skills schön in die Leiste und lerne sie anzuwenden! Siehst auf meinem Screen welche wichtig sind. Ab sagen wir mal 36 kannst als reiner DD'ler weiter machen. Der Opener ermöglicht nun sehr nette Sachen. Die Zeit von 36-49 war die schönste beim Schurken. Mit 50 lässt der spass rapide nach, bis du T4 hast. Schwierig, Hybrid spielen ist relativ anspruchsvoll. DPS ist im Großen und ganzen immer die selbe Rota. Du findest das alles ab lvl 36 easy selber raus, hier nur paar kleine Anmerkungen: Im 1on1: - DPS --> Opener, Backblast, Stun, diese Haftladung, Blasterhieb, 2x Fieser Schlag und dann mal schauen was vom Gegner noch Über ist Wenn du allerdings merkst das du mit Opener und Backblast den Gegner nur an der Wade gekitzelt hast musst du paar normale Schüsse reinnehmen und mit der Energie besser Haushalten da der Kampf länger dauern wird. In solchen fällen evtl. auch mal Vanish benutzen um noch mal den Opener zu drücken etc...(!erst wenn der weiße Balken vom Gegner wieder leer ist!) Ist halt situationsabhängig - Hybrid: im Endeffekt das selbe, nur das ich mir nach Blasterhieb die HoT's wieder auffrische oder mit s+F den instant Heal ein paar mal drücke und damit die Oberhand verblase um mich wieder voll zu heilen, wenn ich bis dato schon Schaden bekommen habe. Wichtig ist hier bei Starken Gegnern nicht zu tief unter die 60% marke zu dropen. Da die HoT und Instant Heilung nur begrenzt ist und man sonst zuviel Zeit damit verbringen muss sich selbst hoch zu heilen. Jeder GCD den du für Heilung benutzt fehlt dir an Schaden, hier gilt es die Balance zu finden. Notfalls Blendgranate rein und mit Koltopack hochheilen. Ist besser als ständig mit dem Kleinen instant die Oberhand zu verblasen. Aber die einzigen die wirklich gefährlich sind, sind sowieso nur Powertechs und selten mal ein Wächter. So hoffe man kanns lesen, wenn was ist bin heut Abend nochmal on P.S.: Wenn du die Hybridskillung spielen kannst, ist rein DPS echt Easymode! Hybrid ist viel Schwerer da du deine CD's, dein Leben, das Leben deiner Gruppe, und deinen DPS output berücksichtigen musst. Ist echt mies, bist grad schön am Schaden fahren und neben dir kippt dein Gildie um, dankbar ist der dann nicht ;-) daher habe ich immer bissl mehr Heal als Damage... Was die Tasten angeht, den HoT wechsel ich mit Flachettengeschoss aus, und den Instant heal packe ich mir auf Shift +F. Die Tastenkombi nutze ich als DPS sonst nicht. Zudem habe ich auf F1 mit allen Chars den Huttenball und sofern verfügbar nen Heal auf F2. Die Umgewöhnung nach dem Umskillen dauert 5 minuten, ob man jetzt zwischendrinn immer Flachettengeschoss oder den HoT drückt macht keinen unterschied, daher empfehle ich es, dass auf die selbe Taste zu packen.
×
×
  • Create New...