Jump to content

Fauly

Members
  • Posts

    8
  • Joined

Everything posted by Fauly

  1. Ok du hast gewonnen! Du bist der Beste, alle anderen weinen nur und was du hier bringst ist hoch effektive Afklärung der Heiler über ihr Unvermögen, ihre sehr simple Klasse zu spielen, obwohl du so krass bist, dass du mit deiner hochschwierigen, kaum zu spielenden Klasse alles wegghaust, weil du einfach super krass bist. Das hat nix mit nerf zu tun, du bist einfach seit gestern viel krasser geworden. Und du hilfst auch immer allen Heiler im BG die aufs Maul bekommen, weil du Skiller bist. Ach nein, brauchst du ja nicht, wiel Heiler eh so krass overpowered sind, dass niemand sie töten kann, seien es 300! Ich huldige dir, oh mein Großmeister!
  2. Dass immer die von "Whinern" reden, die unkonstruktiv rumweinen und wegen denen Spiele kaputtgepatch werden! Du bist einfach shclecht mein Freund. Und Heiler bei WoW waren gut konzipiert (dass du das WOrt kennst beeindruckt mich). WoW ist nunmal der Klassenprimus, auf dem Swtor aufbaut. Und es sollte nur zeigen, dass ich nicht rumweine sondern weiß was ich das sage du Null! "Geh doch WoW..." das ist der Beste "Whine" überhaupt du Nap...WoW ist ja auch wegen Leuten wie dir kaputt gemacht worden! Du bist hier der einzige der böse rumflamt und als einziges Argument L2P hat..."wenn du keinen Verrückten im Bus siehst, neben dem keiner sitzen will, dann bist du es vielleicht"- frei nach Ted Mosby
  3. genau du bist so ein kleines mieses Flamekind! Und dann einen auf Internethero machen und die Fresse auf... Ich weiß wie man healt, ich mache das seit Vanilla-WoW. Heilen hat viel mehr mit timing, Skills einsetzen, deff Skills anweden, in Bewegung bleiben (also Skill in MMOs) zu tun als du kleines Kind dir denkst. Ist nix mit Kaffee trinken und 2 Tasten drücken wie viele DDs...erstmal informieren, dann Mund auf. Genau wegen kleinen Noobs wie dir patchen sie ja alle Spiele kaputt! also L2P!!!!! Der Rest der Community möge die recht schroffe Formulierung entschuldigen, aber sonst versteht der kleine Kevin das nicht!
  4. Tja es wird halt nurnoch auf die IMBAROFLLOL-1000crit-Meele-Kinder gehört...auf Leute die ihre Klassen nicht spielen können und dann so Kommentare wie "Heiler kann man nicht töten" raushauen, gehört. Aber dieses "vernooben" hält ja in sämtlichen Spielen Einzug. Sei es Swtor, Battlefield 3 oder andere, es wird nurnoch auf die kleinen CoDler gehört und somit sämtlicher Skill aus allen Spielen entfernt...und sich dann wundern warum keine Sau mehr die Spiele spielt..da fällt einem echt nichts mehr zu ein! Wie wäre es wenn man die Supportklassen, die eh schon wenig gespielt werden, weil man kein 10000-ROFLLOL crits macht, mal etwas festigt? So werden es immer weniger Gruppen, damit immer weniger Spieler! Sei es PVP oder PVE...gz Bioware große Klasse!
  5. Fauly

    Heiler-Nerf

    Du sprichst mir aus der Seele!
  6. 1. Rechtschreibung ist wohl nicht dein Freund 2. Ein klein wenig weniger Heal? .....
  7. Es ist einfach so bitter dass Bioware nur auf die kleinen DD-ichhabgarkeinenskill-Flamekinder hört, so werden einfach nur sämtliche Heiler vergrault, damit gibt es bald noch weniger Gruppen und das Spiel ist in einem Jahr tot. Saubere Leistung Bioware! Es gibt so viel zu verbessern, Heiler nerfen gehört nicht dazu! Flamekinder wie derjenige der den Post hier erstellt hat, nehmen sämtlichen Skill aus den Spielen. Heiler waren nie zu übermächtig, der Hexer hat zu viel Schaden gemacht, sonst war alles gut. Wenn man keinen Skill hat um Stuns usw zu benutzen sollte man evtl CoD spielen gehen.... So genug des Flames, aber an alle die die Heiler-Nerf toll finden: Kauft euch mal ne Tüte Skill und macht nicht jedem vernünftigen Spieler die Spiele kaputt...
×
×
  • Create New...